>

FrankenAdler

21515

#
Schmeißt den Konter billig weg und wirst dann selbst ausgekontert ohne Abwehr. So schnell kann es gehen, als Nürnberger wäre ich gerade explodiert.
#
JayJayFan schrieb:

Schmeißt den Konter billig weg und wirst dann selbst ausgekontert ohne Abwehr. So schnell kann es gehen, als Nürnberger wäre ich gerade explodiert.

Ach was. Die Glubberer kennen das nicht anders. Die brauchen das
#
Die blöden Schwabenschweine
#
Ach fuck
#
Maddux schrieb:

Rein von der Qualität her hätte ich wirklich kein Problem damit wenn wir ihn verpflichten weil ich ihn für einen guten Spieler mit Potential zu einem sehr guten Spieler halte. Nur passt er mMn nicht wirklich zu dem Fussball den wir zurzeit spielen (wollen). Er könnte aber sehr gut passen wenn wir unsere Spielweise anpassen.

Ich erwarte/befürchte im Sommer einen der größten Umbrüche, die wir im Kader seit langer Zeit hatten. Deshalb sagt auch das jetzige Spielsystem wenig über die nächste Saison aus. Im aktuellen Kader würde ich dir durchaus zustimmen. In der nächsten Saison dürfte aber vieles offen sein.
#
Wuschelblubb schrieb:

Maddux schrieb:

Rein von der Qualität her hätte ich wirklich kein Problem damit wenn wir ihn verpflichten weil ich ihn für einen guten Spieler mit Potential zu einem sehr guten Spieler halte. Nur passt er mMn nicht wirklich zu dem Fussball den wir zurzeit spielen (wollen). Er könnte aber sehr gut passen wenn wir unsere Spielweise anpassen.

Ich erwarte/befürchte im Sommer einen der größten Umbrüche, die wir im Kader seit langer Zeit hatten. Deshalb sagt auch das jetzige Spielsystem wenig über die nächste Saison aus. Im aktuellen Kader würde ich dir durchaus zustimmen. In der nächsten Saison dürfte aber vieles offen sein.

Seh ich auch so. Ganz davon abgesehen, dass wir nichtmal wissen, wer dann Trainer ist und was der mit der Mannschaft vorhat.
#
Achso, dachte jemand hat das schon gemacht.
#
Das Problem ist, dass alle Mods, verständlicherweise, Brady auf ignore haben.
Was willst du wegkehren, wenn du den Dreck net siehst?
#
Altersfrage
#
Naja. Schon irgendwie ein ce 😉
#
Tafelberg schrieb:

an unseren Abstiegen waren immer andere schuld

War es nicht auch der Freiburger Torwart damals 99, der sinngemäß gesagt hat, wenn er gewusst hätte, dass dadurch die Eintracht drin bleibt, hätte er die Chance der Nürnberger in der Nachspielzeit nicht pariert?
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

War es nicht auch der Freiburger Torwart damals 99, der sinngemäß gesagt hat, wenn er gewusst hätte, dass dadurch die Eintracht drin bleibt, hätte er die Chance der Nürnberger in der Nachspielzeit nicht pariert?

GdS?
#
WürzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Du als Eintracht und Freiburg Fan

Das ist mir neu. Erzähl mal!

Ich würde zustimmen. Wenn mich jemand fragt, ob ich nen SC Fan kenne, sag ich immer, ja, der WA, der geht auch ab und an mal zur  Eintracht.
#
Knueller schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich würde zustimmen. Wenn mich jemand fragt, ob ich nen SC Fan kenne, sag ich immer, ja, der WA, der geht auch ab und an mal zur  Eintracht.

Aus Klimaschutzgründen! Weil Freiburg so weit ist von Würzburg 😁
#
Ich weiß ja nicht wo Du Bahn fährst, aber Flensburg - Frankfurt war die letzten Male immer pünktlich. Darf der Knüller gern mal testen. Und ich war trotzdem gestern da, Freitag auch. Gibt sogar Zeugen!
#
skyeagle schrieb:

Gibt sogar Zeugen!

Jaja
#
Tannenzäpfle
#
mischel schrieb:

Tannenzäpfle

Noch so ein Freiburg Jünger 🙄

😁
#
FrankenAdler schrieb:

#
WürzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jetzt mach hier net auf abgecheckt. Du kannst ruhig zu deinen Abgründen stehen du Streichliebchen!
#
franzzufuss schrieb:

Auslöser dessen soll die verspätete Ankunft der mit dem Auto anreisenden VfB-Fans sein, die im Stau standen. Um ein Chaos beim Einlass zu vermeiden, soll der Anstoß daher verschoben worden sein.

Welch Überraschung. Unter der Woche um 18 Uhr Anpfiff. Das klappt immer gut.
#
SGE_Werner schrieb:

franzzufuss schrieb:

Auslöser dessen soll die verspätete Ankunft der mit dem Auto anreisenden VfB-Fans sein, die im Stau standen. Um ein Chaos beim Einlass zu vermeiden, soll der Anstoß daher verschoben worden sein.

