>

FrankenAdler

21531

#
erstmal das Sicherheitsrisiko und Lufttreter auf Rechts rausnehmen. Heute nix tut mir Leid.

Aber jetzt kommt der Rumstolperer. Das gibt Hoffnung.
Wenn er ne Bude Macht nehm ich Alles zurück.
#
WaldeckAdler schrieb:

erstmal das Sicherheitsrisiko und Lufttreter auf Rechts rausnehmen. Heute nix tut mir Leid.

Aber jetzt kommt der Rumstolperer. Das gibt Hoffnung.
Wenn er ne Bude Macht nehm ich Alles zurück.

Jetzt weiß ich was Werner gemeint hat 🙄
#
Augsburg ist auch so unnötig wie Lakritz.
#
skyeagle schrieb:

Augsburg ist auch so unnötig wie Lakritz.

Lakritz mag jetzt nicht jedermanns Sache sein, aber so schlimm is es auch wieder nicht.
#
Das war ein.Pass auf Kostic von Evan
#
Lindstrøm macht einfach Spass!
#
Chandler ist ja der reinste Flankengott heute! 😳
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie is es?

Anhand der Beitragsdichte gewisser Leute, die bei schlechten Spielen viel schreiben, würde ich sagen: Mäßig

Werner, du bist aber auch wieder schlecjt gelaunt... Tststs 😎
#
Exil-Hesse schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie is es?

Anhand der Beitragsdichte gewisser Leute, die bei schlechten Spielen viel schreiben, würde ich sagen: Mäßig

Werner, du bist aber auch wieder schlecjt gelaunt... Tststs 😎

😂 geil
#
Dankeschön
#
Ah. Wie es scheint ist Ramaj unsicher und Chandler und Toure sind schlecht?
#
Grad erst gekommen. Wie is es?
Wie macht sich Ramaj?
#
🏴🏳️ Guten Morgen und einen schönen Sonntag! 🏴🏳️
#
salbe1959 schrieb:

🏴🏳️ Guten Morgen und einen schönen Sonntag! 🏴🏳️

Jaja
#
Hallo FA,
wie geht es deinen Krampfadern heute?
#
Brady74 schrieb:

Hallo FA,
wie geht es deinen Krampfadern heute?

Meinst du die an den Beinen oder die am *****?
#
Rosa Schlüpfer
#
Aber die/eine Impfpflicht für u60 hilft doch auch mit Covid zu minimieren?
#
franzzufuss schrieb:

Aber die/eine Impfpflicht für u60 hilft doch auch mit Covid zu minimieren?

Ist das so?
Vor Omicron hätte ich das unterschrieben. Aber mittlerweile habe ich da starke Zweifel.
#
FrankenAdler schrieb:

Kern der Diskussion ist übrigens das Thema einer allgemeinen Impfpflicht.

Bestimmst du das?
#
reggaetyp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kern der Diskussion ist übrigens das Thema einer allgemeinen Impfpflicht.

Bestimmst du das?

Nö. Natürlich nicht. Wenn aber jemand auf mich antwortet, neige ich schon dazu zu verdeutlichen, worum es mir in der Diskussion ging. Vor allem wenn ich den Eindruck habe, jemand löst das von mir geschriebene aus dem Sinnzusammenhang.
Du bspw könntest dich auf das Thema Impfpflicht beziehen. Musst du natürlich nicht, würde mich aber interessieren wie du das derzeit einschätzt.
#
FrankenAdler schrieb:

Da scheint mir eine Sachfrage von sachlichen Erwägungen losgelöst zur Prinzipienfrage zu werden.

Hier hast du die sachlichen Erwägungen: Meldung von heute morgen 5:00 Uhr-

Die deutschen Klinken spüren bereits erste Auswirkungen der Omikron-Welle durch mehr Patientenaufnahmen mit Covid-Erkrankungen auf den Normalstationen.

