>

FrankenAdler

21499

#
(Biblische) Sprichwörter. Heute: "Geben ist seliger denn Nehmen!"
#
Au ja!
"Weshalb siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, bemerkst aber den Balken in deinem eigenen Auge nicht?"
#
Auf der Mauer, auf der Lauer
#
Diegito schrieb:

Maddux schrieb:

Der Berater hat selbst nicht daran geglaubt dass wir Borre für 25 Mio oder mehr verkauft bekommen, weswegen er einen Garantiebetrag von 4 Mio in den Vertrag hat schreiben lassen. Was dann, zuzüglich maximal 10% der Ablösesumme wenn wir den Berater mit der Vereinssuche beauftragt haben, wohl alles wäre was er von uns bekommt.
Von den gerüchteten 7 Mio Ablöse bleibe für uns dann nicht viel übrig. Nathaniel Brown wäre damit aber (fast) finanziert und Borre endgültig von der Gehaltsliste.

4 Mio streicht der ein. Unglaublich.
Ich habe meinen Beruf wirklich komplett verfehlt, wie naiv ich doch war... da buckelt man Jahre, Jahrzehnte...

Aber selbst wenn am Ende nur 2-3 Mio übrig bleiben, zusammen mit dem gesparten Gehalt und das gleiche bei Alario kommt dann schon ne hübsche Summe zustande.

Früher hätten wir davon unseren halben Kader finanziert 😂😂
#
Hyundaii30 schrieb:

Diegito schrieb:

Maddux schrieb:

Der Berater hat selbst nicht daran geglaubt dass wir Borre für 25 Mio oder mehr verkauft bekommen, weswegen er einen Garantiebetrag von 4 Mio in den Vertrag hat schreiben lassen. Was dann, zuzüglich maximal 10% der Ablösesumme wenn wir den Berater mit der Vereinssuche beauftragt haben, wohl alles wäre was er von uns bekommt.
Von den gerüchteten 7 Mio Ablöse bleibe für uns dann nicht viel übrig. Nathaniel Brown wäre damit aber (fast) finanziert und Borre endgültig von der Gehaltsliste.

4 Mio streicht der ein. Unglaublich.
Ich habe meinen Beruf wirklich komplett verfehlt, wie naiv ich doch war... da buckelt man Jahre, Jahrzehnte...

Aber selbst wenn am Ende nur 2-3 Mio übrig bleiben, zusammen mit dem gesparten Gehalt und das gleiche bei Alario kommt dann schon ne hübsche Summe zustande.

Früher hätten wir davon unseren halben Kader finanziert 😂😂

Und das zwei Jahre lang
#
Hallo FA,
Beim Löschen der vielen Beiträge ist mir der hier schlichtweg durch die Lappen gerutscht.

Ernstgemeinter Rat: Melde den Beitrag das nächste Mal einfach, anstatt eine Diskussion wie die von heute Nachmittag zu starten. Dann wird wahrscheinlich ein besseres Ergebnis für alle erreicht.
#
Danke für die Info.
Ich bin mir nicht sicher, ob es bei Leuten, die gewisse Denkmuster etabliert haben, wirklich immer am sinnvollsten ist, sofort um ein Löschen von Beiträgen nachzufragen.
Diese krude Idee, "von denen da oben" mundtot gemacht zu werden, seine "Meinung nicht sagen zu dürfen" und andere Verschwörungserzählungen die sich im Querdeppenmilieu wie Krebsgeschwüre in die Gehirne gefressen haben, die brauchen angelegentlich vielleicht eher eine Reaktion von Gleichen.
Will sagen: auf Augenhöhe deutliche Rückmeldung, danach gerne gemeinsames löschen.
Somst sind das selbsterfüllende Prophezeiungen.
So ist es ein gemeinsamer Verstoß gegen die Nettiquette. Quasi auf Augenhöhe sanktioniert.

Und ja, das ist für euch ein bisschen nervig - aber was tut man nicht alles im Dienst der guten Sache? 😉
#
Aha, hast du am Ende auch noch die Kokosnuss geklaut?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Aha, hast du am Ende auch noch die Kokosnuss geklaut?

