FrankenAdler
21515
Schönesge schrieb:
Wäre eine solche Übereinkunft mit der Eintracht abgestimmt erfolgt, hättest du recht.
Ist sie aber offensichtlich nicht.
Es ist mir völlig schleierhaft, wie selbst User, die als vernünftig bekannt sind, aus dieser Meldung herauslesen können, dass die Eintracht nicht einbezogen wäre.
Kein Wort dazu habe ich gelesen.
Darüber hinaus: wenn es
1. eine Absprache mit Hellmann gibt und
2. Hellmann der Hüter der vielbeschworenen Eintracht-DNA ist, dann muss
3. ein integerer Hellmann alle Absprachen in die Eintracht Gremien getragen haben, weil er sonst
4. ein absolut stranges Ego-Ar5chloch wäre, dem die Eintracht völlig egal ist und der
5. so unfassbar dämlich wäre, sich zu Watzkes Spielfigur degratieren zu lassen, dass wir
6. getrost auf einen solchen Hellmann verzichten könnten
Hier wird es dann spätestens ein bisschen unlogisch, liebe Freunde des gepflegten Verschwörungsverdachts.
Auf einen Hellmann in diesem Zustand könnten wir getrost verzichten, jeder andere Hellmann in Normalform, wäre für sowas nicht zu haben.
Also was jetzt? Hellmann dumm und eh fürn Ar5ch oder vielleicht doch einfach totaler Quatsch, dass die Eintracht "übergangen" wurde?
Dass du Hellmanns Wert für die Eintracht als nicht so bedeutend einzuschätzen scheinst, ist vollkommen in Ordnung. Zumindest interpretiere ich so dein Statement. Wenn man deiner "eindimensionalen" Ableitung folgt, kann es hier ja auch nur einen Bösewicht geben, Hellmann, korrekt? Darfst du gerne so sehen. Am Ende darf aus meiner Sicht aber nur eines rauskommen: Hellmann muss bleiben. Es scheint einen Streit um die Ausrichtung der Eintrzcht geben und diese sollte nicht durch die Investoren vorgegeben werden.
Von welcher Verschwörungstheorie schreibst du aber? Meine Vermutung, dass Watzke vor allem oder ausschließlich aus BVB Sicht denkt? Falls ja, bestätige ich dir das gerne hiermit nochmal. Genau davon gehe ich aus. Kannst du gerne als Verschwörungstheorie abtun. Ich finde es extrem naheliegend.
Von welcher Verschwörungstheorie schreibst du aber? Meine Vermutung, dass Watzke vor allem oder ausschließlich aus BVB Sicht denkt? Falls ja, bestätige ich dir das gerne hiermit nochmal. Genau davon gehe ich aus. Kannst du gerne als Verschwörungstheorie abtun. Ich finde es extrem naheliegend.
FrankenAdler schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Kinners, lasst alle Zweifel fahren, denn wisset, die Erlösung naht! Endlich ist es soweit:
Fix: Bayern terminiert erstes Tucheltraining
Ist das nicht einfach nur wunderbar?
Quelle: t-online.de
GEIL!!!!11!!
Gibt es nen Livestream?
Pah, Livestream! Ich fahr hin!
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Kinners, lasst alle Zweifel fahren, denn wisset, die Erlösung naht! Endlich ist es soweit:
GEIL!!!!11!!
Gibt es nen Livestream?
Nimmst mich mit?
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
GEIL!!!!11!!
Gibt es nen Livestream?
Nimmst mich mit?
Liegst ja auf dem Weg, oder? A3?
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:HessiP schrieb:
N‘Abend ihr Bauern
Ich finde es unhöflich, in einem öffentlichen Forum nur Brady und Tom zu grüßen.
Familie noch da?
Ja. Wir planen nen Diaabend mit deinen schlechtesten Posts.
Wird wohl ne lange Nacht werden.
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:HessiP schrieb:
N‘Abend ihr Bauern
Ich finde es unhöflich, in einem öffentlichen Forum nur Brady und Tom zu grüßen.
Familie noch da?
Ach ja. Morgen Mittag müssen se zum Zug. Vorher, so ab 11:45 Uhr gucken wir noch die guten Posts von dir.
Sind ja nur 10 Minuten bis zum Bahnhof, da kriegen wir die zwei Posts locker durch.
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:HessiP schrieb:
N‘Abend ihr Bauern
Familie noch da?
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:HessiP schrieb:
N‘Abend ihr Bauern
Familie noch da?
Ach ja. Morgen Mittag müssen se zum Zug. Vorher, so ab 11:45 Uhr gucken wir noch die guten Posts von dir.
Sind ja nur 10 Minuten bis zum Bahnhof, da kriegen wir die zwei Posts locker durch.
Die Challenger 2 und der Ami-Radpanzer sind auch angekommen.
