>

FrankenAdler

21515

#
Mimimi
#
So isser der Brady! Immer gleich beleidigt, wenn einer nen härteren Spruch hat.
Der Lutscher!
#
Ringelpietz mit anfassen
#
Guten Morgen ihr Süßen!
#
Komm! Geh Kacken!
#
Freibiergsichter
#
Drei im Weckla
#
cyberboy schrieb:

Wir haben im zweiten Durchgang (etwa ab der 60. Minute würde ich sagen) insgesamt einfach viel zu wenig nach vorne gemacht. Da ist es zwangsläufig so, dass der Gegner zu mehr Möglichkeiten kommt. Dennoch haben wir das durchaus ordentlich weg verteidigt. Hasebe heute sehr stark, aber auch Jakic, gerade im Kopfbakkduell sehr wichtig. Von daher sollte man die Besetzung jetzt die nächsten Spiele mal machen lassen.

Es ist aber auch Zeichen einer gewissen Cleverness, so ein Spiel mit Blick auf den Samstag so energiesparend wie möglich runterzuspielen. Warum sollen sie sich für einen Vollrausch die Lunge ausm Leib rennen, wenn der Gegner eh schon ratlos ist? Wenn Borré seine Füße besser sortiert, steht es nach 45 Minuten schon 4:0 und von Union kam garnix.
Man muss dann auch nicht auf Teufel komm raus noch mehr nach vorne machen und sich dabei womöglich hinten wieder entblößen und sich einen einfangen. Nee nee, das war schon ok das Spiel in der zweiten einfach möglichst kalt zu machen und einfach nur die wenigen Angriffe der Eisernen zu ersticken.
Am Ende gibt ihnen das Ergebnis recht.

Jetzt muss nur noch der zweite Teil des Plans funktionieren und die Jungs die gesparte Energie den Pillen um die Ohren hauen ...
#
philadlerist schrieb:

Man muss dann auch nicht auf Teufel komm raus noch mehr nach vorne machen und sich dabei womöglich hinten wieder entblößen und sich einen einfangen. Nee nee, das war schon ok das Spiel in der zweiten einfach möglichst kalt zu machen und einfach nur die wenigen Angriffe der Eisernen zu ersticken.
Am Ende gibt ihnen das Ergebnis recht.

Seh ich auch so. War vielleicht der wichtigste Teil heute, einfach mal clever nen Vorsprung zu verwalten ohne sich zum Vollhorst zu machen und auf Grund einer Lücke in Mariannengrabengröße zwischen Sechsern und Abwehr irgend so ein doofes Ding reingemurmelt zu bekommen.
Wenn die Jungs das lernen, dann mag das Spiel vielleicht ab und an etwas öder wirken. Dafür hätten wir dann bestimmt ein paar Punkte mehr auf dem Konto.
#
Respekt, dass der den Elfer reinhaut. Hätte ich nicht gedacht, da brauchst du schon gute Nerven.
Ich gönne es den Freiburgern. Bayern raushauen aus dem Pokal auswärts ist schon geil.
Tipp meiner Tochter vor diesem Spiel:Finale SGE gegen Freiburg.
#
Ich gönne Freiburg genau gar nichts. Gut, dass die Buyern raus sind, blöd, dass es gerade wieder durch Freiburger Mauerwerk zustande kommt.
#
Jetzt den Glubb zugelost bekommen, der vorher noch den VFB blamiert. Dortmund Dosen kicken.
Bitte, lieber Fußballgott!
#
Hehehe
Nimm das Tuchel 😁
#
Hi!

Heute Boulderhalle, Hornbach, Ikea, Kids managen, Gartenarbeit.

So kann’s weiter gehen
#
Hmmm. 🤔
Hört sich eher nach ner Line Speed an
#
Auch von mir Grüße an den infantilen Haufen!
Wo issn der Hessi? Ist der schon im Ferienmodus? (>= 2°/..)
#
Ouzo ist kein Schnaps, sondern hilft beim Verdauen.
#
Deshalb hab ich den Pastis auf Korsika immer aus nem Maßkrug getrunken.
#
Reiß Dich mal zusammen. Hier gehts um die Beichte.
#
Ja Vater Feigling 😔
#
Schämt Euch beide.
#
Feigling schrieb:

Schämt Euch beide.

Dei Mudda schämt sich!

Kein Wunder wenn du ihr Sohn bist
#
Es war eine laue Sommernacht und der Jahrmarkt hatte gerade erst begonnen. Frank und Franke kannten sich schon seit ihrer Kindheit, aber in letzter Zeit hatten sie sich aus den Augen verloren. Beide wussten nicht, dass sie heute Abend auf dem Jahrmarkt sein würden.

Frank schlenderte durch die Menschenmenge und betrachtete die Fahrgeschäfte. Erst als er ein vertrautes Lachen hörte, drehte er sich um und sah Franke, wie sie vor dem Karussell stand und in der Hand einen Zuckerwatte hatte.

"Hey Franke, lange nicht gesehen!", rief Frank aus und eilte zu ihr.

"Frank! Wie geht es dir? Schön dich zu sehen", sagte Franke mit einem Lächeln.

Die beiden unterhielten sich über die vergangenen Jahre, während sie durch den Jahrmarkt spazierten und die verschiedenen Fahrgeschäfte ausprobierten. Frank fühlte, dass er etwas in der Luft spürte, etwas Besonderes, als er mit Franke zusammen war. Franke schien dasselbe zu fühlen.

