>

FrankenAdler

21501

#
FrankenAdler schrieb:

Geil!

Aber: warum ist der Thread noch offen?

Wir warten noch, das Tafelberg das Ding für zu erklärt.
#
Korn schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Geil!

Wir warten noch, das Tafelberg das Ding für zu erklärt.

Ich dachte der ist gesperrt, weil er ständig die Mods bedrängt endlich Threads zu schließen 🤔
#
Sollte sich der Wechsel zerschlagen, bin ich dafür, ihn erstmal für 8 Wochen zu suspendieren. Soll er halt solange im Blog-G über die Bildschirme der Altemheime tingeln…
#
HessiP schrieb:

Sollte sich der Wechsel zerschlagen, bin ich dafür, ihn erstmal für 8 Wochen zu suspendieren. Soll er halt solange im Blog-G über die Bildschirme der Altemheime tingeln…

Dafür!
Dazu Kaffe. Dünn mit Halbfettmilch und Süßstoff.
#
SGERafael schrieb:

steffm1 schrieb:

Bei Bild droht der Muani Deal zu platzen🙈🤣. Man was ein hin und her.

Für mich ein Clickbait Artikel...

Aber ehrlich du brauchst einen Nachfolger noch zwei Stunden und keine sinnvollen Gerüchte. Find ich schwierig noch jemand geeigneten zu bekommen.
#
steffm1 schrieb:

SGERafael schrieb:

steffm1 schrieb:

Bei Bild droht der Muani Deal zu platzen🙈🤣. Man was ein hin und her.

Für mich ein Clickbait Artikel...

Aber ehrlich du brauchst einen Nachfolger noch zwei Stunden und keine sinnvollen Gerüchte. Find ich schwierig noch jemand geeigneten zu bekommen.

Nur weil du noch keine Gerüchte gehört hast, heißt das ja nicht, dass Krösche keine Optionen hat.
#
Geil!

#
Da ja angeblich noch so viele Spieler in der Pipeline stehen, wird es heute abend wohl einen
kompletten Bericht geben.

Ich hoffe nur, das heute noch ordentlich was passiert auf beiden Seiten, sonst wäre ich trotz guten Transferstart zu Beginn am Ende enttäuscht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da ja angeblich noch so viele Spieler in der Pipeline stehen, wird es heute abend wohl einen
kompletten Bericht geben.

Ich hoffe nur, das heute noch ordentlich was passiert auf beiden Seiten, sonst wäre ich trotz guten Transferstart zu Beginn am Ende enttäuscht.

Na. Da wären wir aber alle sehr erschüttert wenn unser koreanisches Fähnchen im Wind da jetzt plötzlich enttäuscht wäre.
Du läufst ja grad wieder zur Hochform auf. Is voll dein Ding so ein Transferfenster gelle?
#
Mal so am Rande: wo issn der Punkasuarus abgeblieben?
Man könnte ja echt fast auf die Idee kommen, dass der von Glasners Berateragentur extra für das Forum abgestellt war
#
Dann müsste aber unmittelbar ein Nachbetrachtungsfred eröffnet werden.
#
salbe1959 schrieb:

Hast du denn nie Rückenaua?

Ich bekomme immer Hexenschüsse, wenn ich die Beiträge von Frankenstein lese.

#
Tom66 schrieb:

salbe1959 schrieb:

Hast du denn nie Rückenaua?

Ich bekomme immer Hexenschüsse, wenn ich die Beiträge von Frankenstein lese.

Gut zu wissen. Ich werde mich dann bemühen deutlich häufiger zu schreiben.
#
Isser schon da?
Oder weg?

Da der dynamische Donnerstag ja ausgefallen ist, was kommt heute?
Der fantastische Freitag?
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich habe auch geschrieben "Wenn..."! Ob dem tatsächlich so ist, kann ich mit Sicherheit nicht beurteilen.

Wenn er sich weigert wird er nicht kommen!
#
Hyundaii30 schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Ich habe auch geschrieben "Wenn..."! Ob dem tatsächlich so ist, kann ich mit Sicherheit nicht beurteilen.

Wenn er sich weigert wird er nicht kommen!

