>

FrankenAdler

21526

#
Bon Jovi - Livin' On A Prayer
#
Denis schrieb:

Bon Jovi - Livin' On A Prayer

Alter! 😑
#
Immer wenn du denkst
es geht niveautechnisch tiefer nicht mehr kommt von irgendwo
ein Brady her
#
FrankenAdler schrieb:

Ilsankerliebchen

Und hier sehen wir wieder den unterbewussten Wunsch....

FA, wir leben in einer Zeit, da kannst du dazu stehen, deine Aggression gegen seine Person, diese Zeichen deiner wahren Gefühle, es ist ok.

Es ist wirklich ok, du musst nicht mit Hass reagieren, nur weil du dich körperlich angezogen fühlst.

Solltest du dich in deinem Leben beschränkt fühlen, rede mit Menschen, die dich lieben. Es ist nie zu spät zu seinen Gefühlen zu stehen.
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ilsankerliebchen

Und hier sehen wir wieder den unterbewussten Wunsch....

FA, wir leben in einer Zeit, da kannst du dazu stehen, deine Aggression gegen seine Person, diese Zeichen deiner wahren Gefühle, es ist ok.

Es ist wirklich ok, du musst nicht mit Hass reagieren, nur weil du dich körperlich angezogen fühlst.

Solltest du dich in deinem Leben beschränkt fühlen, rede mit Menschen, die dich lieben. Es ist nie zu spät zu seinen Gefühlen zu stehen.

Falls du Fortbildungen gibst, würde ich dich gerne meinem Psychotherapeuten empfehlen.
#
Nano82 schrieb:

Wechselt wohl nach Gladbach

Nein!!! Ich Nicht er sondern Itakura.... Kann leider nicht löschen.....

Pro Editier Funktion
#
Nano82 schrieb:

Nein!!! Ich Nicht er

Du wechselst nach Gladbach? 😱
#
Ich habe beschlossen mich jetzt erstmal zurück zu lehnen und warten was passiert. Ich Blicke nämlich ehrlich gesagt nicht mehr durch wo wir mit dem Kader hin wollen

Bei Castro ploppt die Quelle auf das man sich bei knapp über 5 Mio geeinigt hätte.
Alario würde wohl kommen wollen. AK bei irgendwas um die 6 Mio
Götze ein Kandidat mit AK um die 4 Mio
Yilmaz soll auch fast fix. Keine Ahnung zwischen 3 und 6 Mio

Dazu die Ablösesummen mit der Kaufpflicht von Hauge, der gezogenen KO für Jakic und der Ablöse für Smolcic. Das ganze bisher ohne das Stammkräfte weg sind und zusammen mit den oben Kandidaten, bei denen es ja lt. Presse gut aussehen soll, eine komplette Mannschaft die verpflichtet worden wäre.

Kann mich mal jemand kneifen und sagen was wir vor haben
#
Eintracht23 schrieb:

Kann mich mal jemand kneifen und sagen was wir vor haben

Meisterschaft?
#
FrankenAdler schrieb:

Hab grad mein altes Tomtom mit nem Hammer zerschmettert.
Ratet mal, an wen ich dabei gedacht habe!

Denis? Sechziger? Götze? Heilige Maria?
Das dein Pimmel so klein ist? Tom?
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Denis? Sechziger? Götze? Heilige Maria?
Das dein Pimmel so klein ist? Tom?

Gott! 🙄 jetzt hab ich versehentlich den Suchalgorithmus von dem Bot aktiviert.

Hey Brady! Maul halten!
Hoffentlich klappt das
#
Schwarzmarkt
#
Wandel durch Handel
#
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende....außer der fränkischen Jodelschnepfe.
#
#
Ich habe jetzt für den Dienstag den Cut bei den Fallzahlen gemacht bzgl. Umstellung auf die RKI-Zahlen, da ich keinen Bock mehr habe rückwirkend nun für Monate die Zahlen vom RKI zu übertragen. Habe besseres zu tun.
Daher sind die Fallzahlen und Todeszahlen (wegen Feiertag) bis Mitte/Ende der nächsten Woche eben nicht wirklich brauchbar.

Nimmt man die bereinigten Werte, so liegen wir derzeit bei einer Inzidenz von ca. 430 und diese Zahl ist spürbar steigend (ca. 30 % / Woche) , der einzige wirklich nicht zu erschütternde Indikator, die Intensivpatientenzahl, steigt langsam wieder an.