Vorerst sollte es ab jetzt einen stetigen Flow von Material geben: der französische Radpanzer, Bradleys, allerhand Leopard 1&2 dürften alsbald eintrudeln…
Währenddessen holen die Russen 70 Jahre alte Tanks aus den Depots.
Hoffentlich führt das jetzt zu einem absehbaren Ende, irgendwie…
Vorerst sollte es ab jetzt einen stetigen Flow von Material geben: der französische Radpanzer, Bradleys, allerhand Leopard 1&2 dürften alsbald eintrudeln…
Hoffentlich führt das jetzt zu einem absehbaren Ende, irgendwie…
HessiP schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, planen die Russen, dieses Altmaterial, das in rauen Mengen vorhanden ist, als frontnahe Artellerie einzusetzen um die Stellungen der Ukraine mit einem heftigen Dauerfeuer zu überziehen, also sturmreif zu schießen. Panzerschlachten scheinen bislang ja kein Thema dieses Krieges zu sein.
Das könnte ein durchaus schlauer Move der Russen sein.
Keine Ahnung, ob das wirklich so ist.
HessiP schrieb:
N‘Abend ihr Bauern
WürzburgerAdler schrieb:
GEIL!!!!11!!
Gibt es nen Livestream?
FrankenAdler schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
GEIL!!!!11!!
Gibt es nen Livestream?
salbe1959 schrieb:
bis auf die notwendigen
Nix anderes läuft hier.
Heut ist die versammelte Arschkrampenschaft ja mal wieder in Hochform 🙄
Wollt ihr euch nicht ein Zimmer nehmen?
Der Thread ist ja kaum noch lesbar, bei all der Polemik.
Der Thread ist ja kaum noch lesbar, bei all der Polemik.
Haliaeetus schrieb:
Da heute eine Wahl ansteht mal wieder der Klassiker:
Der Kandidat - Rainald Grebe
Danke!
Das ist einfach so unfassbar großartig was der Grebe da veranstaltet!
Ich bin mir ja nicht so sicher, ob ne Bong da so hilfreich ist. 🤔
Tafelberg schrieb:
Dafür das Thema im Doppelpass morgen
Das kann man nicht mal Sport1 diesmal übel nehmen.
SGE_Werner schrieb:Tafelberg schrieb:
Dafür das Thema im Doppelpass morgen
Das kann man nicht mal Sport1 diesmal übel nehmen.
Na eh. Diesmal sprechen sid dann halt nicht nur permanent über die Bazis sondern kündigen das sogar an.
FrankenAdler schrieb:
Diesmal sprechen sid dann halt nicht nur permanent über die Bazis sondern kündigen das sogar an.
Kleiner Fun-Fact: Zwischen Januar 2020 und März 2021 wurde in den Doppelpass-Sendungen ca. 13 % der Senderzeit für den FC Bayern verwendet. Ja, ich habe dazu ne Statistik.
Resterampe
Ich will mich ja nicht wiederholen aber vor 2 oder 3 Jahren wurde man hier noch blöd angepflaumt wenn man den 60er für seine Diskussionsart und sein zusammenhangsloses Geschreibe kritisiert hat. Er kann es ja net besser und man soll Rücksicht nehmen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich will mich ja nicht wiederholen
Dann lass es halt 🙄
FrankenAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich will mich ja nicht wiederholen
Dann lass es halt 🙄
Nö. Weil du da ja auch immer ganz vorne dabei warst...
Aus! Aus! Das Spiel ist aus! 😁
Puh! Jetzt aber mal bitte abpfeifen!
Und die Oldstadt 2:0 vorne in der Nazihochburg! 👍
Ich bin ein wenig überrascht, dass es dann doch keinen ARD Brennpunkt gab.
Im Spiegel gestern und heute ca. 7 Artikel, der Kicker gefühlt seitenlang nur beim Bayern-Trainerwechsel.
Was so ein Sack Reis alles auslösen kann 😁
Im Spiegel gestern und heute ca. 7 Artikel, der Kicker gefühlt seitenlang nur beim Bayern-Trainerwechsel.
Was so ein Sack Reis alles auslösen kann 😁
Dann is ja gut!
Magst du mir dann erklären, wie es kommt, dass du die französische Querfront für uns wünscht?
Magst du mir dann erklären, wie es kommt, dass du die französische Querfront für uns wünscht?
FrankenAdler schrieb:
Dann is ja gut!
Siehst du, so läuft das jedes Mal. Du startest nen Diskussionsstrang, die Leute gehen darauf ein und fragen nach und dann kommt von dir: nichts mehr.
Das ist unhöflich, nervig, schlicht einer anständigen Diskussionskultur unwürdig.
Und dann beschwerst du dich wieder, dass alle doof sind.
Sorry mein Lieber: einfach nur selbst schuld!
Ist sie aber offensichtlich nicht. Und der Eintracht kann es auch grundsätzlich egal sein, was Watzke möchte. Und dass Watzke das jetzt so an die Medien spielt, sagt doch alles.