>

FrankenAdler

21526

#
Ich würde freiwillig einen Zwani geben.
#
Mirscho schrieb:

Ich würde freiwillig einen Zwani geben.

Du musst eh nen Zwanni pro Beitrag zahlen!
#
Schluchtenscheißer
#
Dorico_Adler schrieb:

Welche Hetze?

Lammers hat noch nicht einmal Zweitligaformat. Das ist Hetze. Immerhin hat er bei Bergamo gespielt und auch für uns zwei Tore erzielt. Klar ist da noch viel Luft nach oben, aber Glasner hat neulich mal in einer PK gesagt, wie viele Tore unsere Büffel im ersten Halbjahr hier geschossen hat. Hatte da jemand mehr als 3?

Silva hat bei der Plörre übrigens auch nur ein Tor mehr erzielt, davon allerdings zwei Elfmeter.
#
Basaltkopp schrieb:

Lammers hat noch nicht einmal Zweitligaformat. Das ist Hetze.

Das ist keine Hetze. Das ist angesichts seiner bisherigen "Leistung" fast schon ein Kompliment.
Und, bevor hier noch irgendwelche Sprüche kommen: ich bin immer da, egal ob wir gewinnen oder verlieren!

Auch dieses Spiel war wieder sehr, sehr ernüchternd! Man hat zwar versucht kämpferisch aufzutreten, hat aber erneut enorm viele Zweikämpfe verloren
Interessant finde ich, wie hier die Situation vor dem Gegentreffer eingeschätzt wird.
Zunächst, die ersten 15, 20 Minuten, waren wir gut im Spiel ohne wirklich effektiv Chancen herauszuspielen. Ne gefährliche Ecke und ein Distanzschuss standen zu Buche.
Dann haben wir uns komplett hinten rein drängen lassen. Vor dem Gegentreffer gab es ne Phase, in der wir minutenlang null Zugriff auf das Spiel hatten.
Die defensive Ordnung war sehr eindrücklich. Wir haben komplett dicht gemacht, standen mit ner Siebenerkette hinten drin und hatten gleichzeitig aber auch null Konterpositionierung, was dann letztlich dazu geführt hat, dass wir, einmal hinten reingedrängt uns nicht mehr befreien konnten. Dann fiel das 0:1 und Leipzig hat wieder Räume aufgemacht, die wir auf Grund einer Vielzahl an leichten Fehlern und desaströsen Zweikampfverhaltens nicht nutzen konnten.
In der zweiten Hälfte hat Glasner die erneut unfassbar überforderten Toure und vor allem Hrustic erlöst.
Der Ansatz mit Barkok und Hauge auf rechts zu spielen war wirklich interessant und Barkok hat unglaublich Power gebracht, die sich sofort auf die Ränge übertragen hat.
Hauge ging gute Wege, war anspielbar und gut im Raum unterwegs, so gesehen eine echte Verstärkung, konnte sich aber null im 1 gegen 1 durchsetzen.
Es ist erschreckend zu sehen, wie er im Zweikampf völlig überfordert ist - und ich habe mich nach der Einwechslung wirklich auf ihn konzentriert.
Das reicht körperlich bei weitem nicht für Bundesliga.
Lammers fand ich diesmal halbwegs hinnehmbar. Er hat halt wenig Präsenz, kommt nicht in die Box und strahlt null Torgefahr aus (ja, er ist Stürmer), aber er war technisch und im Passspiel ganz annehmbar.
Unfassbar für mich sind die vielen langen Bälle auf Borre, unfassbar ist für mich grundsätzlich, dass Glasner Borre immer noch alleine in's Zentrum stellt.

Was war erfreulich?
Trapp ist weiter in guter Verfassung und wirkt sehr präsent, die IV hat gut harmoniert, Durm war defensiv recht stabil, was natürlich auch daran gelegen haben könnte, dass Leipzig fast alles über von uns aus rechts aufgezogen hat, um die Indusponiertheit von Toure zu nutzen.
Kostic ok, allerdings wirkte er deutlich frustriert, ab Mitte der 2. Hz dann regelrecht resigniert. Borre giftig, schnell und eifrig, körperlich aber heftig unterlegen. Naja, klar und natürlich das kleine Glück des späten Ausgleichs. War cool wie das Stadion explodiert ist.
Und ja, das war's an positivem.

Negativ: Sow ist Mitläufer, hohes Pensum, kein Ertrag. Hrustic hat auch gestern wieder gezeigt, dass er in der BuLi nichts verloren hat. Nur eine gute Schusstechnik reicht nicht!
Toure, tja, da ist die Hoffnung bei mir dahin! Der braucht für ein, zwei gute Spiele erstmal fünf Spiele auf der Bank.
Hauge ist körperlich masiv überfordert, auch wenn er technisch und von der Partizipation her gute Ansätze zeigt.
Kostic und Kamada wirken desillusioniert.

