>

FrankenAdler

21530

#
Danke Jungs, Unkraut vergeht nicht und ein Adler steht immer wieder auf!
#
#
Muahahaha! Wie geil!
Jetzt brennt dann der Baum an der Säbener Straße.
Der Leistungsabfall in der Rückrunde ist ja schon frappierend bei den Bazis. Das wird jetzt lustig die nächsten Wochen.
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Krasse Transformation

Lieber Brady,

ich wünsche dir und allen anderen Protagonisten einen schönen Abend, schlaft gut!

Also echt mal jetzt!
Ich lass mich doch von dir nicht um 7 ins Bett schicken!

Ok, heute darfst du bis 21.00 Uhr, dann gehts aber inne Heia!
#
Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Krasse Transformation

Lieber Brady,

ich wünsche dir und allen anderen Protagonisten einen schönen Abend, schlaft gut!

Also echt mal jetzt!

Ok, heute darfst du bis 21.00 Uhr, dann gehts aber inne Heia!

HaHAAAH
Bin immer noch wach du Autoritätsopfer!
#
Daheim
#
solivagusinsilva schrieb:

nur für die nationalen Wettbewerbe
Magst Du das dem interessierten Publikum bitte ein wenig erläutern?
#
SamuelMumm schrieb:

nur für die nationalen Wettbewerbe
Magst Du das dem interessierten Publikum bitte ein wenig erläutern?

Ich glaube er meint, wir würden uns in der kurzen Zeit, in der Muani uns zur Verfügung steht eh nicht für Europa qualifizieren.
Kann natürlich auch völlig sinnbefreiter Schwachsinn sein.
#
Hamam
#
Krasse Transformation

Lieber Brady,

#
Tom66 schrieb:

Krasse Transformation

Lieber Brady,

Also echt mal jetzt!
#
Eike Immel
#
brodo schrieb:

Diegito, das tut mir wirklich ohne Ende leid für dich. Wir waren hier ja nicht immer einer Meinung, aber ich hätte dir die Barca-Fahrt von Herzen gegönnt. Ohne Quatsch. Als so eine Fahrt, einigermaßen zurück in die Normalität.

Dann hoffe ich umso mehr (und auch völlig eigennützig ), dass unsere SGE dir diese Saison eine neue Chance gibt, europäisch dabei zu sein!

Dank dir!

Es gibt ein gutes Omen: Das DFB-Pokalfinale 2018 habe ich krankheitsbedingt auch verpasst.
Ergebnis ist bekannt.

Hab scheinbar ein Talent dafür ins Klo zu greifen, aber wenn es einem höheren Zweck dient....meinetwegen.
#
Diegito schrieb:

brodo schrieb:

Diegito, das tut mir wirklich ohne Ende leid für dich. Wir waren hier ja nicht immer einer Meinung, aber ich hätte dir die Barca-Fahrt von Herzen gegönnt. Ohne Quatsch. Als so eine Fahrt, einigermaßen zurück in die Normalität.

Dann hoffe ich umso mehr (und auch völlig eigennützig ), dass unsere SGE dir diese Saison eine neue Chance gibt, europäisch dabei zu sein!

Dank dir!

Es gibt ein gutes Omen: Das DFB-Pokalfinale 2018 habe ich krankheitsbedingt auch verpasst.
Ergebnis ist bekannt.

Hab scheinbar ein Talent dafür ins Klo zu greifen, aber wenn es einem höheren Zweck dient....meinetwegen.

Ach herrje, was für ein Dreck!
Mein Mitgefühl hast du!

Dann jedenfalls nen milden Verlauf und entsprechende Fähigkeiten, den Sieg am heimischen Sofa zu feiern!
Gehab dich wohl und gute Besserung Diegito! ✊
#
Ich denke auch, dass Frau Spiegel dem Amt und das Amt Frau Spiegel nicht gut tut.
Jetzt ist sie zurück getreten.
#
edmund schrieb:

Ich denke auch, dass Frau Spiegel dem Amt und das Amt Frau Spiegel nicht gut tut.
Jetzt ist sie zurück getreten.

Gute Entscheidung! Schwache Erklärung!
#
Nein das ist nicht ok.

Ich mein Nirvana, das ist schon hart. Da gibbet keinen Wech zurück. Das ist der point of no return. Auflösung! Fubbb, wech. Ende im Gelände. Sense!

