>

FrankenAdler

21528

#
Nachdem die lästige Pflichtaufgabe zum erreichen der nächsten Runde wie erwartet gelöst wurde, jetzt gegen den ernsthaften Konkurrenten aus der Buli wieder volle Kapelle.
Evtl Hase für Hinti und natürlich Tuta für Toure, im Zentrum Sow noch ne Pause geben, damit er im Finale und Saisonendspurt den fit ist, dafür Hrustic neben Jakic, später gerne Rode bringen für Hrustic. Hauge wär ein Kandidat für Kamada, der gestern geil gefightet hat. Der Rest wie immer.

Tip: 1:1
#
Was zur verdammten f-cking Hölle ist Stadtwurst?
#
Knueller schrieb:

Was zur verdammten f-cking Hölle ist Stadtwurst?

In Schwaben sagt man Fleischwurst glaub ich.
#
Wusstet ihr, dass Leberkäs aus Stadtwurstresten und Stadtwurst aus Leberkäsresten gemacht werden?

#
Oder, anders gefragt, wer kennt dieses Lied noch?
Frederik Vahle - Anne Kaffeekanne
#
Knueller schrieb:

Oder, anders gefragt, wer kennt dieses Lied noch?
Frederik Vahle - Anne Kaffeekanne

Hehehe.
Ein Evergreen!
Mein Favour:
https://m.youtube.com/watch?v=N6HCfQslRa0
#
Faschisten war die überspitze Zusammenfassung des Tweets, die Frauenquote und weitere Klischees hat eine Userin unten drunter angefangen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Faschisten war die überspitze Zusammenfassung des Tweets, die Frauenquote und weitere Klischees hat eine Userin unten drunter angefangen.

🙄
Na dann. Du hast echt keine Hobbys oder?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Hä? Wie isst du denn sonst deine Cornflakes?

Ebbelwoi 😎

Ah, das ist klug. Beim Bier fehlt mer immer de Geschmack nach Ebbeln. Test ich ma.

Obst ist gesund!
#
Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Hä? Wie isst du denn sonst deine Cornflakes?

Ebbelwoi 😎

Ah, das ist klug. Beim Bier fehlt mer immer de Geschmack nach Ebbeln. Test ich ma.

Obst ist gesund!

Leute! Ihr seid echt schon ein bisschen eklig!
#
Ein Name macht noch keinen Sommer. DenNamen Eintracht Frankfurt werden die so schnell nicht vergessen. Demütigung auf und neben dem Platz. Und das absolut verdient.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ein Name macht noch keinen Sommer. DenNamen Eintracht Frankfurt werden die so schnell nicht vergessen. Demütigung auf und neben dem Platz. Und das absolut verdient.

Mein Schwager, eigentlich Glubberer war dort, über der Barca Kurve hinter dem Tor. Er neinte, dass selbst als die Kurve voll war, fast nur wir zu hören waren. Überall weiß. Die Spanier wären zunächst komplett irritiert gewesen von der Masse an Leuten, dann zunehmend deprimiert, weil die gesamte Stimmung komplett gekippt wäre. Etliche wären ab dem 2:0 nur noch kopfschüttelnd rumgestanden und hätten paralysiert die Eintracht-Party beobachtet, andere hätten gefilmt, viele wären nach dem 3:0 und noch mehr nach der Abseitsentscheidung gegangen.

Er selbst meint, er hätte das geilste Spiel seines Lebens gesehen und wüßte nicht, was das noch toppen könnte. 😂
#
Sportbuzzer

https://www.sportbuzzer.de/artikel/eintracht-frankfurt-fans-camp-nou-party-halbfinale-barcelona-west-ham/
Camp Nou erobert: Frankfurt-Stars und Fans feiern Mega-Party - Final-Schwur nach Sieg in Barcelona
Der Energieleistung folgte die Mega-Party: Minutenlang feierten die Stars von Eintracht Frankfurt nach dem Sieg beim FC Barcelona mit den mitgereisten Fans. Danach gab es einen Final-Schwur. Das Ziel: Der Triumph in der Europa League.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/30-000-frankfurt-fans-camp-nou-xavi-planungsfehler-hellmann-reaktionen/
30.000 Frankfurt-Fans im Camp Nou: Xavi spricht von "Planungsfehler" – Hellmann nimmt Barcelona in Schutz

Die Fans von Eintracht Frankfurt feierten am Donnerstag einen großen Europa-League-Abend ihres Vereins beim FC Barcelona. Rund 30.000 SGE-Anhänger überstimmten die Fans des Heimteams im riesigen Camp Nou. Barca-Trainer Xavi kritisierte die Planung. Frankfurt-Vorstand Axel Hellmann nahm den Klub indes in Schutz.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/eintracht-frankfurt-fc-barcelona-europa-league-spielbericht-filip-kostic-borre/
Eintracht-Wahnsinn! Frankfurt wirft den FC Barcelona aus der Europa League
Eintracht Frankfurt ist mit einer rauschhaften Vorstellung beim FC Barcelona ins Halbfinale der Europa League eingezogen. Die Hessen gewannen im Camp Nou und treffen nun auf West Ham United.
#
Die Presse ist ja auch voll von Jammerlappen.

