>

FrankenAdler

21528

#
Christopher Michel und Patrick Berger (Sport1) haben die Rückkaufoption der Eintracht näher beleuchtet.
Könnte evtl. in einem Jahr interessant werden.
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/06/schalke-held-rodrigo-zalazar-so-teuer-ware-er-fur-eintracht-frankfurt?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app
#
Der Link führt in's nix!
#
Basaltkopp schrieb:

Denis schrieb:

Und das wird der Grund, warum die untergehen wird. Schade.

Fehlt dann da nicht ein "nie"?
In dem Fall hat Tafelberg nämlich Recht und ein anderer hat sich gerade total zum Horst gemacht.

Sehe ich irgendwie genauso.
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Denis schrieb:

Und das wird der Grund, warum die untergehen wird. Schade.

Fehlt dann da nicht ein "nie"?
In dem Fall hat Tafelberg nämlich Recht und ein anderer hat sich gerade total zum Horst gemacht.

Sehe ich irgendwie genauso.

Is so. Mods, auf geht's! Denis heißt jetzt Horst
#
in der 1. und 2. Liga fehlen dann noch neue Trainer von MG, Augsburg, Schalke und Bielefeld.
Schwer zu beurteilen, warum die sich schwer tun, die Positionen neu zu besetzen, insbes. Schalke hatte ja eigentlich lange Zeit. Vermutlich sind die Topkandidaten noch unter Vertrag und es muss noch über Abfindungen/Ablöse verhandelt werden. Es kann aber auch sein, dass es nichts ungewöhnliches ist und ich es nicht mehr auf "der Rille habe" wie es früher war.

#
Man könnte auch vermuten, dass gerade bei Gladbach grad wenig anziehend ist für einen ambitionierten Trainer, während der Verein selbst trotzdem nen hohen Anspruch hat.
In Augsburg dürfte mit Sicherheit Reuter nicht mehr sehr hilfreich dabei sein, sich als guter Arbeitgeber darzustellen.
Dafür gab es zu viele Verwerfungen und Bericht zu seinem Führingsstil. Der Abgang Weinzierls, der dem FCA ja nun wirklich verbunden war, war definitiv eine heftige Watschn.
Schalke befindet sich, auf niedrigerem Niveau, in der gleichen Situation wie Gladbach und Bielefeld ist halt ohne große Argumente für nen Wiederaufstieg auch eher semiattraktiv.
#
Feigling schrieb:

Brady74

Heftig
#
Tom66 schrieb:

Feigling schrieb:

Brady74

Heftig

Ich hab schon versucht, dieses Internet von meinem Rechner zu löschen!
Nicht dass ich Teil der nun völlig zu Recht anstehenden Strafverfolgung des Feiglings werde.
Ist aber auch wirklich heftig womit der um sich schmeißt hier.
#
Kapitalismus
#
Der Text war für mich jetzt nicht besonders schlimm.
Schon pointiert und natürlich kann man anderer Meinung sein - aber den Verfasser deswegen jetzt als dumme Sau zu bezeichnen...
#
Eintracht-Laie schrieb:

Der Text war für mich jetzt nicht besonders schlimm.
Schon pointiert und natürlich kann man anderer Meinung sein - aber den Verfasser deswegen jetzt als dumme Sau zu bezeichnen...

Hast du Diskussionsbedarf?
#
brodo schrieb:

Schade, dass ausgerechnet der Helmut-Kohl-Zögling Viktor Orban die Geschlossenheit der EU konterkariert.

Wenn einer sich für Europa und da speziell für die sogenannten kleinen Länder eingesetzt hat, dann war es Kohl. Ihn jetzt zum Ziehvater von Orban zu machen, so wie Orban heute ist, ist nicht redlich.
Orban wurde zum ersten Mal 1998 Ministerpräsident Ungarns, als die Zeit Kohls vorbei war. Seine Partei Fidesz war damals eine liberal konservative Partei innerhalb der EVP.
Die Entwicklung Orbans ist wie die Entwicklung Erdogans und auch Putins in den letzten 20 Jahren schlimm, warum auch immer.
#
hawischer schrieb:

brodo schrieb:

Schade, dass ausgerechnet der Helmut-Kohl-Zögling Viktor Orban die Geschlossenheit der EU konterkariert.

Wenn einer sich für Europa und da speziell für die sogenannten kleinen Länder eingesetzt hat, dann war es Kohl. Ihn jetzt zum Ziehvater von Orban zu machen, so wie Orban heute ist, ist nicht redlich.
Orban wurde zum ersten Mal 1998 Ministerpräsident Ungarns, als die Zeit Kohls vorbei war. Seine Partei Fidesz war damals eine liberal konservative Partei innerhalb der EVP.
Die Entwicklung Orbans ist wie die Entwicklung Erdogans und auch Putins in den letzten 20 Jahren schlimm, warum auch immer.

Sehe ich auch so. Orban war doch eher der Liebling der CSU unter Seehofer, die ihn auch in schöner Regelmäßigkeit zu Klausurtagungen nach Kloster Banz und Seeon eingladen hat.
Und da war er vom Ton und von der politischen Ausrichtung schon deutlich rechtsnationalistisch und teils antieuropäisch unterwegs!

So tönte Seehofer noch Anfang 2018, dass Orban "zweifelsfrei auf rechtsstaatlichem Boden" stehe.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-01/horst-seehofer-viktor-orban-csu-klausur?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Ironischerweise war auf dem selben Klausurtreffen in Seeon auch Vitali Klitschko zu Gast. Was der bei solcher Gelegenheit einem Orban heute wohl erzählen würde? 🤔
#
Zitat:
"Geh einfach mal kacken vor dem Schreiben, das könnte dir und uns gut tun!"

