FrankenAdler
21526
#
FrankenAdler
Ich weigere mich, über diesen Spieler im ehemaligen Thread zu sprechen. Er muss aus der Geschichte der Eintracht verschwinden. Man sollte den Namen nicht mehr erwähnen.
FrankenAdler schrieb:
Ich weigere mich, über diesen Spieler im ehemaligen Thread zu sprechen. Er muss aus der Geschichte der Eintracht verschwinden. Man sollte den Namen nicht mehr erwähnen.
Habe ich was verpasst ?
FrankenAdler schrieb:
... bin neu hier... habe den Bezug auf einen Spieler nicht gesehen... um wen geht's?
Schwach! Einfach nur schwach!
mischel schrieb:
Farbe
Sprudelwasser, Mehrweg Glas oder Plastik Flaschen?
Mehrweg Glas
Jever Fun oder Clausthaler extraherb?
Jever Fun oder Clausthaler extraherb?
Jetzt, knapp sechs Wochen später, muss man feststellen: die Performance von Brady ist einfach nur erbärmlich schwach!
Zum 02.05. lagen
der Pünktchenhonk Tom bei 189
Brady, der Verfolger lag bei 112
Dazu kommt neuerdings der wieder motivierte Denis, besser bekannt als Horst, der den Brady nicht kampflos ziehen lassen möchte und damals bei 125 lag.
Heute:
Tom Pünktchen: 192
Brady: 135
Horst (Denis): 133
Wir sehen also, dass Brady innerhalb von sechs Wochen lediglich um 20 Honks auf Pünktchen aufgeholt hat, während er Horst zwar überholt hat, bislang aber nicht entscheidend distanzieren konnte.
Bis zu dem vollmundig angekündigten Ziel, Ende September, würde der schlechtprogrammierte Bot Brady, also noch knapp 59 Honks aufholen können und läge damit gerade mal gleichauf mit Pünktchen.
Das ist eine erschreckend schwache Vostellung, umso mehr zu befürchten steht, dass der gute Horst weiterhin ehrgeizig bleibt.
Zum 02.05. lagen
Dazu kommt neuerdings der wieder motivierte Denis, besser bekannt als Horst, der den Brady nicht kampflos ziehen lassen möchte und damals bei 125 lag.
Heute:
Wir sehen also, dass Brady innerhalb von sechs Wochen lediglich um 20 Honks auf Pünktchen aufgeholt hat, während er Horst zwar überholt hat, bislang aber nicht entscheidend distanzieren konnte.
Bis zu dem vollmundig angekündigten Ziel, Ende September, würde der schlechtprogrammierte Bot Brady, also noch knapp 59 Honks aufholen können und läge damit gerade mal gleichauf mit Pünktchen.
Das ist eine erschreckend schwache Vostellung, umso mehr zu befürchten steht, dass der gute Horst weiterhin ehrgeizig bleibt.
FrankenAdler schrieb:
Jetzt, knapp sechs Wochen später, muss man feststellen: die Performance von Brady ist einfach nur erbärmlich schwach!
Zum 02.05. lagen
Heute:
Ich hol das mal wieder hoch, um zu beklagen, wie umfassend Brady auf ganzer Linie versagt hat!
Die vollmundige Ankündigung, bis Ende September TomTom überholt zu haben - nur Schall und Rauch.
Die Wahrheit ist: noch heute wird der Denis mit Brady gleichziehen. Bei der unteritdischen Performance von Brady, wird er wahrscheinlich dauerhaft wieder aus den Top10 fliegen.
Einfach nur erbärmlich!
Gut, was sind nun die Gründe dafür?
Meine Hypothese ist ja, dass Brady permanent damit beschäftigt ist, die Beiträge seines Gurus hawischer zu verstehen - was ihm natürlich nicht gelingt (womit er NICHT ALLEIN ist).
Das bindet seine gesamte (eh sehr geringe) geistige Kapazität, weshalb er dann nicht bis Mitternacht schafft wach zu bleiben.
