FrankenAdler
21523
#
FrankenAdler
Die Bulln, die Bulln ham die Hulzkulln gstulln
Stalker (Angeklagter)
skyeagle schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ok. Also das mit diesem gemischten Doppel fordert eine Form des denkens die mir irgendwie nicht so arg gegeben ist. 😑
Geht mir ähnlich, wahrscheinlich zu lang in Franken gelebt
Ich sach ma: wenn das genetisch versaut is, bekommt man das mit Schlägen allein auch nich wieder hin!
Apropos Schläge:
Holledau vs. Dolle hau (n sich) oder so ähnlich?
Holledau vs. Dolle hau (n sich) oder so ähnlich?
@FA, sind das beide Erstinfektionen?
Allen deinen erkrankten Angehörigen und Bekannten gute Besserung!
Bei den Kolleginnen Erstinfektionen, beim Sohn, dreimal geimpft, zweite Infektion innerhalb von fünf Monaten
Danke.
Brite?
Danke, danke. Der Sohn ist groß und vegetiert in seiner Wohnung in Berlin dahin. Was ich mir nicht ansehen muss ... 😁
Zwei Kolleginnen, eine 26, die andere 30, hatten jetzt Corona. Die eine schaut nach über vier Wochen immer noch aus wieder Tod von Forchheim, die andere, meine Büromitbewohnerin, hat massive Konzentrations- und Leistungseinschränkungen und macht regelmäßig nach ein paar Stunden die Grätsche. Beide dreifach geimpft, jung und ansonsten gesund.
Was für ein Scheiß!
Zwei Kolleginnen, eine 26, die andere 30, hatten jetzt Corona. Die eine schaut nach über vier Wochen immer noch aus wieder Tod von Forchheim, die andere, meine Büromitbewohnerin, hat massive Konzentrations- und Leistungseinschränkungen und macht regelmäßig nach ein paar Stunden die Grätsche. Beide dreifach geimpft, jung und ansonsten gesund.
Was für ein Scheiß!
@FA, sind das beide Erstinfektionen?
FrankenAdler schrieb:
Was für ein Scheiß!
Hmm da bin ich wohl gut weg gekommen. Jetzt nach 5 Wochen merke ich nur das die Luft noch etwas weg ist beim spazieren gehen mit dem Hund. Ansonsten bin ich ohne erwähnenswerte Nachwirkungen. Die Rotznase war auch schon vorher immer da.
Musk hat den Account von Trump freigegeben. Bereits eine Million folgen dem Faschisten schon wieder.
FrankenAdler schrieb:
Musk hat den Account von Trump freigegeben. Bereits eine Million folgen dem Faschisten schon wieder.
Wundert es dich? In den USA ist man ja auch in Teilen immer noch davon Überzeugt das Corona und die Klimakrise Fake News sind. Die Hoffnung dass das Land irgendwie noch mal politisch und ideologisch auf die Füße kommt damit man es ernst nehmen kann hab ich schon lange auf gegeben.
Ok. Also das mit diesem gemischten Doppel fordert eine Form des denkens die mir irgendwie nicht so arg gegeben ist. 😑
Bismark?
FrankenAdler schrieb:
Bismark?
Nicht mal der mit CK. Aber dick war er auch.
Landroval schrieb:
Danke, jetzt weiss ich es!
Ja und?
Irgendwas mit
Pilzköpfe
Pils köpfen
oder so?
Pilzköpfe
Pils köpfen
oder so?
Quatsch!
Sowohl die Cousine meiner Frau als auch mein Sohn haben beide das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Corona. Mein Sohn ist richtig krank seit Tagen.
Sowohl die Cousine meiner Frau als auch mein Sohn haben beide das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Corona. Mein Sohn ist richtig krank seit Tagen.
FrankenAdler schrieb:
Heftig, allerbeste Genesung wünsche ich.
Brady74 schrieb:
Welche Eigenart?
Ich würde sagen, mal einfach hart drauf zu scheißen und dreckig sein Ding durchzuziehen, wenn man meint einen Vorteil ziehen zu können.
Tafelberg schrieb:
Nein, ich hatte Deine Frage zunächst falsch verstanden.
Die amtierende OB ist integer.
Dachte ich mir schon, dass du das falsch verstanden hast
Heut mal ein Jever Fun
Abendländisch ja, hat aber bereits das Zeitliche gesegnet.
Haliaeetus schrieb:
Abendländisch ja, hat aber bereits das Zeitliche gesegnet.
Lesen hilft beim Ratespiel!
Tafelberg schrieb:
Wenn Du Esfandari Grünberg meinst, ja sie ist amtierende OB, da bisher Bürgermeisterin
Ach? Ist die auch so profilneurotisch unterwegs wie der Feldmann?
Bei uns knapp über Null und alles weiß
Ist die wandelnde Profilneurose eigentlich noch im Amt oder wer führt derzeit die Amtsgeschäfte?
Zu 1. nein natürlich nicht. 🤠
HessiP schrieb:
Shocking…. not!
Angeblich gab es Bestechungsversuche bei Spielern von Ecuador, damit der Gastgeber Katar das Eröffnungsspiel 1:0 gewinnt. $7,4mio seien acht Spielern angeboten worden. Bisher greift nur „derwesten“ das Twittergerücht eines katarischen Journalisten auf. Mal abwarten, was dran ist. Bestimmt nix!!!111
https://www.derwesten.de/sport/fussball/wm-2022-eroeffnungsspiel-katar-ecuador-bestechung-id300126317.html/amp
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da was dran ist. Ich meine bei so einem Turnier stehen doch Sportsgeist und Fairness im Vordergrund. Halte es quasi für ausgeschlossen, dass sowas möglich wäre.
brodo schrieb:HessiP schrieb:
Shocking…. not!
Angeblich gab es Bestechungsversuche bei Spielern von Ecuador, damit der Gastgeber Katar das Eröffnungsspiel 1:0 gewinnt. $7,4mio seien acht Spielern angeboten worden. Bisher greift nur „derwesten“ das Twittergerücht eines katarischen Journalisten auf. Mal abwarten, was dran ist. Bestimmt nix!!!111
https://www.derwesten.de/sport/fussball/wm-2022-eroeffnungsspiel-katar-ecuador-bestechung-id300126317.html/amp
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da was dran ist. Ich meine bei so einem Turnier stehen doch Sportsgeist und Fairness im Vordergrund. Halte es quasi für ausgeschlossen, dass sowas möglich wäre.
Ich fänd's schon sehr sehr geil.
Gekaufte WM
Gekaufte Fanmärsche
Gekauftes Eröffnungsspiel
Gekaufter Wirtschaftsminister
Ups