Das kommt ja wirklich vom Richtigen. Pflegelhaft.
#
Ich mag mal derb sein. Gebe ich gerne zu.
Aber AfD Sprech rutscht mir nicht "versehentlich" raus!
#
Jeder Prolo fährt an Polo!
#
Brady74
#
Feigling schrieb:

Brady74

😳😱 Alter!
Sowas kannst du nicht in einem öffentlichen Forum bringen!
Das geht ganz deutlich zu weit!!!
#
Und Du lern erst mal Benimm.

Hätte keine politische Intention.
#
Es ist halt jeder für seine Wortwahl verantwortlich.
Wenn man im öffentlichen Raum sowas rauspustet, dann muss man halt mit entsprechenden Reaktionen rechnen.
#
Bommer1974 schrieb:

[quote=Maddux]

Das Einzige, was derzeit so richtig nervt sind die Medien, die gefühlt jede Schlagzeile 15 mal und über 4 Wochen verteilt aufwärmen und immer und immer wieder schreiben (Kostic in Juve im Gespräch, will UNBEDINGT nach Italien, könnte aber auch Verlängern, weil er sich so wohl fühlt, wer weiß? Hinti sauer, aber auch toootal glücklich und außerdem unprofessionell, weil ständig nur besoffen, Kamada verlängert vielleicht nicht, aber ggf. doch schon, wenn er will und die SGE auch, ach so! Ndicka, könnte auch CL mit uns spielen und sich nächstes Jahr mit 359 Millionen Handgeld einen neuen Vertrag in Entenhausen abholen, wer weiß?)

....

So, weiter arbeiten

Schöner Kommentar. Das bringt es auf den Punkt.

Negatives und Gefahr verkauft sich gut und es gibt genug willfährige Schreiberlinge, die sich für Journalisten halten und jeden Mist dreihundertmal abschreiben und aufbauschen.

Eintracht hat die Europa League gewonnen und spielt CL. Wenn ich so manche Artikel lese, haben die das irgendwie nicht mitbekommen. Immer nur Probleme...

Erinnert mich an das Staatsfernsehen ZDF, die ja nach dem CL-Finale mit dem Kroos-Interview mal wieder Ihren Negativismus voll ausgelebt haben.
Aber was erwartet man von einem Sender, der Olympia eigentlich nur als Aufhänger versteht, um über Doping zu skandalisieren.

Um die Kurve zu kriegen.
Ich denke auch der Kader ist schon recht weit. Ein Stürmer (Polter vermutlich), ein defensiver Mittelfeldmann mit Potential und vielleicht ein Außenverteidiger. Ich hoffe immer noch auf den Imeri, aber da hat MN lange nichts mehr gehört.

Dann steht der Kader. Abgänge Ndicka vermute ich mal als bereits eingeplant. Alles andere müsste ersetzt werden, aber man hat dann hoffentlich auch einen Transfer Erlös dagegen.
Ansonsten maximal noch Leihen für die CL bei Bedarf, Verletzungen, Abgãngen.
#
Concordia Cordalis schrieb:

Erinnert mich an das Staatsfernsehen ZDF,

Concordia Cordalis schrieb:

Um die Kurve zu kriegen.

Zu spät!

Geh einfach mal kacken vor dem Schreiben, das könnte dir und uns gut tun!
#
Wir lagen vor Ausfahrt Goslar
Und hatten ein Fest im Ford
#
Gute Morgen alle zusammen. (Nur für die die das nicht lesen, dem Rest wünsche ich zwei Stunden Sack Jucken)
#
Brady74 schrieb:

Gute Morgen alle zusammen. (Nur für die die das nicht lesen, dem Rest wünsche ich zwei Stunden Sack Jucken)

Jucken klein an dieser Stelle!
Du Opfer des hessischen Schulsystems!
#
Der Kilchenstein ist so eine dumme Sxx!
Dieses linke rumgehetze, dieses lustvolle Anheizen von jeder sich bietenden Idee von Glut.
Widerlich. Echt einfach nur widerlich!
#
Ums kurz zu fassen: ich kann Favre sogar verstehen ... Er ist trotzdem ein Depp.
#
Cyrillar schrieb:

Ums kurz zu fassen: ich kann Favre sogar verstehen ... Er ist trotzdem ein Depp.

Das hast du sehr schön gesagt! 😌
#
FrankenAdler schrieb:

Aha. DAS findet IHR also ok?

ks
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

ks

ks?
Bub! Nimm die Zähne auseinander und sprich deutlich!
#
Dank zurück ins Fränkische, lieb von dir. Du und ich (auch andere) wissen ja nur zu genau, man bekommt das was man verdient. 😘
#
franzzufuss schrieb:

Dank zurück ins Fränkische, lieb von dir. Du und ich (auch andere) wissen ja nur zu genau, man bekommt das was man verdient. 😘

Ich hab dann also den Söder verdient? 😳

O K !
Werd dann morgen mal meinen Traumatherapeuten kontaktieren
#
#
Das Kind am Biergartentisch neben mir, das dauerplärrt, Bierbänke umkickt und Gläser auf dem Boden zerkloppt und wo die Eltern ständig sagen: Hör bitte auf, das ist nicht nett.

Das Schimpfwort für die Eltern.
#
Wedge schrieb:

Das Kind am Biergartentisch neben mir, das dauerplärrt, Bierbänke umkickt und Gläser auf dem Boden zerkloppt und wo die Eltern ständig sagen: Hör bitte auf, das ist nicht nett.

Das Schimpfwort für die Eltern.

Deppenrudel?