FrankenAdler
21526
Ja eben. Echt mal danke Ampi!
Ich mein, hey, wo kommen wir da hin, wenn man in seiner Freizeit nicht mal mehr ein nettes Event mit nem Nazi aufziehen kann ohne gleich kritisiert zu werden?
Is doch ok mit Nazis abzuhängen, echt!
Ich mein, hey, wo kommen wir da hin, wenn man in seiner Freizeit nicht mal mehr ein nettes Event mit nem Nazi aufziehen kann ohne gleich kritisiert zu werden?
Is doch ok mit Nazis abzuhängen, echt!
Können wir das Thema Corona hier vielleicht mal rauslassen.
Ich weiß ja nicht, was er gesagt hat, aber es wird ja selbst für die Einäugigen immer offensichtlicher, dass die Regierung sich ganz offensichtlich verrannt hat (gegen eine Evaluierung der Maßnahmen wehrt sie sich ja mit Händen und Füßen).
Von daher sollten wir Meinungen tolerieren, die weder rassistisch oder sexistisch sind.
Ansonsten sind wir nämlich genau das, gegen was wir eigentlich sind: Diskriminierend!
Und bitte keine Corona-Diskussion. Das dann gerne per PN.
Ich weiß ja nicht, was er gesagt hat, aber es wird ja selbst für die Einäugigen immer offensichtlicher, dass die Regierung sich ganz offensichtlich verrannt hat (gegen eine Evaluierung der Maßnahmen wehrt sie sich ja mit Händen und Füßen).
Von daher sollten wir Meinungen tolerieren, die weder rassistisch oder sexistisch sind.
Ansonsten sind wir nämlich genau das, gegen was wir eigentlich sind: Diskriminierend!
Tschock schrieb:
Tschock schrieb:
Unfassbar schlecht! Rotzt seinen Querdenkersermon raus, will aber nicht über Corona diskutieren.
Wär's nicht so traurig, man könnte lachen.
Es ist immer schmerzhaft, wenn Journalismus qualitativ so eklatant schlecht ist. Man kann viele Beiträge ja auf Grund mangelnden Wissen qualitativ nicht beurteilen.
Bezüglich der Berichte, die angebliche "Fehler" von Jugendämtern thematisieren, bin ich hinsichtlich der Qualität aber weitgehend entsetzt. Da geht es um Skandalisierung und dafür wird dann gerne alles grob vermengt um dann im Sinne des effektivsten Blamings was zusammen zu konstruieren.
Wenn das der allgemeine journalistische Standard von Panorama ist, dann gute Nacht.
Bezüglich der Berichte, die angebliche "Fehler" von Jugendämtern thematisieren, bin ich hinsichtlich der Qualität aber weitgehend entsetzt. Da geht es um Skandalisierung und dafür wird dann gerne alles grob vermengt um dann im Sinne des effektivsten Blamings was zusammen zu konstruieren.
Wenn das der allgemeine journalistische Standard von Panorama ist, dann gute Nacht.
FrankenAdler schrieb:
Siehe mein Beitrag vom 28. Mai. Und ich befürchte, dass sich das nicht nur auf Panorama beschränkt, aber das ist ab den 90ern oftmals nur noch Meinungsmache und Skandalisierung.
FrankenAdler schrieb:
Es ist immer schmerzhaft, wenn Journalismus qualitativ so eklatant schlecht ist. Man kann viele Beiträge ja auf Grund mangelnden Wissen qualitativ nicht beurteilen.
😎😎😎
Cyprinus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Laie
Aus Deinem Mund ist das die Höchststrafe
Ich meinte aber den Eintracht-Laie.
SGE_Werner schrieb:Cyprinus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Laie
Aus Deinem Mund ist das die Höchststrafe
Ich meinte aber den Eintracht-Laie.
😂
Sehe ich das richtig, dass Hinti zwar weitere Statements veröffentlicht hat, aber weiterhin kein Kontakt zur Eintracht statt gefunden hat? Oder habe ich nur die entsprechende Meldung verpasst?
Adler_im_Exil schrieb:
Sehe ich das richtig, dass Hinti zwar weitere Statements veröffentlicht hat, aber weiterhin kein Kontakt zur Eintracht statt gefunden hat? Oder habe ich nur die entsprechende Meldung verpasst?
Als ich vorhin mit Krösche Kaffee trinken war, meinte er, er habe noch nichts vom Herrn Hinteregger gehört. Sein Berater habe aber angefragt, ob der Platzwart noch nen Job frei hat. Also für den Berater, nicht für Hinteregger.
