FrankenAdler
21489
Blablablubb schrieb:Ach, und wenn du Leute als Affen bezeichnest, dann musst du nicht erklären was ich und andere dir ungenehme Personen mit denen gemeinsam haben? Das geht dann klar oder was?
Wenn du mir erklärst, was einen Rassisten ausmacht, und was ich dann mit diesem gemeinsam habe, dann darfst du es.
Aber ich glaube, dass du das nicht schaffst.
Überleg lieber mal, wie ihr hier abgeht, nur weil ich sage, dass solche Leute wie in dem Video nicht sinnbildlich für den besorgten Bürger sind. Das hättet ihr sicher gerne, aber das sind und bleiben eure Hirngespinste!
Du hast echt einen Apfelweinüberschuss in der Blutbahn der sich gewaschen hat oder?
Und zu glauben, besorgte Bürger wären die Niveaubestien der Republik sagt IMHO dann auch mehr darüber aus wie es mit deinem Niveau steht, als darüber, wer die besorgten Bürger im Einzelnen tatsächlich so sind ...
FrankenAdler schrieb:Gut, die Affen nehme ich zurück.
Ach, und wenn du Leute als Affen bezeichnest, dann musst du nicht erklären was ich und andere dir ungenehme Personen mit denen gemeinsam haben? Das geht dann klar oder was?
Du hast echt einen Apfelweinüberschuss in der Blutbahn der sich gewaschen hat oder?
Und zu glauben, besorgte Bürger wären die Niveaubestien der Republik sagt IMHO dann auch mehr darüber aus wie es mit deinem Niveau steht, als darüber, wer die besorgten Bürger im Einzelnen tatsächlich so sind ...
Kam aus der Wut heraus.
DU willst was von Niveau erzählen?
Einer, der tatsächlich meint, dass alle Leute, die sich Sorgen machen, mit diesen aus dem Video zu vergleichen wären? Wer hat denn dann hier eine völlig realitätsfremde Wahrnehmung? Wie gesagt, das hättest du und Konsorten gerne, so ist es aber nicht! Und genau das war es, was mich wütend macht und die Affen aus dem Käfig gelockt hat.
Darf ich dich, wo du andere ja "Affen" nennst, jetzt auch "Rassist" nennen?
So in der Art:
"Mich kotzt an wie ihr Rassisten ..."
So in der Art:
FrankenAdler schrieb:Wenn du mir erklärst, was einen Rassisten ausmacht, und was ich dann mit diesem gemeinsam habe, dann darfst du es.
Darf ich dich, wo du andere ja "Affen" nennst, jetzt auch "Rassist" nennen?
So in der Art:
Überleg lieber mal, wie ihr hier abgeht, nur weil ich sage, dass solche Leute wie in dem Video nicht sinnbildlich für den besorgten Bürger sind. Das hättet ihr sicher gerne, aber das sind und bleiben eure Hirngespinste!
Blablablubb schrieb:War ja auch nur Ironie, dass das traurig wäre ...FrankenAdler schrieb:
dann könnte Pegida ja auch nur noch vor wenigen Leutchen stattfinden.
Und DAS wäre doch sehr traurig oder?
Diese deine Meinung Teile ich nicht.
Mich kotzt es an, dass ihr Affen so einen Dreck mit besorgten Bürgern gleichsetzt. Das eine hat mit dem anderen nichts aber auch gar nichts zu tun! Es mag eine geringe Schnittmenge geben, aber die ist kaum größer als die der Flüchtlinge und Vergewaltiger. Völlig verblödete Leute wie in diesem Video sind nicht "besorgte Bürger".
Was ich noch vergaß: Nur weil Leute dumm sind, kann man ihnen nicht ihr Grundrecht auf Meinungsfreiheit aberkennen.
Würde man all diese Dumpfbacken vom Meinungsbildungsprozess ausschließen, dann könnte Pegida ja auch nur noch vor wenigen Leutchen stattfinden.
Würde man all diese Dumpfbacken vom Meinungsbildungsprozess ausschließen, dann könnte Pegida ja auch nur noch vor wenigen Leutchen stattfinden.
