>

FrankenAdler

21499

#
Zwerg Nase
Wollt ihr beiden Vollexperten nicht lieber im Gebbabbél weiterklönen?
#
Hoffentlich war es keine rote Linie 😵‍💫
#
DBecki schrieb:

Maik1812 schrieb:

Ist es nicht etwas kleingeistig gedacht mit der Aussage- haben jedes Pech verdient?
Schon irgendwie schwach und unsportlich...

Hm, vor einiger Zeit hast Du Dich noch so angehört...

Maik1812 schrieb:

Danke Hr. Bobic,  dennoch hoffe ich dass dieser  großkotzige Berliner Drecksverein jeden Misserfolg hat , den er nur bekommen kann.

Karma is a *****...
#
haldemadeballflach schrieb:

Karma is a *****...

A Becki? 😁
#
FDH
#
Selenskyi
#
Selbstritik, bspw. wenn man zu doof ist (wie ich jetzt eben gerade) den "Gefällt mir!!!" vom "Asso..." zu unterscheiden
#
Ich hatte schon befürchtet, du berichtest uns gleich von deinen jüngsten Sado-Maso Erfahrungen 😬
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bei Akman konnte man ähnliches beobachten

Hehehe
Ein Teil-CE 😁
FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

Rohremer schrieb:

Fabio Blanco ist nach 41 Spielminuten in der gesamten Vorrunde bei Villareal B, die knapp über den Abstiegsplätzen der 2. spanischen Liga steht nun wieder in die 3. Liga zu Cultural Leonesa verliehen worden. Auch wenn er erst knapp 20 ist wage ich mal (wieder) zu behaupten, dass er keine große Karriere hinlegen wird.

da scheinen Eigen- (oder die seines Umfeldes) und Fremdwahrnehmung auch weit auseinander zu fallen. Scheinbar lagen unsere Verantwortlichen in der Nachbetrachtung doch richtig.

Naja. Das war dann auch ne späte Erkenntnis. Irgendwie wurde uns der Junge bei der Begrüßung ja verkauft, als hätten Maradonna und Matthäus miteinander erfolgreich gepoppt und wir dürften jetzt deren Kind groß ziehen. 😬
Da hat unser Perlentaucher ein Steinchen groß aufpoliert und das Steinchen selbst hielt sich dann eben selbst für ne Perle.

ich sprach ja auch vom Nachgang

Hab ich schon gesehen. Wollte nur nochmal auf die im Nachgang ersichtliche Irritation hinsichtlich dessen hinweisen, was uns da präsentiert wurde und was wir bekommen haben.
Hier gibt es ja auch nen Perlentaucherkult und angesichts dessen, dass Blanco hier scheiterte, gab es ja nicht wenige Stimmen, die Blanco quasi als Bauernopfer sahen, weil Krösche den Perlentaucher angeblich loswerden wollte.
Wenn man sich das im Nachgang jetzt ganz nüchtern anschaut, dann ist das schon ne harte Nummer, wie groß der Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit ist und wie hheftig auch die Fehleinschätzung war.
Ganz ähnlich wie bei Akman auch.
FredSchaub schrieb:

Rohremer schrieb:

Fabio Blanco ist nach 41 Spielminuten in der gesamten Vorrunde bei Villareal B, die knapp über den Abstiegsplätzen der 2. spanischen Liga steht nun wieder in die 3. Liga zu Cultural Leonesa verliehen worden. Auch wenn er erst knapp 20 ist wage ich mal (wieder) zu behaupten, dass er keine große Karriere hinlegen wird.

da scheinen Eigen- (oder die seines Umfeldes) und Fremdwahrnehmung auch weit auseinander zu fallen. Scheinbar lagen unsere Verantwortlichen in der Nachbetrachtung doch richtig.

Naja. Das war dann auch ne späte Erkenntnis. Irgendwie wurde uns der Junge bei der Begrüßung ja verkauft, als hätten Maradonna und Matthäus miteinander erfolgreich gepoppt und wir dürften jetzt deren Kind groß ziehen. 😬
Da hat unser Perlentaucher ein Steinchen groß aufpoliert und das Steinchen selbst hielt sich dann eben selbst für ne Perle.
#
Am 15. Januar 1919 wurden Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht ermordet.
#
franzzufuss schrieb:

Am 15. Januar 1919 wurden Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht ermordet.

#
Lüdenscheid
#
Überfüllte Autobahnraststätten
#
Picknicker82 schrieb:

Zum Thema „Problemfans“ und wie der Verein dazu steht. Ich war gestern spontan bei einer Stadionführung dabei und in der neuen Mixed Zone. Dort steht in schönster Eintracht CI: „Net viel gebabbel - Frankfurt makes trouble“…
Eijo…
Wo warst du denn so in den letzten Monaten? Das ist das Motto, das auch unser Trainer ausgegeben hat bei seiner Vorstellung und er hat es auch in das richtige Licht gerückt.
Also beruhige dich wieder, setz dich hin und trink nen Kaffee.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Also beruhige dich wieder, setz dich hin und trink nen Kaffee.

Ich bin mir net sicher, ob Kaffee da die richtige Wahl ist.
#
So! Ich geh morgen zum Zahnarzt
#
Brady schrieb:

So! Ich geh morgen zum Zahnarzt

Neuer Putzjob?
#
Denke ich auch. Welcher Mensch will denn in dem Alter schon sämtliche Karrierechancen und Ambitionen einfach wegwerfen und nur noch chillen? Das macht einen doch auf die Dauer wahnsinnig.
Ob er deshalb jetzt schon bereit ist, auf viel Geld zu verzichten, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Denke ich auch. Welcher Mensch will denn in dem Alter schon sämtliche Karrierechancen und Ambitionen einfach wegwerfen und nur noch chillen? Das macht einen doch auf die Dauer wahnsinnig.
Ob er deshalb jetzt schon bereit ist, auf viel Geld zu verzichten, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Albert Streit?
#
Earl Grey
#
Fernwandern
#
SemperFi schrieb:

Dass wir Hasebe noch nie ortographisch korrekt geschrieben haben, interessiert natürlich keinen!

長谷部 誠 ist nun wahrlich nicht zuviel verlangt!

So mancher ist damals schon an Meier gescheitert, da musst du nicht mit sowas um die Ecke kommen 😉
#
nuriel schrieb:

SemperFi schrieb:

Dass wir Hasebe noch nie ortographisch korrekt geschrieben haben, interessiert natürlich keinen!

長谷部 誠 ist nun wahrlich nicht zuviel verlangt!

So mancher ist damals schon an Meier gescheitert, da musst du nicht mit sowas um die Ecke kommen 😉

Wird der nicht mit ay geschrieben? 🤔
#
Weiß ich nicht. Ich hoffe, zumindest der Verfassungsschutz hatte Kenntnis.
#
HessiP schrieb:

Weiß ich nicht. Ich hoffe, zumindest der Verfassungsschutz hatte Kenntnis.

Du meinst, dass Maaßen die mitorganisiert hat?