FrankenAdler
21501
Brady schrieb:
Wer ist Kolo?
Was meinst du? 🤔
Alles richtig gemacht. Auch ohne Ersatz. Selbst Kolo hätte die letzte Saison erst einmal bestätigen müssen.
Schießen halt Jessic die Tore oder Omar. JPH traue ich auch eine gute Saison zu und außerdem kann ja auch Ferry mal Einsätze bekommen.
Toppmöller traut sich wenigstens, mal junge Spieler zu bringen. In so einem wichtigen Spiel Larsson für Jakic zu bringen hätten sich beispielsweise wohl weder Hütter noch Glasner getraut.
Natürlich hätte sich Kolo hier auch wieder integriert. Wäre ihm gar nichts anderes übrig geblieben, wenn er seinen Marktwert hätte erhalten wollen. Und von der Tribüne aus wäre er auch nicht für die EM nominiert worden. Da ist dann aber die Frage, wie das in der Mannschaft angekommen wäre. War halt noch mal ganz anders als bei Kostic.
Jetzt hat PSG das Risiko. Wenn er sich morgen schwer verletzen würde, haben wir trotzdem die Kohle. Wäre das bei uns passiert, hätten wir keine Kohle und keinen Ersatz. Also bis zu 95 Mio mitnehmen, auch ohne Ersatz, ist auf gar keinen Fall ein worst case.
P. S. :Selbst wenn es bei einem Sockelbetrag von 75 Mio blieben würde (wovon ja eher nicht ausgehen sein soll), wären das immer noch keine 30 Mio Differenz bis 100!
Schießen halt Jessic die Tore oder Omar. JPH traue ich auch eine gute Saison zu und außerdem kann ja auch Ferry mal Einsätze bekommen.
Toppmöller traut sich wenigstens, mal junge Spieler zu bringen. In so einem wichtigen Spiel Larsson für Jakic zu bringen hätten sich beispielsweise wohl weder Hütter noch Glasner getraut.
Natürlich hätte sich Kolo hier auch wieder integriert. Wäre ihm gar nichts anderes übrig geblieben, wenn er seinen Marktwert hätte erhalten wollen. Und von der Tribüne aus wäre er auch nicht für die EM nominiert worden. Da ist dann aber die Frage, wie das in der Mannschaft angekommen wäre. War halt noch mal ganz anders als bei Kostic.
Jetzt hat PSG das Risiko. Wenn er sich morgen schwer verletzen würde, haben wir trotzdem die Kohle. Wäre das bei uns passiert, hätten wir keine Kohle und keinen Ersatz. Also bis zu 95 Mio mitnehmen, auch ohne Ersatz, ist auf gar keinen Fall ein worst case.
P. S. :Selbst wenn es bei einem Sockelbetrag von 75 Mio blieben würde (wovon ja eher nicht ausgehen sein soll), wären das immer noch keine 30 Mio Differenz bis 100!
Schau an, schau an. Unser Basaltkopf hatte scheinbar ne Klausel im Vertrag, Stillschweigen zu bewahren, solange Muani hier ist.
Da sieht man mal, was Krösche alles aufgefahren hat, nur um Basaltkopf wieder zu reaktivieren. 😁
Welcome back!
Da sieht man mal, was Krösche alles aufgefahren hat, nur um Basaltkopf wieder zu reaktivieren. 😁
Welcome back!
Na toll. Eben geht die Eintracht Welt unter, weil Vorstände und Aufsichtsrat uns alle verraten haben und ihr plaudert hier munter herum?
Habt ihr keinen Anstand?
Heulen und zetern sollt ihr. Asche streut auf euer Haupt und die Kleider sollt ihr euch vom Leibe reißen. Denn große Trübsal ist gebrochen herein über uns!
Kolo hat uns verlassen.
Wir sind stinkreich.
Aber wir werden NIE MEHR auch nur EIN TOR schießen.
Habt ihr keinen Anstand?
Heulen und zetern sollt ihr. Asche streut auf euer Haupt und die Kleider sollt ihr euch vom Leibe reißen. Denn große Trübsal ist gebrochen herein über uns!
Kolo hat uns verlassen.
Wir sind stinkreich.