Mich kotzt es an, dass ihr Affen so einen Dreck mit besorgten Bürgern gleichsetzt. Das eine hat mit dem anderen nichts aber auch gar nichts zu tun! Es mag eine geringe Schnittmenge geben, aber die ist kaum größer als die der Flüchtlinge und Vergewaltiger. Völlig verblödete Leute wie in diesem Video sind nicht "besorgte Bürger".
Ach blubber, jetzt hab dich doch nicht so als würde dich das überraschen, dass deine gefühlte Mehrheitmeinung (wir sind das Volk und so) von einem Gutteil Dumpfbacken geteilt wird.
Wenn man sich in Angst (respektive Besorgnis) reinsteigern will, dann muss man sich halt ein paar Schauergeschichten dazu holen um sich ordentlich zu gruseln.
Da ein Pogrom wegen etwaigier Brunnenvergiftung mangels Pestausbruch zur Zeit eher unglaubwürdig erscheinen würde, muss, bzw. will man halt über Kanibalismus und Vergewaltigung reden.
Augen zu und durch blubber!
Wenn man sich in Angst (respektive Besorgnis) reinsteigern will, dann muss man sich halt ein paar Schauergeschichten dazu holen um sich ordentlich zu gruseln.
Da ein Pogrom wegen etwaigier Brunnenvergiftung mangels Pestausbruch zur Zeit eher unglaubwürdig erscheinen würde, muss, bzw. will man halt über Kanibalismus und Vergewaltigung reden.
Augen zu und durch blubber!
hawischer schrieb:Ich sag Schatzi zu meinem Liebling.WuerzburgerAdler schrieb:
Hat "Liebling" auch eine passive Komponente oder ist tendenziell abschätzig resp. negativ konnotiert?
Kommt darauf an. Wie lange bist Du verheiratet?
ICH als echter Franke, sage Schätzla ...
Ach ja: Gesundheit lieber Mod
Ach ja: Gesundheit lieber Mod
SikK231 schrieb:Ich glaube es wäre besser für dich, einfach die Klappe zu halten!
Was ist in diesem Forum los mit freier Meinungsfreiheit???
Sitzt Veh hier rum und löscht die Posts die ihm nicht gefallen?
Lächerlicher Verein.
Feuert den scheiß noch mehr an.. genau so macht man das -.-
Bis Veh weg ist, war das das letze Mal, dass ich meinen Samstag/Sonntag danach geplant habe, ob und wann die Eintracht spielt. Ich will das nicht mehr sehen, ich kann das nicht mehr mit ansehen!
Das ist einfach nur noch beschämend. Und beileibe nicht nur das was Mannschaft und Trainer abliefern. Diese Schice mit dem verbrennen der "Beute" --- meine Fresse ...
ich war gestern im Stadion und die Rufe "wir wollen Euch kämpfen sein" fand ich sehr gut, genau darum geht es.
Nach dem Spiel wurden den Spielern am Zaun einige Takte gesagt, hoffentlich fruchtet es.
Hellmanns Verwunderung über die Supporteinstellung wundert mich nicht, die "Oberen" scheinen sich völlig von de Basis entfernt zu haben.
Nach dem Spiel wurden den Spielern am Zaun einige Takte gesagt, hoffentlich fruchtet es.
Hellmanns Verwunderung über die Supporteinstellung wundert mich nicht, die "Oberen" scheinen sich völlig von de Basis entfernt zu haben.
Tafelberg schrieb:Ist zwar schon ein paar Tage her aber ich muss das mal aufgreifen.
ich war gestern im Stadion und die Rufe "wir wollen Euch kämpfen sein" fand ich sehr gut, genau darum geht es.
So wie das bei uns abläuft, ist nicht nur von der Führung her eine "eitel Sonnenschein" Stimmung. Ich finde, dass bei uns selbst bei hundsmiseralber Leistung über Wochen hinweg immer noch gefeiert und gesungen wird, wo schon lange ein gellendes Pfeifkonzert anbgebracht wäre. Und wenn dann doch mal ein paar Leute pfeiffen, dann gibt es sofort einen Spruch von wegen "wie kann man die eigene Mannschaft schwächen". So bestätigt man sowohl Führung als auch Trainer darin, dass schon alles in Ordnung ist. Nicht umsonst wundert sich der Hellmann, dass ausnahmsweise nicht abgefeiert wurde.