Oder kurz gesagt, so ganz ohne Ironie: wer von uns kann denn diese Frage beantworten, häh?
FrankenAdler schrieb:naja, ich habe ja nicht nach Informationen des Taxifahrers gefragt, sondern ob etwas bekannt ist, das ich vielleicht nicht mitbekommen habe. Aber wenn du Spaß an solchen Antworten hast, gönne ich dir das von ganzem Herzen
Oder kurz gesagt, so ganz ohne Ironie: wer von uns kann denn diese Frage beantworten, häh?
DBecki schrieb:
Die Spvgg. Bayreuth legt ja gut los in Bayern, zwei Auswärtssiege zum Start mit insgesamt 9:0 Toren. Würde mir gefallen, die mal wieder etwas höher spielen zu sehen.
Jaaaa.
Wenn die aufsteigen lad ich dich in die Oldschtadt in's Stadion ein und geb danach ein Schäuferla aus!
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:
Die Spvgg. Bayreuth legt ja gut los in Bayern, zwei Auswärtssiege zum Start mit insgesamt 9:0 Toren. Würde mir gefallen, die mal wieder etwas höher spielen zu sehen.
Jaaaa.
Wenn die aufsteigen lad ich dich in die Oldschtadt in's Stadion ein und geb danach ein Schäuferla aus!
Damit das nicht untergeht!
Ich wart mal, bis der Spielplan raus ist, dann kömma mal schaun was richtig Laune macht!
FrankenAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:
Jaaaa.
Damit das nicht untergeht!
Ich wart mal, bis der Spielplan raus ist, dann kömma mal schaun was richtig Laune macht!
Ich höre Dich! 😉
Dunkelziffer bei den Infektionen, klar.
Aber entscheidend sind doch die Zahlen aus den Krankenhäusern, da dürfte es keine große Dunkelziffer geben.
Und die Zahlen bewegen sich doch eher auf einem „guten“ Niveau, oder?
Aber entscheidend sind doch die Zahlen aus den Krankenhäusern, da dürfte es keine große Dunkelziffer geben.
Eintracht-Laie schrieb:
Dunkelziffer bei den Infektionen, klar.
Keine Ahnung! Woher soll ich das wissen, wenn der Forums-Statistiker abraucht und keine Zahlen mehr bringt!
FrankenAdler schrieb:
Keine Ahnung! Woher soll ich das wissen, wenn der Forums-Statistiker abraucht und keine Zahlen mehr bringt!
Ey, Donnerstag und Freitag hat es Zahlen gegeben. Das Problem ist, dass die Hospitalisierungszahlen durch die Feiertage völlig zerfetzt wurden, Laie.
Die Hospitalisierungsinzidenz dürfte im Schnitt aber etwas über 2 liegen. Der Höchstwert war etwa drei Mal so hoch, zugegebenermaßen war aber auch die Inzidenz damals 4-5 Mal so hoch.
Persönlich würde ich Alario bevorzugen, aber wenn hier eine Leihe möglich ist, wäre es wirtschaftlich ein geringeres Risiko und man hätte mehr Geld für die anderen Positionen. Immer noch ein Stück besser als Polter. Dazu kennt Glasner ihn sportlich perfekt und weiß genau, wie er ihn einsetzen kann, was wiederum ein großer Vorteil wäre.
Insgesamt wäre das ein ordentlicher Transfer.
Insgesamt wäre das ein ordentlicher Transfer.
Am End holen wir Alario und Weghorst, weil für Borre ein unwiderstehlich unmoralisches Angebot reinkommt. Würde mich auch nicht total überaschen
FrankenAdler schrieb:
Am End holen wir Alario und Weghorst, weil für Borre ein unwiderstehlich unmoralisches Angebot reinkommt. Würde mich auch nicht total überaschen
Nein! Hör auf damit. Sowas will ich nicht hören. Und selbst wenn, dann haben wir zwei Abschlussspieler, aber unsere Pressing und Kampfsau ist weg😭
Erst heute hat er sich die Haare grau gefärbt , dass war wohl eine Wette mit Chandler und Gonco, beim Sieg des gegen Glasgow.
Borre Bleibt. Da wird nicht diskutiert! ☺️
FrankenAdler schrieb:
Am End holen wir Alario und Weghorst
das halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht die variante einer von den beiden plus polter, das würde sogar sinn machen - jedoch völlig unabhängig von borre, der bleibt, der will hier cl spielen, da bin ich sicher.
Ich habe wohl auch einen riesen Skandal ausgelöst, lediglich weil ich wissen wollte,
warum es keine Beachtung findet, dass unsere Ultras auch vor Ort sein wollten?