Aber wir werden NIE MEHR auch nur EIN TOR schießen.
Ich geh jetzt in die Sauna. Wegen all der heißen Gerüchte. Um ein wenig abzukühlen.
es gibt verschiedene deadlines. Bei uns ist seit 18:00 Uhr Schluß und es ist zu spät noch einen Stürmer zu registrieren. Ausnahme sind Spieler, die gerade vereinslos sind. Verkaufen können wir aber weiterhin. Vielleicht Trapp nach Saudi Arabien, wo das Transferfenster noch einige Wochen offen steht, Herr Krösche?
Patrisha schrieb:
es gibt verschiedene deadlines. Bei uns ist seit 18:00 Uhr Schluß und es ist zu spät noch einen Stürmer zu registrieren. Ausnahme sind Spieler, die gerade vereinslos sind. Verkaufen können wir aber weiterhin. Vielleicht Trapp nach Saudi Arabien, wo das Transferfenster noch einige Wochen offen steht, Herr Krösche?
Gäääähn.
Was da jetzt wieder aus den Löchern gekrochen kommt 🙄
Eden Hazard und Mason Grernwood wären Optionen. Auch wenn Greenwood Fehler gemacht hat, könnte dies eine Möglichkeit sein in Zukunft Einnahmen zu generieren)
Eintracht3658 schrieb:
Eden Hazard und Mason Grernwood wären Optionen. Auch wenn Greenwood Fehler gemacht hat, könnte dies eine Möglichkeit sein in Zukunft Einnahmen zu generieren)
Du kannst dir Greenwood dahin schieben wo die Sonne nie scheint!
FrankenAdler schrieb:Eintracht3658 schrieb:
Was hat Greenwood gemacht?
FrankenAdler schrieb:Eintracht3658 schrieb:
Geht zu Getafe. Sonne gibt's da wohl.
FrankenAdler schrieb:
haldemadeballflach schrieb:
Es wäre nett, wenn man sich die Mühe gäbe in diesem ganzen Transfergewusel auf Kürzel wie zum Beispiel "DT" verzichten könnte - ich brauche inzwischen 30 Minuten um einen Zweizeiler zu entziffern. Danke.
Mach dich mal locker hmdbf! Hj hat da ne gängige Abkürzung genutzt. War mit FB und OG ja auch nicht anders und MK is ja da auch dabei.
LG vom FA
ok nfu
haldemadeballflach schrieb:FrankenAdler schrieb:
Es wäre nett, wenn man sich die Mühe gäbe in diesem ganzen Transfergewusel auf Kürzel wie zum Beispiel "DT" verzichten könnte - ich brauche inzwischen 30 Minuten um einen Zweizeiler zu entziffern. Danke.
Mach dich mal locker hmdbf! Hj hat da ne gängige Abkürzung genutzt. War mit FB und OG ja auch nicht anders und MK is ja da auch dabei.
LG vom FA
ok nfu
Oc 👌
Witzig - denn genau in diese Richtung geht es gerade. Bin auf der Suche nach nem 5.1 Verstärker
Den hier fand ich ganz interessant: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-rx-v350/2520575897-172-1916
Ich höre Musik nur in Zimmerlautstärke und Heimkino, wenn überhaupt, auch. Ich werde das Ding also weder hochjazzen bis zum Anschlag, noch bin ich Klang-Nerd, der nen Anfall kriegt, wenn irgendwelche Klirr-Werte nicht stimmen usw. Hauptsache es läuft, ich schrotte nix und fackle mir nicht die Bude ab wegen Überhitzung. 😊
Den hier fand ich ganz interessant: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-rx-v350/2520575897-172-1916
Ich höre Musik nur in Zimmerlautstärke und Heimkino, wenn überhaupt, auch. Ich werde das Ding also weder hochjazzen bis zum Anschlag, noch bin ich Klang-Nerd, der nen Anfall kriegt, wenn irgendwelche Klirr-Werte nicht stimmen usw. Hauptsache es läuft, ich schrotte nix und fackle mir nicht die Bude ab wegen Überhitzung. 😊
Knueller schrieb:
Witzig - denn genau in diese Richtung geht es gerade. Bin auf der Suche nach nem 5.1 Verstärker
Mit dem Teil machst du bei deinen Ansprüchen mal gar nix falsch.