Hier bräuchte es im Stadion auch mal eine richtig derbe Reaktion. Ich möchte sehen, wie lange das hier bei uns noch so rotweinseelig zugehen würde, würden bei jedem Heimspiel 45tsd Leute "Veh (oder Hellmann oder Steubing ...) raus" brüllen - von Sky in jede Ecke der Republik übertragen!
auch hier gilt: im Kontext gebe ich Dir in vielen Dingen recht, aber ob das "rotweinseelig" (von der Schreibweise mal abgesehen) da rein muss, könnte man schon diskutieren.
Auch wenn sie das verlieren. Heute kann man mit dem Auftritt einverstanden sein!
Geht doch!
So schlecht sieht das heute offensiv gar nicht aus. Die Bereitschaft stimmt der Kampf ist da. Aber in der Defensive ist das zum Teil halt Vogelwild. Und zu Alex sag ich lieber gar nix!
Hradecky
Ignovski - Abraham - Oczipka - Djakpa
Medojevic - Hasebe
Aigner - Meier - Gacinovic
Seferovic
Falls Hasebe nicht fit, für ihn Flum.
Falls Zambrano fit, er statt Djakpa.
Ignovski - Abraham - Oczipka - Djakpa
Medojevic - Hasebe
Aigner - Meier - Gacinovic
Seferovic
Falls Hasebe nicht fit, für ihn Flum.
Falls Zambrano fit, er statt Djakpa.
Da unser Trainer ein Pragmatiker vor dem Herrn ist, ahne ich folgende Katastrophe vorraus:
Radi
Chandler - Abraham - Kinsombi - Otsche
Medojevic - Flum
Aigner - AMFG - Iggy
Seferovic
Das mit der Katastrophe bezieht sich natürlich auf RV und LM.
Sollte der Fußballgott wieder erwarten doch ein Einsehen haben, dann würde Iggy RV spielen und das serbische Talent LM
Radi
Chandler - Abraham - Kinsombi - Otsche
Medojevic - Flum
Aigner - AMFG - Iggy
Seferovic
Das mit der Katastrophe bezieht sich natürlich auf RV und LM.
Sollte der Fußballgott wieder erwarten doch ein Einsehen haben, dann würde Iggy RV spielen und das serbische Talent LM
Die wöchentliche vice Auflistung von Angriffen auf Flüchtlinge in Deutschland.
Nicht dass vor lauter Trauer und Betroffenheit um die Opfer des islamisitischen Terrors der, man muss es mittlerweile ja so nennen, Alltagsterror in Deutschland komplett aus dem Blick gerät.
Wir gewöhnen uns schon ...
Nicht dass vor lauter Trauer und Betroffenheit um die Opfer des islamisitischen Terrors der, man muss es mittlerweile ja so nennen, Alltagsterror in Deutschland komplett aus dem Blick gerät.
Wir gewöhnen uns schon ...
Besorgte Bürger von Pegida NRW jetzt mit neuer besorgniserregender Meldung konfrontiert:
Merkel soll Jüdin sein!
Schon schön, mit was für Leuten man sich gemein macht im Jahre 2015 ...
Merkel soll Jüdin sein!
FrankenAdler schrieb:Und Hitlers Tochter...
Besorgte Bürger von Pegida NRW jetzt mit neuer besorgniserregender Meldung konfrontiert: Merkel soll Jüdin sein!
Diese Mannschaft kann definitiv offensiv ansehnlichen Fußball spielen und ist auch nicht langsam. Man muss halt ihre Stärken einzusetzen wissen. Schaaf konnte das, zumindest im Bereich der Offensive. In diesem Jahr gibt es keinerlei Idee mehr ein sinnvolles Offensivspiel aufzuziehen.
FrankenAdler schrieb:Sehe ich sehr ähnlich und ich kann mich nicht an so viele blutleer Spiele in der letzten Saison erinnern.