Wochenbericht

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2022-06-16.pdf?__blob=publicationFile

Inzidenz nach Alter

160 … 90+
156 … 85 - 89
150 … 80 - 84
151 … 75 - 79
203 … 70 - 74
229 … 65 - 69
367 … 60 - 64
458 … 55 - 59
476 … 50 - 54
479 … 45 - 49
495 … 40 - 44
494 … 35 - 39
565 … 30 - 34
660 … 25 - 29
591 … 20 - 24
474 … 15 - 19
343 … 10 - 14
200 … 5 - 9
116 … 0 - 4

Weiterhin vor allem bei den jungen Erwachsenen höhere Zahlen (habe auch schon von diversen Festival-Besuchern etc. gehört, die sich infiziert haben und die waren eher draußen in der freien Luft...)

Inzidenz nach Alter - Veränderung zur Vorwoche

26% … 90+
27% … 85 - 89
27% … 80 - 84
21% … 75 - 79
24% … 70 - 74
29% … 65 - 69
37% … 60 - 64
40% … 55 - 59
35% … 50 - 54
31% … 45 - 49
34% … 40 - 44
35% … 35 - 39
34% … 30 - 34
39% … 25 - 29
40% … 20 - 24
26% … 15 - 19
29% … 10 - 14
22% … 5 - 9
27% … 0 - 4

Hospitalisierungsdaten etc.

Die Verstorbenen werden tendenziell wieder etwas jünger, den Effekt hatten aber wir in jedem Sommer (sieht man ja auch an der Inzidenz-Veränderung, bei der eher die Jüngeren betroffen sind). Insgesamt ist das Durchschnittsalter der Verstorbenenen aber immer noch bei ca. 80, der Altersmedian sogar bei 84.

Erkennbar ist, dass die Hospitalisierungen in den letzten zwei Wochen trotz noch fehlender Nachmeldungen höher waren als vor drei Wochen. Das zeigt, dass das Infektionsgeschehen schon seit Monatsbeginn etwa anzieht.

Sublinien

Anfang Juni (KW22) lagen wir bei einem BA.5 Anteil von ca. 24 % , der BA.4 Anteil bei 4,2 % , beide Werte wie zuvor sich pro Woche verdoppelnd. Demnach sind beide Varianten zusammengerechnet spätestens Ende letzter Woche dominant geworden. Interessant ist hierbei auch, dass beide Varianten sich ähnlich schnell verbreiten, BA.4 aber einfach die geringere Ausgangsbasis hat. Mal schauen, wer das Rennen am Ende macht.

Insgesamt sieht das alles derzeit nicht sonderlich gut aus. Bei den R-Werten dieser besagten Sublinien reden wir in der nächsten Zeit locker von 30-60 % Wochenanstieg. Und die Dunkelziffer dürfte derzeit eher höher sein als vor paar Monaten. Da reden wir in der nächsten Zeit eher von de-facto-Inzidenzen im vierstelligen Bereich.
Spannend ist auch, dass mir mittlerweile 3 Personen, die auf unterschiedlichen Festivals, Konzerten usw. waren, gesagt haben, dass alle die es erwischt hat, die es bisher noch nicht hatten, alle die, die es schon mal in den letzten Monaten hatten, aber corona-frei (oder zumindest symptomfrei) blieben. Wir erleben in dieser 6. Welle vermutlich den letzten größeren Durchseuchungsschub bei den jüngeren Erwachsenen. So meine Laien-Einschätzung.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe jetzt für den Dienstag den Cut bei den Fallzahlen gemacht bzgl. Umstellung auf die RKI-Zahlen, da ich keinen Bock mehr habe rückwirkend nun für Monate die Zahlen vom RKI zu übertragen. Habe besseres zu tun.

Ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen enttäuscht. Kaum mal zwei Jahre lang Zahlen aufbereitet und schon zu faul mal noch ein paar Stündchen zu investieren. 😁
#
Ich find's geil, wie hier Seitenlang versucht wird, dem Koreaner mit Realitäten zu erreichen.
Nach all den Jahren ...

Zu Götze: das wäre ein absoluter Hammer!
Allein schon, dass unsere Eintracht mit solchen Namen in Verbindung gebracht wird, hätte das vor 10 Jahren jemand gesagt, was hätte ich gelacht.
Das ist so der Typ, der uns an der Schnittstelle zum Sturm auf ein anderes Niveau heben könnte.
Sollte Kostic gehen, dann wäre das auch ein Fingerzeig, wie unser Offensivspiel künftig aussehen könnte.
Dazu ein Alario, der nen super One-touch Abschluss hat, das Pressingmonster Borre (bei dem es mich immer noch nicht sehr wundern würde, wenn er teuer geht) und ein Muani mit seinen läuferischen und technischen Fähigkeiten - da hab ich hart damit zu tun nicht das Sabbern anzufangen!
Auf außen dann noch Lindstrøm 6nd Knauff ...
Ich muss aufhören, ich werd ganz hibbelisch
#
Pffff. Ihr Ilsankerliebchen.

