>

FrankenAdler

21487

#
wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie dich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen
#
Haliaeetus schrieb:

wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie dich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen

#
Bis auf Otsche mal ne ordentliche Aufstellung! Kommt jetzt nur darauf an wie das auf dem Spielfeld aussieht. Wenn es so ist wie hier gemunkelt wird, wäre ich positiv überrascht.
#
JJ_79 schrieb:

Bis auf Otsche mal ne ordentliche Aufstellung! Kommt jetzt nur darauf an wie das auf dem Spielfeld aussieht. Wenn es so ist wie hier gemunkelt wird, wäre ich positiv überrascht.

Ja. Vor allem, dass Stender wieder auf links aufgeboten wird! Allein deshalb sollte ich vielleicht doch noch mein Saunatuch rauskramen. Ich kotz gleich ...
Der Robben wird gegen diese linke Seite den schönsten Abend seines Lebens haben. Da muss er sich tempomäßig echt nicht anstrengen!
#
Mehrere Fragen tauchen da so auf, wenn man quer durchs UE liest oder sollte man eher ein Quiz/Tippspiel daraus machen`??
Frage 1: Wie hoch wird die Niederlage?
Frage 2: Wer fliegt vom Platz?
Frage 3: Wer verteidigt rechts?
Frage 4: Ist Veh um 22:30 Uhr noch Trainer?
Ist nicht so ganz ernst gemeint, Sarkasmus ist wohl die richtige Bezeichnung nach dem Debakel am vergangenen dienstag
#
geoffrey_5 schrieb:

Ist nicht so ganz ernst gemeint, Sarkasmus ist wohl die richtige Bezeichnung nach dem Debakel am vergangenen dienstag

Sarkasmus ist die EINZIGE Möglichkeit wie man diese Gurkentruppe zur Zeit erträgt. Ich hatte echt überlegt, heute Abend lieber in die Sauna zu gehen, damit ich auch was vom Leben hab, aber dann hab ich`s doch nicht übers Herz gebracht.
Ich nehme Wetten an, wie lange es dauert, bis ich diese Entscheidung bitterlichst bereue ...
#
Tafelberg schrieb:

Aber auch Politikern, egal aus welcher Richtung und Medien Menschlichkeit aus "Eigennutz" zu unterstellen, finde ich schlichtweg infam.

Wenn man das so pauschal unterstellt, wie ich es tatsächlich auch getan habe, dann hast du sogar recht.
Genauso wie diejenigen recht haben, die sagen, es sei infam, alle auch nur annähernd in die Ecke von Rassismus und Rechtsradikalismus zu stellen, die anderer Meinung sind als das politisch korrekte "Wir schaffen das".
Zu meiner Rechtfertigung kann ich nur anführen, daß meine Hemmschwelle, bei Politikern und Medien zu pauschalisieren, in jüngerer Vergangenheit praktisch gegen Null gegangen ist.
Um es mit Haliaetus' Logik zu formulieren: Es liegt aber an denen, so Politik zu machen und so zu berichten, daß die Hemmschwelle nicht derart absinkt.
#
DM-SGE schrieb:

Genauso wie diejenigen recht haben, die sagen, es sei infam, alle auch nur annähernd in die Ecke von Rassismus und Rechtsradikalismus zu stellen, die anderer Meinung sind als das politisch korrekte "Wir schaffen das".
Zu meiner Rechtfertigung kann ich nur anführen, daß meine Hemmschwelle, bei Politikern und Medien zu pauschalisieren, in jüngerer Vergangenheit praktisch gegen Null gegangen ist.

Tja, so gehts mir auch.
Zu meiner Rechtfertigung kann ich nur anführen, dass meine Hemmschwelle bei "besorgten Bürgern" die mit ausgewiesenen Nazis mar.schieren und bei rassistischen Aussagen jubeln zu pauschalisieren, in jüngerer Vergangenheit praktisch gegen Null gegangen ist.
#
Selbst die FR schreibt, dass die Mannschaft keine Idee von einem System hat, bzw. wie sie zusammen Fußball spielen möchte. Auch wenn Veh nicht direkt angegriffen wird, ist das von "Armins Hauspostille" ja schon fast bemerkenswert.
Wenn ich mir vorstelle, wir hätten dieses Spiel unter Schaaf, oder Friedhelm geliefert, da hätte die Hütte gebrannt. Da wäre lautes, ach was, ohrenbetäubendes Rauschen gewesen im Frankfurter Blätterwald!
#
Gut, dass ichs net sehen konnte.
Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen.
Von daher is doch alles cool...
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Gut, dass ichs net sehen konnte.
Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen.
Von daher is doch alles cool...

Du hast ja keine Ahnung WIE schlimm das heute war ...
#
Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.
#
realdeal schrieb:

Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.

Die meinen damit, dass die Jungs soooo reif sind, dass sie einfach nicht mehr schneller können.

Spaß bei Seite. Die FR wird den Veh noch abfeiern, wenn wir abgeschlagen letzter sind!
#
FrankenAdler schrieb:  

Djakpa war vogelwild, von seinen "Abspielen" will ich gar nicht anfangen. Sorry, aber das war gar nix!

Hat es immerhin besser als Oczipka gemacht und vom Einsatz her kann man Ihm keinen Vorwurf machen.
#
JJ_79 schrieb:  

FrankenAdler schrieb:  

Djakpa war vogelwild, von seinen "Abspielen" will ich gar nicht anfangen. Sorry, aber das war gar nix!

Hat es immerhin besser als Oczipka gemacht und vom Einsatz her kann man Ihm keinen Vorwurf machen.

