FrankenAdler
21478
concordia-eagle schrieb:sportgemeinde schrieb:peter schrieb:sportgemeinde schrieb:U.K. schrieb:sportgemeinde schrieb:
Ja, ihr seid alle anderer meinung, okay. Ich fahre lieber wieder nach bordeaux und nehme in Kauf das VW international gewinnt.
ihr wollt halt eure idealisierte welt des Fußballs zurück, ich auch, keine frage.
Nur die realität sieht halt anders aus. Also träumt weiter!
Als ob das Spitz auf Knopf steht, dass Deutschland einen Europapokalplatz verlieren würde.
hab ich nicht gesagt. Ist schon gerade alles sehr überspitzt das stimmt. Eigentlich auch nicht wirklich angemessen. Aber grundsätzlich sieht die realität nun mal so aus.
du hast mir noch nicht beantwortet wo ich mich gegen deutsche mannschaften im internationalen geschäft geäußert habe.
"ich bin nicht für die sondern gegen VW."
hase wohl vergessen?
Gegen VW ist ja wohl nicht generell gegen deutsche Mannschaften.
Gegen VW, Lev, Bayern und Hopp sowie bald gegen Audi und Leipzig zu sein, ist sozusagen patriotische Pflicht.
Ach lass mal.
Ich persönlich freue mich auf Bundesligaspiele zwischen Ingolstadt und Wolfsburg vor 12.000 Zuschauern.
Ist doch schön wenn die sportgemeinde (warum nennt der sich eigentlich so, hat der gecheckt was so ein "gemeinde" ausdrückt?) dann ihre Realität in der Sportschau bekommt!
strassenapotheker schrieb:
was ist mit jung? ist der verletzt? nichtmal auf der bank heute.
Nachtschicht!
zimbo_popimbi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn Wolfsburg das noch im Rückspiel dreht, kauf ich mir nen Schal von denen zur Strafe.
Eher bleiben wir auswärts ohne Gegentor
sportgemeinde schrieb:FrankenAdler schrieb:sportgemeinde schrieb:FrankenAdler schrieb:sportgemeinde schrieb:peter schrieb:Eintr8fan1899 schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum hier alle so gegen ne deutsche Mannschaft sind?
Klar es ist VW und ich kann die eigentlich auch net ab, aber es geht gegen ne italienische Mannschaft! Und Napoli ist selbst da ja wohl noch mal unterstes Niveau...
ist doch relativ einfach. ich kotze die ganze saison über mannschaften wie VW oder die bayern. das kann ich nicht einfach so von jetzt auf gleich abschalten. andere deutsche mannschaften haben durchaus meine sympathien, auch wenn es der eintracht schadet wenn die geld verdienen.
und neapel ist mir so etwas von egal, dass mir zu denen gar nichts einfällt. ich bin nicht für die sondern gegen VW.
hm gegen die deutsche mannschaft im internationalen geschäft sein, dann aber maßlos den 7.platz für die sge herbeisehnen um international zu spielen, ist doch ein bisschen widersprüchlich oder nicht?
Jaja ...
ist es nicht?
Was ist für dich der Unterschied zwischen der Eintracht und jeder anderen deutschen Mannschaft im Allgemeinen und Wolfsburg im Besonderen? :neutral-face
Verstehe nicht worauf du hinauswillst.
DAS dachte ich mir fast ...
sportgemeinde schrieb:FrankenAdler schrieb:sportgemeinde schrieb:peter schrieb:Eintr8fan1899 schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum hier alle so gegen ne deutsche Mannschaft sind?
Klar es ist VW und ich kann die eigentlich auch net ab, aber es geht gegen ne italienische Mannschaft! Und Napoli ist selbst da ja wohl noch mal unterstes Niveau...
ist doch relativ einfach. ich kotze die ganze saison über mannschaften wie VW oder die bayern. das kann ich nicht einfach so von jetzt auf gleich abschalten. andere deutsche mannschaften haben durchaus meine sympathien, auch wenn es der eintracht schadet wenn die geld verdienen.
und neapel ist mir so etwas von egal, dass mir zu denen gar nichts einfällt. ich bin nicht für die sondern gegen VW.
hm gegen die deutsche mannschaft im internationalen geschäft sein, dann aber maßlos den 7.platz für die sge herbeisehnen um international zu spielen, ist doch ein bisschen widersprüchlich oder nicht?
Jaja ...
ist es nicht?
