>

FrankenAdler

21499

#
California über alles
#
Danke euch
#
Ibuprofen!
#
Keine drei Wochen nach Corona jetzt nen grippalen Infekt auszubrüten 😫
#
Nur mal fürs Verständnis.
Da wird jemand übelst beleidigt, das wird gelöscht und derjenige der übelst beleidigt darf weiterschreiben und setzt dann sogar nochmal nach?
#
Brady schrieb:

Nur mal fürs Verständnis.
Da wird jemand übelst beleidigt, das wird gelöscht und derjenige der übelst beleidigt darf weiterschreiben und setzt dann sogar nochmal nach?

Da ich den kleinen Abtausch ja mitbekommen habe und einigermaßen Erfahrungen mit der recht "klaren Linie" von euch Mods bei persönlichen Anfeindungen machen durfte, würde mich die Antwort auf diese Frage ehrlich gesagt auch brennend interessieren.
#
Die Gladbacher sind doch dumm wie 15 Meter ungepflasterter Feldweg.
#
Bericht: Eintracht mit Ekitiké einig
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/bericht-eintracht-mit-ekitike-einig--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.
"Einem Bericht von Sky zufolge hat die Eintracht "eine grundsätzliche mündliche Einigung" mit Hugo Ekitiké von Paris Saint-Germain erzielt. Der 21-Jährige wäre demnach bereit, auf mehrere Millionen Euro seines Gehalts in Paris verzichten, um künftig für die Eintracht zu spielen. (...)
Die Verhandlungen zwischen den beiden Clubs sollen demnach zeitnah beginnen."
#
Jetz is unter dem Link nix mehr zu sehen
#
In Bayern waren die Leutchen von der FW Jugend an mehreren Demoaufrufen beteiligt. Aiwanger rätselt noch, ob die sich hinreichend von den Linksradikalen bei diesen Demos abgegrenzt haben.
#
Kleine Impression von der Nürnberger Demo

https://www.instagram.com/reel/C2U0TQlN2xN/?igsh=enFremx1d3gybG9l
#
Aus dem Liveticker des Spiegels zu den heutigen Demos:
Spiegel schrieb:
In Frankfurt am Main soll eine Kundgebung mit dem Titel »Demokratie vereidigen – Frankfurt gegen AfD und Rechtsruck« um 13 Uhr beginnen.
(...)
Inzwischen seien es über 80 Mitveranstalter, von der Caritas über Umweltorganisationen bis hin zum Deutschen Gewerkschaftsbund und der Bildungsstätte Anne Frank. So viele Leute kommen sonst in der Regel nur hierher, wenn die Fußballer der Frankfurter Eintracht den DFB-Pokal oder die Europa-League gewonnen haben und sich auf dem Römerbalkon feiern lassen. Wobei heute auch einige Fans mit Eintracht-Symbolen auf dem Platz zu sehen sind. Der Verein hat sich in den vergangenen Jahren mehrfach gegen die AfD und gegen Rassismus positioniert.
#
Aber ich bin ja wieder weg.
FA ist einfach nicht der Mensch mit dem ich diskutieren will und werde
#
Cyrillar schrieb:

Aber ich bin ja wieder weg.
FA ist einfach nicht der Mensch mit dem ich diskutieren will und werde

Es geht bei dir ja auch selten um ne Diskussion, sondern eher darum den jeweiligen Grenzwertigkeiten die du ablässt zu widersprechen bzw diese einzuordnen und richtig zu stellen.
Und ne. Ich hab auch keinen Bock auf dich.
#
FrankenAdler schrieb:

Aber klar. Kein Problem. Niemand 🙄

Ich kenne eben niemanden.
Und du schilderst Probleme. Der Fragesteller lässt es offen.

Und diese Probleme gab und gibt es eben bei vielen Infektionen. Nur das die halt nicht die ganze Nation in diesem Maße und der Geschwindigkeit ereilt.
#
Cyrillar schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich kenne eben niemanden.
Und du schilderst Probleme. Der Fragesteller lässt es offen.

Und diese Probleme gab und gibt es eben bei vielen Infektionen. Nur das die halt nicht die ganze Nation in diesem Maße und der Geschwindigkeit ereilt.