OT! Meldung is raus!
#
HessiP schrieb:

Ich habe die Bude bei YouTube gefunden:

https://m.youtube.com/watch?v=9yk8NSDVuVU&pp=ygURc290aXJpcyBreXJnaWFrb3M%3D

Noch ein schönes Ding von ihm:

https://m.youtube.com/watch?v=ALUHW4_YDD4&pp=ygURc290aXJpcyBreXJnaWFrb3M%3D

❤️

Seufz! 😍
Da werden Erinnerungen wach!
#
FrankenAdler schrieb:

Henk schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Zumal es durchaus sein kann, dass Spieler, die hier thematisiert werden, zu einem späteren Zeitpunkt nochmal interessant für uns werden (*hust* Ekitike *hust*). Bin ganz deiner Meinung, henk.
Das Forum gibt´s seit rund 20 Jahren, da finden sich immer mal Perlen aus der Vergangenheit, die beim Nochmal-Nachlesen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.
Finde es auch unsinnig, solche Threads (oder beispielsweise die Beobachtungsthreads von ajax88) zu schließen, sobald ein Spieler mal den Verein gewechselt hat.

genau diese anlässe zum plaudern meinte ich, danke fürs konkretisieren.

Naja, wenn man nachlesen will - die Threads sind ja nicht gelöscht. Mich würde aber schon interessieren, was es bei Spielern die aktuell eben erst zu nem anderen Verein gewechselt sind (im Gegensatz zu Ekitiké), in der Gerüchteküche zu vermeintlichen oder potentiellen Neuzugängen über eben diese Spieler zu diskutieren gibt.
Wenn diese Spieler nach nem Wechsel erneut gerüchtet werden, wurde der Thread in der Vergangenheit auch wieder geöffnet.
Ich find es jedenfalls schwachsinnig hier dieses Unterforum mit Hintz und Kuntz zu zerbabbeln.

gehst du davon aus, dass hier eine flut von solchen postings alles unübersichtlich machen würde?.
ich würde davon ausgehen, dass alle paar wochen/ eher monate in einen bestehenden thread gepostet wird, dass der stürmer, der nicht zu uns kam sehr gut performt und wir uns in der nächsten transferperiode wieder um ihn bemühen sollten. oder dass er ein interview gegeben hat, dass er lieber in die bundesliga wechseln will demnächst.
oder dass der früher heiß diskutierte spieler, der doch nicht zu uns kam bisher gar nichts hinbekam, etc.

vor allem kann man zu früheren diskussionen am gleichen ort etwas hinzufügen, was die zeit nun gezeigt hat und früher nur spekuliert oder vorhergesagt wurde.

zumal außerhalb der transferphasen in diesem unterforum eh kaum etwas los ist.
#
Kann ich schon nachvollziehen. Aber ich fänd es trotzdem irritierend. Da wär eher ein Transfergebabbel als Austauschplatz im Sinne von "was wäre wenn xyz gekommen wäre" oder "wie hat sich der gerüchtete abc entwickelt" netter. Passiert ja im Kaderthread partiell eh schon so.
Aber immer wieder olle Kamellen hochholen ohne, dass ein handfestes Gerücht herrscht - ich weiß net ...
#
Jo mei
#
Brady schrieb:

Jo mei

So schön! O-Ton Säbener Straße 🥰
#
Suboptimal
#
Ihr löscht ernsthaft meinen Beitrag, den Ausgangsbeitrag in dem  die Leute dich sich hier gegen die AfD Nazis stellen als
zutiefst entmenschlichte[n] Gesellschaft von bis ins Mark manipulierten Schwachsinnigen
bezeichnet werden lasst ihr stehen?
Das hätte ich dann im Sinne der Nettiquette wurklich gerne erläutert!
#
Union Berlins wechselwilliger Stürmer Sheraldo Becker ist von den Köpenickern für Vertragsgespräche mit einem anderen Klub vom Training freigestellt worden. Das teilte der Bundesligist auf einer Pressekonferenz mit. Übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien und Deutschland zufolge steht der 28-Jährige unmittelbar vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten Real Sociedad.