Was ist für dich der Unterschied zwischen der Eintracht und jeder anderen deutschen Mannschaft im Allgemeinen und Wolfsburg im Besonderen? :neutral-face
sportgemeinde schrieb:peter schrieb:Eintr8fan1899 schrieb:
Jaja ...
peter schrieb:Eintr8fan1899 schrieb:
Bei mir ist es eigentlich noch viel einfacher:
Ich bin eigentlich überhaupt kein Fußballfan. Ich habe nur vor Jahren mal gesehen wie die Birne vom Trainersöldner des Golfclubs nach Niederlagen leuchtet und da bin ich irgendwie drauf hängen geblieben ... ,-)
Ibrakeforanimals schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Wenn ich manche "Einstellungen" hier lese. Und dann erwarten, das es unsere Jungs besser machen, oder?
Wenn wir eh nur hätten verlieren können, hätten wir gleich daheim bleiben können. Wertung am grünen Tisch 3:0 und fertig
Sehe ich genau so ...Hier gibt es wohl einige die noch nie selber Sport in ihrem Leben getrieben haben...Die Einstellung gegen einen stärkeren Gegner ist also vollkommen egal, weil man ja eh nicht gewinnen kann?...Dann können wir den DFB Pokal und die Meisterschaft ja gleich abschaffen und den Bauern jedes Jahr den Pokal und die Schale überreichen. Und beim 100 Meter Lauf der Herren bei der Olympiade lassen wir auch nur noch Usain Bolt als alleinigen Läufer ne Show abziehen...Er hat schließlich den Weltrekord inne, also kann man ihn ja gar nicht schlagen... ...Sport lebt vom Wettbewerb und nur weil ein Gegner stärker ist, heißt das nicht das der vermeintlich schwächere chancenlos ist...Doch genau diese Chance kann man sich nur mit der richtigen, leidenschaftlichen Einstellung erkämpfen und das hat die Eintracht heute einfach nicht gemacht und zwar von Anfang an nicht und das ist einfach das große Ärgernis und zudem kommt noch der rote Faden durch die ganze Saison, was diese Einstellung zu so manchem Spiel angeht. :neutral-face
Das stimmt so einfach nicht. Und nur weil du es immer und immer wieder behauptest wird es nicht wahrer.-
Die Mannschaft hat in der 1. Halbzeit viel Einsatz gezeigt und wurde von den Bayern klar an ihre Grenzen geführt. Erst nach dem 2:0 haben sie aufgesteckt.
Zu behaupten die Jungs hätten von Beginn an keine Lust gehabt ist erstens eine Frechheit und wirft zweitens die Frage auf, ob du das Spiel überhaupt von Beginn an gesehen hast!
NDA schrieb:
Warum schreibt eigentlich die HP wir haben 4:0 verloren?
Das war schon vor dem Spiel so mit den Spielern ausgemacht. Aber weil sich der Lewandowski ein paarmal so doof angestellt hat, blieb es bei einem kläglichen 3:0.
Trapp muss jetzt ne Geldstrafe bezahlen, weil er das Ergebnis boykottiert hat.
Trapp 2
Chandler 5
Madlung 3,5
Anderson 3
Oczipka 4,5
Hasebe 3,5
Stendera 3,5
Kittel 3
Aigner 6
Seferovic 4
Valdez 4,5
Piazon 4,5
Inui 4
Iggy zu spät
Chandler 5
Madlung 3,5
Anderson 3
Oczipka 4,5
Hasebe 3,5
Stendera 3,5
Kittel 3
Aigner 6
Seferovic 4
Valdez 4,5
Piazon 4,5
Inui 4
Iggy zu spät
Die Naivität gegen Hanoi, Stuttgart, Köln, Freiburg. Da kann ich mich aufregen. Da MUSS ich mich aufregen. Aber heute?
Nix ist mit immer klatschen, aber hätte mir jemand gesagt, dass wir mit weniger Naivität gegen die "Kleinen" dieser Spielrunde berechtigte Hoffnung auf Europa hätte haben können, dass man fast durchgehend einen einstelligen Tabellenplatz hält, ich hätte sofort unterschrieben.
Ich finde auch, dass es in der Mannschaft wenig positive Entwicklung gibt, ich finde auch, dass das Defensivverhalten größtenteils haarsträubend ist, ich frage mich auch, warum dieser Trainer es nicht auf die Kette bekommt mit diesen Spielern ein Konzept zu erarbeiten, wie man mit einer Führung umgeht.
ABER dieses Spiel ist für mich nicht der Gradmesser!
