>

FrankenAdler

21487

#
Einer von den Charles Hebdo Jungs hat übrigens auf den ganzen Twitter Pray for France Film mit einem kernigen "wir brauchen nicht noch mehr Religion" geantwortet. Er wirbt für Spaß Champagner, Küsse und Lebensfreude.
Sehr geil!!!
#
Aragorn schrieb:  

#

Aragorn 13.11.15 20:30
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich bleibe dabei, dass viele AfD´ler ein Problem mit Moslems an sich haben und wären es Schweden oder Norweger, die fliehen, wäre der Aufschrei nich halb so groß.

Und warum haben *"viele *" Leute von der Afd  ein Problem mit  Moslems ?
Woher weisst Du das ?
Haben sie dir das erzählt ?

Bei mir im Haus wohnt einer . Ich hab kein Problem mit dem.
Der will aber komischerweise auch nicht soviele Menschen aus fremden Kulturen hier haben.Nicht mal aus seiner eigenen.

Du u. andere fragen immer wieder: " wovor haben diese Leute eigentlich Angst. Welche diffusen Ängste haben die nur ",obwohl man diese Fragen gar nicht stellen brauchte. Sie liegen doch klar auf der Hand-

Wenn  seit einem Jahr die Gräuel des IS  frei Haus via TV ins Wohnzimmer geliefert werden....
wenn in Deutschland seit Jahren Ehrenmorde geschehen

wenn sich Parallel-Gesellschaften bilden

wenn immer mehr  mafiöse Strukturen in Deutschland um sich greifen,

wenn Zuwanderer selbst nach 40 Jahren kaum Deutsch sprechen ....

dann wunderst du dich u. andere dass " viele " Leute keine massenhafte  Zuwanderung aus diesen Kulturkreisen mehr wünschen ?. Ernsthaft ?

Mit der massenhaften Einwanderung aus diesen  Kulturkreisen haben viele Menschen ziemlich große Probleme. Das zieht sich durch alle Parteien u.ist keinesfalls AFD- spezifisch.,auch wenn dies in anderen Parteien meist nur hinter vorgehaltener Hand gesagt  wird.

Was die von dir beschriebenen Schweden o. Norweger angeht,hätten sicher die meisten Leute weniger Probleme,da geb ich dir Recht,das stimmt.

Das liegt aber daran,dass die von mir oben beschriebenen Ängste, bei Nordeuropäischen Zuwanderern wahrscheinlich nicht zu erwarten wären.

Im übrigen würde ich auch ziemlich verduzt aus der Wäsche gucken, wenn in meiner Strasse sagen wir mal 500 Ostfriesen einziehen würden, selbst wenn  sie  blonde Haare u,
blaue Augen haben.Ich alter Rassist.
#
Man kann sich halt schon entscheiden was man fokussiert und ob und wovor man sich gruseln mag. Mir und einigen anderen hier gruselt es in erster Linie vor Rassismus (auch vor dem immer fließender werdenden Übergang zwischen "das wird man doch wohl noch sagen dürfen" und echtem Fremdenhass). Andere hier fokussieren mit großem Fleiß alle Beispiele für nicht gelungene Integration. Und glaubt mir: wenn jemand DARÜBER ein Buch schreiben könnte, dann bin ich das.
Ich kann aber eben auch sehen, dass das eher die Ausnahme ist. Die meisten Migranten bekommen es gut auf die Reihe. Deshalb werbe ich dafür, eher die positiven Dinge zu sehen. Dafür müsste man sich aber entscheiden. Ob bei der AFD da grundsätzlich Bereitschaft besteht irgendwas von den positiven Beispielen bezügl. Integration wahrzunehmen - da hab ich so meine Zweifel ...
#
DBecki schrieb:

Jawoll. "Aber die anderen haben auch". Und Breivik verübte seinen Terroranschlag im Namen des Christentums und rief dabei immer wieder "Jesus ist mein Hirte". Nur halt auf norwegisch. War bei ihm eigentlich auch die Gesellschaft schuld oder ist nicht doch eher er für seine widerliche und menschenverachtende Tat selbst verantwortlich?

