FrankenAdler
21523
#
Anthrax
Man kann ja nicht immer nur jammern. 😁
Anthrax schrieb:
Man kann ja nicht immer nur jammern. 😁
Och. Doch. Das geht!
crazymike schrieb:Anthrax schrieb:eismann98 schrieb:
Silva eine Augenweide. Das wäre einer für die Eintracht!
Zitat:
Aber dass sie Silva halten, daran glaubt hier kaum einer.
Sky hat echt nur so Pappköpp als Kommentaroren.
Ist das nicht der Fall?
Was für eine Frage! Natürlich haben die nur Pappköpp
Schönesge schrieb:
Hrustic gefällt mir auf jeden Fall.
Optisch definitiv einer der uns multimedial voran bringt.
Anthrax schrieb:
Uff Glanztat von Flecken
Viele andere hätten sich an Silvas Stelle da festgerannt
Ja! Wir brauchen dringend einen effektiven Fleckenentferner!
Ich kann mich nicht entscheiden: Weiter dieses Spiel gucken, Konferenz oder Spaghetti-Sauce kochen?
Hui Wumms
steinschlag schrieb:
Hui Wumms
Wie meinen?
FrankenAdler schrieb:steinschlag schrieb:
Hui Wumms
Wie meinen?
Freistoß FK
Uiiih. Es wird! Das Digitalisierungswunder vermeldet den Anpfiff bereits in der 6. Spieminute! 🤭
So ein Mist. Eigentlich wollte ich mir das heute nicht antun, aber mit Bördner im Kasten - da bin ich neugierig und schau doch zu.
Muss ich den Lügner halt nochmal auf unserer Bank ertragen.
Muss ich den Lügner halt nochmal auf unserer Bank ertragen.
FrankenAdler schrieb:
Lass mal. Ich schau mal wie stark die Nebenwirkungen sind. Zuviel Prävention ist auch nix!
Hab eben meine erste Spritze bekommen, zu Nebenwirkungen sagte der Arzt: Ibo, nachher noch ne Ibo, dann nen Whisky und dann passt das und sie fühlen sich morgen wie frisch geboren.
Jo, wenn der Doc das so sagt.... dann geh ich jetzt Whisky kaufen....
Oh! Danke, dass du deine ärztlichen Empfehlungen mit uns teilst.
Nehmen wir die von meiner Ärztin dazu, dürfte das darauf hinauslaufen, dass wir heute Whiskeysaufend auf dem Sofa rumlungern werden, ab und an ne Ibu einschmeißend!
Nehmen wir die von meiner Ärztin dazu, dürfte das darauf hinauslaufen, dass wir heute Whiskeysaufend auf dem Sofa rumlungern werden, ab und an ne Ibu einschmeißend!
FrankenAdler schrieb:
Oh! Danke, dass du deine ärztlichen Empfehlungen mit uns teilst.
Oh so einen Single Malt auf Rezept hätte ich auch gern. Muss ich bei der Zweitimpfung anregen.
Und darauf bestehen: nicht unter 20 Jahren alt. Aus streng medizinischen Gründen natürlich.
Luzbert schrieb:Xaver08 schrieb:
wenn du möchtest, kann ich dich präventiv sperren, das ist ja quasi eine empfehlung deiner ärztin.
kurze pn und es wird erledigt.
Hast PN 😇
😳
Xaver08 schrieb:
wenn du möchtest, kann ich dich präventiv sperren, das ist ja quasi eine empfehlung deiner ärztin.
kurze pn und es wird erledigt.
Lass mal. Ich schau mal wie stark die Nebenwirkungen sind. Zuviel Prävention ist auch nix!
FrankenAdler schrieb:
Hab eben meine erste Spritze bekommen, zu Nebenwirkungen sagte der Arzt: Ibo, nachher noch ne Ibo, dann nen Whisky und dann passt das und sie fühlen sich morgen wie frisch geboren.
Jo, wenn der Doc das so sagt.... dann geh ich jetzt Whisky kaufen....
Live aus dem Impfzentrum:
Termin um 10:30.