Nix ist mit immer klatschen, aber hätte mir jemand gesagt, dass wir mit weniger Naivität gegen die "Kleinen" dieser Spielrunde berechtigte Hoffnung auf Europa hätte haben können, dass man fast durchgehend einen einstelligen Tabellenplatz hält, ich hätte sofort unterschrieben.
Ich finde auch, dass es in der Mannschaft wenig positive Entwicklung gibt, ich finde auch, dass das Defensivverhalten größtenteils haarsträubend ist, ich frage mich auch, warum dieser Trainer es nicht auf die Kette bekommt mit diesen Spielern ein Konzept zu erarbeiten, wie man mit einer Führung umgeht.
ABER dieses Spiel ist für mich nicht der Gradmesser!
Ibrakeforanimals schrieb:FrankenAdler schrieb:
Das ist hier eine lächerliche Troll-Veranstaltung.
Natürlich war das eine verdiente Niederlage, natürlich sind etliche Spieler klar an ihre Grenzen gestoßen.
Wir sind eine Mittelfeldmannschaft, die heute über einen relativ langen Zeitraum defensiv einigermaßen ordentlich gespielt hat. Und die klar nicht die Mittel hatte, gegen diesen Gegner wirklich Gefahr auszustrahlen.
Das alles ist genau so wenig überraschend wie die Tatsache, dass hier dann wieder das Ende des Abendlandes prophezeit wird.
Warum eigentlich sind solche Erfolgsfans Eintracht Fans?
Wie wäre es mit Wolfsburg oder Leipzig ihr Trottel?
Ach ist man heutzutage also schon Erfolgsfan, wenn man sich wünscht, dass die Spieler alles geben und nicht gleich gegen die Bauern abschenken und keinen Angsthasenfußball spielt...Gegen andere Topclubs der Liga (Wolfsburg, Schalke, Dortmund, Leverkusen, Gladbach) kann man ja schließlich auch mit Wille und Einsatz Punkte holen.
Du weinst jetzt hier schon seit dem 2:0 rum. Und bis dahin fand ich, hat die Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten ganz gut gespielt. Danach war die Messe gelesen.
Mich kotzt dieses Mimimi und dieses alles schlecht reden total an!
Das ist hier eine lächerliche Troll-Veranstaltung.
Natürlich war das eine verdiente Niederlage, natürlich sind etliche Spieler klar an ihre Grenzen gestoßen.
Wir sind eine Mittelfeldmannschaft, die heute über einen relativ langen Zeitraum defensiv einigermaßen ordentlich gespielt hat. Und die klar nicht die Mittel hatte, gegen diesen Gegner wirklich Gefahr auszustrahlen.
Das alles ist genau so wenig überraschend wie die Tatsache, dass hier dann wieder das Ende des Abendlandes prophezeit wird.
Wie wäre es mit Wolfsburg oder Leipzig [...]?
Wie wäre es mit Wolfsburg oder Leipzig [...]?
Ist das wieder eine Troll-Veranstaltung hier!
Sucht euch doch einen Geld-Verein ihr Erfolgsfans ...
Sucht euch doch einen Geld-Verein ihr Erfolgsfans ...
Oh mein Gott :neutral-face
Ole, jetzt spielt er Harakiri und bringt Iggy für Anderson.
Mann hat man heute gesehen wie limitiert unsere rechte Seite kickt. Chandler ist offensiv einfach völlig überfordert und Aigner hätte eigentlich bereits zur Pause draußen bleiben müssen ...
Mann hat man heute gesehen wie limitiert unsere rechte Seite kickt. Chandler ist offensiv einfach völlig überfordert und Aigner hätte eigentlich bereits zur Pause draußen bleiben müssen ...
Ich find auch: Die muss man schlagen. Wenn man sich die Aufstellung anschaut die die Bayern da heute bieten ... nur Graupen.
Einfacher war es echt nie, die zu schlagen.
Is ein bisserl so wie mit dem Eurobabogal. Da war es auch nie einfacher ...
Einfacher war es echt nie, die zu schlagen.
Is ein bisserl so wie mit dem Eurobabogal. Da war es auch nie einfacher ...
Mainhattener schrieb:MrBoccia schrieb:
die Seppels lassen Neuer auf der Bank
Ansonsten sitzen da nur noch Rode, Gaudino und Badstuber.
Mit der Betonung auf NUR. Dieser Rode beispielsweise würde bei uns auch auf der Bank sitzen ...
DAS WILL ICH DOCH HOFFEN!!!