Jeder ist verantwortlich was er tut. Und das schlimme diese Menschen sind es gerne, sie sind in ihren und in deren Freundes Augen Maertyrer. Taten begangen aus Fanatismus und besonders religioesen Fanatismus kann man rational nicht erklaeren.

Man muss leider immer wieder feststellen, was man saet - wird man auch ernten (die Bibel). Bitte nicht falsch verstehen und es rechtfertigt nicht eine Bombe, nichte einen Mord, nicht einen Toten, nur man hat aus Sicht dieser Taeter, seitens des Westens Gewalt gesaet.

Und man kann es verstehen, dass die Franzosen Vergeltung haben moechte, doch wird das von der anderen Seite noch massivere Terroranschlaege zur Folge haben. Eine Spirale der Gewalt sehe ich nicht auf Frankreich zukommen.

Gruss Afrigaaner
#
Das große Problem wird sein, dass (der ein oder andere, edit: Xaver08)  (die ja auch hier sofort aus ihren Löchern gekrochen kommen), diese furchtbaren Anschläge nutzen werden, um die Spirale des Hasses noch weiter anzukurbeln. Dass die meisten Menschen die zu uns kommen genau vor dieser Art des Terrors fliehen und bei uns Schutz davor suchen - egal. Dass viele der irakischen und syrischen Flüchtlinge Jesidische Kurden sind, also mit dem Islam gar nix zu tun haben - egal.
Ich habe große Angst, dass das zu einer regelrechten Progromstimmung führen wird.
#
brockman schrieb:

Das Fordern einer Obergrenze oder das Zurückschickenwollen der sogenannten "Wirtschaftsflüchtlinge" definiert noch nicht den rechten Rand. Die Frage ist, mit welchen Beweggründen äußere ich mich zu diesen Themen? Und wenn wir den Bogen zurück zu Pegida und Konsorten schlagen, sind diese Beweggründe offensichtlich.

Da sind wir doch aber bei dem Hauptproblem. Nur selten werden die Beweggründe für bestimmte Aussagen überhaupt hitnerfragt. Im gegenteil man sucht in den gesprochenen Worten ganz bewusst nach irgendwelchen Formulieren oder ähnlichen an dennen man beweisen kann, dass derjenige eben doch rechts ist.

@Frankenadler: Für jemanden der von sich selbst sagt er arbeitet im Sozialen Dienst disqualifizierst du dich mit der Aussage für mich. EInfaches Beispiel welches gerade dir bekannt vorkommen müsste: Wenn 9 von 10 Personen aus einer Gruppe etwas tun, so macht es meistens der zehnte aus bestimmten Gründen mit. Die Gründe sind sehr vielfältig aber sie bewirken das jemand etwas gegen seine eigentliche Überzeugung tut. Und gerae in diesen Fällen sind Sozialarbeiter oder auch Präventionsmaßnahmen nhotwendig um genau diesen Leuten zu zeigen das es falsch ist und einen anderen Weg gibt. Aber wenn ich dir das erklären muss tut es mir leid.

Und zum Schluss noch allgemein an all diejenigen welche mir vorwerfen ich versuche die Taten zu relativieren: Wer ernsthaft denkt die auführenden Personen sind einfach , so ohne Grund, der trägt vielmehr zu radikalisierung bei als jemand  der versucht die Hintergründe und Ursachen zu sehen und wenn möflich zu bekämpfen.
#
crasher1985 schrieb:

@Frankenadler: Für jemanden der von sich selbst sagt er arbeitet im Sozialen Dienst disqualifizierst du dich mit der Aussage für mich. EInfaches Beispiel welches gerade dir bekannt vorkommen müsste: Wenn 9 von 10 Personen aus einer Gruppe etwas tun, so macht es meistens der zehnte aus bestimmten Gründen mit. Die Gründe sind sehr vielfältig aber sie bewirken das jemand etwas gegen seine eigentliche Überzeugung tut. Und gerae in diesen Fällen sind Sozialarbeiter oder auch Präventionsmaßnahmen nhotwendig um genau diesen Leuten zu zeigen das es falsch ist und einen anderen Weg gibt. Aber wenn ich dir das erklären muss tut es mir leid.

