FrankenAdler
21528
Basaltkopp schrieb:brodo schrieb:FrankenAdler schrieb:
Gerne. Seit ich dieses nichtexistente Virus habe, habe ich viel Zeit mich mit den diversen Abgründen des Alltags zu beschäftigen.
Ich kann es grad kaum mehr glauben, dass ich Samstag erst im Stadion war!
Und ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich geimpft bin.
Mir geht's insgesamt grad so dreckig, auch ohne Atemnot und Fieber, dass ich keinesfalls mehr davon bräuchte!
Vielleicht kannst du ja mit Ypsilon in einen Austausch über wirksame Hausmittelchen gegen Corona einsteigen. Er scheint da ein reiner Experte zu sein. Darüberhinaus soll ein gewisser Thomas Berthold aus Wachenbuchen eine Koryphäe in der Corona-Behandlung sein. Informier dich halt mal...
Er hätte mal besser vegan nach Attila Klaus Peter Hitlermann gekocht anstatt immer dieses Schäufele oder drei im Weggla in sich rein zu schaufeln. Vegan kochen hilft gegen das nicht existierende Virus besser als jede Impfung.
Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Hühnersuppe! Die wochenlange Verabreichung von Reserveantibiotika an das Geflügel halten alle bakteriellen Nebeninfektionen im Zaum, das Verdauungssystem wird wenig belastet, weshalb danach problemfrei noch ein Schäuferla reingeht.
So und net anders muss man mit so ner Infektion umgehen!
FrankenAdler schrieb:
So wirds kommen!
Ich würde mir es im Moment wünschen.
Das würde ja bedeuten das die genannten so richtig einschlagen noch.
Wobei ich nicht wüsste das Barca für ihre 2 Mannschaft intern. scoutet
Adler-Woerth schrieb:FrankenAdler schrieb:
So wirds kommen!
Häh? Wir werden die genannten an diese Ausbildungsvereine verleihen, damit sie Spielpraxis bekommen und irgendwann ein der Eintracht würdiges Niveau bekommen.
Danke der Nachfrage, Brady! Wenigstens aufmerksam du bist
Und, auch für die anderen Herumlungerer:
Der salbe!! Wenn ich gestatten darf, meine Herren/ in usw.
Im Übrigen stehe ich seit mehreren Tagen an einer Bushaltestelle ( ich sag jetzt aus Konkurrenzgründen, nicht welche) und sammle für eine Spende. Die soll an einen Hobbyfotografen gehen, der gleich hier in der Nähe wohnt. Nein! Nicht, was ihr gleich wieder denkt ( und ich weiß genau, was ihr denkt!).
Dieser gute, äußerst ehrwürdige Mensch begleitet in seiner knappen Freizeit das gefiederte, fliegende Völkchen. Und nun bedarf es einer etwas neueren Kamera.
Ihr seht, er unterwirft sich dem Gemeinwohl.
Bis denne, muss noch n bisschen mit der Sammelbüchse klappern.
Brady, das ist trotzdem nur ein Strich/ Punkt/.
Und, auch für die anderen Herumlungerer:
Der salbe!! Wenn ich gestatten darf, meine Herren/ in usw.
Im Übrigen stehe ich seit mehreren Tagen an einer Bushaltestelle ( ich sag jetzt aus Konkurrenzgründen, nicht welche) und sammle für eine Spende. Die soll an einen Hobbyfotografen gehen, der gleich hier in der Nähe wohnt. Nein! Nicht, was ihr gleich wieder denkt ( und ich weiß genau, was ihr denkt!).
Dieser gute, äußerst ehrwürdige Mensch begleitet in seiner knappen Freizeit das gefiederte, fliegende Völkchen. Und nun bedarf es einer etwas neueren Kamera.
Ihr seht, er unterwirft sich dem Gemeinwohl.
Bis denne, muss noch n bisschen mit der Sammelbüchse klappern.
Brady, das ist trotzdem nur ein Strich/ Punkt/.
Um das zusammenzufassen:
Du gehst für einen mittelosen Fotographen auf dem Straßenstrich anschaffen. Deine Location ist eine Bushaltestelle und um Steuern zu sparen nutzt du eine Spendensammelbüchse.
