>

FrankenAdler

21528

#
Pünktlich zum Ostersonntag: unser Hase.
#
adlerkadabra schrieb:

Pünktlich zum Ostersonntag: unser Hase.

🐰🐇🐰
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ich habe selten so einen schlechten Schiedsrichter gesehen 🤮🤮🤮

Der in Gladbach. Das war die größte Katastrophe in den letzten Jahren
#
Mit Willenborg gibt's große Sorg!
#
Grad das Video vom Martin fenin gesehen. Schlechte Verlierer auch noch dazu das miese Pack
#
crazymike schrieb:

Grad das Video vom Martin fenin gesehen. Schlechte Verlierer auch noch dazu das miese Pack

Häh?
#
Schönesge schrieb:

Hab mal auf Radio umgestellt, Djibrils Stimme ist irgendwie beruhigend

In der wie vielten Minute ist er denn beim Kommentaren? So als Schweizer
#
Basaltkopp schrieb:

Schönesge schrieb:

Hab mal auf Radio umgestellt, Djibrils Stimme ist irgendwie beruhigend

In der wie vielten Minute ist er denn beim Kommentaren? So als Schweizer

😂

Wär er Zentralschweizer, käme er jetzt so langsam zum Abschluß mit der Bewertung der heutigen Aufstellung.
So tippe ich auf Halbzeitpfiff
#
FrankenAdler schrieb:

Seid mal froh, dass ich ned kommendier ihr Debbala

Wir sind immer froh, wenn du etwas nicht kommentierst, das sollte vorausgesetzt werden 🤣🤣🤣
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wir sind immer froh, wenn du etwas nicht kommentierst, das sollte vorausgesetzt werden 🤣🤣🤣

#
Geo-Adler schrieb:

Also dieses fränkische der Kommentatorin... Also wenn das so weiter geht, brauch ich morgen einen neuen TV

Auf dem Mars, auf dem Mond, in jedem Fabbfenzi ein Frangge wohnt
#
adlerkadabra schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Also dieses fränkische der Kommentatorin... Also wenn das so weiter geht, brauch ich morgen einen neuen TV

Auf dem Mars, auf dem Mond, in jedem Fabbfenzi ein Frangge wohnt

#
Ich würde bei Paciencia jetzt nicht von einem filigranen Dribbling sprechen, sondern eher von einem brachialen
#
Der Schiri heute is wirklich ein wenig originell.
#
Auf der 6 müssen wir was machen. Jakic und Hrustic komplett ohne Zugriff auf das Spiel. Sollte man hier etwas mitnehmen wollen und die Regeneration außer Acht lassen, bräuchte man jetzt Knauff, Hasebe und Borré
#
cartermaxim schrieb:

Auf der 6 müssen wir was machen. Jakic und Hrustic komplett ohne Zugriff auf das Spiel. Sollte man hier etwas mitnehmen wollen und die Regeneration außer Acht lassen, bräuchte man jetzt Knauff, Hasebe und Borré

Hrustic auf der 6 geht wirklich regelmäßig schief. Für die Position fehlt ihm der Zugriff. Der hat einfach kein annehmbares Positionsgefühl um an der Schaltstelle zu funktionieren.
#
Meiner Meinung nach der Matchplan von Urs Fischer. Früh drauf gehen, Moment nutzen. Dieses Spiel dauert aber wie alle Spiele 90 Minuten.

Und die Spieler können nix für Eure Erwartungen. Das man enttäuscht ist, verstehe ich ja, aber dieses hui und pfui hängt halt leider miteinander zusammen. Hätten wir lieber gegen Barca verlieren sollen? Das ist doch die Aussage dahinter?
#
Ibanez schrieb:

Und die Spieler können nix für Eure Erwartungen. Das man enttäuscht ist, verstehe ich ja, aber dieses hui und pfui hängt halt leider miteinander zusammen. Hätten wir lieber gegen Barca verlieren sollen? Das ist doch die Aussage dahinter?