Ich verstehe nicht so richtig, wieso du so leidenschaftlich Verständnis aufbringst für Menschen, die zwar gerne profitieren möchten von der solidarischen Gemeinschaft gleichzeitig aber verweigern ihren eigenen Teil dazu beizusteuern.
#
reggaetyp schrieb:

Hier hast du die sachlichen Erwägungen: Meldung von heute morgen 5:00 Uhr-

Die deutschen Klinken spüren bereits erste Auswirkungen der Omikron-Welle durch mehr Patientenaufnahmen mit Covid-Erkrankungen auf den Normalstationen.

Habe ich gesehen. Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

reggaetyp schrieb:

ch verstehe nicht so richtig, wieso du so leidenschaftlich Verständnis aufbringst für Menschen, die zwar gerne profitieren möchten von der solidarischen Gemeinschaft gleichzeitig aber verweigern ihren eigenen Teil dazu beizusteuern.

Leidenschaftliches Verständnis? Echt jetzt?
Angesichts markiger Ausgrenzungssprüche gegenüber einer großen Zahl von Menschen, deren einziges Vergehen eine völlig irrationale Entscheidung ist, erwarte ich von allen die halbwegs gradeaus denken können midestens die Fähigkeit zur Differenzierung. Ein Tunnelblick dieses Ausmaßes ist mir nicht gegeben.

Kern der Diskussion ist übrigens das Thema einer allgemeinen Impfpflicht. Und die stelle ich angesichts der derzeitigen Entwicklung ebenso in Frage, wie das Mantra der mangelnden Solidarität ungeimpfter.
So unterschiedslos, wie Omikron dazu in der Lage ist Geimpfte und Ungeimpfte zu erreichen und weitergegeben zu werden, stimmt das einfach nicht mehr.
Vor zwei Monaten hätte ich das so unterschrieben.
Jetzt ist eine Impfpflicht für alle nicht mehr zu argumentieren.
Was bleibt wäre eine Impfpflicht für vulnerable Gruppen, um negative Folgen für die Allgemeinheit abzuwenden, also für die über 60jährigen.
#
franzzufuss schrieb:

Also für mich sowieso klar, Impfpflicht, wer nicht geimpft ist gehört nicht dazu!

Wozu?
#
sonofanarchy schrieb:

franzzufuss schrieb:

Also für mich sowieso klar, Impfpflicht, wer nicht geimpft ist gehört nicht dazu!

Wozu?

Da scheint mir eine Sachfrage von sachlichen Erwägungen losgelöst zur Prinzipienfrage zu werden.
Wenn ich lese "wer nicht geimpft ist gehört nicht dazu", dann folgere ich, dass man eine Entscheidung von Menschen, die zugegebenermaßen fragwürdig ist, auszureichen scheint, um diese Menschen auszugrenzen und ausschließlich über dieses eine Thema zu bewerten.
Und es scheint auch wenig Bereitschaft zu geben, eine sich verändernde Faktenlage in diese Überlegungen, wie man mit anderen Menschen umgeht einzubeziehen.

Im VT Thread beklagen wir dann aber wieder wortreich und voller Häme die Irrationalität.
#
456
#
WurstBlinker schrieb:

456

Dass ich das noch erleben darf! 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Was kommt als nächstes?
Wolfsburg mit Neururer?
Berlin mit Norbert Meier?

Oh yeah! 🤪

Wäre noch für Holger Fach oder Wolfgang Wolf.
#
Adlersupporter schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was kommt als nächstes?
Wolfsburg mit Neururer?

Oh yeah! 🤪

Wäre noch für Holger Fach oder Wolfgang Wolf.

Holger Fach übernimmt dann für Hütter!
#
Frontzeck als Co war auch dabei
#
Was kommt als nächstes?
Wolfsburg mit Neururer?

Oh yeah! 🤪
#
Not gegen Elemd bzw Wolfsburg gegen Hertha 0-0. Ob Kohfeldt weiter wurschteln darf? Hoffentlich
#
Tafelberg schrieb:

Not gegen Elemd bzw Wolfsburg gegen Hertha 0-0. Ob Kohfeldt weiter wurschteln darf? Hoffentlich

Das muss man sich auch mal geben, dass da im Jahr 2022 ein Bundesligaspiel mit den Trainer Korkut und Kohfeld stattfindet ...