FrankenAdler
21524
#
Fireye
Youtube hat den Kanal der Querdenker gelöscht.
Fireye schrieb:
Youtube hat den Kanal der Querdenker gelöscht.
Da sieht man wieder wie es um die Meinungsfreiheit steht. Mundtot gemacht werden die Leute, nur weil sie ne andere Meinung haben!
Skandalös
Xaver08 schrieb:
Haben die eigentlich mittlerweile eine Wahlprogramm oder ist das noch unklar. Klar ist dass der Landesberband Hsmburg das Gendern verbieten will, immerhin ein bahnbrechendes Vorhaben
Das ist eine so unfassbar bahnbrechende und überaus vernünftige Idee, dass sie sogar dem Dampfplauderer Lindner zu doof ist. Und das muss man erstmal hinbekommen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit merkelscher Profillosigkeit scheint es jetzt den politischen Bodensatz wieder ordentlich an's Licht zu treiben. Da mag sich manch AfDler fragen, warum man eigentlich noch keine Koalitionen zustande gebracht hat.
Sind die AfD-Fuzzis nicht immer die, die bei den Grünen immer von Verbotspartei babbeln? Und jetzt mal geschwind das Gendern canceln? OK, ich muss dem Blödsinn ja nicht folgen können.
Hyundaii30 schrieb:
Ja ich gebe zu, konnte man aus meinen Beitrag nicht zu 100% erkennen. Mein Fehler.
Hut ab.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ja ich gebe zu, konnte man aus meinen Beitrag nicht zu 100% erkennen. Mein Fehler.
Hut ab.
Schleimer!
FrankenAdler schrieb:franchise schrieb:
umf warum werden Lewa, Haaland, Benzema umd Konsorten immer als echte 9er benannt?
Die sind halt altmodisch und konservativ.
Im modernen Fußball sind sie 11er.
Ich sehe im Fußball sehr häufig nur noch falsche 50er. Auf dem Platz, auf der Bank und im Vorstand.
Basaltkopp schrieb:FrankenAdler schrieb:franchise schrieb:
umf warum werden Lewa, Haaland, Benzema umd Konsorten immer als echte 9er benannt?
Ich sehe im Fußball sehr häufig nur noch falsche 50er. Auf dem Platz, auf der Bank und im Vorstand.
Lieber nen echten 10er als nen falschen 50er!
franchise schrieb:
FrankenAdler schrieb:franchise schrieb:
Wir sind nach wie vor die einzigen in der Top Ten der ewigen, die mehr Spiele verloren als gewonnen haben. Wird Zeit, das auszugleichen. Wenn die Entwicklung so weiter ginge, wäre das innerhalb der nächsten zwei Jahre zu schaffen.
Lahn-Dilla schrieb:
Ich glaube Hyundai meint, dass Clement aufgrund seiner drei Meisterschaften infolge eher ein Kandidat für Erfolg mit der Eintracht ist,als Farke und Bilic, die bis jetzt noch keine großen Titel geholt haben und daher tatsächlich eher ein bisschen "Wundertüten" wären
Genau so sieht es aus.
Was mich an Clement beeindruckt sind 3 Meisterschaften in Folge mit 2 verschiedenen Teams.
Der Mann weiss wohl wie man eine Mannschaft zu besonderen Zielen bringt .
Schön das es noch Fans hier gibt, die sich wenigstens die Mühe machen, was zu lesen und verstehen, bevor man drauf lospoltert ohne nachzudenken, nur weil es bestimmte User formuliert haben.
Pro Anonymus Accounts.
Ich hoffe du gibst dem Dilla wenigstens einen dafür aus, dass er dir gesagt hat was du meinst!
Lass uns wissen,wenn wir dir in geselliger Adlerrunde einen mit ausgeben dürfen
Hit-Man schrieb:
Ähnliche Torquote:
Fenin hat bei uns 14 Tore in 90 Spielen erzielt.
Sargent hat bei Werder 13 Tore in 81 Spielen erzielt.