Man kann sagen, dass hawischer so nebenbei Bradys Existenz vernichtet, weil er ihm die Ressourcen dafür nimmt, das Einzige was er wirklich kann weiter hinzubekommen.
Aber mir soll's recht sein.
Ich habe meine Wetten auf Denis umgestellt.
Brady74 schrieb:Feigling schrieb:
Klatschpappe kann wenigstens klatschen und pappen. Das ist mehr als alle in diesem Thread zusammen hinbekommen.
wenn ich dich das nächste mal treffe, klatscht es, aber kein beifall
Ach halt doch die Pappen!
edmund schrieb:
Ich lerne nicht aus.
Dachte bisher, "gelöschter Benutzer" wäre immer @franzufuss
Tjaja, die sind halt auch nur schwer auseinanderzuhalten die beiden Hübschen! 😁
😎😅
Gut's Nächtle ihr Klatschpappen
Da blätter ich nix ahnend durch die Nachwuchsturniere auf meinturnierplan.de und denke so "Krass, dass im Süden Deutschlands morgen so viele Turniere einfach mal so unter der Woche am Vormittag stattfinden, wie geht denn das???" und dann dämmerte es mir...
Wünsche dem arbeitsscheuen Teil der Republik ein schönes Wochenende!
Wünsche dem arbeitsscheuen Teil der Republik ein schönes Wochenende!
Tja! Katholizismus is halt barock und fett feierwütig. Und natürlich scheiße!
Der Protestantismus ist halt ganz ohne den Partyprotz nur scheiße.
Der Protestantismus ist halt ganz ohne den Partyprotz nur scheiße.
Sagt mal, was seid Ihr denn plötzlich so dünnheutig wegen eines recht belanglosen Scherzchens, das hier schon mindestens dreimal ähnlich gemacht wurde?
Wenn's nicht gar so unwichtig wäre, würde ich im KLA nachfragen, was daran nun nicht forumskompatibel war. Ich versteh's nicht.
Vielleicht steht Sachsen ja noch unter Welpenschutz. Ein Saarländer würde sich wahrscheinlich über solche Häme schepps lachen.
Wenn's nicht gar so unwichtig wäre, würde ich im KLA nachfragen, was daran nun nicht forumskompatibel war. Ich versteh's nicht.
Vielleicht steht Sachsen ja noch unter Welpenschutz. Ein Saarländer würde sich wahrscheinlich über solche Häme schepps lachen.
Vielleicht ist es ja so, dass doch nicht zuerst die Wahrheit stirbt, im Krieg, sondern der Witz.
Man könnte es meinen.
Und vielleicht ist das Sterben des einen von dem des anderen oftmals gar nicht zu trennen.
Und vielleicht ist das Sterben des einen von dem des anderen oftmals gar nicht zu trennen.
Lucazooka schrieb:
Ufff, ich klink mich wieder aus hier. Euer Grundton ist dermaßen aggressiv, dass macht keinen Spaß und stresst nur unnötig.
Ja. Gut! Schöne Grüße in's Glashaus.
FrankenAdler schrieb:Lucazooka schrieb:
Ufff, ich klink mich wieder aus hier. Euer Grundton ist dermaßen aggressiv, dass macht keinen Spaß und stresst nur unnötig.
Ja. Gut! Schöne Grüße in's Glashaus.
Den Metzelder hat aber jemand anderes ins Spiel gebracht, das war anpi der meinte das man sich im Eintrachtforum nicht genug darüber aufgeregt hat. Warum auch, Metzelder war und ist kein Frankfurter.
Physiotherapie
Möp
Ich wiederhole mich: Lieber Fünfter als Fürther. 😉
Wobei es eine schöne Stadt ist.... also teilweise.... in einzelnen Straßenzügen... 😊
Wobei es eine schöne Stadt ist.... also teilweise.... in einzelnen Straßenzügen... 😊
WürzburgerAdler schrieb:
Ich wiederhole mich: Lieber Fünfter als Fürther. 😉
So hört man immer mal wieder.