Diese Corona Infektion war schon was anderes als alles was ich vorher jemals erlebt hatte.
Von den klassischen Erkältungssymptomen her, war das eher sehr ok. Außer dem tagelangem kompletten Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn.
Als ich dann dachte, ich wär bereits drüber, verlor ich parallel zum Geruchssinn, jede Fähigkeit zur Konzentration.
Ich konnte nicht lesen, jeinen Film gucken, nichts. War echt krass.
Als ich dann drüber war hatte ich noch gut zwei Wochen nach längstens vier bis sechs Stunden komplette Erschöpfung. Dann wurde es zunächst besser. Vier Wochen später hat es mir dann nach wichenlanger weitgehender Normalität innerhalb von Minuten komplett den Stecker gezogen.
Hab fast ne Stunde gebraucht um die Arbeit zu verlassen und musste dann auf der Heimfahrt mehrmals auf dem Seitenstreifen halten, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Hab statt der gewohnten halben Stunde fast dreimal so lange für die Heimfahrt gebraucht.
Meine Hausärztin hat mich dann mit Verdacht auf Schlaganfall zum MRT geschickt, da dann das beschriebene Ergebnis.
Hat fast zwei Wochen angehalten, danach dann Normalisierung.
Keine Grippe oder irgend eine andere Infektion hat mich je derart dauerhaft beeinträchtigt.
#
Cyrillar schrieb:

Aber selbst vom hörensagen kenne ich niemanden mit Long covid.

Long Covid beginnt ja schon nach 4-6 Wochen nach der Infektion und da kenne ich 3 Personen, die auch noch Monate später Symptome hatten. Ein Kollege hatte noch ein halbes Jahr erhebliche Konzentrationsaussetzer und neurologische Probleme und da ich ihn vor Corona kannte und es praktisch mit Corona aufgetreten ist, wurde das auch entsprechend so diagnostiziert. Die anderen beiden hatten Lungenprobleme.

Zugegebenermaßen gibt es solche Langzeitprobleme durchaus auch bei normalen Infektionen.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Aber selbst vom hörensagen kenne ich niemanden mit Long covid.

Long Covid beginnt ja schon nach 4-6 Wochen nach der Infektion und da kenne ich 3 Personen, die auch noch Monate später Symptome hatten. Ein Kollege hatte noch ein halbes Jahr erhebliche Konzentrationsaussetzer und neurologische Probleme und da ich ihn vor Corona kannte und es praktisch mit Corona aufgetreten ist, wurde das auch entsprechend so diagnostiziert. Die anderen beiden hatten Lungenprobleme.

Zugegebenermaßen gibt es solche Langzeitprobleme durchaus auch bei normalen Infektionen.

Ich hatte monatelang Konzentrationsstörungen nach meiner ersten Infektion und bin seitdem niemehr an meine alte Belastungsfähigkeit herangekommen.
Meine Frau hatte massive Probleme mit der Kondition (meine Frau ist Yogalehrerin und übt seit über 15 Jahren täglich). Im bildgebenden Verfahren wurden bei meiner Frau kaputte Kleingefäße in der Lunge sichtbar. Bei mir konnte man die im Gehirn sehen.

Nichts desto Trotz würde es mir im Traum nicht einfallen freiwillig mit Maske unterwegs zu sein, außer ich wäre selbst ansteckend.
#
Ich seh es ja nicht, aber das ist jetzt doch ein Witz oder?
#
Das wäre jetzt die perfekte Situation für Jakic gewesen.
Aber der ist ja nicht mehr da
#
fabisgeffm schrieb:

Das wäre jetzt die perfekte Situation für Jakic gewesen.
Aber der ist ja nicht mehr da

Ja echt.
Danke Krösche!
#
Bei uns spricht die Polizei von 10.000 zu Beginn. Es kamen dann aber noch etliche nach. Laut Veranstalter 25.000.
Sehr sehr geil!
#
Willy-Brand Platz in Nürnberg völlig überfüllt. Wohl über 10.000.
Gestern im kleinen Erlangen zwischen 4000 und 5000.
#
Ganz Ñürnberg mit Nazis klatschen beschäftigt: sogar der Club führt 3:0 gegen Rostock!
#
Willy-Brand Platz in Nürnberg völlig überfüllt. Wohl über 10.000.
Gestern im kleinen Erlangen zwischen 4000 und 5000.
#
Toscana
#
4711