Vom Spielertyp habe ich sie als ähnlich bewertet...
Ah. Du kannst zählen! Na dann ...
FrankenAdler schrieb:Hit-Man schrieb:
Ähnliche Torquote:
Fenin hat bei uns 14 Tore in 90 Spielen erzielt.
Sargent hat bei Werder 13 Tore in 81 Spielen erzielt.
Vom Spielertyp habe ich sie als ähnlich bewertet...
Ah. Du kannst zählen! Na dann ...
Vergebliche Mühe. Wird wohl Zeit dieses Unterforum bis Oktober zu meiden.
Ich glaube Hyundai meint, dass Clement aufgrund seiner drei Meisterschaften infolge eher ein Kandidat für Erfolg mit der Eintracht ist,als Farke und Bilic, die bis jetzt noch keine großen Titel geholt haben und daher tatsächlich eher ein bisschen "Wundertüten" wären
Ich glaube das meinst du. Und das ist so ja folgerichtig. Dass der Koreaner ausnahmsweise wirklich meint was er schreibt halte ich hingegen für nahezu ausgeschlossen!
Leute! Beruhigt euch.
Aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass Hütter hier keine Zukunft hat.
Wie meine Quellen mir mitgeteilt haben, wird er nächste Saison nen Mittelklasseverein, der nicht mal europäisch spielt, trainieren müssen.
Was ich gehört habe ist, dass er der Eintracht einfach nicht gut genug war und deshalb jetzt von nem besseren Trainer ersetzt wird.
Das Risiko, dass die Spieler etwas irritiert sind musste man eingehen. Nur so kann man nächstes Jahr mit nem Spitzentrainer um die Meisterschaft mitspielen.
Aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass Hütter hier keine Zukunft hat.
Wie meine Quellen mir mitgeteilt haben, wird er nächste Saison nen Mittelklasseverein, der nicht mal europäisch spielt, trainieren müssen.
Was ich gehört habe ist, dass er der Eintracht einfach nicht gut genug war und deshalb jetzt von nem besseren Trainer ersetzt wird.
Das Risiko, dass die Spieler etwas irritiert sind musste man eingehen. Nur so kann man nächstes Jahr mit nem Spitzentrainer um die Meisterschaft mitspielen.
FrankenAdler schrieb:
Vielleicht stimmen die Gerüchte, das Maurizio Sarri immer noch von unserem Auftreten bei Chelsea schwämt und sogar bei Juventus rausgeschmissen wurde, weil er von Ronaldo & Co. in der Kabine mehr "Mentalità Francoforte" einforderte. Jetzt wäre der Weg für ihn frei.
Was soll an Rostock gut sein?
Basaltkopp schrieb:
Was soll an Rostock gut sein?
Die corona Inzidenz!
Clement könnte ich gut mit Leben.
Farke und Bilic müssten mich erst überzeugen.
Sind für mich absolut nicht einschätzbar.
Hyundaii30 schrieb:
Clement könnte ich gut mit Leben.
Ah. Und Clement kannst du also einschätzen?
Den hast du wohl, im Gegenteil zu Bilic und Farke, die letzten Jahre beobachtet.
Is klar!
Hach. Eine BuLi mit Bochum und Bielefeld!
Fehlt nur noch der MSV!
Fürth ist zwar lame, für mich aber ein Katzensprung.
Nach unserer SGE habe ich keinen Verein öfter live gesehen als die Fürther. Bin da früher als mal spontan hingefahren und hab mir das Gekicke im alterwürdigen Ronhof angesehen, wenn ich Lust auf Oldstyle hatte.
Fehlt nur noch der MSV!
Fürth ist zwar lame, für mich aber ein Katzensprung.
Nach unserer SGE habe ich keinen Verein öfter live gesehen als die Fürther. Bin da früher als mal spontan hingefahren und hab mir das Gekicke im alterwürdigen Ronhof angesehen, wenn ich Lust auf Oldstyle hatte.