HGMainAdler schrieb:
Ich habe wohl auch einen riesen Skandal ausgelöst, lediglich weil ich wissen wollte,
Könnte sein, dass die tatsächlich nicht gechekt haben, dass bei dem Event ein Rechtextremist Gesellschafter ist.
Kann man ihnen unschwer vorwerfen. Hinteregger hat es ja auch nicht gecheckt, sagt er, und der ist dort aufgewachsen.
Interessant wird sein, ob sie jetzt wirklich zum Turnier kommen und was da dann abgeht.
Ich an Sickels Stelle hätte unsere Ultras nur ungern Tagelang vor der Haustür.
Wär ich so ein geschmeidiger Nazi, ich hätt jetzt richtig Angst!
FrankenAdler schrieb:
Interessant wird sein, ob sie jetzt wirklich zum Turnier kommen
Bruder im Geiste 🙃😎
Vega ist also nur irgendein hopper? Der auf diesem Fest einen geplanten und bezahlten Auftritt haben sollte?
HGMainAdler schrieb:
Vega ist also nur irgendein hopper? Der auf diesem Fest einen geplanten und bezahlten Auftritt haben sollte?
Ist das hier der Vega Thread?
Was spielt der?
es is müßig mit so jemanden jetzt zu diskutieren.
Ich habe nirgends den Namen Martin ist nach rechts gerückt geschrieben, gibt
dann Leute wie du, die nur darauf warten, ob etwas zweideutiges dabei sein könnte ode rein (Auch) zu viel im Satz vorkommt...
Ich kann lesen und auch genug von dem Weltuntergang hier mitgelesen.
Ich muss nicht im Archiv suchen, um zu wissen, ob jemand oft postet oder nicht.
Im Endeffekt hast du trotzallem nichts verstanden worauf ich hinaus wollte.
Ich habe nirgends den Namen Martin ist nach rechts gerückt geschrieben, gibt
dann Leute wie du, die nur darauf warten, ob etwas zweideutiges dabei sein könnte ode rein (Auch) zu viel im Satz vorkommt...
Ich kann lesen und auch genug von dem Weltuntergang hier mitgelesen.
Ich muss nicht im Archiv suchen, um zu wissen, ob jemand oft postet oder nicht.
Im Endeffekt hast du trotzallem nichts verstanden worauf ich hinaus wollte.
Ich habe verstanden, dass du, der einzige ohne Schaum vorm Mund, voll gecheckt hast:
- Wer was denkt und meint
- Worum es EIGENTLICH geht
- Woran die Welt und dieses Land im besonderen krankt
- und dass man, wenn man so nen Scheißdreck in einem Posting ungezählte Male relativiert, besser dazu schreibt, dass man nicht hören möchte, dass man den Scheißdreck relativiert hat
Ich persönlich dachte ja schon Donnerstagabend, dass jetzt nix mehr komnen könnte, was noch schlechter ist, gestern dann ein paar hundert Postings gelesen und mal lieber nix dazu geschrieben - hatte mich Donnerstagabend hart geirrt - dann heute früh den Ypsilon genossen und heut zum Abendkotzen dann der Gipfel:
Du!
- Wer was denkt und meint
- Worum es EIGENTLICH geht
- Woran die Welt und dieses Land im besonderen krankt
- und dass man, wenn man so nen Scheißdreck in einem Posting ungezählte Male relativiert, besser dazu schreibt, dass man nicht hören möchte, dass man den Scheißdreck relativiert hat
Ich persönlich dachte ja schon Donnerstagabend, dass jetzt nix mehr komnen könnte, was noch schlechter ist, gestern dann ein paar hundert Postings gelesen und mal lieber nix dazu geschrieben - hatte mich Donnerstagabend hart geirrt - dann heute früh den Ypsilon genossen und heut zum Abendkotzen dann der Gipfel:
Du!
Wo ist da jetzt der Unterschied? 🤔
Caritas
Pest oder Cholera?
Pest oder Cholera?
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich sach ma, Vollhorst des Taches, dat is ja eindeutich dieser Hintaegger!
Ich widerspreche dir von Amtswegen ja gerne. Aber in dem Fall eher nicht.
Und morgen dann Herr Feldmann?
Feldmann ist Vollhorst des Jahres! Der spielt quasi immer Champion Liga
Naja er hat auch Gutes getan. Wird halt gerne vergessen.
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Will ich nicht verhehlen!
Weißte noch, wie er damals diesen schweren Pokal für den armen Rode getragen hat? Das war schon nett!
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Will ich nicht verhehlen!