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Mittwoch-den-17-Januar-2024-article24667424.html

Das Thema ist wohl damit erledigt für uns.
#
Sehr gut
#
Banal
#
Konservative Mitforisten belustigen
#
es ist der blanke Hohn, dass Nichtwähler hier moralisierende Sprüche raushauen und sich dabei anscheinend amüsieren.
Der Entzug von Grundrechten ist ein schwieriges Thema und muss juristisch sauber geprüft werden. Dass es dazu Gedankengänge im Falle von Höcke gibt, kann ich allerdings nachvollziehen.
#
Tafelberg schrieb:

es ist der blanke Hohn, dass Nichtwähler hier moralisierende Sprüche raushauen und sich dabei anscheinend amüsieren.
Der Entzug von Grundrechten ist ein schwieriges Thema und muss juristisch sauber geprüft werden. Dass es dazu Gedankengänge im Falle von Höcke gibt, kann ich allerdings nachvollziehen.

Ja. Geil ist auch von "bis ins Mark manipulierten Schwachsinnigen" zu schreiben und sich dann beleidigt zu fühlen, wenn man auf seine Intelligenzminderung hingewiesen wird  🙄
#
Ciao Raffa Borre. Warst ein guter Typ.
Hast uns einige entscheidende Törchen geschenkt.
Dein Abgang ist einer der deutlichsten Beweise für die unglaubliche Entwicklung unserer Eintracht.
#
FrankenAdler schrieb:

Hier exakt 0° und Eisregen.
Muss höllisch aufpassen auf unserer Stahltreppe, wenn ich mich in die Sauna schleppe

Rutsch halt runter
#
Brady schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hier exakt 0° und Eisregen.
Muss höllisch aufpassen auf unserer Stahltreppe, wenn ich mich in die Sauna schleppe

Rutsch halt runter

Könnte ich, wenn ich möchte. Ich ziehe aber vor, würdevoll ins Vergnügen zu schreiten! 😌
#
Novalis
#
hotbitch97 schrieb:

Zumal es durchaus sein kann, dass Spieler, die hier thematisiert werden, zu einem späteren Zeitpunkt nochmal interessant für uns werden (*hust* Ekitike *hust*). Bin ganz deiner Meinung, henk.
Das Forum gibt´s seit rund 20 Jahren, da finden sich immer mal Perlen aus der Vergangenheit, die beim Nochmal-Nachlesen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.
Finde es auch unsinnig, solche Threads (oder beispielsweise die Beobachtungsthreads von ajax88) zu schließen, sobald ein Spieler mal den Verein gewechselt hat.

#
Henk schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Naja, wenn man nachlesen will - die Threads sind ja nicht gelöscht. Mich würde aber schon interessieren, was es bei Spielern die aktuell eben erst zu nem anderen Verein gewechselt sind (im Gegensatz zu Ekitiké), in der Gerüchteküche zu vermeintlichen oder potentiellen Neuzugängen über eben diese Spieler zu diskutieren gibt.
Wenn diese Spieler nach nem Wechsel erneut gerüchtet werden, wurde der Thread in der Vergangenheit auch wieder geöffnet.
Ich find es jedenfalls schwachsinnig hier dieses Unterforum mit Hintz und Kuntz zu zerbabbeln.
#
DJLars schrieb:

Wir hatten schon einmal einen unglaublichen Griechen in der IV....was für ein Berber das war....

Was ich Kyrgiakos gefeiert habe damals. Der größte Söldner überhaupt aber vom ersten Tag an voll da mit Monstergrätschen, Kopfbälle wie Torschüsse.
Geiler Typ.
#
Diegito schrieb:

DJLars schrieb:

Wir hatten schon einmal einen unglaublichen Griechen in der IV....was für ein Berber das war....

Was ich Kyrgiakos gefeiert habe damals. Der größte Söldner überhaupt aber vom ersten Tag an voll da mit Monstergrätschen, Kopfbälle wie Torschüsse.
Geiler Typ.

Ja Mann. Was für eine Kante, was für ein Tier!