Sorry, aber ich verstehe beim besten Willen nicht was du damit auf's Thema bzw. meinen Beitrag bezogen meinst. Was genau sollte ich jetzt wissen? Was habe ich nicht kapiert (außer deinen Beitrag grinning:
#
Tafelberg schrieb:

Es ist in der Tat eine Schande, dass immer wieder -bedauerlicherweise in diesem Forum in Einzelfällen-  krmapfhaft versucht wird rechte Gewalt zu relativieren bzw. zu erklären. Dass es Ungerechtigkeiten auch in Deutschland gibt, ist unbestritten, dass daraus Frust entsteht, verstehe ich, für rechtradikale Haltung kann es keine Erklärung geben.

Egal ob Rechte Gewalt, linke Gewalt, Häusliche Gewalt etc. Es gibt IMMER Ursachen dafür. Ich glaube keiner hier hat versucht in irgendeiner Art und Weise die ausgeübten Taten zu realtivieren.

Und ich persönlich sehe einen großen unterschied zwischen einer Haltung am "Rechten Rand" oder einer "Rechtsradikalen" Haltung!
#
crasher1985 schrieb:

Egal ob Rechte Gewalt, linke Gewalt, Häusliche Gewalt etc. Es gibt IMMER Ursachen dafür. Ich glaube keiner hier hat versucht in irgendeiner Art und Weise die ausgeübten Taten zu realtivieren.

Und ich persönlich sehe einen großen unterschied zwischen einer Haltung am "Rechten Rand" oder einer "Rechtsradikalen" Haltung!

Interessante These. Wo verläuft diese Grenze denn?
Wenn ich ein Bild bemühen darf: Ist das mit der Abgrenzung "am rechten Rand" und "Rechtsradikale Haltung" dann ein bisschen so wie die Unterscheidung zwischen dem der die Knarre lädt und dem der sie dann benutzt?
Also der eine schafft die Vorraussetzung, damit der andere dann die Tat begehen kann?
Wahrscheinlich siehst du das ganz anders.
Vielleicht eher so, dass der eine darüber redet, dass man eine Knarre besorgen sollte und damit dann auch loslegen, der andere besorgt sie sich und legt los.
Stimmt schon: Ermunterung zur Gewalt ist ja keine Straftat glaub ich, die Gewalt selbst dann schon.
Drüber reden, die Idee in die Welt setzen, wohlwissend, was für Vollpfosten da zum Teil rumlaufen - kann man alles machen, ist ja nur am rechten Rand rumtreiben. Völlig unproblematisch ...
#
@FrankenAdler: Schön wie du die Meinung vertrittst du hast hier eine Meinungshoheit und anderen einerseits ein verklärtes Weltbild vorwirfst und bei nach belieben irgendwas in Posts inteprtierst.

Eine von Heinz angesprochene Destabilisierung mit "Syrischen Zuständen" gleichzusetzen ist nicht nur frech sondern auch einfach dumm. Mittlerweile bin ich echt froh das solche Leute wie du mittlerweile immermehr die Minderheit bilden und die meisten Anfangen die Theamtik wirklich realistisch zu sehen.

@WA Diskussionen in welchen man nur schwarz weiss sieht kann man sich sparen und bringen garnichts. Vielleicht würde es dir guttun mal zu versuchen die meiner Ansicht nach große Menge der "grauen" zu sehen.
#
crasher1985 schrieb:

@FrankenAdler: Schön wie du die Meinung vertrittst du hast hier eine Meinungshoheit und anderen einerseits ein verklärtes Weltbild vorwirfst und bei nach belieben irgendwas in Posts inteprtierst.

Eine von Heinz angesprochene Destabilisierung mit "Syrischen Zuständen" gleichzusetzen ist nicht nur frech sondern auch einfach dumm.

Heinz scjrieb, dass man genau wisse wo der Verlust von staatlicher Ordnung hinführe. Dies sei, so HG "ein Hauptgrund für Flucht".
Was assoziierst du denn gerade mit Flucht? Mir fällt da Syrien ein.
#
Leute hört auf.  Bitte dem Franken nicht widersprechen. Ihr wisst wie das endet.
#
hawischer schrieb:

Leute hört auf.  Bitte dem Franken nicht widersprechen. Ihr wisst wie das endet.

