>

FrankenAdler

21516

#
Guter Mann der Kevin..
#
Shah0405 schrieb:

Guter Mann der Kevin..

Man kann es nicht oft genug erwähnen!
#
Kamada wieder in absoluter Euroform!
Wie werde ich den vermissen! 😕
#
Wir sind im Spiel.
Ich bin so aufgeregt!
#
Geht wieder 😬
#
Mein Internet ist grad abgeschmiert. Ich kotz gleich!
#
Feigling schrieb:

1

Nicht mal das kannste
#
Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

1

Nicht mal das kannste

Sag ich doch.
#
FrankenAdler schrieb:

Auch das gleichsetzen jeder Kritik an Waffenlieferung mit Rechten ist unseriös und unwürdige Stimmungsmache.                                              

Das ist richtig. Dann darf man aber zB sachliche ! Kritik an Migrationspolitik nicht durch "Das ist das, was die AfD auch möchte" diskreditieren oder siehe Corona gleich in die Querdenker-Richtung schieben Und das wurde hier jahrelang gemacht. Grundsätzlich ist die Frage, ob Waffenlieferungen sinnvoll sind, immer erlaubt. Aber ich wüsste gerne, was gerade die Alternative dazu wäre.
Verbotene / geächtete Waffen zu liefern zB , da können wir uns ja darauf einigen, dass das unterlassen werden sollte.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist richtig. Dann darf man aber zB sachliche ! Kritik an Migrationspolitik nicht durch "Das ist das, was die AfD auch möchte" diskreditieren oder siehe Corona gleich in die Querdenker-Richtung schieben Und das wurde hier jahrelang gemacht.

Das ist richtig, aber das habe ich auch in solchen Fällen immer wieder angesprochen und für Differenzierung geworben. Im Endeffekt ist es immer schwach, mit Gleichsetzen und Vermengen von Leuten durch Schnittmengen in Meinungsäußerungen mit Faschos oder anderen Idioten zu agieren um sich nicht mit Argumenten auseinander setzen zu müssen.
#
Wagenknecht und Schwarzer positionieren sich mit ihrem „Manifest“ offensichtlich gegen die Ukraine, wenn sie Waffenlieferungen als „Eskalation“ betrachten. Was soll die Ukraine denn sonst machen/bekommen? Deren „Manifest“ ausdrucken und die Russen damit abwerfen?

Social Media trägt natürlich wieder einen Teil dazu bei. So wichtig es in solchen Fällen für die Informationsgewinnung und -verbreitung, so tragisch ist der Einsatz durch Putin-Jünger und die rechten Kreise. Ein Teufelskreis.
#
Ich finde es ja nicht gelungen, was Schwarzer und Wagenknecht da geliefert haben und fragwürdig, wie sie damit umgehen, wenn sich Rechte und Querdenker anschließen.
Trotz allem ist es legitim, zu Waffenlieferungen auch andere Positionen vorzutragen.

Die immer wieder verwendete Phrase von den
JayJayFan schrieb:

Putin-Jünger[n]

finde ich problematisch und herabwürdigend, letztlich auf Totschlagniveau innerhalb einer differenzierten Diskussion.
Auch das gleichsetzen jeder Kritik an Waffenlieferung mit Rechten ist unseriös und unwürdige Stimmungsmache.
#
Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln
#
Feigling schrieb:

Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln

Du kannst halt sonst nix.
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Hallo,

weiss einer von euch was da los war?

?

Wenn du nix zum Thema beizutragen hast, geh bitte ins Kino.
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Hallo,

?

Wenn du nix zum Thema beizutragen hast, geh bitte ins Kino.

🤔
#
Hallo,

#
Brady74 schrieb:

Hallo,

?
#
Eine Atemwegs-Pandemie gab es vor Corona zuletzt vor 100 Jahren. Warum sollte es in Kürze nochmal eine geben? Weil Lauterbach es gesagt hat? Weil der Permafrost wegen des Klimawandels auftaut und alte Viren hochspült? Es wird seit mehreren Jahrzehnten wärmer, Permafrost taut seit längerem weg. Wo waren die Pandemien vorher?

Nun gut, soll ein jeder glauben, was er glauben möchte.
#
Ypsilon schrieb:

Eine Atemwegs-Pandemie gab es vor Corona zuletzt vor 100 Jahren. Warum sollte es in Kürze nochmal eine geben? Weil Lauterbach es gesagt hat? Weil der Permafrost wegen des Klimawandels auftaut und alte Viren hochspült? Es wird seit mehreren Jahrzehnten wärmer, Permafrost taut seit längerem weg. Wo waren die Pandemien vorher?

Nun gut, soll ein jeder glauben, was er glauben möchte.

Glauben, genau! Darum geht es! 🙄

Immerhin scheinst du mittlerweile verstanden zu haben, dass wir eine Pandemie hatten.
#
Wie lautet eigentlich die Frage bei Kontakt mit Menschen, die sich schon lange nicht mehr testen (lassen) und es entsprechend auch nicht als Infizierte in die App schaffen? Also dem mittlerweile wieder alltäglichen Kontakt mit den meisten Menschen? Denen längst wieder Wurscht ist, warum sie aktuell Husten und Schnupfen haben? Eben weil fast alle wieder nur Husten und Schnupfen bekommen? Und sich zurecht keine Sorgen machen müssen, zumal die meisten sowieso ein- mehrfach geimpft sind und Intensivstation somit nahezu ausgeschlossen ist?