Als sie in der Nähe des Riesenrades ankamen, wagte Frank es und fragte Franke, ob sie mit ihm fahren wollte. Franke stimmte zu und sie stiegen in eine der Gondeln.

Während sie auf der Spitze des Rades schwebten, umgeben von den funkelnden Lichtern des Jahrmarkts, wandte sich Frank zu Franke und sagte: "Weißt du, Franke, ich habe das Gefühl, dass ich mich in dich verliebt habe."

Franke lächelte und antwortete: "Das ist lustig, ich dachte dasselbe über dich."

Sie lächelten sich an und wussten, dass sie beide etwas Besonderes hatten. Der Rest der Nacht verbrachten sie miteinander, Hand in Hand, lachten und hatten Spaß wie Kinder.

Seit dieser Nacht waren Frank und Franke unzertrennlich. Sie wussten, dass sie auf dem Jahrmarkt der Liebe begegnet waren und dass sie nie wieder allein sein würden. Der Jahrmarkt war für sie immer ein besonderer Ort und sie kehrten jedes Jahr zurück, um sich an diese unvergessliche Nacht zu erinnern und ihre Liebe zu feiern
#
Okay. Jetzt bin ich wirklich zutiefst verstört! 🤪
#
Muss das sein, dass ihr mit eurer banalen Unterhaltung die Ruhe hier stört? 🙄

Genau aus dem Grund habe ich mir ne eigene Sauna gebaut, um keine Trottels mehr erleben zu müssen, die mitten unterm Aufguss lautstark ihren Fußpilz analysieren zu müssen glauben.

Macht so weiter und ich bau mir als nächstes ein eigenes Forum!
#
Bruno_P schrieb:

professioneller Auftritt im Sinne der Eintracht. Ich weiss nicht, was da von Einigen erwartet wird.

Verstehe auch überhaupt nicht was einige erwarten.

Er hat Druck aus der Glasner-Nummer genommen, indem er sagt, dass man natürlich auch ins letzte Vertragshahr gehe, Ziel sei es langfristig zu arbeiten. Viel mehr Wertschätzung kann man seinem Trainer öffentlich nicht entgegen bringen. Gleichzeitig bleibt er bei dem was er in der Vergangenheit gesagt hat.

Selbstverständlich nennt er bei Muani keine Schmerzgrenzen öffentlich und betont nochmal, dass er möchte, dass er mindestens noch eine weitere Saison bleiben soll.

Auch eine etwaige Wirkung des Konflikts auf höchster Ebene auf die sportlichen Ziele hat er (selbstverständlich) negiert, das Ganze heruntergespielt und betont, dass er davon ausgehe, dass Hellmann bleibe.

Hätte er auch nur einen Punkt in der Öffentlichkeit anders ausgedrückt, hätte ich hingegen Zweifel bekommen.

So kommen dann solche positiven Presseberichte dabei rum:

https://www.kicker.de/944951/artikel/keine-frist-fuer-glasner-kroesche-macht-s-total-spass

Im Moment brauchen wir Ruhe. Insofern: Good Job.
#
Schönesge schrieb:

Bruno_P schrieb:

professioneller Auftritt im Sinne der Eintracht. Ich weiss nicht, was da von Einigen erwartet wird.

Verstehe auch überhaupt nicht was einige erwarten.

Er hat Druck aus der Glasner-Nummer genommen, indem er sagt, dass man natürlich auch ins letzte Vertragshahr gehe, Ziel sei es langfristig zu arbeiten. Viel mehr Wertschätzung kann man seinem Trainer öffentlich nicht entgegen bringen. Gleichzeitig bleibt er bei dem was er in der Vergangenheit gesagt hat.

Selbstverständlich nennt er bei Muani keine Schmerzgrenzen öffentlich und betont nochmal, dass er möchte, dass er mindestens noch eine weitere Saison bleiben soll.

Auch eine etwaige Wirkung des Konflikts auf höchster Ebene auf die sportlichen Ziele hat er (selbstverständlich) negiert, das Ganze heruntergespielt und betont, dass er davon ausgehe, dass Hellmann bleibe.

Hätte er auch nur einen Punkt in der Öffentlichkeit anders ausgedrückt, hätte ich hingegen Zweifel bekommen.

So kommen dann solche positiven Presseberichte dabei rum:

https://www.kicker.de/944951/artikel/keine-frist-fuer-glasner-kroesche-macht-s-total-spass

Im Moment brauchen wir Ruhe. Insofern: Good Job.

Finde ich auch. Er hat sich zu keiner Zeit herauslocken lassen und blieb souverän wenn auch nichtssagend.
Auch emotional war er zu keiner Zeit getriggert. Ein sehr professioneller Auftritt.
Wer natürlich erwartet hat, dass Krösche hier die Kaderplanung der nächsten drei Jahre ausplaudert muss enttäuscht sein.
#
Krösche gaaaanz smarte Kommentare zu Bayern.
#
Wohnzimmer umstellen
#
Bin Pfarrer und muss Freitag und Montag arbeiten. Und jetzt?
#
Feigling schrieb:

Bin Pfarrer und muss Freitag und Montag arbeiten. Und jetzt?

Ach? Bei welcher Religionsgemeinschaft? Satanistische Freiloge?