>

FrankenAdler

21528

#
Feigling schrieb:

Jo-Gi schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=VC-NGbeWBC4

Was bist Du denn für einer?

Das ist der Jo aus Gi!
#
Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

Jo-Gi schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=VC-NGbeWBC4

Was bist Du denn für einer?

Das ist der Jo aus Gi!

Der schreibt hier aber nemmer, weil es immer rund 10 Jahr dauert, bis ihn jemand antwortet.
#
Kann es sein, dass Du hier eher die Abneigung gegen die User zum Ausdruck bringst?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Du nach Deinen Beiträgen in "Fragen an die Moderatoren" überhaupt Verständnis für SGE_Werner aufbringen willst.

Zum Thema Links:
Es ist natürlich nicht so einfach. Einerseits reicht manchmal der Link ohne groß was dazu sagen zu müssen, weil man einfach nur auf etwas hinweisen will.
Andererseits ist natürlich dann die Frage, wie vie man zu einem Link schreiben muss, damit der Link und der Text eine Beitragsgrundlage sind.
Und manchmal ist ein Link bei der Frage nach einer Quelle eh einfach nur die passende Antwort, ohne dass man was dazu schreiben muss.

Alles kompliziert und knifflig. Aber was solls? Mir scheint eh immer noch die Sonne aus dem Bobbes.
#
Basaltkopp schrieb:

Kann es sein, dass Du hier eher die Abneigung gegen die User zum Ausdruck bringst?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Du nach Deinen Beiträgen in "Fragen an die Moderatoren" überhaupt Verständnis für SGE_Werner aufbringen willst.

1. Ich mag Brady. Über den anderen mag ich kein Wort verlieren
2. Ich kann mal genervt sein, ohne gleich für alle Zeit feindlich sein zu müssen
#
Naja, wenn sowas von den Königen der Einzeiler kommt, dann kann ich den Werner schon verstehen.
#
DBecki schrieb:

Naja, wenn sowas von den Königen der Einzeiler kommt, dann kann ich den Werner schon verstehen.

+1
#
So. Sehr lustiges Event, geiler Oldschoolscheiß! 🤩
Und ne Bayernniederlage!

Astreine Fußballwoche!
#
Und der Todesstoß in der 57. Minute.

Das 4:0! 😁
#
Zur Halbzeit eine hochverdiente 3:0 Führung! In den letzten Minuten haben es die 2. Bazis geschafft, den Kampf anzunehmen.
Das aggressive Pressing und das schnelleUmschaltspiel der Bayreuther ist aller Ehren wert.

Btw: ist das der erste Liveticker aus der Regionalliga hier? 😁
#
So freut sich FA nie über Eintracht-Tore. Mehr Bayreuther als Frankfurter. Gleich mal rauswerfen.
#
SGE_Werner schrieb:

So freut sich FA nie über Eintracht-Tore. Mehr Bayreuther als Frankfurter. Gleich mal rauswerfen.

Es ist der fränkische Furor der mich eben ergreift!
#
TOOOOOOOOR!
Mitten in die erste Drangphase der Bazis, schlägt Bayreuth eiskalt zu!
20. Minute, 2:0!
#
Und schon wieder:
TOOOOOOOOR!

Bayreuth trifft hier nach belieben! 3:0 in der 26. Spielminute.

Jetzt ein Debakel anrichten! 🤩
#
Und TOOOOOR!
1:0 für die Oldstadt in der 6. Minute
#
TOOOOOOOOR!
Mitten in die erste Drangphase der Bazis, schlägt Bayreuth eiskalt zu!
20. Minute, 2:0!
#
So. Anpfiff verzögert sich! 8000 Karten im Vorverkauf, lange Schlangen vor dem Stadion. Werden mindestens 10.000 Zuschauer!
#
Und TOOOOOR!
1:0 für die Oldstadt in der 6. Minute
#
So. Anpfiff verzögert sich! 8000 Karten im Vorverkauf, lange Schlangen vor dem Stadion. Werden mindestens 10.000 Zuschauer!
#
Anthrax schrieb:

Auf jeden Fall sollte Foti spielen, gell?

Warum nicht in Lev montagabends? Da geht es für uns wirklich um nichts mehr
#
Dorico_Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Auf jeden Fall sollte Foti spielen, gell?

Warum nicht in Lev montagabends? Da geht es für uns wirklich um nichts mehr

Ich finde Foti sollte man dringend für das anstehende Finale schonen!
#
Wechselbalg
#
Bayern wie gesagt morgen das Spitzenduell. Gewinnt Bayreuth, ist das Ganze entschieden.

Im Westen haben sowohl Münster als auch Essen nur Remis gespielt, Münster bleibt damit 2 Punkte vor Essen.

Und im Südwesten hat sich Steinbach gestern aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet, es verbleiben Elversberg, Ulm (beide 70 Punkte) und Oxxenbach (66, aber ein Spiel weniger gespielt).

#
Freu mich schon voll auf das Spiel morgen. Wetter ist auch absolut geil, also Motorradtour, dann Spiel, dann Motorradtour und dann Sauna zum Abschluss des Tages.
Wenn die Altstädter jetzt noch gewinnen ...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

3 echte Schüsse aufs Tor, zwei Treffer, ein Top-Torhüter haelt mindestens einen.

Rechne mal nach.
#
Basaltkopp schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

3 echte Schüsse aufs Tor, zwei Treffer, ein Top-Torhüter haelt mindestens einen.

Rechne mal nach.

Geil! Mein Kommentar des Tages!
#
FrankenAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

Moderatoren bei EintrachtFM sind der Meinung, dass der Schiri äußerst merkwürdig pfeife. Gerade für Ball in den Bauch geschossen faul gepfiffen?

Man muss allerdings schon einräumen, dass heute etliche Male fahrlässig gegnerische Spieler gewaltvoll angeschossen wurden. Man sollte froh sein, dass der Schiri da solange zugeguckt hat!

Unerhört beim Fußball mit dem Ball zu schießen, auch noch gewaltvoll

Es ist schlimm was da für ein Beispiel in die Welt gesandt wird. Gewalt, nur Gewalt.

Der Schiri bringt einfach das nötige Feingefühl mit. Chapeau!
#
Schönesge schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

Moderatoren bei EintrachtFM sind der Meinung, dass der Schiri äußerst merkwürdig pfeife. Gerade für Ball in den Bauch geschossen faul gepfiffen?

Man muss allerdings schon einräumen, dass heute etliche Male fahrlässig gegnerische Spieler gewaltvoll angeschossen wurden. Man sollte froh sein, dass der Schiri da solange zugeguckt hat!

Es ist schlimm was da für ein Beispiel in die Welt gesandt wird. Gewalt, nur Gewalt.

Der Schiri bringt einfach das nötige Feingefühl mit. Chapeau!

Ja er weiß zu priorisieren! Kommt sozusagen im Zweifelsfall eher vong Gefühl her und nit so vong da Regel
#
So. Allmählich sollten wir jetzt den Anschlusstreffer erzielen, wenn wir das heute noch gewinnen wollen
#
FrankenAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

#
Schönesge schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

#
#
Schönesge schrieb:

#
FrankenAdler schrieb:

Mit Willenborg gibt's große Sorg!

Aber das will ja hier keiner
#
MrMagicStyle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mit Willenborg gibt's große Sorg!

Aber das will ja hier keiner

Wenigstens eine Vorlage die versenkt wurde!