Weißte noch, wie er damals diesen schweren Pokal für den armen Rode getragen hat? Das war schon nett!
Nein. (wird halt gerne vergessen 😎)
Er is Fan von den Hammers? 😁
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich hab ja jahrelang im alten Triumph-Adler Gebäude genau gegenüber vom Quelle Stammsitz gearbeitet. In der Zeit "durfte" ich dann zunächst das Fleddern der Quelle und dann kurz darauf 200m weiter die Verramschung von Grundig beobachten.
Anscheinend schadet Deine Präsenz der Wirtschaft.
Heuschrecke FA. 😮
WürzburgerAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich hab ja jahrelang im alten Triumph-Adler Gebäude genau gegenüber vom Quelle Stammsitz gearbeitet. In der Zeit "durfte" ich dann zunächst das Fleddern der Quelle und dann kurz darauf 200m weiter die Verramschung von Grundig beobachten.
Heuschrecke FA. 😮
😂
WürzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:
Es waren ja nicht nur die Wattenscheider. So ganz ad hoc fallen mir noch ein (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): Fortuna Köln, Westfalia Herne, LR Ahlen, Wacker Burghausen und die, die ihren Vereinsnamen verkauft haben wie Waldhof und Bürstadt. Hier gefiel mir Gummi-Mayer Landau noch am besten 😂
Dito Leichtathletik. Fürth, Kornwestheim...
Quelle Fürth hat meines Wissens doch auch eine Fußball-Abteilung, oder? Und die Kornwestheimer Lurchies haben ja fast irgendwas putziges 😂
DBecki schrieb:WürzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:
Es waren ja nicht nur die Wattenscheider. So ganz ad hoc fallen mir noch ein (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): Fortuna Köln, Westfalia Herne, LR Ahlen, Wacker Burghausen und die, die ihren Vereinsnamen verkauft haben wie Waldhof und Bürstadt. Hier gefiel mir Gummi-Mayer Landau noch am besten 😂
Dito Leichtathletik. Fürth, Kornwestheim...
Quelle Fürth hat meines Wissens doch auch eine Fußball-Abteilung, oder? Und die Kornwestheimer Lurchies haben ja fast irgendwas putziges 😂
Ja. Haben die. Oder hatten. Quelle hat damals aber auch Merchandising und Sponsoring für die Kleeblättla betrieben.
War hart wie Muggenhof und Eberhardshof dann erstmal abgekackt sind als Stadtviertel, da hast du zeitenweise Mittags nix mehr zu Essen herbekommen. Unten im Haus war dann auch noch der Conrad, der wurde dann auch dicht gemacht.
Hmmm. Da bin ich glatt ein wenig offtopic gekommen.
FrankenAdler schrieb:
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Warum nur mitnichten?
Mitneffen wohl nicht oder was?
vielleicht isser nicht schwul?
Ich mein Sauerland an sich ist ja schon hart, aber du meinst er ist da mitnichten zu gange und mitneffen nur nicht, weil er nicht schwul ist.
Puh. Da tun sich ja echt Abgründe auf ...
Cyprinus schrieb:Brady74 schrieb:
Siegen 😎
Sauerland?
oh mitnichten
Warum nur mitnichten?
Denis schrieb:
Ein Schweinchen Namens Horst
Ich hab's mal verbessert
Er ist einer der besten Verteidiger die wir haben und ohne sein Tor in letzter Sekunde, würden wir vermutlich nicht den Europa cup in den Himmel Strecken.
Er hat einen Fehler begangen und ihn erkannt, sowie behoben. Nur weil er nicht zu Kreuze kriecht und den pseudo moralischen gutbürger spielt, wollen ihn plötzlich alle vom Hofe jagen.
Es ist niemand zu Schaden gekommen so what. Anders als bei Metzelders grausamen Taten . Als dies zum Vorschein kam waren weitaus weniger theatralische und anprangernde Statements zu hören, obwohl es da angebrachter gewesen wäre!
Man sollte hinti eher die Hand reichen und ihm wieder aushelfen anstatt drauf zu hauen wenn er schon am Boden liegt,was aber leider heutzutage ein Sinnbild der Gesellschaft geworden ist. Es ist auch viel bequemer und leichter, Leute zu verurteilen und Fingerpointing zu betreiben als sich mit ihnen zu beschäftigen, zu reden, erfahren was sie bewegt und letztendlich Hilfe anbieten. Ich denke, wenn man ihn als Verein jetzt in dieser Situation unterstützt und nicht fallen läßt wie es viele hier gern sehen würden, hat man einen Spieler gewonnen, der sich noch mehr für die eintracht aufreibt als ohnehin schon.