francisco_copado
30010
-------------Fährmann-------------
Ochs----Russ------Chris------Spycher
-------------Bajramovic---------
Steinhöfer-----Meier------Schwegler
------------Caio----------
------------------Ama/Fenin
Kreative Pause für Franz...dafür Chris zurück.
Meier zurück ins Mittelfeld und Caio rein.
Vorne ist hoffentllich Ama fit (wenn auch nur für 30 Min).
Ochs----Russ------Chris------Spycher
-------------Bajramovic---------
Steinhöfer-----Meier------Schwegler
------------Caio----------
------------------Ama/Fenin
Kreative Pause für Franz...dafür Chris zurück.
Meier zurück ins Mittelfeld und Caio rein.
Vorne ist hoffentllich Ama fit (wenn auch nur für 30 Min).
Soll man wirklich noch Noten vergeben? Es grenzte an Arbeitsverweigerung und ich hoffe, dass es der letzte Auftritt dieser Art für eine lange Zeit war.
Die Mannschaft hatte den super Support der Fans heute NICHT verdient.
Da bleibt nur zu hoffen, dass Skibbe (+ Spycher als Kapitän) die richtigen Worte finden um die Jungs auf Sonntag einzustimmen.
PS: Hoffentlich ist Ama bald wieder fit..... :neutral-face
Die Mannschaft hatte den super Support der Fans heute NICHT verdient.
Da bleibt nur zu hoffen, dass Skibbe (+ Spycher als Kapitän) die richtigen Worte finden um die Jungs auf Sonntag einzustimmen.
PS: Hoffentlich ist Ama bald wieder fit..... :neutral-face
puuhh....jetzt müssen sich die fans aber beeilen, damits noch was wird mit den 5 imaginären toren
-Graf_fitti- schrieb:francisco_copado schrieb:
Teber und Libero kommen rein..jetzt bin ich mal gespannt, wies weitergeht.
kann ich beide nicht verstehen Teber hatte viele fehlpässe und Nikos ist noch langsamer als der rest naja was haben wir noch zu verlieren
kämpfen und Siegen
Im Gegensatz zu Fenin, fällt Libero aber nicht ständig hin und kann wenigstens auch mal nen Ball halten.
Und Teber...naja..is wohl Skibbes Liebling.
Teber und Libero kommen rein..jetzt bin ich mal gespannt, wies weitergeht.
skoddi schrieb:
Da kann ich Dir nur recht geben...leider hat uns heute brutal die Realität eingeholt und leider war Bremen wohl nur ne Überraschung, hoffe nicht die Einzigste der Saison
Wenn wir am Samstag nochmal gegen Bremen spielen müssten, würde es sicherlich nicht 3:2 ausgehn Kannste echt nich froh sein, dass das Spiel so früh stattfand.
Ach ja..ich hoffe einfach mal, dass diese Träumerein (von Seiten der Fans) endlich AUFHÖREN! Heute sieht man mal wieder deutlich, wo unsere Mannschaft steht und was mit ihr möglich ist.
Ich verstehe es einfach nicht.
Ich habe nicht einmal ein Problem mit dem Ergebnis. Man kann 0:3 gegen die Bayern zurückliegen - alles kein großes Problem.
ABER: Es kommt immer drauf an, wie man sich dagegen wehrt und leider kann ich das bei unserer Eintracht nicht sehen.
Wie kann es sein, dass wir mit 6 defensiven bei allen 3 Toren hinterher rennen?
Wie kann es sein, dass kein Pass im Mittelfeld ankommt, während sich die Bayern in aller Ruhe minutenlang den Ball im Mittelfeld hin und her schieben?
Ich bin einfach fassungslos und im Moment froh, dass ich keine Karten bekommen habe.
Ich habe nicht einmal ein Problem mit dem Ergebnis. Man kann 0:3 gegen die Bayern zurückliegen - alles kein großes Problem.
ABER: Es kommt immer drauf an, wie man sich dagegen wehrt und leider kann ich das bei unserer Eintracht nicht sehen.
Wie kann es sein, dass wir mit 6 defensiven bei allen 3 Toren hinterher rennen?
Wie kann es sein, dass kein Pass im Mittelfeld ankommt, während sich die Bayern in aller Ruhe minutenlang den Ball im Mittelfeld hin und her schieben?
Ich bin einfach fassungslos und im Moment froh, dass ich keine Karten bekommen habe.
EvilRabbit schrieb:
normalerweise
Wo ist der extragroße Smiley wenn man ihn mal braucht...
War ja auch nich ernst gemeint
reggaetyp schrieb:
Ich erinnere an das einsnull gegen Bayern und das Spiel gegen Bremen ("Stand up and fuck you").
Das reicht wohl schon aus, um deine These zu widerlegen, die Mannschaft hätte nichts davon.
Überzeugt mich nicht wirklich. Zähle doch lieber mal die Spiele auf, in denen unsere Mannschaft ganz dringend überhaupt Unterstützung gebraucht hätte, aber nichts oder nur wenig kam.