Das kann man doch nicht ok finden!
#
alles Gute für Dich und Deine Familie, insbes. Deinem Schwiegervater.
Das ist eigentlich meine größte Sorge, dass meine sehr alten Eltern es auch erwischt, aber zum Glück scheinen die Impfungen ja überwiegend zu wirken.
#
Tafelberg schrieb:

alles Gute für Dich und Deine Familie, insbes. Deinem Schwiegervater.
Das ist eigentlich meine größte Sorge, dass meine sehr alten Eltern es auch erwischt, aber zum Glück scheinen die Impfungen ja überwiegend zu wirken.

Meine, beide 87, hatten im Februar ihre Infektion. Letztlich vom Verlauf her wie ein grippaler Infekt. Dem Boost sei Dank!

@NRWler: ✊
#
ein sehr ungewöhnliches und beeindruckend ehrliches Statement von Frau Spiegel.
#
Tafelberg schrieb:

ein sehr ungewöhnliches und beeindruckend ehrliches Statement von Frau Spiegel.

Das einen allerdings ratlos zurück lässt honsichtlich der Frage, ob sie dann tatsächlich gerade sich und der Republik einen Gefallen damit tut, ein Bundesministerium zu leiten.
Man muss sich schon klar sein, ob man sich so einer Herausforderung tatsächlich gewachsen fühlt. Und da scheint sie ja in der Vergangenheit das eine oder andere Problem mit der Einschätzung der Realität gehabt zu haben.
So gesehen kann man die kritische Haltung der Opposition schon nachvollziehen.

Als Sozialarbeiter in der Arbeit mit Familien wünsche ich mir jedenfalls endlich mal eine/n starke/n Minister/in die/der die lange vorliegenden Aufgaben endlich kraftvoll anpackt und voranbringt!
#
Jaroos schrieb:

Wir reden aber schon noch von der Wahl in Frankreich am 10.04.2022 während Putins Invasion in der Ukraine? "Aber die sind mindestens genauso schlimm"-Relativierungen finde ich jetzt nicht gerade passend.

Ich denke nicht, dass FA hier etwas "relativieren" will. Wir sind hier im Europa-Thread und die nationalistischen und undemokratischen Vorgänge in einigen Ländern sind auf jeden Fall zu thematisieren.
#
hawischer schrieb:

Jaroos schrieb:

Wir reden aber schon noch von der Wahl in Frankreich am 10.04.2022 während Putins Invasion in der Ukraine? "Aber die sind mindestens genauso schlimm"-Relativierungen finde ich jetzt nicht gerade passend.

Ich denke nicht, dass FA hier etwas "relativieren" will. Wir sind hier im Europa-Thread und die nationalistischen und undemokratischen Vorgänge in einigen Ländern sind auf jeden Fall zu thematisieren.

Danke.
Tatsächlich bezog ich mich in meiner Antwort über die Frankreich Wahl hinaus auf das Thema des Threads!

Gleichwohl erstaunt es mich mittlerweile auch nicht mehr, dass hier sofort Relativierung unterstellt wird.
#
FrankenAdler schrieb:

Gott sei Dank gibt es auch vernünftige Leute wie dich, die mit ihrer feinen Rethorik einer Spaltung entgegenwirken, ja geradezu die Gesellschaft zusammenhalten!

Gerade du bist in meinen Augen so einer der bei jedem Thema nur das extrem akzeptiert und jeden der auch nur einen Schritt nebendran steht versucht zu missionieren und wenn es nicht klappt ... Bist du einfach nur du selbst.

Aber wurscht, man sieht es ja daran das tatsächlich nur noch eine Handvoll Leute hier unterwegs sind und sich in trauter Eintracht ( ) den Bauch Pinseln.

Eigentlich liebt ihr mich ja still und heimlich weil ihr dann mal alle paar Wochen etwas Reibung habt und euch beweisen könnt das eure harmonische Richtigdenker Blase noch zusammen steht