LG vom FA
FrankenAdler schrieb:
LG vom FA
ok nfu
Nö.
Könnte höchstens nen Schaden auf deinem Konto anrichten, wenn du dann anfängst nach guten Stereoboxen zu suchen.
Ich bin dann bei guten Nuberts gelandet.
https://www.hifi-wiki.de/index.php/Nubert_nuBox_380
Ein gebrauchtes Päärchen für 190 geschossen.
Hammer geil für die Größe. Und ich liebe einfach den ehrlichen Stereosound!
Könnte höchstens nen Schaden auf deinem Konto anrichten, wenn du dann anfängst nach guten Stereoboxen zu suchen.
Ich bin dann bei guten Nuberts gelandet.
https://www.hifi-wiki.de/index.php/Nubert_nuBox_380
Ein gebrauchtes Päärchen für 190 geschossen.
Hammer geil für die Größe. Und ich liebe einfach den ehrlichen Stereosound!
Henk schrieb:
Kann zu!
Kann zu!
Kann zu!
Erster, Erster Erster!
Wären die Mods auf Zack, könnte man jetzt hier mit Fug und Recht sagen:
Die ersten werden die letzten sein!
Wo bleibt eigentlich der Nachbetrachtungsthread? 🤔
Immer noch offen?
Ok Leute,
ich mach mich mal mit zwei absoluten DAU-Fragen nackig, habt Gnade bitte. Ich hab von Audio/HiFi/Physik usw. keinen Tau und komme leider auch mit Infoseiten im Internet nicht weiter, weil da meist mit Diagrammen und Fachbegriffen jongliert wird. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich habe ein gebrauchtes Samsung 5.1 Boxensystem überlassen bekommen. Ich besitze bereits einen Camebridge Stereoverstärker A2.
Fragen:
1. Die Impedanz am Verstärker liegt bei 4-8, die der Boxen sind mit 3 Ohm angegeben. Kann ich die Boxen dennoch an den Verstärker anschließen? Falls nein, warum nicht? Falls ja, kann irgendetwas Schaden nehmen?
2. Kann ich ein 5.1 System an einen Stereoverstärker anschließen (also ja, ich kann es, aber macht es Sinn)?
Danke für milde Antworten
ich mach mich mal mit zwei absoluten DAU-Fragen nackig, habt Gnade bitte. Ich hab von Audio/HiFi/Physik usw. keinen Tau und komme leider auch mit Infoseiten im Internet nicht weiter, weil da meist mit Diagrammen und Fachbegriffen jongliert wird. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich habe ein gebrauchtes Samsung 5.1 Boxensystem überlassen bekommen. Ich besitze bereits einen Camebridge Stereoverstärker A2.
Fragen:
1. Die Impedanz am Verstärker liegt bei 4-8, die der Boxen sind mit 3 Ohm angegeben. Kann ich die Boxen dennoch an den Verstärker anschließen? Falls nein, warum nicht? Falls ja, kann irgendetwas Schaden nehmen?
2. Kann ich ein 5.1 System an einen Stereoverstärker anschließen (also ja, ich kann es, aber macht es Sinn)?
Danke für milde Antworten
Knueller schrieb:
Du kannst 3 Ohm Boxen an nem 4 Ohm Verstärker anschließen. Das schlimmste was passieren kann, ist dass der Verstärker sich in den Überhitzungsschutz verabschiedet. Bei 3 und 4 glaube ich eher nicht dass das besonders problematisch wird, solange du nicht halb Frankfurt versuchst zu beschallen.
Knueller schrieb:
Du kannst die da klar hinhängen. Is halt Quatsch. Ein Stereosystem ist auf zwei Mehrwegeboxen ausgerichtet. Also Box mit Hoch- Mittel- und Tieftöner (oder nur Hoch/Mittel und Tief).
Mit drei anderen Wege bleiben ungenutzt und der Sound wird wahrscheinlich recht bescheiden ausfallen.
Anthrax schrieb:Tafelberg schrieb:
Dafür hatter Zeit!
Wäre ich Mod, DAFÜR würde ich ihn definitiv sperren.
