>

FrankenAdler

21516

#
Ihr wisst schon, dass das noch nicht vorbei ist, auch wenn Veltmann so tut oder?
#
Gott sei Dank!
Raffaaaaaaaaaaaaaass
#
Kamada wird heute tatsächlich erlöst!
#
Smolcic bolzt alles ziellos nach vorne, Null Spielaufbau, null Zugriff, eine Passquote die man nur unterirdisch nennen kann.
#
Das ist schon äußerst schwere Kost mittlerweile
#
Mist
#
Zumindest scheinen wir nicht die Einzigen zu sein die etwas schwer aus der Pause kommen 😁
#
Langsam wird's Vogelwild!
#
Ab und zu Atemknappheit und Müdigkeitsphasen wo ich energielos bin. Sonst geht es zum Glück und Arbeitgeber ist da auch dankenswerterweise sehr verständnisvoll.
#
Punkasaurus schrieb:

Ab und zu Atemknappheit und Müdigkeitsphasen wo ich energielos bin. Sonst geht es zum Glück und Arbeitgeber ist da auch dankenswerterweise sehr verständnisvoll.

War bei mir in den ersten Wochen auch so. Hat sich GsD alles wieder normalisiert.
#
Gefällt mir irgendwie, dass unter dem Transparent "Ehre den A****löchern" die Werbung "Jobs finden" zu sehen ist.
#
DBecki schrieb:

Gefällt mir irgendwie, dass unter dem Transparent "Ehre den A****löchern" die Werbung "Jobs finden" zu sehen ist.

😂
#
FrankenAdler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Könnte durchaus unentschieden stehen. Hinten doch teilweise sehr unkonzentriert, aber Trapp wenigstens stark.

Vorne immer Mal Nadelstiche aber übersehen wir teilweise den besser positionierten Mitspieler.

Geht's dir gut?        

Außer Long COVID Symptomen, ja.
#
Punkasaurus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Könnte durchaus unentschieden stehen. Hinten doch teilweise sehr unkonzentriert, aber Trapp wenigstens stark.

Vorne immer Mal Nadelstiche aber übersehen wir teilweise den besser positionierten Mitspieler.

Geht's dir gut?        

Außer Long COVID Symptomen, ja.

Mist! Is es schlimm?
#
Puh
#

Vorne immer Mal Nadelstiche aber übersehen wir teilweise den besser positionierten Mitspieler. Vielleicht wird es einer der dreckigen Siege den eine Spitzenmannschaft holt.
#
Punkasaurus schrieb:

Geht's dir gut?
#
FrankenAdler schrieb:

Ja. Kolo Muani ist wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen. Seit dem WM Finale bringt der echt gar nix mehr 😁                                              

Du weißt, dass es sein Assist war?

😋😋😋
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ja. Kolo Muani ist wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen. Seit dem WM Finale bringt der echt gar nix mehr 😁                                              

Du weißt, dass es sein Assist war?

😋😋😋

Rainer Zufall 😉
#
Was ne geile Ablage von Lindström
Leider hat Kolo Muani ne Zehntel zu lang gebraucht, um seine Füße umzusetzen
#
philadlerist schrieb:

Was ne geile Ablage von Lindström
Leider hat Kolo Muani ne Zehntel zu lang gebraucht, um seine Füße umzusetzen

#
Anthrax schrieb:

Man darf hier aber auch echt über gar nix mehr Schimpfen.
Schiri? Kommt de Werner.
Kommentator? Kommt die Becki.
Demnächst kommt noch einer wenn man über die miese Abwehr mault.

Glasner? Punkasaurus.
Sorry, musste sein, Punka.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Man darf hier aber auch echt über gar nix mehr Schimpfen.
Schiri? Kommt de Werner.
Kommentator? Kommt die Becki.
Demnächst kommt noch einer wenn man über die miese Abwehr mault.

Glasner? Punkasaurus.
Sorry, musste sein, Punka.

😂 und ich hab' mir's noch verkniffen
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Der Veltmann trifft sich doch später noch privat mit dem kosuki .. fuckt das ab

Mein Gott, dann macht doch den Ton weg, wenn er euch so nervt. Das Gemecker über Veltman nervt mindestens genauso.

Becki das Veltmann-Liebcgen wieder 😁

Naja, die Hälfte der Beiträge hier sind Veltman-Bashing. Macht doch einen Extra-Thread für ihn auf und redet hier über das Spiel.
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Mein Gott, dann macht doch den Ton weg, wenn er euch so nervt. Das Gemecker über Veltman nervt mindestens genauso.

Naja, die Hälfte der Beiträge hier sind Veltman-Bashing. Macht doch einen Extra-Thread für ihn auf und redet hier über das Spiel.

Welches Spiel? 🤔
#
SGEOlaf schrieb:

#
DBecki schrieb:

SGEOlaf schrieb:

#
So, vor der Pause noch rasch 2 Buden und anschließend dann humorlos austrudeln lassen.
#
adlerkadabra schrieb:

So, vor der Pause noch rasch 2 Buden und anschließend dann humorlos austrudeln lassen.

Nix! Bis zur 65. Minute offen halten, dann humorlos noch fünf Buden machen.
Veltmann feiert dann, dass Schalke das Spiel solange offen gehalten hat.
#
Wenn der Schiri noch nix wesentliches gegen uns gepfiffen hat, wird über den Kommentator gelästert. Immerhin unterscheidet sich unser Forum nicht von denen anderer Vereine.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn der Schiri noch nix wesentliches gegen uns gepfiffen hat, wird über den Kommentator gelästert. Immerhin unterscheidet sich unser Forum nicht von denen anderer Vereine.

Der Unterschied ist, dass wir Recht haben!