Es gibt keinen Grund mehr, ohne Symptome drauf loszutesten. Und selbst mit Symptomen ist es nur ab dann sinnvoll. Wenn man Symptome hat, ist es doch sowieso zu spät, weil man vorher ja bereits andere angesteckt hat. So haben wir es doch am Anfang der Pandemie gelernt, schon vergessen? Weil man in der  Inkubationsphase am Infektiösesten ist. Alleine das war doch der Grund, weshalb sich damals entweder alle isolieren oder testen lassen mussten, wenn sie ins Büro oder in die Schule wollten. Obwohl damals wie heute 97%+ kerngesund waren.

Fazit: Das Warngeappe mag zu Anfang sinnvoll gewesen sein, ist heute jedoch unterm Strich für die Füß. Die Punkte der Infizierten, die immer noch in der Warnapp rumhüpfen, befinden sich vermutlich entweder in Pflegeeinrichtungen (also nur dort, wo es weiterhin Pflichttests gibt) oder draußen in freier Wildbahn, wenn sie zu den Wenigen gehören, die aus welchem Grund auch immer weiterhin glauben, sich selbst zu melden sei irgend etwas Sinnvolles.
#
Jo. Super.
Dann ist ja alles gut.

Tschö bis zur nächsten Pandemie. Da besteht dann wieder Bedarf alles kleinzureden und da werden wir uns bestimmt hundertprozentig auf dich verlassen können, gell?
#
Ohje, wenn ich 'Je' eingeb, schlägt mir mein T9 schon 'Jefer' vor
#
Knueller schrieb:

Ohje, wenn ich 'Je' eingeb, schlägt mir mein T9 schon 'Jefer' vor

😁
#
Es liegt in jedem Anbeginn
Das Ende nicht mehr weit
#
FrankenAdler schrieb:

Mal kurz was ernstes, von wegen Sorgen machen: weiß jemand was mit Landroval los ist?

Es geht mir körperlich wieder besser, Medikamente sind seit dieser Woche abgesetzt und nach und nach werde ich wieder "normal". Ich gehe felsenfest davon aus, dass ich in ein paar Tagen (auch gefühlt) gesund sein werde. Mental bin ich wegen dieser Erfahrung nicht bei 100%, das zu erreichen ist eine echte Aufgabe für mich.    

Nebenher ist in den vergangenen Wochen eine schwierige Phase eingetreten, die jetzt meine ganze Kraft und Aufmerksamkeit benötigt. Leider habe ich nach der kräftezehrenden "Auszeit" nur wenig davon. Wäre das nicht so einschränkend, hätte ich schon früher eine kurze Wasserstandsmeldung geschrieben.    

#
Schön von dir zu hören. Halt den Kopf oben und pass auf dich auf! ✊
#
Deine Haltung ist sicher respektvoll, ich habe aber Verständnis, wenn die breite Masse -mich ausdrücklich eingenommen- aus unterschiedlichsten Gründen in diesen Medien sich nicht bewegen wollen.
#
Tafelberg schrieb:

Deine Haltung ist sicher respektvoll, ich habe aber Verständnis, wenn die breite Masse -mich ausdrücklich eingenommen- aus unterschiedlichsten Gründen in diesen Medien sich nicht bewegen wollen.

Mach ich genauso. Es steht ja nicht zu erwarten, dass sich innerhalb der Filterblasen Stimmen der Vernunft durchsetzen würden. Dagegen anzuschreiben ist schon der buchstäbliche Ritt gegen Windmühlen.
Eher im persönlichen Kontakt besteht nach meinem dafürhalten noch die Chance den einen oder die andere zu erreichen.
Dazu kommt, dass mich die Masse an Hass, Dummheit und Lust an mieser Provokation wirklich zutiefst deprimiert.
#
clakir schrieb:

Hab es mit den Russen-Streams geschaut und will trotzdem mein Geld zurück

Lol
#
LiquidRush schrieb:

clakir schrieb:

Hab es mit den Russen-Streams geschaut und will trotzdem mein Geld zurück

Lol

Sehr geil. Mein Favor!
#
Ich hab die Corona App vor einigen Wochen deinstalliert.
#
falke87 schrieb:

Trotzdem ist es ziemlich abenteuerlich, dass hier in einem Fanforum von Eintracht Frankfurt penetrant Objektivität der Eintracht-Fans gegenüber Schiris, Medienberichten oder gar Konstrukten wie RasenBall eingefordert wird. Wer so argumentierte, hat Eintracht Frankfurt nie geliebt.
Meine Meinung.

Was ein Bullshit.

Meine Meinung.
#
SemperFi schrieb:

falke87 schrieb:

Trotzdem ist es ziemlich abenteuerlich, dass hier in einem Fanforum von Eintracht Frankfurt penetrant Objektivität der Eintracht-Fans gegenüber Schiris, Medienberichten oder gar Konstrukten wie RasenBall eingefordert wird. Wer so argumentierte, hat Eintracht Frankfurt nie geliebt.
Meine Meinung.

Was ein Bullshit.

Meine Meinung.

+1