Last but not least: es ist immer noch in keiner Weise sichtbar, welche Spielidee hier vorliegt, bzw. vorliegen soll. Und nein, auch kämpferisch kommt da absolut nichts. Das anfängliche Pressing ist in sich zusammengefallen wie ein Kartenhaus.

Das reicht so nicht im Abstiegskampf!
#
Merkt ihr's? Kaum hab ich das lästige Guzzi Problem aus dem Weg geräumt kommt so ein schlecht programmierter Bot um die Ecke und versucht, typisch Maschine, alles formalistisch und mathematisch zu begründen.
Dass da jede Tiefe, jede sinnliche Erfahrung, jedes freuen überein wahrhaft großartiges letztes Wort, wie es von mir gesprochen werden kann, völlig abgeht, das stört die Mods und ihre Komplizen von EintrachtTech nicht.

Jetzt sind es schon zwei Mod-Bots, es ist schlimm!
#
Übrigens: Sollte sich dieser Guzzi hier nochmal melden, ihr wisst, dass das eigentlich nicht sein kann.
Das ist dann doch nur ein weiterer Mod-Bot!
#
Joah. Jetzt da ICH mich hier melde dürfte klar sein, wer hier Sieger ist! 😇
#
Wegelagerer
#
Die 2. Hälfte kann nur besser werden.
Hoffen wir's mal.
#
Sophia310 schrieb:

Die 2. Hälfte kann nur besser werden.
Hoffen wir's mal.

Du hast Hertha und Bochum nicht gesehen oder?
#
Hrustic mal wieder komplett überfordert da in der Mitte. Toure und Tuta gemeinsam auf rechts ist auch großes Kino! Da kann man schon den ein oder anderen Herzinfarkt erleiden.

Mein absoluter Favorit sind aber die hohen Anspiele auf Borre!

Meine Fresse!
#
FrankenAdler schrieb:

seit des halbseidenen Betrugsversuchs

Unterschätze nicht die normative Kraft des Faketischen.

Bist du heute im Satdion? Dann können wir es ja auch wie Männer ausfechten!

Schwerter - Distanz 50 Schritte - Werfen verboten
#
Ich werde da sein! 🤺
#
Misanthrop schrieb:

Nur Euer Sauerbraten, der ist ungenießbar. Das musste mal raus.

Ich hab zwar in Franken nie Sauerbraten gegessen, weil ich den mit einer anderen Region assoziiere, aber was ich gegessen habe, war durchgängig äußerst schmackhaft.
Ich liebe Sauerbraten, aber so wie ich ihn mal kannte, nämlich aus Pferdefleisch, wird er heute nicht mehr gemacht, zumindest wüßte ich es nicht.
Ich habe nichts gegen Bayern, auch wenn es statt Gästezimmer immer noch Fremdenzimmer in vielen Unterkünften heißt....aber ich bin ja dort auch Fremder und eintauschen mit Hessen würde ich es ohnehin nicht wollen...
#
cm47 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Nur Euer Sauerbraten, der ist ungenießbar. Das musste mal raus.

Ich hab zwar in Franken nie Sauerbraten gegessen, weil ich den mit einer anderen Region assoziiere, aber was ich gegessen habe, war durchgängig äußerst schmackhaft.
Ich liebe Sauerbraten, aber so wie ich ihn mal kannte, nämlich aus Pferdefleisch, wird er heute nicht mehr gemacht, zumindest wüßte ich es nicht.
Ich habe nichts gegen Bayern, auch wenn es statt Gästezimmer immer noch Fremdenzimmer in vielen Unterkünften heißt....aber ich bin ja dort auch Fremder und eintauschen mit Hessen würde ich es ohnehin nicht wollen...

Wir hier in Franken, neigen ja eher dazu, uns eine halbe Sau ins Brötla zu quetschen.
#
Es spricht ja Bände, wie sich der Thread seit des halbseidenen Betrugsversuchs dieses italophilen Nachhilfelehrerers, niveautechnisch Richtung Abgrund bewegt hat!
Ich hab mir das jetzt ein wenig angeguckt, kann es aber nicht länger verantworten, untätig dabei zuzusehen, wie der Thread an die Wand fährt.