So ein Quatsch. Kommt jetzt als nächstes, ich hätte mir eine Niederlage gegen Barca gewünscht oder was?
Wenn man europäisch spielen will, muss man halt auch in der BuLi was reißen. Und da zeigt die Mannschaft - unabhängig von heute - halt schon die ganze Saison zwei Gesichter. Und auch das darf man sagen, weil auch das was über den Spirit eines Teams aussagt, wenn auf der großen Bühne regelmäßig weit besseres gezeigt wird, als auf den "Provinzbühnen"
Und datauf bezieht sich dieses "Pflicht und Kür" Bild.
Aber laber du doch was du willst.
#
Lindstrøm hat echt auch ne Pferdelunge. Körperlich wird er immer präsenter. Wenn er jetzt noch seine Gacinovic-Gedächtnis-Abschlüsse abstellt wird er einer der Allerbesten.
#
Glasner ist Angefressen und flippt an der Außenlinie schon viel aus. Aber vielleicht sollten wir den Austauschen.
#
Ibanez schrieb:

Glasner ist Angefressen und flippt an der Außenlinie schon viel aus. Aber vielleicht sollten wir den Austauschen.

Glasner ist halt auch so ein Naivling der trotz Barcelona Leistung in der Bundesliga erwartet. Unmöglich der Mann
#
So Sprüche sind noch schlechter als unser Auftreten. Wer nach so einer Energieleistung gegen Barca meinte, dass wir heute gegen kämpfende Unioner auch nur den Hauch einer Chance hat, dem kann man auch nicht helfen.
#
Tja. Tatsächlich hätte ich heute ein ernsthaftes Auftreten erwartet. Bin ich halt ein Phantast.
#
Krass wie wir hergespielt werden!
#
Jetzt müssten wir halt wieder das Spiel machen. Da wir das nicht können, ist das halt jetzt schon gelaufen.
#
War halt so klar!

Kür hui
Pflicht pfui
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Auch wenn es wohl keinen mehr hier juckt

Juckt und danke.

Ja, so ist es ... Danke!
#
Landroval schrieb:

SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Auch wenn es wohl keinen mehr hier juckt

Juckt und danke.

Ja, so ist es ... Danke!

Ich verfolge die Serie auch mit Freude!
Danke dafür
#
Wuschelblubb schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Adi Hütter Fußballgott. Wo kann der am besten als nächstes hin, um einen Verein hinter uns zu bringen? Hoffenheim?

Bei aller Schadenfreude sind es trotzdem nur zwei Punkte Abstand. Sagt vielleicht auch ein bisschen was aus.

Gladbach hat aber auch keine 10 EL-Spiele zusätzlich gehabt und nicht einen wesentlichen Abgang gehabt.
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Adi Hütter Fußballgott. Wo kann der am besten als nächstes hin, um einen Verein hinter uns zu bringen? Hoffenheim?

Bei aller Schadenfreude sind es trotzdem nur zwei Punkte Abstand. Sagt vielleicht auch ein bisschen was aus.

Gladbach hat aber auch keine 10 EL-Spiele zusätzlich gehabt und nicht einen wesentlichen Abgang gehabt.

Doch! Den Trainer!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nein, ich finde es nur gefährlich, wenn Menschen mit einer gewissen Reichweite anfangen eine große Gruppe von Fußball Fans in etwas einordnen, was sie nicht sind.

Ich teile inhaltlich, dass das Blödsinn ist, was der schreibt. Ihn aber mit einer Bewegung gleichzusetzen, die wirklich gefährlich ist, ist nicht nur Unsinn, sondern tatsächlich gefährlich. Das lenkt ab, genau das machen und wollen diese rechten Deppen und du machst da schön mit.

Darum geht es mir.
#
Schönesge schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Nein, ich finde es nur gefährlich, wenn Menschen mit einer gewissen Reichweite anfangen eine große Gruppe von Fußball Fans in etwas einordnen, was sie nicht sind.

Ich teile inhaltlich, dass das Blödsinn ist, was der schreibt. Ihn aber mit einer Bewegung gleichzusetzen, die wirklich gefährlich ist, ist nicht nur Unsinn, sondern tatsächlich gefährlich. Das lenkt ab, genau das machen und wollen diese rechten Deppen und du machst da schön mit.

Darum geht es mir.

Ist halt eine typische Hufeisennummer die Bob da - nicht zum ersten Mal - bedient.
Aber vielleicht sollten wir solche Diskussionen lieber im D&D führen.
Hier ist Freude!
#
Magath begeistert sich in der Pressekonferenz vor dem Herthaspiel gegen Augsburg über die Eintracht und über die Eintrachtfans und sagt, dass man sich von Seiten der Herthafans hier ein Beispiel nehmen sollte, statt die eigenen Spieler noch zu schwächen.
Das wird bestimmt gut ankommen in Berlin