>

francisco_copado

29920

#
jona_m schrieb:

Naja ich find die Bleus nicht überzeugend, den Iren fehlte halt in der ersten HZ das Glück und jetzt sind sie fertig...

Die zweite Hälfte ist ordentlich. In der ersten lief wenig bis gar nichts, aber so ist das französische Spiel leider seit 2, 3 Jahre. Man ist immer noch auf der Suche nach dem Zidane-Nachfolger. Gourcuff wird zwar überall hochgejubelt, aber ist noch lange nicht soweit...
#
Oh mein Gott...Gignac    
#
Aus dem Nichts? Naajaa...

Gefühlte 70% Ballbesitz und mehrere gute Schusschancen.
Elfer nich bekommen...

Von den Iren ist seit 30 Minuten nix zu sehen....die haben wohl in der ersten Hälfte zuviel Gas gegeben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings sehe ich die Chance bei 3 Prozent

Mit welcher Wahrscheinlichkeits-Formel hast du die 3 Prozent denn ausgerechnet?  
#
Mich wundert das mit der einen Stimme aber auch. Mit Hoffenheim und Hannover gibts ja schon zwei potentielle Fürsprecher.......da ist wohl einer zurückgerudert!? Oder zu gehörte zu den 3, die sich enthielten.

Trotzdem sehr merkwürdig...
#
Holger69 schrieb:
Ich denke Steinhöfer und Fenin müssen Stammspieler werden , und der Teber auf die Bank sowie Alex Meyer !!!

SGE nach vorne !!

Gruß Holger69

oh man...weiter oben stehts schon mal: wenn man nach 5 jahren immer noch nich weiß, wie sich der alex richtig schreibt, dann gute nacht      
#
municadler schrieb:

ja so in etwa sehe ich es auch...
allerdings werden wir es kaum schaffen ALLE nicht genanten Spieler so zu ersetzen, dass sie tasächlich eine Verbesserung darstellen ( wäre nicht bezahlbar)

von daher werden wohl 4 - 5 Änderungen geboten sein. es bringt nämlich gar nichts einen durchschnittlichen Süieler durch einen weiteren durchschnittlichen zu ersetzen..

was einem aber wirkliuch zu denken gibt ist dass leute wie Bajramovic, Spycher und Teber auch deshalb zum Stamm gehören weil die Ersatzleute wohl noch schlechter sind.. also müsste mann vor allem mal daran gehen diese Ersatzleute auszumisten, so dass die genannten dann vielleicht der neue Ersatz wären.

also zumindest bei bajramovic hab ich noch hoffnung. er hat immerhin schon gezeigt, dass er es besser kann und das nötige potential ist eindeutig da.

ich denke aber auch, dass es möglich ist 5-6 qualitativ gute spieler zu holen! am beispiel schwegler sieht man das doch gut. der junge hat nicht mal ne million gekostet.

ich würde auch nichts sagen, wenn hb mal bei den großen anfragt um leute wie kroos auszuleihen - warum eigentlich nicht!? man sieht ja gerade, dass er in leverkusen richtig aufblüht.
#
Gravis schrieb:

Wir im Forum können uns den Mund fusslig reden und noch so tolle Vorschläge unterbreiten aber auf uns hören tut eh keiner

Du bist sauer, weil keiner auf dich/das Forum hört? Die Begründung, warum das so ist, hast du dir schon selber gegeben: Es kommen nämlich auch mehr als genügend sinnfreie Vorschläge. Gefühlt würd ich mal sagen: Auf 1 guten Vorschlag mindestens 20 schlechte. Da is es kein Wunder, dass das keinen interessiert..........
#
Ich sehe es ähnlich wie Skibbe: Wir haben zuviel Durchschnitt in der Mannschaft. Wenn dann auch noch unsere wenigen Überdurchschnittlichen ausfallen (Ochs, Chris und Ama), besteht kaum eine Chance.

-----------Fährmann(?)-----
Ochs---Russ(?)---Franz---???
-------------Chris------------
-------???-------Schwegler
--------------???--------
--------Ama------???

Die Fragezeichen bei Russ und Fährmann, da ersterer zu unkonstant und zweiterer einfach noch zu wenig in der Buli gezeigt hat. Die 5 Übriggebliebenen bilden das Grundgerüst. Jeder Ausfall wiegt schwer und kann (derzeit) kaum bis gar nicht ersetzt werden. Bei gut 30 Spielern im Profi-Kader ein schlechtes Zeichen.
#
Hauptsache Galgenhumor, was?

Irgendwie hab ich wenig Lust zu lachen, wenn "meine" Mannschaft innerhalb der ersten 10 Minuten abgeschlachtet wird.

Der einzige Lichtblick waren mal wieder die Fans. Stellt sich nur die Frage, ob die sich das noch öfters bieten lassen.
#
Das Beispiel Schwegler zeigt doch genau in welcher Misere wir stecken. Er ist bei uns absoluter Topspieler, hatte bei Leverkusen aber kaum Chancen auf einen Stammplatz.