Sehr gehaltvoll! Was war denn nun wirr?
#
reggaetyp schrieb:

So was wirres hab ich ja noch nie gehört oder gelesen.

Oh doch, ich schon:

reggaetyp schrieb:
Im Moment ist der Staat in der Tat im Begriff, dieses Monopol aus der Hand zu geben.
Und zwar will oder schafft er es nicht, dem rechten Terror, der sich mehrheitlich gegen Flüchtlinge, deren Helfer und Politiker, die sich für einen humanitären Umgang und Hilfe für eben diese Flüchtlinge stark machen, richtet.

Wieso machst du eigentlich Angst vor einer Destabilisierung des Staates bzw. sogar vor einem Zerfall dieses Staates nach dem Muster Syrien, verlierst aber kein Wort darüber, aus welcher politischen Richtung im Moment vehement gearbeitet wird, die Demokratie und die Zivilgesellschaft zu zerstören?

Wirrer geht's kaum noch.
#
DM-SGE schrieb:  

reggaetyp schrieb:
So was wirres hab ich ja noch nie gehört oder gelesen.

Oh doch, ich schon:

reggaetyp schrieb:
Im Moment ist der Staat in der Tat im Begriff, dieses Monopol aus der Hand zu geben.
Und zwar will oder schafft er es nicht, dem rechten Terror, der sich mehrheitlich gegen Flüchtlinge, deren Helfer und Politiker, die sich für einen humanitären Umgang und Hilfe für eben diese Flüchtlinge stark machen, richtet.

Wieso machst du eigentlich Angst vor einer Destabilisierung des Staates bzw. sogar vor einem Zerfall dieses Staates nach dem Muster Syrien, verlierst aber kein Wort darüber, aus welcher politischen Richtung im Moment vehement gearbeitet wird, die Demokratie und die Zivilgesellschaft zu zerstören?

Was genau verwirrt dich daran? Dass du nicht dazu in der Lage bist rechten Terror zu identifizieren?
#
FrankenAdler schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Wahrscheinlich bekomme ich eh wieder keine Antwort.

Zuerst bekomme ich mal eine Antwort auf meine Frage.
Du stellst dich gefälligst hinten an.

Ein Bibelzitat gefällig?

"Glaube Liebe HOFFNUNG"

Er wieder. Der Her Bibelforscher.
#

FrankenAdler schrieb:  

FrankenAdler schrieb:

Ein Bibelzitat gefällig?

"Glaube Liebe HOFFNUNG"

Er wieder. Der Her Bibelforscher.

Bibelforscher? Du weißt schon, dass das ein böses Wort aus der Nazi Zeit ist oder? Würzburger, Würzburger, du kannst es einfach nicht lassen ...
#
FrankenAdler schrieb:

#

FrankenAdler schrieb:

Ein Bibelzitat gefällig?

"Glaube Liebe HOFFNUNG"
#

hawischer schrieb:
Im Klartext meinst Du also.
Diejenigen die Deine Meinung vertreten, sind die Guten, die rausgehen zum Helfen.
Diejenigen die eine andere Meinung haben gehen demonstrieren, sind als die Pegidas, die Bösen.
Dazwischen kennst Du nichts!
An dieser deiner Einstellung (für die Du sicher hier kein copyright hast) krankt die ganze Diskussion hier. Schwarz oder weiß, gut oder böse. Es geht nur ums Rechthaben.

Nö. Ob ich recht habe oder jemand anderes recht hat, interessiert niemanden. Ich gebe dir aber insofern recht, dass ich da kein "dazwischen" erkennen kann.

Entweder man hilft, diese Herausforderung zu bewältigen oder man will Obergrenzen, Selektion, Grenzsicherung, Änderung des GG.

Und jetzt bin ich gespannt, was es da "dazwischen" gibt.

Ich liebe diese Beiträge... Nur kurz..

1,)  Die Diskussion über die Obergrenze muss geführt werde. Wer sich ihr verweigert handelt irrational, Nun  offensichtlich befähigt dies für höchste Regierungsämter..  Über die Zahl kann man reden ... Sofern man über Zahlen reden kann, die man offensichtlich nicht mal ansatzweise kennt.