Welch Überraschung. Unter der Woche um 18 Uhr Anpfiff. Das klappt immer gut.

Hör mir auf. Beim Glubb is es egal, wann das Spiel angepfiffen wird. Ich hab nicht gezählt wie oft ich da schon zu spät am Platz war, weil die den Einlass nicht geregelt bekommen.
#
FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

Du wirst lachen, aber am Tag nach einem Eintrachtspiel lass ich mir das nicht zweimal sagen!

EFC Bierschiss

Danke für die Impression 🤪
Das olfaktorische Grauen wird mich jetzt den restlichen Tag begleiten.

Weisste wies deiner Frau jeden Morgen geht, wenn sie neben dir aufwacht. Oder hat sie eine Nasenklammer?
#
Es überrascht wahrscheinlich niemanden, dass ich da drübersteh und mir ne Antwort zu diesen Schwachheiten spare oder?
#
War auch da, hab dich nicht gesehen, warst wohl doch net da
#
skyeagle schrieb:

War auch da, hab dich nicht gesehen, warst wohl doch net da

Ähm Schatzi! Das wo du da warst, war Weiche Flensburg. War eher die Amateurpokalquali. Grad jetzt wo die Züge so unpünktlich sind, glaub ich nicht, dass der Knüller da am Ar5ch der Welt auftaucht.
#
Ich denke wir werden auch Abos bei der Kings League sehen, wenn das mal langfristig erfolgreich war. Ich finds schön, dass es mal neue Ansätze gibt. Die vermarkten sich halt als komplette Liga, wozu die Vereine recht austauschbar sind. Das gefällt mir nicht. Man hat mehr Assoziation zu einzelnen Influencern als zu Clubs. Es ist, überspitzt ausgedrückt,  als wäre man Fan von Scheichs oder Oligarchen statt von einem Verein.

Es ist eine Internetbubble, ohne wirkliche regionale Bezüge. Zudem find ich das mit diesen Powercards etc. gar nicht gut.  Ist Geschmackssache, aber widerspricht etwas dem Leistungsgedanken. Es spricht eben ein anderes Publikum an.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die vermarkten sich halt als komplette Liga, wozu die Vereine recht austauschbar sind. Das gefällt mir nicht. Man hat mehr Assoziation zu einzelnen Influencern als zu Clubs. Es ist, überspitzt ausgedrückt,  als wäre man Fan von Scheichs oder Oligarchen statt von einem Verein.

Das ist doch auch im Fußball mittlerweilen zunehmend so. Es gibt doch schon ne breite Fan-Base die den Stars zu den jeweiligen Vereinen folgt und nicht mehr den Vereinen selbst.
Da hängt dann das Barca neben dem PSG und dem ManCity Trikot des jeweiligen Spielers.
#
Knueller schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Kann man machen, ist dann halt Yoga anstatt Fußball.

Ganz im Gegenteil. DAS ist Fußball. Eigentlich.
Natürlich nicht der, zu dem er gemacht wurde. Aber mit Yoga hat das Null zu tun.

Vielleicht solltest Du mal Yoga machen. Da heißt es nämlich "Danke, dass Du deine Zeit mit mir teilst, einfach danke, dass Du bist." Ungefähr so fühlt sich ein Stadionbesuch beim SC an. Brauch ich nicht, bzw wenn, dann geh ich halt zum Yoga.

Ja, Knueller. Bist halt ein richtig harter Hund. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Kann man machen, ist dann halt Yoga anstatt Fußball.

Ganz im Gegenteil. DAS ist Fußball. Eigentlich.
Natürlich nicht der, zu dem er gemacht wurde. Aber mit Yoga hat das Null zu tun.

Vielleicht solltest Du mal Yoga machen. Da heißt es nämlich "Danke, dass Du deine Zeit mit mir teilst, einfach danke, dass Du bist." Ungefähr so fühlt sich ein Stadionbesuch beim SC an. Brauch ich nicht, bzw wenn, dann geh ich halt zum Yoga.

Ja, Knueller. Bist halt ein richtig harter Hund. 😉

Pffff. Du als Eintracht und Freiburg Fan bist halt in allen Welten zu Hause. Da kann der schlichte Eintracht-Assi halt nich mit.
#
#
Tafelberg schrieb:

Ääääh. Ja!
Was denn sonst?

Tssss. Dass man das noch extra erwähnen muss ...
#
Darf der Support auch diskutiert werden? Denke das Thema gäbe einiges her!
#
HessiP schrieb:

Darf der Support auch diskutiert werden? Denke das Thema gäbe einiges her!

Wenn du überziehst, werde ich den AB drücken. Nur damit da keine OT Orgie das Gebabbel zerschießt.
Für irgendwelche Schwachheiten gibt es ja UE.
#
Du wirst lachen, aber am Tag nach einem Eintrachtspiel lass ich mir das nicht zweimal sagen!

EFC Bierschiss
#
HessiP schrieb:

EFC Bierschiss

Danke für die Impression 🤪
Das olfaktorische Grauen wird mich jetzt den restlichen Tag begleiten.