Es wäre in aller Interesse, wenn hier ein Innehalten und demütige Reflexion handlungsleitend wären.
Ich biete euch an, nach einer Phase des Schweigens, einen letzten wertvollen Impuls zu setzen, der dann im Nachbetrachtungsthread (ja, auch der Nachbetrachtungsthread kann zu etwas sinnvollem werden) in respektvoller Atmosphäre diskutiert werden darf!
#
Mainz
#
@Mods: lasst diesen Thread ruhig offen. Die Jungs und Mädels hier werden ihn bald brauchen um meine Tiefsinnigkeit abzufeiern!
#
O.K., hat sich der Aufwand doch gelohnt.
Los, ihr Bande, zieht vom Leder.
Ich sags mal so diplomatisch): guzzi hat sich eigentlich ein sechszehntel (1/16) vom Gesamtsieg verdient. Das war schon stark und hätte ja auch fast geklappt. Hat' s sich mit seinem Tipp( Zug 1) selbst vermasselt.
Trotzdem, nicht soooo schlecht.
Deshalb, auf zur nächsten Schlacht.
Könnte eigentlich ein gutes Schlusswort sein..
#
salbe1959 schrieb:

Könnte eigentlich ein gutes Schlusswort sein..

Wie um alles in der Welt sollte so eine schwache Analyse ein gutes Schlusswort sein?
Ich werde jetzt solange still sein, bis ihr alle gespannt zu mir schaut und DANN werde ich ein wirklich WÜRDIGES Schlusswort sprechen.
Ganz ohne grammatikalische Tricksereien!
#
FrankenAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

TM

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-luft-fur-reuter-beim-fc-augsburg-wird-dunner-ndash-veh-kandidat-auf-nachfolge/view/news/394446

Differenzen mit Präsident & Team
„Kicker“: Luft für Reuter beim FC Augsburg wird dünner – Veh Kandidat auf Nachfolge

😳 Mist! Und was machen wir dann, wenn es mit Krösche oder Glasner nicht klappt?

Jedenfalls koan Veh....
#
cm47 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

TM

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-luft-fur-reuter-beim-fc-augsburg-wird-dunner-ndash-veh-kandidat-auf-nachfolge/view/news/394446

Differenzen mit Präsident & Team
„Kicker“: Luft für Reuter beim FC Augsburg wird dünner – Veh Kandidat auf Nachfolge

😳 Mist! Und was machen wir dann, wenn es mit Krösche oder Glasner nicht klappt?

Jedenfalls koan Veh....

Ja! Saublöd! Jetzt hab ich extra nen neuen Dekanter besorgt ...
#
Hmmm. Also Sieger ist er der Guzzi!
Auf der allerletzten Metaebene seiner geistigen Abgründe.

Wir haben hier sehr gelacht (wir: ich und die forensisch-psychiatrische Abteilung des Universitätsklinikums Erlangen)

Ach ja, Guzzi, falls es gleich klingelt, das ist Fleurop, die bringen dir ein Sträußchen!
#
Er ist ein Guter.

Warum sag ich das jetzt? Wahrscheinlich bin ich ob meines sicheren Sieges morgen milde gestimmt!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Er ist ein Guter.

Warum sag ich das jetzt? Wahrscheinlich bin ich ob meines sicheren Sieges morgen milde gestimmt!

Du bist immerhin der Einzige in diesem jämmerlichen Thread, der Realitätsbezug hat!
#
Oder mit drei Zügen. An der Kloospülung.
Trotzdem, bin gespannt. Werde ich schlafen können?
#
salbe1959 schrieb:

Oder mit drei Zügen. An der Kloospülung.
Trotzdem, bin gespannt. Werde ich schlafen können?

Ja. Die Aufregung steigt in's unermessliche: auf welche Weise wird sich guzzi bis auf die Knochen blamieren?
#
Unglaublich beschissene Entwicklung gerade. Heute so viele Neuinfektionen wie seit 22. April nicht mehr. Höchste Inzidenz seit Anfang Mai. Über 150 Todesmeldungen, damit 600 / Woche.
Intensivpatientenzahlen ziehen an. Impfungen stagnieren. Außer die Drittimpfungen, die steigen etwas schneller, man kann da nur hoffen, dass da bald Zug reinkommt und wir mal bei 500.000 / 600.000 pro Woche sind.

Bis einschließlich nächsten Mittwoch wird das die letzte Statistik meinerseits sein, weil ich mich im Urlaub befinde und keinen PC mehr in der Nähe habe. Vllt. komme ich mal zwischendurch dazu ein paar Basic-Werte hier zu posten.

Wie immer ist Risklayer empfehlenswert:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1wg-s4_Lz2Stil6spQEYFdZaBEp8nWW26gVyfHqvcl8s/edit#gid=1171970400
#
Schönen Urlaub Kollege!
Und danke für die Zahlen.