Halt durch! Die 2. Impfung ist nicht mehr weit.
WuerzburgerAdler schrieb:
Den habe ich nicht verstanden.
FrankenAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Den habe ich nicht verstanden.
Das liegt an deinem Zustand. 😊 Gute und schnelle Besserung!
Kirchhahn schrieb:
Selbstverständlich. TM ist allgemein eine wichtige Quelle und auf die Insider wird sich hier häufig bezogen. Man sollte schon auch die Quellen/Meinungen kennen, die man selbst nicht schätzt oder vertritt.
Und deshalb verstehst du nicht warum das die Leute lesen?
Leck mich am Arxxx. Jetzt räumt's mich komplett weg. Hab leichtes Fieber und richtig übel Kopf- und Gliederschmerzen.
Heut früh ging's mir eigentlich ziemlich gut, da dachte ich das war's schon. Jetzt fühl ich mich wie bei nem grippalen Infekt.
Sofa is kurz vor Kuhle, Frau sehr nett!
Heut früh ging's mir eigentlich ziemlich gut, da dachte ich das war's schon. Jetzt fühl ich mich wie bei nem grippalen Infekt.
FrankenAdler schrieb:
Leck mich am Arxxx. Jetzt räumt's mich komplett weg. Hab leichtes Fieber und richtig übel Kopf- und Gliederschmerzen.
So ging es mir auch nach der 2. Impfung. Morgen solltest du es geschafft haben, dann läuft der Chip ruckelfrei.
Gute Besserung!
FrankenAdler schrieb:
Ihr Hütterknechte!
Die Qual für Dich, dass der Thread hier noch im UE ist, soll Dich ja nur von den Nebenwirkungen der Impfung ablenken.
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ihr Hütterknechte!
Die Qual für Dich, dass der Thread hier noch im UE ist, soll Dich ja nur von den Nebenwirkungen der Impfung ablenken.
Als würde mich euer infantiler Mod-Trotz quälen!
Ich kann halt loslassen und weiß wann etwas vorbei ist!
Landroval schrieb:
Und heute?
Nö. Uns ist nicht so danach.
SGE_Werner schrieb:Landroval schrieb:
Und heute?
Nö. Uns ist nicht so danach.
Ihr Hütterknechte!
FrankenAdler schrieb:
Ihr Hütterknechte!
Gute Besserung. Was hast du dir als 2. spritzen lassen?
Biontech. Beide Male.
Finde eher, es ist die "ich bin peinlich" Kategorie.
Einfach nur noch lächerlich, was da geschrieben wird. Und ich verstehe nicht, dass die Lwute da immer wieder und wieder reinschreiben und es lesen, wenn es offensichtlich sichtlich nicht gestimmt hat. Klar... jetzt gegen Ende ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Zufallstreffer dabei ist.
Wäre ich neuer Sportdirektor, würde ich die paar Leute, die in meine Arbeit eingebunden sind einzeln kommen lassen und jedem von denen einen anderen falschen Trainer-Namen geben. Dann warte ich ein/zwei Tage und schaue was in der Presse/Forum auftaucht. Der Typ, dem ich den Namen gegeben habe, der in der Presse auftaucht, darf dann rüberschwimmen.
Einfach nur noch lächerlich, was da geschrieben wird. Und ich verstehe nicht, dass die Lwute da immer wieder und wieder reinschreiben und es lesen, wenn es offensichtlich sichtlich nicht gestimmt hat. Klar... jetzt gegen Ende ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Zufallstreffer dabei ist.
Wäre ich neuer Sportdirektor, würde ich die paar Leute, die in meine Arbeit eingebunden sind einzeln kommen lassen und jedem von denen einen anderen falschen Trainer-Namen geben. Dann warte ich ein/zwei Tage und schaue was in der Presse/Forum auftaucht. Der Typ, dem ich den Namen gegeben habe, der in der Presse auftaucht, darf dann rüberschwimmen.
Kirchhahn schrieb:
Scheinbar liest du den Quatsch ja selber!