Endlich isser weg!
#
Jetzt nicht übermütig werden Jungs. Um was ging es denn eigentlich? Das ist doch alles OT hier.
#
Tafelberg schrieb:

Ja, die besondere Liebe zwischen FA und Ilsanker.

Als Paar wären sie dann

Failsanker

gewesen 😂😂😂

Jetzt macht alles einen Sinn!
#
SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ja, die besondere Liebe zwischen FA und Ilsanker.

Als Paar wären sie dann

Failsanker

gewesen 😂😂😂

Jetzt macht alles einen Sinn!

Depp 😁
#
Wer? 🤔
#
?
Ich habe nichts gegen die Verpflichtung von Talenten oder irgendwelcher "nonames" Ich habe auch sicher nichts gegen unsere  Transfer Strategie der  letzten Jahre.

Mir geht es nicht darum ob die Spieler die nötige Qualität für die Bundesliga oder die Eintracht haben. Mir geht es drum dass z B  Yilmaz wohl eher selten spielen wird solange ein Kostic noch im Kader ist. Genauso ein Castro solange Kamada hier noch spielt.
Spieler brauchen spiele um sich zu entwickeln.
Meine Sorge ist folgendes Szenario: Wir holen Yilmaz weil wir mit einem Kostic Abgang rechnen.
Juventus bietet nur 8 Millionen. Man entscheidet sich, dass es das nicht wert ist und Kostic bleibt . Dadurch wird der Nachfolger erstmal für ein Jahr in der Entwicklung blockiert, bzw man hat eine große Ablöse ausgegeben, die man vielleicht gar nicht hatte, für eine Position , auf der man am Ende eben dieses Jahr noch überhaupt keinen bedarf hatte.

Bzw genauso schlimm wäre das Szenario, dass wir dieses hypothetische 8 Millionen Angebot, dann durch den selbst verschuldeten Druck auch noch annehmen müssten.
Haben wir doch erst letztes Jahr gesehen, wie schwer es gerade ist akzeptable Summen auf dem Transfermarkt zu erzielen.

Fand ich ehrlich gesagt aus der vorherigen Diskussion ziemlich ersichtlich worauf ich hinaus wollte. Deswegen kannste dir deine Belehrung zu unserer Transferstrategie und den Tutas und Kamadas dieser Welt gerne sparen und beim nächsten mal beim Lesen einfach besser aufpassen.
#
BernddasBrot schrieb:

Juventus bietet nur 8 Millionen. Man entscheidet sich, dass es das nicht wert ist und Kostic bleibt . Dadurch wird der Nachfolger erstmal für ein Jahr in der Entwicklung blockiert, bzw man hat eine große Ablöse ausgegeben, die man vielleicht gar nicht hatte, für eine Position , auf der man am Ende eben dieses Jahr noch überhaupt keinen bedarf hatte.

Ja. Was für ein unfassbar heftiges Szenario!
Jetzt stellen wir uns mal vor, wo wir doch schon so schön im Konjunktiv sind, für Kostic kommt gegen Ende der Transferperiode ein Angebot rein, das man nicht ausschlagen kann, so vong Kohle her. Und wir haben keinen adäquaten Ersatz und müssen kurz vor knapp noch schnell irgend einen Bankdrücker, so nen Lammers 2.0 leihen, damit die Position überhaupt besetzt ist.
Und dann stellen wir uns vor was dann hier so los ist.
#
Herrliche Eindrücke, läuft 😎

https://m.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

wenns nicht so "traurig" wäre. Wer sagts meinem Enkel?
#
franzzufuss schrieb:

Herrliche Eindrücke, läuft 😎

https://m.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

wenns nicht so "traurig" wäre. Wer sagts meinem Enkel?

GANZ GANZ GROSS!
#
Der Legasthenie Bot hat wieder Freigang 😎
#
Ich wusste, dass Du reagierst
#
Wenn es gilt, für die gute Sache einzutreten, dann bin ich da 😌
#
Hab ich von die gelernt.
#
Brady74 schrieb:

Hab ich von die gelernt.