Buhuhuhu zu viele echte Fans 😭

Was für Pimmel.
#
Anthrax schrieb:

Die Presse ist ja auch voll von Jammerlappen.

Buhuhuhu zu viele echte Fans 😭

Was für Pimmel.

Aber das ist wohl das Bleibende, das Trauma für die Söldnerkunden: da kamen die aus Frankfurt und haben unser Stadion übernommen! Diese Demütigung, die war wohl unvorstellbar.
So geil Leute!
#
Union Forum:

Fuck, was für ein Hammer von Borre. Barca ist nun offiziell im *****.

Frankfurts Auftritt hat Respekt verdient! Klassespiel.

Einfach sportliche Anerkennung für besonderes, kommt ja nicht jeden Tag bei uns ne Mannschaft vorbei die so ein Spiel in Barcelona abliefert.
Eiserne Grüße

Schon ein Wahnsinn diese Eintracht....

Frankfurt unfassbar. Aber geil!!!

Hoffen wir mal die feiern nach dem Spiel noch ordentlich. 🍾

Dit wird totaaal schwer für die Eintracht, sich wieder vollstens auf das Bundesligatagesgeschäft zu konzentrieren....
Hoffe ich zumindest...:/
Reisen eigentlich Sonntag auch 30.000 Hessen an??=O

Die SGE ist in Europa eine Klasse für sich, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen!!! Dafür haben sie meine volle Anerkennung :thumbup:

Mein lieber HerrGesangsVerein...8|
Den Elfer 3min. eher...:/....:?:
Letztendlich ist Eintracht"europapopo" Frankfurt hochverdient weitergekommen...:thumbup:

Sehr selten das ich bei einer anderen Mannschaft nach dem Abpfiff eine Siegerfaust mache.
Respekt vor dieser Leistung.
Sonntag wird es aber schwieriger für die Eintracht da wir wesentlich defensiver agieren werden.

30000 wo nur 5000 Karten haben fahren zum Auswärtsspiel nach Barcelona. Und gefühlt sind auch alle rein gekommen Hut ab.
Nein das würden wir nicht Wuppen .
Aber das ist ja auch ok.
Frankfurt ist da schon echt ne echte Hausnummer.

Ich mag diese Unioner!
#
Die Werderaner im worum:

Mal eben im Camp Nou mit zehntausenden Gleichgesinnten das Halbfinale klar machen. Geiler gehts wohl nicht. Glückwunsch und als nächstes kommt West Ham.

Prima, das ist ein verdientes Weiterkommen. Gegen West Ham ist auch der Finaleinzug möglich. Freut mich, die Fans sind gerade wirklich toll.

#
Die Glubberer:

Zum Hinspiel:
Da darf man schon neidisch sein, für mich zur Zeit die besten Fans und das schönste Stadion in Deutschland. :crying_face:
P. S. Scheiß Eintracht!

So jetzt Frankfurt gucken. Wird zu 95% sportlich nichts werden für die Hessen, aber bestimmt äußerst stimmungsvoll.

Auch wenn ich sie nicht mag - da muss man einfach Respekt zollen.

Die Gummiadler machen das super und das ist endlich mal wieder ein Spiel, vor du vor der Glotze hockst und mitfieberst. So wie früher, als die EL noch UEFA-Cup hieß.

Is ja abartig zuerst die Dosen und jetz kommen wie's aussieht auch noch diese Dreggs Frankfurter weiter :nauseated_face: :face_vomiting:

Gerade hat mich jemand gefragt ob auch Spanier im Stadion sind?
Antwort:
Ja, Xavi!

Achgottachgottachgott...fast das vierte.
Was für eine Vernichtung! Und die haben vor vier Wochen Real daheim vernascht?
Unfassbar!

Ich mag die Eintracht, wie alle Profimannschaften außer meinem Club, ja überhaupt nicht. Was sie in den letzten Jahren international fußballerisch und fantechnisch abliefern, ist aber einfach nur riesig.

Episch

Glückwunsch an Frankfurt, muss man neidlos anerkennen!

Ich habe Frankfurt persönlich seit 99 jahrelang verabscheut. Zu furchtbar dieser Abstieg.

Mit dem magischen Pokalhalbfinale 2007 hat sich das für mich dann neutralisiert und seh die Eintracht seit dem national relativ neutral. Selbst nach der Relegation. International feier ich sie extrem, insbesondere mit der Meute die sie Auswärts ständig zusammen bekommen.

Erbarmen die Hesse kommen! Klasse Eintracht und seine Super Fans

#
Geiler Thread! Danke Werner!
#
Leck mich. Das ist jetzt echt hart. Ich hab Puls wie Sau
#
Gott bin ich fertig
#
Neun Minuten. Wuah
#
Scheißendreck
#