>

FrankenAdler

21516

#
Nagelsmann regeltecht demütig.
Vor allem aber ratlos! 😁
#
Pfffff. Wieder nur unentschieden 😎
#
Gott! Wie ich Kamada vermissen werde!
#
uffbasse
die Bauern sind immer für nen lucky punch gut
#
steinschlag schrieb:

uffbasse
die Bauern sind immer für nen lucky punch gut

Wir auch 👊
#
FrankenAdler schrieb:

Funfact am Rande: Hertha entlässt

nicht den Trainer sondern Bobic 😂

Klassischer CE 😜
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Klassischer CE 😜

Hehehe
#

#
JAAASSAASAAAAAASSAAAA

Geil von Kamada, unfassbar abgecheckt von Kolo!
#
Ach Kacke
#
Wie der sky Wixxser ejakuliert bei jedem Bayern Angriff 🤮
#
Sieht bis dato auf jeden Fall deutlich besser aus als in den letzten beiden Spielen. Macht Hoffnung...
#
larsmalgutsein schrieb:

Sieht bis dato auf jeden Fall deutlich besser aus als in den letzten beiden Spielen. Macht Hoffnung...

Naja. Bayern ist halt eine dieser Mannschaften, die glaubt gegen uns mitspielen zu können. 😁
Das liegt uns
#
Ein schönes Wochenende, ihr Schnaakenhascher!
#
salbe1959 schrieb:

Ein schönes Wochenende, ihr Schnaakenhascher!

Dir auch, du Wortdiarrhoeiker.
#
Tja, wenn man deine Analysen liest oder sich ab und zu mal Spielverlagerung.de reinzieht, dann offenbart sich doch schon ein großer Abstand zur Sportberichterstattung auf dem Niveau der FR.
Nun sind das aber Medien, die auf Breite setzen statt auf Tiefe, und der normale Leser mag es wohl nicht all zu kompliziert. Früher gab es ja bei der FAZ mal tiefergehende Betrachtungen, aber die haben sich eher dem Niveau der FR angepasst - warum auch immer. Zumindest bei den Fachmagazinen wie Kicker könnte man mal etwas tieferes erwarten, aber auch da reduziert sich das meiste doch auf die Schlagwort-orientierten Berichtsstile der Bildzeitung.
Das ist aber ja in vielen Bereichen so, dass sinnlose Verkürzung des Inhaltlichen und die Verächtlichmachung einzelner Personen (wie in diesem Fall Smolcic) die kommerziellen  Medien und deren Soziale Parodien bestimmen.
Umso erfreulicher, dass Du mit deinen Analysen dagegenhältst.

Ich bin auch eher ein Freund von Smolcic (und bin unbedingt dafür, auch noch seinen Zwillingsbruder zu uns zu holen) und sehe seine zentrale Kopfballstärke gegen einige Gegner als nahezu unverzichtbar an. Ich glaube, wenn er mal 10 - 12 Spiele in der Abwehrzentrale gemacht hat, wird auch den Sportjournalisten klar werden, dass wir da vor allem von Charakter und Führungsstärke her einen außergewöhnlichen 21jährigen gefunden haben.
#
Ich bin da hin und her gerissen. Natürlich finde ich ein 5,5 vom Kicker angesichts der Ausputzerqualitäten von Smolcic völlig hanebüchen. Dass er uns als gelernter Innenverteidiger mit seinem guten Stellungsspiel defensiv in der letzten Reihe stabilisiert, sieht man selbst als Laie ohne weiteres - wenn man denn will.
Gleichzeitig muss man aber schon auch sagen, dass er bislang hauptsächlich ausputzt und sehr, sehr wenig dazu in der Lage ist, mit Ruhe einen Spielsufbau zu initiieren. Da ist viel Langholz, viel Ball rausdreschen, wenn etwas Zeit ist, ein Ball auf den Nebenmann. Keine Ahnung, ob das mit ihm erarbeitbar ist, dass er besser in den Glasnerschen Spielaufbau einbezogen werden kann. Aber hinsichtlich dessen, was uns in unserer schnellen, technisch anspruchsvollen und sehr kontrollierten offensiven Spielweise zuletzt ausgemacht und begeistert hat, kann ich schon verstehen, warum Glasner gegen offensiv weniger findige Gegner durchaus das Risiko eingeht, ein lückenlos sicheres Stellungsspiel in der Kette für einen besseren Spielaufbau preis zu geben.
#
Kristall-Rainer
#
Der redet viel wenn der Tag lang ist
#
Tafelberg schrieb:

Der redet viel wenn der Tag lang ist

Söder oder Franz?
#
Derzeit wird der passende Hund ausgewählt und dann wird ausgebildet. Wenn ich was neues höre poste ich das hier.
#
Dass der Brady kein Problem hat
#
Das Markus Söder bis nach 2028 noch Ministerpräsident von Bayern bleiben möchte!
#
franzzufuss schrieb:

Das Markus Söder bis nach 2028 noch Ministerpräsident von Bayern bleiben möchte!

Alter! 😖
#
Jever Fun
#
Brady ist ein Depp - Er hat mich angerufen und gefragt, ob ich ein idiotisches Mädchen gewesen bin, das nicht nach ihm gesucht hat. Als ich darauf nicht antwortete, wollte er wissen, ob ich schwanger war. Ich hatte so einen Kater, dass ich nicht darüber sprechen konnte.
#
HessiP schrieb:

Brady ist ein Depp - Er hat mich angerufen und gefragt, ob ich ein idiotisches Mädchen gewesen bin, das nicht nach ihm gesucht hat. Als ich darauf nicht antwortete, wollte er wissen, ob ich schwanger war. Ich hatte so einen Kater, dass ich nicht darüber sprechen konnte.

Klingt auf jeden Fall wie ein Gespräch mit Brady. Bzw. ist ähnlich sinnvoll.
#
CSU