>

FrankenAdler

21507

#
Krankgeschrieben
#
Linke Übermacht
#
Überall Bullshit
#
ChenZu schrieb:

Gab es in der Geschichte eigentlich jemals eine so schwache Nationalelf wie in den letzten (viel zu langen) Tagen von Löw und jetzt im Grunde quasi komplett unter Flick (also Löw 2.0)?

Ohja.
Ich erinnere mich da z.B. mit wohligem Schaudern etwa an Ribbecks Trümmertruppe.

Die waren fast noch einen Tick geiler.

Und auch Vogts hatte wirklich ein gutes Händchen für skandalöses Auftreten seines Teams.

Die Nationalmannschaft hat da also schon eine gewisse Tradition wiederkehrenden grandiosen Scheiterns.
#
Haha. Die Ribbeck Nummer war mal wirklich geil. Das war doch die EM als Griechenland gewann oder?
#
Laut Kicker erzwingt Kolo eine rote Karte wegen Notbremse für den Stuttgarter Mavropanos.
#
DBecki schrieb:

Laut Kicker erzwingt Kolo eine rote Karte wegen Notbremse für den Stuttgarter Mavropanos.

Der wolte den nur schonen, damit er rechtzeitig zum Saisonauftakt bei uns fit wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die Frage ist, wer könnte es machen. Eigentlich bräuchte man wieder jemanden wie Rudi Völler 2000. einen der bei den meisten Fans noch beliebt ist. Nur irgendwie gibt es diese beliebten Ex-Spieler nicht mehr. Duo Schweini und Poldi. Taktik und Aufstellung macht eine KI?

...oder der Loddar. Hatte ja schon Mal Ungarn trainiert.
#
Astreiner ce 😁
#
Die Frage ist, wer könnte es machen. Eigentlich bräuchte man wieder jemanden wie Rudi Völler 2000. einen der bei den meisten Fans noch beliebt ist. Nur irgendwie gibt es diese beliebten Ex-Spieler nicht mehr. Duo Schweini und Poldi. Taktik und Aufstellung macht eine KI?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Das wäre dann jetzt ja eigenentlich die Stunde meines fränkischen Landsmannes! Wer wenn nicht "the german recordplayer"?
Mach et Loddar! 👍
#
hawischer schrieb:

Flick ade.

Glasner...?

Wäre doch vielleicht der perfekte Anschlussjob. Kein Vorgesetzter, der ihm erklären möchte, weshalb er diesen oder jenen Spieler nicht in den Kader bekommt.

Und ich meine das nur so halb humorig.
#
Misanthrop schrieb:

hawischer schrieb:

Flick ade.

Glasner...?

Wäre doch vielleicht der perfekte Anschlussjob. Kein Vorgesetzter, der ihm erklären möchte, weshalb er diesen oder jenen Spieler nicht in den Kader bekommt.

Und ich meine das nur so halb humorig.

Ah was. Wenn ihm der Völler dann keinen neuen Abwehrspieler holt, dann jammert der wieder von wegen mangelnder Qualität. Und es ist nicht gesagt, dass Oli und Rudi das mit Waldi und zwei Weizen geklärt kriegen.
#
Bekommt die Mannschaft wieder schön inne Fresse auf Schalke? 😁
Gut so.
#
Dass Alario mit nem frisch operierten Knie und vier Monaten Ausfallzeit jetzt wechselt, halte ich für eher nicht so wahrscheinlich.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich persönlich würde mich ja freuen, wenn hier endlich mal ein paar Linke unterwegs wären.
Hier tobt der marktliberale Furor, mal schwarz, oft grün, ganz selten gelb.
Linke kann ich weit und breit keine sehen.

Guck in Spiegel 😎
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich persönlich würde mich ja freuen, wenn hier endlich mal ein paar Linke unterwegs wären.

Guck in Spiegel 😎

Stimmt. Den hat meine Oma immer als Kommunistenblättchen bezeichnet.
#
#
Hart neben der Spur sein. 😑
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn der DFB schlau ist: Anstoß Montag Nachmittag um 13:30 Uhr.

Und wenn der DFB ganz schlau ist, dann gibt es eine Auswärtssperre für die Eintracht aufgrund des Fehlverhaltens im Finale. Dann könnte man wieder ganz normal ein Fußballspiel schauen ohne sich spätestens zum Beginn der 2. Hälfte für unsere ganz speziellen Eintracht-"Fans" schämen zu müssen.
#
Das eigentlich harte ist ja, dass man mittlerweile solche Gedanken hat und dass man echt überlegt, ob man noch Bock drauf hat ins Stadion zu gehen.
#
Klotzen statt Kleckern
#
Brady und Feiglling aka Dick und Doof
#
Du kannst das Wort Objektiv noch so oft benutzen, in der Mode gibt es das nicht, weil Mode Geschmackssache ist.
#
Ich glaube, was der Kollege dir sagen will ist, dass es Kriterien beim Design gibt, wenn du die außer Acht lässt, dann wird es unabhängig von Zeitgeist und subjektivem Geschmack schauderlich für den Betrachter. Innerhalb dieser Kriterien, also innerhalb von dem was Geschmackskonsens ist, kann man dann viel machen, das ist subjektives Empfinden, das du wahrscheinlich meinst.
#
British Empire
#
SGE_Werner schrieb:

Bei Pechsteins Aussagen dürften irgendwas zwischen 50 und 80 Prozent der Bevölkerung nicken. Wer sich nicht in seine eigene Wohlfühloase politischer Natur zurückgezogen hat, weiß das auch.