Diese Mannschaft kann definitiv offensiv ansehnlichen Fußball spielen und ist auch nicht langsam. Man muss halt ihre Stärken einzusetzen wissen. Schaaf konnte das, zumindest im Bereich der Offensive. In diesem Jahr gibt es keinerlei Idee mehr ein sinnvolles Offensivspiel aufzuziehen.
FrankenAdler schrieb:Ja auf so nem Abschlussball kommen mehr Leute in ein paar Minuten zum Schuss, als unsere Eintracht in vollen 90 Minuten
Meine Tochter hat Abschlussball. Das dürfte wesentlich interessanter werden ...
Ibrakeforanimals schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ja auf so nem Abschlussball kommen mehr Leute in ein paar Minuten zum Schuss, als unsere Eintracht in vollen 90 Minuten
Hör auf jetzt! Mir reicht schon das Spiel ...
FrankenAdler schrieb:Ja auf so nem Abschlussball kommen mehr Leute in ein paar Minuten zum Schuss, als unsere Eintracht in vollen 90 Minuten
Jetzt zahlt man für die Fehler der Vergangenheit. Da hat man einen Chandler, den idealen Mann für eine 2. Mannschaft - aber keine 2. Mannschaft mehr.
Meine Fresse ist der Chandler schwach ...
Meine Fresse ist der Chandler schwach ...
FrankenAdler schrieb:Warum fühlst Du Dich denn angesprochen?
Was weißt du denn, wie ich zu solchen Sachen stehe?
Mit den Flüchtlingen hat das insofern etwas zu tun, weil dieses Gedankengut eben mit hier her kommt. Und wir haben ja Erfahrungswerte. Gut, damals waren das weniger Flüchtlinge, aber das Problem: Wie integriere ich? bleibt dennoch bestehen. Und ich sage nichts anderes als, wenn man das mit der Integration gut und ernsthaft betreibt, gibt es keine Krise.
Warum ich mich angesprochen fühle? Mag es daran liegen, dass dein Post als Antwort an mich geschrieben war?
Nichts gegen deine Gedankengänge, aber das haltlose vermischen von Themen führt nur zu unhaltbaren Behauptungen und das hier ist der Flüchtlings-Fred, das dürfte dir klar sein. Von daher meine Reaktion.
Nichts gegen deine Gedankengänge, aber das haltlose vermischen von Themen führt nur zu unhaltbaren Behauptungen und das hier ist der Flüchtlings-Fred, das dürfte dir klar sein. Von daher meine Reaktion.
Sollen wir dies z.K. nehmen oder möchtest du darüber diskutieren ?
Im letzteren Fall würde ich um eine Vorgabe bitten.
Müßen wir uns davon distanzieren ?
ja, würde ich hiermit ausdrücklich machen .
Sollen wir aus meiner Sicht etwas linkisch Ursachen benennen .?
Muttis Politik
CSU
AFD
Pegida
oder die Stimmung im Land, soweit sie gegen Merkels Politik ist?
Sorry. Ich möchte deinem Ansinnen Rechnung tragen .
Reicht Dir hier z.K ?
Im letzteren Fall würde ich um eine Vorgabe bitten.
Müßen wir uns davon distanzieren ?
ja, würde ich hiermit ausdrücklich machen .
Sollen wir aus meiner Sicht etwas linkisch Ursachen benennen .?
Muttis Politik
CSU
AFD
Pegida
oder die Stimmung im Land, soweit sie gegen Merkels Politik ist?
Sorry. Ich möchte deinem Ansinnen Rechnung tragen .
Reicht Dir hier z.K ?
War das ein Versuch ironisch zu sein?
Es war insbesondere eien Frage an dich ?
Du kennst doch selbst die heilige Forumsregelung.
Ein Link alleine ist keine Diskussionsgrundlage.
Und das er nicht von ungefähr kommt, zeigt meine Frage an dich-
Ist doch ned schlimm. .Sag einfach um was es dir geht?
Du kennst doch selbst die heilige Forumsregelung.
Ein Link alleine ist keine Diskussionsgrundlage.
Und das er nicht von ungefähr kommt, zeigt meine Frage an dich-
Ist doch ned schlimm. .Sag einfach um was es dir geht?