2)  Selektion..Ohne Worte. Umso merkwürdiger weil Du die historische Bedeutung kennst. Nun ja,  muss ja jeder selber wissen...

3 ) Grenzsicherung.  Darüber verliert ihr kein Wort, Auch nicht darüber was die Aufgabe der Grenzsicherung bedeutet. Ich halte die Preisgabe der staatlichen Souveränität für ein Riesenproblem. Ich darf daran erinnern was dabei rauskommt wenn die staatliche Ordnung flöten geht.  Übrigend eine der Hauptursachen für Flucht. In letzter Konsequenz wird  das auch zur Destabilisierung Deutschlands führen. Was das für Europa bedeutet darf sich jeder mal klar machen. Genau aus diesem Grunde fplgt auch in Europa niemad der Kanzlerin.

damit eingehend  ist der  Verlust  von Recht und Gesetz zu .beklagen. Das wird diesem Land noch böse auf die Füße fallen. Dies bestehenden Gesetze sind vom Bundestag beschlossen worden, ergo müssen sie angewendet werden. Nicht vom Bundestag beschlossen worden, ist im übrigen die Grenzöffnung, die Außerkraftsetzung vom § 95 Aufenthaltsgesetz, § 18 Asylverfahrensgesetz und last but not least Art 16a 2 GG.

Mit dem Hinweis auf Art 16a GG und essen Inhalt ist übrigens auch Punkt abgearbeitet. Das GG muss nicht geändert werden, es sollte mal gelesen werden.
#
HeinzGründel schrieb:

Ich liebe diese Beiträge... Nur kurz..

1,)  Die Diskussion über die Obergrenze muss geführt werde. Wer sich ihr verweigert handelt irrational, Nun  offensichtlich befähigt dies für höchste Regierungsämter..  Über die Zahl kann man reden ... Sofern man über Zahlen reden kann, die man offensichtlich nicht mal ansatzweise kennt.

Dass diese Diskussion geführt werden muss ergibt sich also zwingend woraus? Was genau ist irrational daran sich dieser Diskussion zu verweigern?

HeinzGründel schrieb:

3 ) Grenzsicherung.  Darüber verliert ihr kein Wort, Auch nicht darüber was die Aufgabe der Grenzsicherung bedeutet. Ich halte die Preisgabe der staatlichen Souveränität für ein Riesenproblem. Ich darf daran erinnern was dabei rauskommt wenn die staatliche Ordnung flöten geht.  Übrigend eine der Hauptursachen für Flucht. In letzter Konsequenz wird  das auch zur Destabilisierung Deutschlands führen. Was das für Europa bedeutet darf sich jeder mal klar machen. Genau aus diesem Grunde fplgt auch in Europa niemad der Kanzlerin.

Preisgabe der staatlichen Souveränität? Haben wir wohl seit dem Schengen Abkommen dann keine staatliche Souveränität mehr (außer der Schweiz gegenüber) weil wir in Europa, welches uns ja tatsächlich umgibt, keine Grenzkontrollen mehr durchführen?
Nur mal am Rande: Deine "Definition" von staatlicher Souveränität ist schon ein wenig verkürzt oder? Fällt dir schon selbst auch auf hoffe ich?
Und führt dann am Ende noch zu "syrischen" Verhältnissen? Meine Fresse Heinz. Gehts noch ein wenig populistischer und reißerischer?

HeinzGründel schrieb:

damit eingehend  ist der  Verlust  von Recht und Gesetz zu .beklagen. Das wird diesem Land noch böse auf die Füße fallen. Dies bestehenden Gesetze sind vom Bundestag beschlossen worden, ergo müssen sie angewendet werden. Nicht vom Bundestag beschlossen worden, ist im übrigen die Grenzöffnung, die Außerkraftsetzung vom § 95 Aufenthaltsgesetz, § 18 Asylverfahrensgesetz und last but not least Art 16a 2 GG.

Mit dem Hinweis auf Art 16a GG und essen Inhalt ist übrigens auch Punkt abgearbeitet. Das GG muss nicht geändert werden, es sollte mal gelesen werden.