Daher schockt es mich nicht. Ein Land, indem ein MP Kandidat mit zwei völlig rechtspopulistischen Wahlkämpfen es bis zur absoluten Mehrheit schaffte vor zwei Jahrzehnten und indem offen mit Fremdenfeindlichkeit in vielen Bundesländern bis zur Bundesebene Stimmen gewonnen wurden... wie soll das noch überraschen?

Okay, gehen wir die Pechstein-Aussagen mal im Einzelnen durch.
Sie bagatellisiert Rassismus gegenüber Sinti & Roma, sie wertet LGBTQ-Lebensentwürfe gegenüber der „klassischen Familie“ ab, sie bedient das Märchen der so genannten Cancel Culture („deutscher Liederabend“). Sie behauptet fälschlicherweise, dass ca. 300 000 Flüchtlinge ohne Erlaubnis in Deutschland leben und ignoriert oder verschweigt bewusst (was einer Lüge gleich käme), dass die allermeisten von diesen ca. 300 000 von ihr ins Feld geführten Flüchtlinge eine „Duldung“ in Deutschland haben. Sie erfindet irrationale Ängste, die angeblich alte Menschen im ÖPNV verspüren, weil hier Flüchtlinge zugegen sind.  

Und da klammern wir mal solche sprachlichen Unfälle wie „öffentlich-rechtliche Verkehrsmittel“, die tief blicken lassen aus, komplett aus. Und wir gehen auch nicht weiter darauf ein, in welch holprigen und gebrochenem Deutsch Frau Pechstein ihre Frechheiten darbietet.

Keine Ahnung, ob deine 50 bis 80 % nickende Bevölkerung zu diesen Thesen stimmt. Wenn es so wäre, würde es zumindest traurig stimmen. Man hätte ja davon ausgehen können, dass 500 Jahre Aufklärung und 2 katastrophale Weltkriege irgendeinen Erkenntnisgewinn bei der Mehrheit der Bevölkerung in einem angeblich „hoch-entwickelten Land“ gebracht hätten.
#
falke87 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bei Pechsteins Aussagen dürften irgendwas zwischen 50 und 80 Prozent der Bevölkerung nicken. Wer sich nicht in seine eigene Wohlfühloase politischer Natur zurückgezogen hat, weiß das auch.

Daher schockt es mich nicht. Ein Land, indem ein MP Kandidat mit zwei völlig rechtspopulistischen Wahlkämpfen es bis zur absoluten Mehrheit schaffte vor zwei Jahrzehnten und indem offen mit Fremdenfeindlichkeit in vielen Bundesländern bis zur Bundesebene Stimmen gewonnen wurden... wie soll das noch überraschen?

Okay, gehen wir die Pechstein-Aussagen mal im Einzelnen durch.
Sie bagatellisiert Rassismus gegenüber Sinti & Roma, sie wertet LGBTQ-Lebensentwürfe gegenüber der „klassischen Familie“ ab, sie bedient das Märchen der so genannten Cancel Culture („deutscher Liederabend“). Sie behauptet fälschlicherweise, dass ca. 300 000 Flüchtlinge ohne Erlaubnis in Deutschland leben und ignoriert oder verschweigt bewusst (was einer Lüge gleich käme), dass die allermeisten von diesen ca. 300 000 von ihr ins Feld geführten Flüchtlinge eine „Duldung“ in Deutschland haben. Sie erfindet irrationale Ängste, die angeblich alte Menschen im ÖPNV verspüren, weil hier Flüchtlinge zugegen sind.  

Und da klammern wir mal solche sprachlichen Unfälle wie „öffentlich-rechtliche Verkehrsmittel“, die tief blicken lassen aus, komplett aus. Und wir gehen auch nicht weiter darauf ein, in welch holprigen und gebrochenem Deutsch Frau Pechstein ihre Frechheiten darbietet.

Keine Ahnung, ob deine 50 bis 80 % nickende Bevölkerung zu diesen Thesen stimmt. Wenn es so wäre, würde es zumindest traurig stimmen. Man hätte ja davon ausgehen können, dass 500 Jahre Aufklärung und 2 katastrophale Weltkriege irgendeinen Erkenntnisgewinn bei der Mehrheit der Bevölkerung in einem angeblich „hoch-entwickelten Land“ gebracht hätten.

Ja Mann! 👍

Dazu noch eines: wenn man als Union nicht dazu in der Lage ist, die heutige Situation von der vor-AFD Zeit zu unterscheiden, wenn man also nur den kurzfristigen Erfolg im Blick hat, dafür bereit ist der AfD die Kettensâge zu betanken, mit der diese am Ast der Demokratie sägt auf dem man selbst sitzt, dann hat man vielleicht trefflich den Volkszorn bedient. Man braucht sich aber dann auch nicht zu wundern, wenn einen der selbe Volkszorn irgendwann von der Bildfläche fegt.
Aber das hat ja den Konservativen schon einmal leid getan. Hinterher, etliche Millionen Tote später.
#
Gute Besserung 👍
#
Danke