Außer mir noch 3 andere Personen da im Wartezimmer. Alle maximal 30 Jahre alt.
Wirkt im Vergleich zum letzten Mal richtig gespenstisch.
Beim letzten Mal waren es hauptsächlich U70er. Wahrscheinlich warten die noch auf den 2. Astra Shot.
Beim letzten Mal waren es hauptsächlich U70er. Wahrscheinlich warten die noch auf den 2. Astra Shot.
10:36 Uhr. Der Ruheraum ist voll. Sechs Minuten nach meinem Termin bin ich bereits vollständig gechipt.
Keine Sauna, kein Sport, keine ausufernde Wanderungen, schlicht ab auf's Sofa, so die überaus freundliche Ärztin (ohne Sch.ei.ß, das hat sie so gesagt).
Das hat natürlich die Nebenwirkung, dass ich in Versuchung bin, das Eintracht Spiel zu gucken, was wiederrum zu schweren emotionalen Ausfällen (incl. möglichen Sperren im STT) führen könnte.
Da wird einem wieder bewusst, WIE gefährlich so eine Impfung sein kann!
Keine Sauna, kein Sport, keine ausufernde Wanderungen, schlicht ab auf's Sofa, so die überaus freundliche Ärztin (ohne Sch.ei.ß, das hat sie so gesagt).
Das hat natürlich die Nebenwirkung, dass ich in Versuchung bin, das Eintracht Spiel zu gucken, was wiederrum zu schweren emotionalen Ausfällen (incl. möglichen Sperren im STT) führen könnte.
Live aus dem Impfzentrum:
10:36 Uhr. Der Ruheraum ist voll. Sechs Minuten nach meinem Termin bin ich bereits vollständig gechipt.
Hit-Man schrieb:
Natürlich darf kein Spieler mit Hass vom Hofe gejagt werden. Aber kritisieren darf man schon noch oder?
Genau, wir sind alle nur "kritisch"
Anscheinend haben wir einfach bei der Definition von Kritik und welche Worte keine Kritik mehr darstellen eine riesige Differenz.
Und damit will ich es auch gut sein lassen.
Wegen Hrgota wurde ich mal im Spieltagsthread gesperrt.
Naja gut. Wegen unerhöhrtem Gepöbels gegen Hrgota.
Was ich mich über den aufgeregt hab ...
Naja gut. Wegen unerhöhrtem Gepöbels gegen Hrgota.
Was ich mich über den aufgeregt hab ...
Rhaegar schrieb:
Man müsste Tedesco aber schon zugutehalten, dass Schalke seine erste richtige Station im Profifußball war. Er war da knapp über 30. Glaube nicht, dass er mit 35 jetzt am Ende seiner Entwicklung ist und bei Spartak hat er scheinbar einiges bewegt mit jungen Spielern und wohl auch mit einer anderen Spielweise.
Was er scheinbar auch kann, ist Leistung zu bringen, nachdem er seinen Abschied verkündet hat. Bei ihm war schon seit Dezember klar, dass er den Verein im Sommer verlassen wird. Nur, falls das mal nützlich werden sollte...
Hört sich gut an.
Falls Emery, Flick, Broich (ich weiß Lizenzen fehlen...) alle nicht klappen muss es der Tedesco werden.
derexperte schrieb:Rhaegar schrieb:
Man müsste Tedesco aber schon zugutehalten, dass Schalke seine erste richtige Station im Profifußball war. Er war da knapp über 30. Glaube nicht, dass er mit 35 jetzt am Ende seiner Entwicklung ist und bei Spartak hat er scheinbar einiges bewegt mit jungen Spielern und wohl auch mit einer anderen Spielweise.
Was er scheinbar auch kann, ist Leistung zu bringen, nachdem er seinen Abschied verkündet hat. Bei ihm war schon seit Dezember klar, dass er den Verein im Sommer verlassen wird. Nur, falls das mal nützlich werden sollte...
Hört sich gut an.
Falls Emery, Flick, Broich (ich weiß Lizenzen fehlen...) alle nicht klappen muss es der Tedesco werden.