#
Wir schenken uns nichts Kollege!

Hinsichtlich der verschiedenen Fraktionen hier im Forum, sehe ich das deutlich differenzierter als du. Da gibt es zwischen unterschiedlichsten Leuten bei unterschiedlichsten Themen Schnittmengen und Kontroversen.
Klar gibt es Leute, die sich mit eher linken Thesen anfreunden und dann gibt es Leute, die eher konservativ unterwegs sind. Die große Schnittmenge der überwiegenden Mehrheit hier scheint aber zu sein, dass man zu diesem demokratischen Gemeinwesen steht, dass man sich einig ist, dass Aufklärung in letzter Konsequenz bedeutet, dass Wissen objektivierbar sein sollte und subjektiver Glaube und Empfindung nichts mit Wissen zu tun haben.
Auf diesen Kontext sich zu besinnen, hilft sowohl dich als auch mich aushalten zu können, solange wir nicht versuchen diesen Konsens zu sprengen.
#
Wenn alle so entspannt und stets freundlich wären wie Du, dann wäre die Welt perfekt. 😎
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn alle so entspannt und stets freundlich wären wie Du, dann wäre die Welt perfekt. 😎

Und wenn einer das einschätzen kann, das mein ich völlig frei von Ironie absolut ernst, dann du nach unserem netten Austsusch gestern! 😑
Immerhin habe ich mich entschuldigt!
#
Tafelberg schrieb:

dass Masken vergehen auch von Prominenten geahndet wird, ist erstmal gut und zu begrüßen.
Die dann folgende Diskussion wer Hanauer, Frankfurter ist, geschweige denn die Quervergleiche mit Trump ist mir allerdings zu hoch.

Wenn man es genau nimmt gab es kein Maskenvergehen.
Es gab eine Missachtung der Hausordnung bei der deutschen Bahn.
Also ist ab jetzt jeder der die Füße auf den Sitz legt ein gefährlicher Mensch?

Ich wollte es nicht so sagen wie Basaltkopp aber einige merken gar nicht mehr das sie in ihrer Blase den Querdenkern in nichts mehr nachstehen und mehr spalten mit ihrer teils schon Radikalität und Argumentation.

Radikale Missionierer , egal ob Corona, Umwelt, Politik oder diese Wokebewegung.

#
Gott sei Dank gibt es auch vernünftige Leute wie dich, die mit ihrer feinen Rethorik einer Spaltung entgegenwirken, ja geradezu die Gesellschaft zusammenhalten!
#
Mir völlig egal, was und wie der spielt, ich will den haben.
Kastriot hört sich so unglaublich gefährlich an, das muss uns einfach weiterbringen!
#
Ja, aber sicher nur für max. 2 Jahre und wohl leider nur für die nationalen Wettbewerbe. Nach normalem Ermessen macht er hier nur einen Zwischenschritt, der für die Eintracht mögliche Rahmen gibt finanziell und sportlich nicht mehr her.
#

Ja, aber sicher nur für max. 2 Jahre und wohl leider nur für die nationalen Wettbewerbe. Nach normalem Ermessen macht er hier nur einen Zwischenschritt, der für die Eintracht mögliche Rahmen gibt finanziell und sportlich nicht mehr her.

Na dann ...
Nach dieser Einlassung tendiere ich dann natürlich auch dazu, auf die (prophezeiten) zwei Jahre zu verzichten und einfach mit Borre im Zentrum weiterzuspielen.
Ab jetzt nur noch Spieler holen die bereit sind lebenslänglich in Frankfurt zu bleiben!
#
Unglaublich wie knapp 1/3 der Leute in Frankreich rechtsradikal wählt. Und dann auch noch zum größten Teil Le Pen, die von Putin finanziert wird.
#
Jaroos schrieb:

Unglaublich wie knapp 1/3 der Leute in Frankreich rechtsradikal wählt. Und dann auch noch zum größten Teil Le Pen, die von Putin finanziert wird.

Naja, wenn es danach geht, wer von wem finanziert wird ...
Orbans Ungarn, Polen, Slowenien, alle kassieren in der EU, alle sind weit davon entfernt lupenreine Demokraten zu sein, alle arbeiten daran Grundrechte einzuschränken.
Von den Geldflüssen zu Erdogan, den ich schmerzfrei als Faschisten auf Putin Level nennen möchte, für das blockieren der Fluchtrouten will ich gar nicht anfangen.

Klar, viele der neuen Rechten, egal ob AfD, Le Pen, Orban sind Putinorientiert, was es nochmal ein Stück ekliger macht. Polen bildet da ne ausnahme aber das hat historische Hintergründe. Und die machen die Vorgänge im Land rund um Abtreibung, Rassismus, Klerikalfaschismus, Homophobie und die Versuche die Unabhäbgigkeit der Justiz und Bereiche der Zivilgesellschaft zu schleifen keinen Deut besser.