Also direkt NACHDEM ich DIESEN THREAD geschlossen hätte.
Aber hey. Die "Mods" sind ja damit beschäftigt sich nebenan im Ko(h)lo Thread zu haten. 😁
Rohremer schrieb:adlerkadabra schrieb:
Es ist noch eine Stunde Zeit.
Für einen Abgang sogar noch 6 Stunden. Wer weiß, vielleicht erhöht PSG auch noch auf 120 Mio. Dann muss man auch ohne Ersatz verkaufen
In Paris ist 24.00 Schluss?
franzzufuss schrieb:Rohremer schrieb:adlerkadabra schrieb:
Es ist noch eine Stunde Zeit.
Für einen Abgang sogar noch 6 Stunden. Wer weiß, vielleicht erhöht PSG auch noch auf 120 Mio. Dann muss man auch ohne Ersatz verkaufen
In Paris ist 24.00 Schluss?
23:00 Uhr
Dankeschön
👆
Es reicht!
Mir zu viel.
Es reicht!
Mir zu viel.
franzzufuss schrieb:
👆
Es reicht!
Mir zu viel.
Tja. Verzockt. Erst in Leipzig rumstreiken und dann noch maulen.
Noch ein Widerwort und jede Tasse hat drei Süßstofftabletten extra!!!
Diegito schrieb:
Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.
Wir werden alle sterben.
Krösche hat jedenfalls dicke Eier.
Und was ist jetzt mit den 3738 Experten, die Muanis Abgang als safe angesehen haben.
SGE_Werner schrieb:Diegito schrieb:
Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.
Wir werden alle sterben.
Krösche hat jedenfalls dicke Eier.
Und was ist jetzt mit den 3738 Experten, die Muanis Abgang als safe angesehen haben.
Letztlich muss man zusammenfassend feststellen:
Hyundaii hat es von Anfang an gewusst!
FrankenAdler schrieb:steffm1 schrieb:SGERafael schrieb:steffm1 schrieb:
Bei Bild droht der Muani Deal zu platzen🙈🤣. Man was ein hin und her.
Für mich ein Clickbait Artikel...
Aber ehrlich du brauchst einen Nachfolger noch zwei Stunden und keine sinnvollen Gerüchte. Find ich schwierig noch jemand geeigneten zu bekommen.
Nur weil du noch keine Gerüchte gehört hast, heißt das ja nicht, dass Krösche keine Optionen hat.
Ohne Gerücht darfst Du keine Spieler mehr holen. Ist schon seit 2006 so.
Caramac schrieb:FrankenAdler schrieb:steffm1 schrieb:SGERafael schrieb:steffm1 schrieb:
Bei Bild droht der Muani Deal zu platzen🙈🤣. Man was ein hin und her.
Für mich ein Clickbait Artikel...
Aber ehrlich du brauchst einen Nachfolger noch zwei Stunden und keine sinnvollen Gerüchte. Find ich schwierig noch jemand geeigneten zu bekommen.
Nur weil du noch keine Gerüchte gehört hast, heißt das ja nicht, dass Krösche keine Optionen hat.
Ohne Gerücht darfst Du keine Spieler mehr holen. Ist schon seit 2006 so.
Oh Mann. Fuck. Hatte ich voll verdrängt.
Naja gut. Einige sind ja schon ordentlich am Gerüchten.
Dat wiad!
Groß scheint die Überzeugung zu sein, dass allein er, der geniale Muani, dafür verantwortlich ist.
Jetzt, nach diesem charakterlichen Offenbarungseid, spielt er bei einem der großen Geldkonstrukte, die unserer Fußballwelt von den feudalistisch-faschistischen Scheichtümern zur Verfügung gestellt werden.
Muani gelingt es mühelos, sich charakterlich dort einzufügen.
Entsprechend gering ist letztlich die Trauer.
Wir haben dem modernen Fußball ein Spielzeug geschenkt und dafür wurden wir fürstlich entlohnt.
Möge Muani den Weg gehen, den er sich durch eigene Kraft erarbeitet. Möge sein Leben dem entsprechen, was er in die Welt gibt.
Sollte er als Spieler jemals in unser Waldstadion zurückkommen, werden wir ihn gebührend zurückmelden was wir von ihm halten.