Is ja nun eindeutig, dass es Broich wird. Er hat extra gekündigt um für die Aufgabe frei zu sein, wie von diversen experten berichtet wird.
Äh sorry, streiche experten!
Sollte Clowns heißen!
brodo schrieb:
Und es werden mehr werden. Sehr gut.
Dazu mal ne etwas komische Grafik (es ist schon spät)
Ja, es geht jetzt schnell aufwärts mit den grünen Bereichen. Am 20. Februar hatten wir 173 Kreise unter Inzidenz 50. Wenn wir dem Trend folgen, dürften wir diesen Wert in einer Woche schon erreichen können.
Geil! Schaut aus wie Statistik auf LSD!
FrankenAdler schrieb:PhillySGE schrieb:
FAZ von gestern "....das Anforderungsprofil ist klart definiert: internationale Erfahrung, mehrsprachig (inklusive deutsch), Talententwickler, Teamplayer, kommunikativ und mit einer Affinität zum aggressiven Spielstil und der Vereinskultur der Eintracht."
Da werf ich mal gepflegt van Bommel oder Vincent Kompany in den Raum....
Hört dich doch eigentlich nach Fernandes an. Broich könnte ja Co-Trainer sein
Hört sich eher nach Tedesco an.
planscher08 schrieb:FrankenAdler schrieb:PhillySGE schrieb:
FAZ von gestern "....das Anforderungsprofil ist klart definiert: internationale Erfahrung, mehrsprachig (inklusive deutsch), Talententwickler, Teamplayer, kommunikativ und mit einer Affinität zum aggressiven Spielstil und der Vereinskultur der Eintracht."
Da werf ich mal gepflegt van Bommel oder Vincent Kompany in den Raum....
Hört dich doch eigentlich nach Fernandes an. Broich könnte ja Co-Trainer sein
Hört sich eher nach Tedesco an.
Auch gut! Ich nehm alles, hsuptsache der Klofeldt bleibt weg!
Naja. Und Gisdol.
Wagner wär auch nicht so cool.
Frontzek müsste jetzt auch nicht UNBEDINGT ...
Ich denk wir werden am 1.6 eine doppelte neuvorstellung sehen.oder halt kurz hintereinander.
Zeit für Aufbruchstimmung
Zeit für Aufbruchstimmung
Aufstellung: mir doch egal
Ergebnis: völlig wurscht
Hauptsache der Söldner-Adi und der Ego-Freddy sind dann ein für alle mal Geschichte!
Ergebnis: völlig wurscht
Hauptsache der Söldner-Adi und der Ego-Freddy sind dann ein für alle mal Geschichte!
Trainer Bembel bekommt eine Füllung mit den Spielernamen auf kleinen Zetteln und dann wird gelost. Die ersten Elf spielen.
So ist es. Meine beste Erfahrung war ein gar nicht mal so unbekannter DJ, der einfach mal so ungefragt seine Frau und Kinder mitgebracht hat, die sich dann während des gesamten Abends im großen Stil am Buffet durchgefressen und bei den Getränken bedient haben.
Wir hatten ne Band auf unserer Hochzeitsfeier die in der Scheune gespielt hat. Davon abgesehen, dass der Sänger außerordentlich, ja geradezu beeindruckend bekifft war, war das ganz hervorragend lustig. Die Band hat auch so ungefähr 10 weitere Menschen mit gehörigem Partypotential mitgebracht. War ein großer Spaß.
Wobei man sagen muss, dass ich gegen Ende hin, so früh um fünf, tatsächlich viele neue Leute kennengelernt habe.
Hach! War schon schön!
Wobei man sagen muss, dass ich gegen Ende hin, so früh um fünf, tatsächlich viele neue Leute kennengelernt habe.
Hach! War schon schön!
Wenn ich sehe, an welcher Stelle du vom Wir ins Ich wechselst, kann ich mir schon vorstellen, wie das ausgegangen ist.
