FrankenAdler
21515
Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:Feigling schrieb:
Aber das muss es doch was gegen geben, vielleicht von ratiopharm?
Tja. Leider schwierig. Brady ist quasi das Brombeergestrüpp des Forums. Da kannst Gift hinkippen bis der Maulwurf im Nachbargarten kotzt - kriechste nicht tot!
Geht vllt. so 🤔 https://abload.de/img/bradybrombeergestrubb0lfeh.jpg
Hehehe. Und nu: "ab in's Feuer, ab in's Feuer" 😁
FrankenAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:Feigling schrieb:
Tja. Leider schwierig. Brady ist quasi das Brombeergestrüpp des Forums. Da kannst Gift hinkippen bis der Maulwurf im Nachbargarten kotzt - kriechste nicht tot!
Hehehe. Und nu: "ab in's Feuer, ab in's Feuer" 😁
Mal schauen, wenn ich heute noch dafür Zeit habe 😎😁
Jetz führt er auch noch Selbstgespräche 🙄
propain schrieb:
Ersatzhandlung naschen?
Ich habe so nach knapp nem halben Jahr gecheckt, dass Kürbis- und Sonnenblumenkerne aus der türkischen Familienpackung (so zwei, drei pro Woche) kalorientechnisch vielleicht nicht ganz sooo günstig sind.
Naja. Jetzt bin ich halt dick.
Feigling schrieb:
Bitte achte auf Deine Wortwahl.
Der war gut. Als wenn Brady eine Wahl hätte 😂
SGE_Oskar schrieb:retrufknarf schrieb:
Jetzt sind einfach mal die ersten 3 der BL allesamt rausgeflogen... es könnte tatsächlich den 3. Titel in 5 Jahren für uns bedeuten. Unfassbar.
Diese Denke geht mir so unfassbar auf die Nerven. Hast du mal gesehen wie viel stärker und taktisch besser Freiburg und heute Leipig gespielt haben? Wir haben ein gutes Spiel in den letzten 11 Spielen gespielt. Für mich ist Leizpig/Freiburg Favorit und dann vielleicht wir.
Und wie geil Leipzig am Sa gespielt hat, taktisch, technisch, einwandfrei! Wahnsinn, wie federleicht Freiburg jede Woche seine Spiele gewinnt. Und Stuttgart ist die Krönung der Schöpfung.
Gutes Ausnüchtern! Könnte nur zwei Tage dauern.
Sledge_Hammer schrieb:
Gutes Ausnüchtern! Wird mindestens zwei Tage dauern.
Ich hab's mal korrigiert!
retrufknarf schrieb:
Jetzt sind einfach mal die ersten 3 der BL allesamt rausgeflogen... es könnte tatsächlich den 3. Titel in 5 Jahren für uns bedeuten. Unfassbar.
Diese Denke geht mir so unfassbar auf die Nerven. Hast du mal gesehen wie viel stärker und taktisch besser Freiburg und heute Leipig gespielt haben? Wir haben ein gutes Spiel in den letzten 11 Spielen gespielt. Für mich ist Leizpig/Freiburg Favorit und dann vielleicht wir.
SGE_Oskar schrieb:retrufknarf schrieb:
Genau. Wir sind chancenlos! Absolut chsncenlos!
Wären wir nur gestern ausgeschieden, dann bliebe uns eine quasi sichere Halbfibalniederlage erspart.
Hach ja.
FrankenAdler schrieb:SGE_Oskar schrieb:retrufknarf schrieb:
Genau. Wir sind chancenlos! Absolut chsncenlos!
Wären wir nur gestern ausgeschieden, dann bliebe uns eine quasi sichere Halbfibalniederlage erspart.
Hach ja.
Das hat er gar nicht geschrieben.
Aber er hat Recht. Er verlangt Respekt vor den Gegner und das finde ich sollte man wenigstens haben.
Man kann ja schreiben, das wir bei einer guten Auslosung gute Chancen haben, aber im Halbfinale so zu tun, als gäbe es leichte Gegner finde ich auch nicht in Ordnung.
Zumal Leipzig und Freiburg beide letztes Jahr im Finale standen und in der aktuellen Tabelle
vor uns stehen.
Nein wir sind nicht chancenlos, aber auch nicht der Favorit und das ist sogar gut so !😎
Kacke
Alter! Der Brandt. Da können se ja gleich den Kamada holen.
Knueller schrieb:
Und in dem Satz fehlt auch so die Hälfte!
Ein Wort ist also die Hälfte? Zähl ma nochmal nach mein Breisgauer Freund!
Knueller schrieb:
Was 25 kg? kg ist doch keine Zeiteinheit!!
Sehr gut gemerkt. Ganz prima, wie du das dann auch so messerscharf einordnest. Ich werd mal dran arbeiten!
Wenn ich noch rauchen würde, wär's Schwarzer Krauser. Aber ich vor gut 25 kg aufgehört.
Knueller schrieb:
Hallo,
mir wurde gesagt, hier werden Scherze über WA und seine Freiburg-Bettwäsche gerissen, daher dachte ich, ich schau kurz vorbei.
Ur Welcome! 😊
Tafelberg schrieb:
der WA ist halt totalitär!
Ich hab's mal korrigiert!
Der WA ist doch so ein geistiger Klimakleber!
Werner mit nem Borre-Gedächtnis-Zuspiel 😁
Tafelberg schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ist das eklig: "deutscher Pokalsieger - RBL" Gesang.
Der Pokal wird entwürdigt!
das lässt sich ja verhindern, hoffentlich!
Naja. Da wäre man auf Freiburg angewiesen gewesen. Aber auf die und ihre Fans, der Würzburger z.B., ist halt wenn's drauf ankommt kein Verlass.
Und wie krass langsam Hummels ist! Haaebe würde dem locker davonlaufen.
FrankenAdler schrieb:
Und wie krass langsam Hummels ist! Haaebe würde dem locker davonlaufen.
Dem ist vor 5 Jahren doch schon Rebic davon gelaufen.
FrankenAdler schrieb:
Und wie krass langsam Hummels ist!
Ja, der läuft echt Gefahr im Vollsprint gelb wegen Zeitspiels zu bekommen.
Gott! 🙄
Dortmund dafür heute sauschwach und Salzburg/Ost extrem stark.
Feigling schrieb:
FrankenAdler schrieb:Feigling schrieb:
Leck. Is der Kobel stark.
Und Wolf sowas von hart überfordert.
Das ist ein krasser Beginn von der Salzburger Filiale
Und Wolf sowas von hart überfordert.
Das ist ein krasser Beginn von der Salzburger Filiale