>

FrankenAdler

21523

#
FrankenAdler schrieb:

Ich fass es nicht!

Du Bayernverteidiger, du!
#
zappzerrapp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich fass es nicht!

Du Bayernverteidiger, du!

Man muss seine Besatzer in Sicherheit wiegen.
Noch drei Legislaturperioden mit Söder und Nürnberg ist Landeshauptstadt des Freistaates Franken mit den Bezirken Ober-, Unter-, Mittelfranken, Oberpfalz, Schpätzlefresser und Nieder- und Oberknödeldeppen
#
Ich finde es ja bemerkenswert wie viele sich das trotzdem anschauen trotz böse Fifa, böse Qatar, böse keine Binde bla bla bla. Und jetzt wird sich im Feureifer auch noch der Kopf da drüber eingeschlagen ob die Deutschen Nutellaboys nur ein wenig oder richtig scheiße sind. Infantino wird sich drüber freuen das seine kack WM doch noch diese Wertschätzung bekommt. Nfu.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es ja bemerkenswert wie viele sich das trotzdem anschauen trotz böse Fifa, böse Qatar, böse keine Binde bla bla bla. Und jetzt wird sich im Feureifer auch noch der Kopf da drüber eingeschlagen ob die Deutschen Nutellaboys nur ein wenig oder richtig scheiße sind. Infantino wird sich drüber freuen das seine kack WM doch noch diese Wertschätzung bekommt. Nfu.

👍
#
FrankenAdler schrieb:

Die gesuchte Person hatte ...

Handelt es sich um Dr. h. c. Lothar Späth?
#
Landroval schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Die gesuchte Person hatte ...

Handelt es sich um Dr. h. c. Lothar Späth?

Gut gewusst!
Du bist!
#
Nabend ihr Frittenköppe.
#
Halt dei Babbn
#
In Manching lässt man sich mal so eben, viele unersetzliche Goldmünzen (über 400) stehlen, sie sind  Zeugnisse der keltischen Geschichte.  

Ferner gibt es  in der Region seit Monaten Raubgrabungen, man hätte also gewarnt seit müssen!

"Erst Anfang Mai hatten Raubgräber auf dem Gelände einer wissenschaftlichen Grabung bei Manching illegal etwa 140 Löcher gegraben. Ein Fachunternehmen hatte damals im Auftrag des Freistaats ein Stück Land untersucht, weil dort eine Bundesstraße gebaut werden soll."

https://www.tvaktuell.com/manching-groesster-keltischer-goldfund-des-20-jahrhunderts-gestohlen-515114/
#
franzzufuss schrieb:

In Manching lässt man sich mal so eben, viele unersetzliche Goldmünzen (über 400) stehlen, sie sind  Zeugnisse der keltischen Geschichte.  

Ja. Is klar. Man hat es quasi darauf angelegt.
Alter 🙄

franzzufuss schrieb:

Ferner gibt es  in der Region seit Monaten Raubgrabungen, man hätte also gewarnt seit müssen!

Aha.
Ja und draußen ist es dunkler als kalt.
Man kann schon auch aus jedem Mist ne Schuldfrage - oder besser noch - einen Skandal stricken.

Da wurden die Telefonleitungen und das Glasfaserkabel für das Internet für das ganze Kaff gekappt. Die Diebe haben für die ganze Aktion nur 9 Minuten gebraucht.
Die Polizei geht davon aus, dass es sich um Profis gehandelt hat.
Der Museumsbau war übrigens für diesen historisch wertvollen Münzschatz gebaut worden und war technisch hervorragend gesichert.

Aber klar! Man hat sich die Münzen klauen lassen.
Ich fass es nicht!
#
Ich werd da ganz wuschig im Kopf
#
Ich kann das nicht 😬
#
Wenn am Schluss " ... und die Deutschen frieren." gestanden hätte, wäre es wohl von Putin.

Söder?

#
Landroval schrieb:

Wenn am Schluss " ... und die Deutschen frieren." gestanden hätte, wäre es wohl von Putin.

Söder?

Nope!
Die gesuchte Person hatte Bundesweit ähnliche Sympathiewerte, die sich von tegionalen Empfindungen deutlich unterschieden
#
Hackfresse
#
Ahhhh.
Hier ist mal wieder Deppenversammlung! 🙄
#
Aus aktuellem Anlass 😁

Die Engländer haben das Öl, die Franzosen die Kernkraft und die Deutschen die Diskussion.
#
Ist das eig diese Islamisierung des Abendlandes, von der alle ständig reden?
https://ibb.co/TLGH3LV
#
#
Ohne Speck!

Linsensuppe: Würstchen geschnitten darin, oder als Ganzes nebendran?  
#
Immer ganz

Wienerle oder Käsekrainer?
#
Glutenfreies schwedisches Knäckebrot von Semper mit Butter und Bio-Honig von Bienen Betz aus Auhausen!
#
Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen
#
Ihr elenden Sozialschmarotzer
#
Benjamin Franklin oder?
#
Hallo, mein Name ist Umberto
#
Jefer
#
Knueller schrieb:

Jefer

Und? Hast Fun?
#
Beantrage bei der Moderation eine Erweiterung des Threadtitels. Gemischtes Doppel - das Spiel für Dichter und Denker
#
Motoguzzi999 schrieb:

Beantrage bei der Moderation eine Erweiterung des Threadtitels. Gemischtes Doppel - das Spiel für Dichter, Denker, Nerds und Autisten

Ich hab's mal korrigiert