Sehr scharfsinnig Hyundaii!
#
Jo Digga!
#
Schaut doch ganz gut aus bis jetzt.
#
Sooooo.
Leute, heute, ist es soweit:

DYNAMISCHER DONNERSTAG 2.0!!!!!!!!

Willkommen zur großen Kohle oder Muani Show!

Hauptdarsteller:
Ein geldgieriger Scheich der an der Seine nach Fußballern angelt
Der kühle Blonde - MK vom Main
Der Held aus der Vorstadt der auf seine einzige, große Chance wartet
Der verruchte Berater des Helden, vor dem sich selbst DER PATE gruselt, ob seiner kalten Grausamkeit gegenüber kleinen Bundesligisten
Der kleine Dino in der großen Welt des Fußballs

Untermalt wird alles durch ein kleines Zwischenspektakel im Stadtwald, das justament heute über die nähere Zukunft der strahlenden Heldin, unserer heißgeliebten EINTRACHT entscheiden wird.

Bühne frei für die Show!
#
Auf dem Klo gibt‘s kein OT.
#
Ja. Alles kacke irgendwie.
#
FrankenAdler schrieb:

ein altes Peugeot Mofa

Die sind aber von den Unterhaltskosten her komplett versaut.
#
zappzerrapp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

ein altes Peugeot Mofa

Die sind aber von den Unterhaltskosten her komplett versaut.

Und zu langsam. Viel zu langsam. Auch das Gesamtpaket ...

Btw: ich warte schon auf die erste OT Ermahnung
#
Vielleicht kann man den Schaden irgendwie mit Kolo Muani verrechnen?
#
Ich berkauf den Scenic für 75 statt hundert Öcken und bekomm dazu noch ein altes Peugeot Mofa?
#
Da fahre ich heute durch AB und dann sehe ich ein aktuelles Wahlplakat der CSU mit dem Antlitz von
FJS!
Ist der wieder da?
#
mischel schrieb:

Da fahre ich heute durch AB und dann sehe ich ein aktuelles Wahlplakat der CSU mit dem Antlitz von
FJS!
Ist der wieder da?

Ah was. Das hatten die bestimmt noch im Keller
#
Den haben euch wahrscheinlich irgendwelche italienischen Kommunisten angedreht.
#
Also bei mir waren es französische Kapitalisten 🤨
#
SemperFi schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Sorry habe soeben in den Nachrichten gehört was auch schon gesagt wird das er Streikt ( Kolo).
Man biete wohl 80 Millionen  für ihn?.
OK aber einen anderen Stürmer dagegen rechnen ist schon seltsam warum bleibt er nicht. Und 7,5 Millionen im Jahr ist dann doch etwas happig oder?

Wenn es doch einen Ort gäbe, wo Eintracht Fans seit Tagen darüber ausgiebig diskutieren und man ganz einfach die Meinungen und zusätzlichen Infos nachlesen könnte....

Das wäre doch echt toll.

Sollte die SGE mal in Angriff nehmen, hätte Potential.

Meist Du so etwas? https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140274 ? Die probieren das auch schon...
#
haldemadeballflach schrieb:

SemperFi schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Sorry habe soeben in den Nachrichten gehört was auch schon gesagt wird das er Streikt ( Kolo).
Man biete wohl 80 Millionen  für ihn?.
OK aber einen anderen Stürmer dagegen rechnen ist schon seltsam warum bleibt er nicht. Und 7,5 Millionen im Jahr ist dann doch etwas happig oder?

Wenn es doch einen Ort gäbe, wo Eintracht Fans seit Tagen darüber ausgiebig diskutieren und man ganz einfach die Meinungen und zusätzlichen Infos nachlesen könnte....

Das wäre doch echt toll.

Sollte die SGE mal in Angriff nehmen, hätte Potential.

Meist Du so etwas? https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140274 ? Die probieren das auch schon...

WOW! 😳
Bahnbrechend! Wo und wie hast du das gefunden?
#
Da würde ich mich auch auf dem Klo einschließen. Wartungsintervall nicht eingehalten?
#
Naja. Halt das alte Zweitauto. Über 20 Jahre alt, 220tkm, vor drei Jahren für 1200€ gekauft. Lenkung hat begonnen zu knarzen, war klar, dass dieser Winter der letzte sein wird.
Trotzdem war er knapp noch im Intervall. Da steckst halt net drin. Kann ja immer mal passieren.