Jetzt mal ehrlich: Welcher unserer Stammspieler würde denn bei einem der Vereine vor uns Stamm spielen? Wahrscheinlich keiner. Wenn man die Eintracht-Brille ablegt, wird man das zugeben müssen.
Selbst unser bester Stürmer (Amanatidis), ist im Liga-Vergleich einfach nur Durchschnitt. Und wenn der dann auch noch ständig die halbe Saison fehlt, muss sich einfach etwas ändern.

Wir haben in den letzten, trotz Sparmaßnahmen, viel Geld in die Hand genommen um junge, talentierte Kicker zur Eintracht zu holen. Welche dieser Spieler waren ihr Geld (bis heute) wert?

Viele Bundesliga-Vereine schaffen es immer wieder gute, junge Spieler aus der eigenen Jugend nach oben zu holen. Mit Ausnahme von Russ (Ochs wurde ja mehr bei der Bayern-Jugend "ausgebildet") hat das in den letzten Jahren keiner geschafft.

Der aktuelle Kader reicht um Vereine wie Gladbach, Hannover oder Bochum zu schlagen und auf Abstand zu halten. Das ist für den Moment auch in Ordnung und damit kann man am Ende auf Platz 10 und 45 Punkte erreichen.

Allerdings wird es schwer damit in den nächsten Jahren mehr zu erreichen.....
#
JohnyChamp2 schrieb:

Außer dass ich Pyro (egal in welcher form) nicht dramatisiere
Geldstrafe hin oder her

Dann tu mir mal den Gefallen und schaue auf Seite 3 nach dem Beitrag von missr6. Findest es wahrscheinlich auch noch lustig, dass Leute deshalb mit Brandwunden zum Arzt müssen, was?

Scheiß Pyro.
Erst meckern, dass die Eintracht kein Geld hat, aber jeden Monat dafür sorgen, dass wir 50000 Euro Strafe zahlen müssen    
#
Puuuhh...in 2 Wochen kann ne Menge passieren, was Verletzungen angeht.

Deshalb: Abwarten und Tee trinken  
#
jusufi schrieb:

Danke. Ab nach Berlin.

Danke - ab nach Offenbach mit DIR.

Du bist wieder einer der Helden, die Meier nach jedem schlechten Spiel vom Hof jagen, aber keinen Gedanken daran verschwenden, dass er unser bester und effektivster Torjäger bzw Passgeber der letzten 5 Jahre ist - und das obwohl er knapp 2 davon verletzt gefehlt. Das sagt ja wohl schon alles.

Hört endlich mal auf zu träumen und seid froh, dass wir mit Meier einen haben, der überdurchschnittlich ist.

Skibbe hat's nach dem Spiel perfekt ausgedrückt: Unsere Mannschaft ist gerade mal Durchschnitt und wir müssen höllisch aufpassen, dass wir die nächsten Jahre nicht abrutschen.
#
Fährmann war heute die ärmste Sau auf dem Platz. Jetzt durfte er endlich mal ran und wird so von seinen Vordermännern im Stich gelassen - unfassbar

Frage mich immer noch, wie man Vasoski ohne Spielpraxis gegen die starken Leverkusener bringen kann.

Ohne Chris war keine Ordnung hinten dran - schon beängstigend, dass wir so abhängig sind von EINEM Spieler.
#
francisco_copado schrieb:
Wenn Leverkusen so spielt wie in der ersten HZ auf Schalke, wirds nix.

Und wenn wir dazu noch so schlecht spielen wie gegen die Bayern....oh man    
#
Arya schrieb:
Du kannst nicht ernsthaft The Kooks da dazu zählen. Wenn du die einmal live gesehen hast, findest du die nur noch schlecht. War sogar noch auf einem zweiten Konzert weil meine Freundin die damals toll fand. Kooks sind einfach erbärmlich, entschuldige den Ausdruck. Ähnliches gilt für Razorlight, die ich auch zweimal live gesehen habe.
Mando Diao ist dagegen natürlich wirklich eine Hausnummer. Eine DER Bands im neuen Jahrtausend.

Da gibts so ne Sache, die nennt sich unterschiedliche Geschmäcker.
Ich find "Final countdown" und "Live is Life" auch ziemlich scheiße, aber gehören eben trotzdem zur Musikgeschichte.....
#
Eierkopf schrieb:

aber ich kann halt net den ganzen Tag mit Kopfhörern rumlaufen...

wollte ich auch nich sagen - hätte ja sein können, dass das zeichen verschwindet, wenn du das headset entfernst. aber scheint wohl nicht der fall zu sein.

geh morgen zum händler deines vertrauens und berichte ihm von dem problem. sollte irgendwas an der software kaputt sein, wird dir hier keiner helfen können.
#
Wenn es um aktuelle Musik geht, muss natürlich Indie mit rein:

The Kooks
Bloc Party
Death Cab for Cutie
Kings of Leon
Interpol
Mando Diao
MGMT
Razorlight

Du möchtest noch eine Mischung aus gutem, altem 70er Rock und aktueller Musik?
-> Wolfmother
http://www.youtube.com/watch?v=YKjV_bWnFCM
#
Was passiert, wenn du ein Headset anschließst?