Dann erkläre mir, ab welcher "Zahl" dann politische Verfolgung nicht mehr vorliegt!
Nur so als Beispiel: Wir legen jetzt eine Obergrenze von 250.000 Flüchtlingen/Asylbewerbern pro Jahr fest. Der 250.001. Asylsuchende Flüchtlinge hat dann dieses vom Grundgesetz verbriefte Recht auf Asyl nicht mehr? Die Genfer Flüchtlingkonvention ist dann außer Kraft?
Ehrlich, ich verstehe nicht wie das funktionieren soll.

Wahrscheinlich bekomme ich eh wieder keine Antwort. Wird wieder dein wöchentlicher Post gewesen sein, in dem du deine immergleiche Leier von der gefährdeten "staatlichen Souveränität" abspielst. Aber die Hoffnung stirbt (bei mir zumindest) immer zuletzt!
#
Dieses 0:0 fühlt sich an wie ein Sieg. Eine Mannschaft in der Krise erkämpft sich einen verdienten Punkt gegen den unangefochtenen Klassenprimus. Das verdient Respekt und gibt mir Hoffnung, dass die Jungs es können, wenn sie denn wollen.

Fakt ist, dass dieses Ergebnis sich für die Bauern anfühlt als hätten wir Ihnen vier Dinger eingeschenkt. Deren nächsten Gegner werden darunter leiden müssen. Da Stuttgart einer von denen ist, war das heute mehr als einen Punkt wert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Da Stuttgart einer von denen ist, war das heute mehr als einen Punkt wert.

Da würde ich mir keine Sorgen machen. So der Zorniger zu dem Zeitpunkt noch Trainer von Stuttgart ist, werden die gegen Bayern wahrscheinlich drei Buden machen - und acht bekommen
#
clakir schrieb:

Es gibt nichts Schöneres als jammernde Bayern-Fans! Das macht unseren (gefühlten) Sieg heute erst komplett.

Preview       Bitte warten ...    Forum       Unsere Eintracht       EintrachtTV       Auswärts dabei       Rund ums Stadion       Eintracht e.V.       Wunschkonzert       Foreign Affairs       Ticketing       @Homepage       Fans & Fan-Clubs       Dies & Das       Gebabbel       Suche & Biete       Nationalteams       Andere Vereine   Suche   Hilfe   Fan-Suche   Mein Profil   Meine Nachrichten   Einstellungen
Forum-Mitglieder

Derzeit sind 180 Mitglieder online.                      Haliaeetus         lazykool82         yeboah62         SGE6274         Timoteus79         nalex2323         rhoischnook         Hyundaii30         derUlukai         philadlerist         Instler         tani1977         SikK231         regina-wolfgang         Diegito         fastmeister92         noobStyle         TimmyTwo         eintrachtt99         Eintracht23         ›   Registrieren   Mitglieder suchen
$(function(){
$('#onlineusers-wrapper ul.pagination a'.click(function(){
  onlineusers($(this).attr('href'smile:;
  return false;
});
});

Jetzt mach aber mal halblang!
Ich kann schon verstehen, dass man angefressen ist wenn man nach 10 Siegen mit 3,3 Toren im Schnitt mal eines nicht gewinnt, nur weil ein Gegner versucht hat dieses Gemetel zu verdeitigen! Wo kommen wir da hin, wenn die nicht jedes Spiel gewinnen?
#
Oh Mann. diese Zitatfunktion
#
Es gibt nichts Schöneres als jammernde Bayern-Fans! Das macht unseren (gefühlten) Sieg heute erst komplett.
#
clakir schrieb:

Preview       Bitte warten ...    Forum       Unsere Eintracht       EintrachtTV       Auswärts dabei       Rund ums Stadion       Eintracht e.V.       Wunschkonzert       Foreign Affairs       Ticketing       @Homepage       Fans & Fan-Clubs       Dies & Das       Gebabbel       Suche & Biete       Nationalteams       Andere Vereine   Suche   Hilfe   Fan-Suche   Mein Profil   Meine Nachrichten   Einstellungen
Forum-Mitglieder