Hört sich gut an . Die Familie des DJs war leider nicht partyfreudig. Die Frau hat die ganze Zeit schlechte Stimmung verbreitet, weil sie nach Hause wollte. Die Kinder (ca. 3 und 6 Jahre) waren da deutlich professioneller. Nachdem sie satt waren, haben sie sich einfach im Schlafzimmer des Brautpaares schlafen gelegt .
Auf einer eigenen Feier hatte ich mal eine Mädels-Band, die krass mitgefeiert haben. Irgendwann um 2 tauchten auch noch einige Freundinnen auf, die total nett waren. Eine von denen hat später bei uns Babysitterin gemacht und gehört inzwischen fast schon zur Familie.
Auf einer eigenen Feier hatte ich mal eine Mädels-Band, die krass mitgefeiert haben. Irgendwann um 2 tauchten auch noch einige Freundinnen auf, die total nett waren. Eine von denen hat später bei uns Babysitterin gemacht und gehört inzwischen fast schon zur Familie.
Knueller schrieb:Landroval schrieb:Knueller schrieb:FrankenAdler schrieb:
Baerbock...ausgepuffter
Sexist!
Ne, das ist schon OK glaube ich. Alle Franken, die ich persönlich kenne, machen keinen Unterschied zwischen "p" und "b".
Stimmt, da gibt's nur b, d, r und ä. Bräädrrnärr, so klingt das. 😎
Wohnte ich in Baden, ich bliebe still beim Thema Dialekt! 🤪
FrankenAdler schrieb:Knueller schrieb:Landroval schrieb:Knueller schrieb:FrankenAdler schrieb:
Baerbock...ausgepuffter
Sexist!
Ne, das ist schon OK glaube ich. Alle Franken, die ich persönlich kenne, machen keinen Unterschied zwischen "p" und "b".
Stimmt, da gibt's nur b, d, r und ä. Bräädrrnärr, so klingt das. 😎
Wohnte ich in Baden, ich bliebe still beim Thema Dialekt! 🤪
Kommasetzung und korrekte Anwendung des Konjunktivs I+II funktionieren immerhin. 👍😎
FrankenAdler schrieb:Landroval schrieb:
Nicht explizit wegen dieser einen Sache, an der sie Schuld hat. Mir tut sie wegen des "Gesamtpaketes" leid , welches sie gerade überrollt. Fake-Nacktbilder, schlechte Mutter, Lobbyisten-Hausmann, Werdegang/Lebenslauf, Nebeneinkünfte, ... Das ist schon eine ganze Menge, die sehr belastend sein wird, da auch die Famile mit hineingezogen wird.
Echt jetzt? Wer hatte aber auch diese Kackidee sie dazu zu zwingen, Kanzlerkandidatin zu werden?
Und wer hätte das gedacht, dass da dann ein dreckiger Wahlkampf abläuft.
Berufspolitikerin ist die Baerbock?
Naja, dann hätte sie entweder was anständiges lernen sollen oder den Job jetzt anständig machen.
Hä? Was soll das denn heißen?
Nach der Logik ist nicht der dreckige Wahlkampf scheiße, sondern derjenige*, der sich ihm aussetzt selbst dran schuld. Man kann doch einen Wahlkampf führen, ohne Nachtbilder, Rabenmutter und ähnlichem Zeugs.
Die Fake Nacktbilder und dieses schlechte Hausfrau und Mutter Gelaber sind klar schice. Und natürlich wäre es schön, würde man weniger despektierlich miteinander umgehen unter Demokraten. Aber ich seh jetzt, von dem frauenfeindlichen Dreck abgesehen, auch keinen Grund Baerbock da jetzt über Gebühr zu bemitleiden - vor allem nicht für begangene Regelverstöße oder ihren Lobbyisten Gatten.
Baerbock ist bestenfalls Teil des Gezriebes und als Berufspolitikerin die es an die Spitze einer der großen Parteien geschafft hat mit Sicherheit ein ausgepuffter Profi in Sachen Hauen und Stechen.
Baerbock ist bestenfalls Teil des Gezriebes und als Berufspolitikerin die es an die Spitze einer der großen Parteien geschafft hat mit Sicherheit ein ausgepuffter Profi in Sachen Hauen und Stechen.