Die Nürnberger bspw schätzen bedonders die Nürnberger Straße Stadtauswärts, weil man da in Kürze Nürnberg zu erreichen pflegt.
Fein, dass unsere hochgeschätzten fränkischen Nützlinge Schützlinge FA und WA uns nun alsbald immer ihre persönlichen Spieltagseindrücke von Aches Fortschritten live vom Ronhof berichten werden.
Ich freu' mich bereits.
Ich freu' mich bereits.
Misanthrop schrieb:
Fein, dass unsere hochgeschätzten fränkischen Nützlinge Schützlinge FA und WA uns nun alsbald immer ihre persönlichen Spieltagseindrücke von Aches Fortschritten live vom Ronhof berichten werden.
Ich freu' mich bereits.
Och, da sammelt ihr einfach und kauft mir ne Dauerkarte, dann berichte ich hin und wieder live.
Also immer dann, wenn ich die Karte nicht an Touristen verscherbelt bekomme.
Barca rulez! 😁
hawischer schrieb:Vael schrieb:
Tja, dann warte doch Gott verdammt erst mal die Reise des Herrn Bundeskanzlers ab, anstatt ihn gleich mit Chamberlain zu vergleichen, vielen Dank dafür!
Ich bin gerne bereit meine Einschätzung sofort zu korrigieren. Und gerne würde ich Scholz dafür danken.
Versteh mich nicht falsch, aber deine moralische Standhaftigkeit hätte ich mir bezüglich Merkels Politik auch mal gewünscht. Da hattest du weit weniger ideologische Skrupel, was deiner SPD und Kanzlerkritik doch ein wenig ein Gschmäckle verschaft. Schließlich ist es Scholz, der Merkels Erbe am ehesten repräsentiert.
FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:Vael schrieb:
Tja, dann warte doch Gott verdammt erst mal die Reise des Herrn Bundeskanzlers ab, anstatt ihn gleich mit Chamberlain zu vergleichen, vielen Dank dafür!
Ich bin gerne bereit meine Einschätzung sofort zu korrigieren. Und gerne würde ich Scholz dafür danken.
Versteh mich nicht falsch, aber deine moralische Standhaftigkeit hätte ich mir bezüglich Merkels Politik auch mal gewünscht. Da hattest du weit weniger ideologische Skrupel, was deiner SPD und Kanzlerkritik doch ein wenig ein Gschmäckle verschaft. Schließlich ist es Scholz, der Merkels Erbe am ehesten repräsentiert.
Ich habe mir viel Kritik und auch gerade auch von Dir anhören müssen, als ich mich kritisch zu der Merkel'schen unkontrollierten Flüchtlingspolitik geäußert habe.
Aber es ist richtig, Kritik an Merkels Außenpolitik, speziell in Richtung Russland hatte ich keine.
Nimm mich wie ich bin, kein Ideologe, daher lernfähig.
Denis schrieb:
Naja. Wir kennen das ja mit zusammengeschnittenen Videos, aber selbst davon abgesehen: Es gab auch schon mal jemand, der ne sehr gute WM gespielt hat, dann von einem großen Club verpflichtet wurde und seitdem quasi nichts mehr gerissen hat.
Matthäus? 🤔
Manchmal mach ich mir echt Sorgen um Brady! 🤔
... dann merk ich natürlich ganz schnell wie sau albern das ist, sich Sorgen um einen schlecht programmierten Bot zu machen 😂
Manchmal mach ich mir echt Sorgen um Brady! 🤔
... dann merk ich natürlich ganz schnell wie sau albern das ist, sich Sorgen um einen schlecht programmierten Bot zu machen 😂
Tafelberg schrieb:
den Ache Wechsel bzw seine Leihe zu Greuther Fürth begrüße ich.
Er bekommt dort hoffentlich die entsprechenden Einsatzzeiten und kann sich weiter entwickeln.
Seh ich auch so. BuLi ist definitiv ne Nummer zu groß für ihn. Jetzt nochmal ein Jahr 2. Liga und dann muss man sehen wo es für ihn hingeht.