Im Vordergrund sollte der eigene Support stehen und nicht das Schlechtmachen der anderen Mannschaft.
was soll denn immer diese hetzerei und pfeiferei?
wenn manche mal UNSERE eintracht anfeuern würden anstatt sich ständig über andere den kopf zu zerbrechen, hätten wir mehr davon.
immer das gleiche im stadion: es gestänkert und gemeckert, aber anfeuern? da wird man noch blöd angeguckt, wenn man stimmung macht.
wenn manche mal UNSERE eintracht anfeuern würden anstatt sich ständig über andere den kopf zu zerbrechen, hätten wir mehr davon.
immer das gleiche im stadion: es gestänkert und gemeckert, aber anfeuern? da wird man noch blöd angeguckt, wenn man stimmung macht.
EvilRabbit schrieb:
Ohne Bafög hast du normalerweise keine Chance, dass die dich rauslassen.
Wenn du keinen Radio, kein Laptop und keinen Fernseher hast......
Am WE hat er wohl ganz ordentlich gespielt in der U23 und ja sogar ein schönes Tor erzielt. Aber das ist erst der Anfang. Er muss dranbleiben und Skibbe beweisen, dass er gut genug ist für die erste Elf.
Wenn alle fit sind, haben wir eben ein kleines "Luxusproblem". Chris, Schwegler, Bajramovic, Steinhöfer, Teber, Caio, Köhler, ..... meistens sind nur 4 Plätze im Mittelfeld da und je nach Lage dürften mind. 2, eher 3 davon ohne Zweifel besetzt sein (Chris, Schwegler, Bajramovic). Bleibt also nur noch eine Position........
Wenn alle fit sind, haben wir eben ein kleines "Luxusproblem". Chris, Schwegler, Bajramovic, Steinhöfer, Teber, Caio, Köhler, ..... meistens sind nur 4 Plätze im Mittelfeld da und je nach Lage dürften mind. 2, eher 3 davon ohne Zweifel besetzt sein (Chris, Schwegler, Bajramovic). Bleibt also nur noch eine Position........
Mainhattan00 schrieb:caiofan92 schrieb:
auch wenn die frage vllt doof is xD das hat er net echt gesagt oder?
Doch hat er. Gleich nachdem er einen Bayern-Schal verbrannt hatte.
73655_Eagle schrieb:SGE_Adler_ggnord schrieb:
Nix wars!!! Die Hoppenheimkunden haben ein Vorkaufsrecht bis Freitag den 06.11.2009. Freier Vorverkauf erst in Kalenderwoche 46!
Oh je, ich glaube es wird sehr schwierig direkt an Tixx zu kommen.
Weiß jemand wie viel DK die haben?
Da wird nicht mehr viel übrig bleiben ...
Tja...da wird immer schön gegen die Hoffenheimer gewettert, aber in diesem Fall kann man ihnen nur gratulieren. Im Gegensatz machen sie zu uns alles richtig.
Auf der Homepage steht mittlerweile der 03.11. als Termin - also nächsten Dienstag! Ich würde mal sagen wir erobern die Blöcke F und E
HeinzGründel schrieb:
Eintracht Frankfurt hat sich im Gegensatz zur letzten Saison nicht als Opfer präsentiert.
Aus ergebnistechnischer Sicht würde ich dir Recht geben. Allerdings lief auch dieses Mal nicht viel zusammen in unserer Offensive - das muss man so ehrlich zugeben. Die Bayern hatten genug Chancen um 3:1, 4:1 oder höher zu gewinnen.
Ich erhoffe mir mehr Mut für Mittwoch und eine etwas offensivere Ausrichtung. Caio+Fenin/Steinhöfer statt Teber und Liberopoulos.
Es geht nicht darum, ob die Niederlage verdient ist oder nicht.
Wenn man in München 1:0 führt und dann kurz vorm möglichen 2:0 wegen Abseits zurückgepfiffen wird, obwohl es nicht mal annähernd Abseits war, dann ist das einfach ärgerlich. Fertig. Aus. Basta.
Ich finde die Mannschaft hätte sich den Punkt heute verdient. Gute kämpferische Leistung. Dass nach vorne nicht viel gehen würde, war doch vorher klar.
Über Teber verlier ich jetzt besser kein Wort....da hat Reif sogar erkannt, dass das heute nix war
Wenn man in München 1:0 führt und dann kurz vorm möglichen 2:0 wegen Abseits zurückgepfiffen wird, obwohl es nicht mal annähernd Abseits war, dann ist das einfach ärgerlich. Fertig. Aus. Basta.
Ich finde die Mannschaft hätte sich den Punkt heute verdient. Gute kämpferische Leistung. Dass nach vorne nicht viel gehen würde, war doch vorher klar.
Über Teber verlier ich jetzt besser kein Wort....da hat Reif sogar erkannt, dass das heute nix war
ok ok...du stehst also nie im stau. dann mach ich wohl was falsch...
zurück zum thema.
zurück zum thema.
Oder was glaubst du, warum plötzlich (fast) jedes Heimspiel ausverkauft ist? Und meistens sitzen da dann doch nur solche, die drauf warten, dass sie meckern können.
Zum Support: Wenn das in jedem Spiel so wäre, könnten wir uns auch wieder "bester Support der Liga" nennen