Derzeit sind 180 Mitglieder online.                      Haliaeetus         lazykool82         yeboah62         SGE6274         Timoteus79         nalex2323         rhoischnook         Hyundaii30         derUlukai         philadlerist         Instler         tani1977         SikK231         regina-wolfgang         Diegito         fastmeister92         noobStyle         TimmyTwo         eintrachtt99         Eintracht23         ›   Registrieren   Mitglieder suchen
$(function(){
$('#onlineusers-wrapper ul.pagination a'.click(function(){
  onlineusers($(this).attr('href'smile:;
  return false;
});
});

Jetzt mach aber mal halblang!
Ich kann schon verstehen, dass man angefressen ist wenn man nach 10 Siegen mit 3,3 Toren im Schnitt mal eines nicht gewinnt, nur weil ein Gegner versucht hat dieses Gemetel zu verdeitigen! Wo kommen wir da hin, wenn die nicht jedes Spiel gewinnen?
#
Hut ab! Hätte ich so nicht erwartet heute... auch wenn man zugeben muß das die Bayern sehr müde und lustlos wirkten... man hatte fast das Gefühl die sind ganz froh den Rekord nicht gebrochen zu haben...

Trotz aller Freude bleibt dennoch ein fader Beigeschmack... hätten wir nur ein Bruchteil des heutigen Einsatzes und Willens gegen Aue gezeigt hätten wir da locker gewonnen! Ich hoffe dieses Spiel heute war ein Lehre für die Mannschaft, das man sehr viel erreichen kann wenn man in jedem verdammten Spiel ALLES gibt!!!
#
Ach! Hätte hätte Fahrradkette ...

Aue is rum und die Mannschaft hat gezeigt, dass sie lebt. Sie hat miteinander gesprochen und gefightet.
Zambrano war bärenstarkt, Aiges hat gebissen und gekratzt, Sefe hat geackert wie ein Blöder, HaseB war richtig Ballsicher, Meier ist um sein Leben gerannt und Abraham war cool wie Sau. Otsche hat auch gefightet wie ein Blöder, Iggy sowieso und Stender hat war teilweise richtig technisch stark und hat sich ansonsten auch total reingehauen. Medo zum wiederholten Male jetzt erstaunlich abgeklärt in der Mitte.
Meine Fresse, darüber muss man sich heute mal freuen dürfen.

Und wenn jetzt nächste Woche wieder ein Einbruch kommt, dann können wir wieder über den Trainer diskutieren. Heute hat er definitiv einen guten Job gemacht, das muss man auch mal anerkennen!

Und ich war nach Aue so sauer wie selten!
#
Was haben wir gelernt aus dem Spiel?

Wir haben doch einen mehr als pasablen Linksverteidiger in der Mannschaft!

Hoffe AV bringt Sefe nächste Woche wieder auf LV
#
Man darf sich auch mal freuen.

Übrigens: In der Sauna hätte ich wahrscheinlich weniger geschwitzt ...
Wäre aber auch nicht so kaltschweißig gewesen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich nehme Wetten an, wie lange es dauert, bis ich diese Entscheidung bitterlichst bereue ...

7.Minute
#
Ibrakeforanimals schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Ich nehme Wetten an, wie lange es dauert, bis ich diese Entscheidung bitterlichst bereue ...

7.Minute

F.uck! Wo isn des sch.eiß Duschgel jetzt?
#
Adlersupporter schrieb:  

Könnte ich auch null nachvollziehen...

Naja, noch habe ich Hoffnung das vielleicht doch Haris
auf der LA spielen wird und Stender zentral...

Wenn Stendera wirklich links spielt, dann fehlen mir einfach nur die Worte.
#
JJ_79 schrieb:

Wenn Stendera wirklich links spielt, dann fehlen mir einfach nur die Worte.

wie geil, auf FB dann also Stender zentral, Meier ganz vorne und Harri auf links -
dafür dann HaseB wieder als RV.

Was isn mit dem Veh eigentlich los? Was nimmt der Mann?
#
Aber jetzt echt mal: Wie kann man Otsche und Stendera gegen Bayern auf links bringen???
Das ist doch galoppierender Wahnsinn ...
Ich halt das echt nicht aus hier!!!