Besonders perfide finde ich den Ansatz für Vögel(n) zu "sammeln".
Wenngleich sich mir bei der Wortwahl "mit der Spendenbüchse klappern" durchaus die eine oder andere Assoziation aufdrängt, die ich hier nicht weiter vertiefen möchte ...
Sehe ich das richtig, dass die entsprechenden Aktivitäten fotografiert werden?
Du gehst für einen mittelosen Fotographen auf dem Straßenstrich anschaffen. Deine Location ist eine Bushaltestelle und um Steuern zu sparen nutzt du eine Spendensammelbüchse.
Besonders perfide finde ich den Ansatz für Vögel(n) zu "sammeln".
Wenngleich sich mir bei der Wortwahl "mit der Spendenbüchse klappern" durchaus die eine oder andere Assoziation aufdrängt, die ich hier nicht weiter vertiefen möchte ...
Sehe ich das richtig, dass die entsprechenden Aktivitäten fotografiert werden?
FrankenAdler schrieb:Tafelberg schrieb:
ich bin der aller letzte der "Impfverweiger" in Schutz nimmt, der Begriff "radikale" Rest ist für mich zu pauschal.
In meiner sehr großen Familie gibt es 2 Cousinen mütterlicherseits, die sich nicht impfen lassen wollen, die sind sicherlich politisch nicht radikal, die wollen sich aus den gleichen Gründen wie Herr Kimmich nicht impfen lassen. So wird es auch viele anderen geben, ob einem das passt oder nicht bzw ob man das versteht.
Danke dass du das klarstellst.
Ich nehme wahr, dass ein Großreil derer die sich nicht impfen lassen, einfach an diesem Punkt irrational unterwegs sind, ohne deshalb radikale Querdenker zu sein
Natürlich können wir all diese Leutchen jetzt so hart under fire nehmen, dass sie irgendwann Zuflucht bei den radikalen nehmen um in ihrer Entscheidung nicht alleine dazustehen. Ob uns das gesellschaftlich dauerhaft weiter bringt sei dahingestellt.
So sehe ich das auch. Nur Geimpfte oder Schwurbler, wie Cyrillar das behauptet, ist einfach Quatsch.
Wo is der Cyrillar eigentlich abgeblieben?
Da stößt er mords die Diskussion an und dann taucht er ab.
Gut. Kennt man ja!
Da stößt er mords die Diskussion an und dann taucht er ab.
Gut. Kennt man ja!
Feigling schrieb:
Warum führt man eine Strichliste, wenn man gar nicht zählen kann?🤔
Muss ich erst den AB drücken, oder merkst du selbst, dass du im falschen Thread bist.
Kann man nicht einmal beim Thema bleiben? Muss tatsächlich immer alles zerbabbelt werden hier?
Ich dachte dafür gäbe es das D&D!
Feigling schrieb:
Wenn man sich die Gesamt-Performance anschaut, ist er wohl wirklich von EintrachTech gebaut worden. An einem Montag.
Schnell noch, nach Schichtende!
Hundeohren
ich bin der aller letzte der "Impfverweiger" in Schutz nimmt, der Begriff "radikale" Rest ist für mich zu pauschal.
In meiner sehr großen Familie gibt es 2 Cousinen mütterlicherseits, die sich nicht impfen lassen wollen, die sind sicherlich politisch nicht radikal, die wollen sich aus den gleichen Gründen wie Herr Kimmich nicht impfen lassen. So wird es auch viele anderen geben, ob einem das passt oder nicht bzw ob man das versteht.
Tafelberg schrieb:
Ich nehme wahr, dass ein Großreil derer die sich nicht impfen lassen, einfach an diesem Punkt irrational unterwegs sind, ohne deshalb radikale Querdenker zu sein
Natürlich können wir all diese Leutchen jetzt so hart under fire nehmen, dass sie irgendwann Zuflucht bei den radikalen nehmen um in ihrer Entscheidung nicht alleine dazustehen. Ob uns das gesellschaftlich dauerhaft weiter bringt sei dahingestellt.
FrankenAdler schrieb:Tafelberg schrieb:
So sehe ich das auch. Nur Geimpfte oder Schwurbler, wie Cyrillar das behauptet, ist einfach Quatsch.
mittelbucher schrieb:
Und ja, er fehlt. Sehr sogar.