Trotzdem muss der Trainer nach dieser Vorstellung in HZ1 reagieren und den Otsche bringen. Dass der dann noch abfällt zu Djakpa, tja, das hätte ich auch nicht für möglich gehalten ...
#
zid schrieb:

Stendera hab ich auch selbst nochmal hervorgehoben mit "hat's wenigstens versucht"...

Djakpa kann man m.M.n. auch nix vorwerfen genauso Zambrano oder Hradecky und der Medo war auch solide. Nur das reicht halt nicht.
#
JJ_79 schrieb:

Djakpa kann man m.M.n. auch nix vorwerfen

#
Rangnik könnte bald frei werden ...
#
Hessens Nr. 1 führt gegen Hanoi ...

Duck und weg
#
Na wenigstens etwas!
Haching führt 3:0 gegen die Dosen!
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn ein neuer Trainer kommt,dann wird es eh Doll,Fink oder Babbel.Ist leider so.

Eher würde mich nicht überraschen wenn plötzlich der Gisdol auf der Matte steht.
#
Chaos-Adler schrieb:  

Yoannmiguel schrieb:
Wenn ein neuer Trainer kommt,dann wird es eh Doll,Fink oder Babbel.Ist leider so.

Eher würde mich nicht überraschen wenn plötzlich der Gisdol auf der Matte steht.

Fände ich jetzt nicht so schlecht ...
Vor allem im Vergleich mit den anderen drei Pappnasen
#
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so früh in der Saison keinen Bock mehr auf die Eintracht hatte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so früh in der Saison keinen Bock mehr auf die Eintracht hatte.

Ich schon
#
Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.
#
skyeagle schrieb:

Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.

Naja, fast! Der Koreaner beginnt grad sich  auf Magath als neuen Trainer zu fixieren. Da gehe ich nicht mit!

Außer Geyer wird wirklich Co-Trainer ...
#
skyeagle schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Vergiss es. Das heute kann man sich einfach nicht schön saufen!

Geht auch eher in Richtung Schmerzbekämpfung. Wenn heute alles sch... war an dem Tag, dann darf wenigstens der Whiskey schmecken. Ich will mit einem postiven Gedanken ins Bett

Ich wollte heute eigentlich nix trinken. Und ich habe auch nix im Haus, außer zwei Flaschen "Sion Kölsch", keine Ahnung wer die mitgebracht hat oder wie die in meinen Kühlschrank gekommen sind. Ich habe - glaube ich - seit unserem Auswärtsspiel 2010 in Köln kein Kölsch mehr getrunken. Aber egal, ich knall mir die jetzt rein, in der Hoffnung, dass es dadurch zumindest nicht schlimmer wird.
#
Brodowin schrieb:  

skyeagle schrieb:  

FrankenAdler schrieb:

Geht auch eher in Richtung Schmerzbekämpfung. Wenn heute alles sch... war an dem Tag, dann darf wenigstens der Whiskey schmecken. Ich will mit einem postiven Gedanken ins Bett

Ich wollte heute eigentlich nix trinken. Und ich habe auch nix im Haus, außer zwei Flaschen "Sion Kölsch", keine Ahnung wer die mitgebracht hat oder wie die in meinen Kühlschrank gekommen sind. Ich habe - glaube ich - seit unserem Auswärtsspiel 2010 in Köln kein Kölsch mehr getrunken. Aber egal, ich knall mir die jetzt rein, in der Hoffnung, dass es dadurch zumindest nicht schlimmer wird.

Glaub mir, ich kenn mich da aus: Sodbrennen lenkt super ab ...
#
eagle-1899 schrieb:  

Eintracht23 schrieb:
Natürlich fallen dieses Jahr auch einige Spieler gegenüber ihres eigentlichen Potenziales extrem ab. Mir fallen da Reinartz,Hasebe und Sefe ein.

Aigner.

Wer hat denn momentan Normalform? Außer Lukas und Slobo vielleicht.
#
clakir schrieb:

Wer hat denn momentan Normalform? Außer Lukas und Slobo vielleicht.

Normalform?

Naja: Russ zum Beispiel. Oder Otsche. Chandler auch ...
#
Ich fange links mit dem Whiskey an und höre rechts auf, in der Hoffnung es wird danach besser...
#
skyeagle schrieb:

Ich fange links mit dem Whiskey an und höre rechts auf, in der Hoffnung es wird danach besser...

#
Mainhattener schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Gebt euch das mal! Wir sitzen hier zusammen nach einem Eintracht Spiel und diskutieren drüber ob LODDAR ein Möglichkeit wäre.

Soweit ist es gekommen mit unserer Eintracht

Sag ja nicht dass er der Wunschtrainer wäre, aber man muss ihn auch nicht total verteufeln.

wir haben als trainer eine nullösung, da brauchen wir keine andere. und wenn irgendjemand vom vorstand loddar ins spiel bringt werde ich stinksauer. dann echt lieber neururer.
#
peter schrieb:

wir haben als trainer eine nullösung, da brauchen wir keine andere. und wenn irgendjemand vom vorstand loddar ins spiel bringt werde ich stinksauer. dann echt lieber neururer.

auch schön
#
Hyundaii30 schrieb:

Zu Magath als Trainer möchte ich dann bitte noch den Werner Lorant als Co-Trainer, der schreit so schön

Das nennt man hier C-E, oder?

Ede Geyer könnte ich mir übrigens in diesem Trainer-Gespann noch gut vorstellen.
#
Brodowin schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Zu Magath als Trainer möchte ich dann bitte noch den Werner Lorant als Co-Trainer, der schreit so schön

Das nennt man hier C-E, oder?

Ede Geyer könnte ich mir übrigens in diesem Trainer-Gespann noch gut vorstellen.

Und dann noch Herrmann Gerland als Motivationstrainer.