Nicht nur das.
Es waren heute auch 5 Mannschaften in der CL unterwegs mit "Ehemaligen"
Adler-Woerth schrieb:mittelbucher schrieb:
Nicht nur das.
Nächstes Jahr dann Hauge bei ManU, Lammers bei Inter und Ilse bei Barca. So wirds kommen!
FrankenAdler schrieb:
So wirds kommen!
FrankenAdler schrieb:Adler-Woerth schrieb:mittelbucher schrieb:
Nicht nur das.
Nächstes Jahr dann Hauge bei ManU, Lammers bei Inter und Ilse bei Barca. So wirds kommen!
Muss man das als Lindstrøm-Bashing werten?
HALLLLEEEEEEER
Haland schaut original so aus wie der Hauptdarsteller in Ragnarök!
https://media04.serienfuchs.de/article/2021/06/14/0/32020_XXL.jpg?1623672172
https://media04.serienfuchs.de/article/2021/06/14/0/32020_XXL.jpg?1623672172
Haller macht wieder sein Tor! Vermisse ihn bei uns sehr.
Der Schiri bei Dortmund Ajax mit sehr eigenartigen Entscheidungen.
Keine rote, kein Elfer
Keine rote, kein Elfer
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Das ist mit zu kafkaesk was du da ablässt! 😕
Auf deutsch: Halt dei Fress
Hallo? Wie sprichst du mit mir?
Sorry. Hab das nur übersetzt, damit dein Spatzenhirn das verarbeiten kann.
Versteh ich net
FrankenAdler schrieb:
Ich wünsche mir ein bezahlbares Elektroauto in dem ich meinen Hund mitnehmen kann.
Das wäre doch ein Ansatz. Am besten passt auch noch ein Kind plus Kinderwagen rein. Die Frau kann zuhause bleiben.
vonNachtmahr1982 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich wünsche mir ein bezahlbares Elektroauto in dem ich meinen Hund mitnehmen kann.
Das wäre doch ein Ansatz. Am besten passt auch noch ein Kind plus Kinderwagen rein. Die Frau kann zuhause bleiben.
Nicht übertreiben! ☝️
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Auf deutsch: Halt dei Fress
Hallo? Wie sprichst du mit mir?
Typisch!
Es ist bitter, wenn man als Eintrachtfan andere Eintrachtfans verdammen muss. Ich kann es aber nicht zulassen, dass sie behaupten, ich hätte nicht das letzte Wort gehabt. FrankenAdler werden sie wohl bald in eine Anstalt bringen, weil er böse ist, aber die anderen, die ihm noch folgen, könnte ich auf meine Seite ziehen. Ich werde hier in diesem Fred einfach unbeweglich sitzen bleiben, damit sie mich nicht verdächtigen können. Vielleicht beobachten sie mich ja schon? Sollen sie mich beobachten. Dann werden sie sehen, dass ich nicht gelogen habe und unschuldig bin. Nicht einmal diese Fliege hier werde ich verscheuchen. Hoffentlich sehen sie das. Dass ich die kleine Fliege hier sitzen lasse…seht ihr das? „Seht ihr denn nicht, dass er unschuldig ist.“, werden sie rufen, „Nicht einmal dieser kleinen Fliege kann er etwas zuleide tun…“
Ich denke an dieser Stelle sollten wir das Thena wechseln. Ich fürchte um meine Nachtruhe 😳
Tom66 schrieb:
Ein bisschen Geduld, muss noch die Nasenhaare rupfen.
Deine oder Guzzis? 😁
Tom66 schrieb:
Kleine Ergänzung am Rande....
Guzzi im Feinrippunterhemd, vor dem Klo knieend und schwitzend, das Arschgeweih blitzt hervor....so schauts aus.
Furchtbar.
EIN FOTO EIN FOTO
Er hätte mal besser vegan nach Attila Klaus Peter Hitlermann gekocht anstatt immer dieses Schäufele oder drei im Weggla in sich rein zu schaufeln. Vegan kochen hilft gegen das nicht existierende Virus besser als jede Impfung.