>

FrankenAdler

21523

#
Nicht explizit wegen dieser einen Sache, an der sie Schuld hat. Mir tut sie wegen des "Gesamtpaketes" leid , welches sie gerade überrollt. Fake-Nacktbilder, schlechte Mutter, Lobbyisten-Hausmann, Werdegang/Lebenslauf, Nebeneinkünfte, ... Das ist schon eine ganze Menge, die sehr belastend sein wird, da auch die Famile mit hineingezogen wird.      
#
Landroval schrieb:

Nicht explizit wegen dieser einen Sache, an der sie Schuld hat. Mir tut sie wegen des "Gesamtpaketes" leid , welches sie gerade überrollt. Fake-Nacktbilder, schlechte Mutter, Lobbyisten-Hausmann, Werdegang/Lebenslauf, Nebeneinkünfte, ... Das ist schon eine ganze Menge, die sehr belastend sein wird, da auch die Famile mit hineingezogen wird.      

Echt jetzt? Wer hatte aber auch diese Kackidee sie dazu zu zwingen, Kanzlerkandidatin zu werden?
Und wer hätte das gedacht, dass da dann ein dreckiger Wahlkampf abläuft.
Berufspolitikerin ist die Baerbock?
Naja, dann hätte sie entweder was anständiges lernen sollen oder den Job jetzt anständig machen.
#
FAZ von gestern "....das Anforderungsprofil ist klart definiert: internationale Erfahrung, mehrsprachig (inklusive deutsch), Talententwickler, Teamplayer, kommunikativ und mit einer Affinität zum aggressiven Spielstil und der Vereinskultur der Eintracht."

Da werf ich mal gepflegt van Bommel oder Vincent Kompany in den Raum....
#
PhillySGE schrieb:

FAZ von gestern "....das Anforderungsprofil ist klart definiert: internationale Erfahrung, mehrsprachig (inklusive deutsch), Talententwickler, Teamplayer, kommunikativ und mit einer Affinität zum aggressiven Spielstil und der Vereinskultur der Eintracht."

Da werf ich mal gepflegt van Bommel oder Vincent Kompany in den Raum....

Hört dich doch eigentlich nach Fernandes an. Broich könnte ja Co-Trainer sein
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Sensemann schrieb:

Also ich würde mir einen großen Stoßstürmer wünschen, den gibt unser Kader im Moment überhaupt nicht her.

Auja, holen wir Bas Dost zurück.

Was willst du mit Bas Dost? Der hat hier doch nicht so gut funktioniert. Gibt doch bestimmt andere auf dem Markt...

Oh Mann...

Dass du aber auch immer noch an Ironie glaubst

Ja man sorry, bei ihm ist es auch schwer Ironie rauszulesen. Manchmal ist er bierernst und dann macht er quatsch. Da kommt man durcheinander.

Wenigstens sind wir uns einig, das Dost keine gute Idee wäre.
#
Hit-Man schrieb:

Ja man sorry, bei ihm ist es auch schwer Ironie rauszulesen.

Jaja! Sauschwer ist das.
🤪
#
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Sensemann schrieb:

Also ich würde mir einen großen Stoßstürmer wünschen, den gibt unser Kader im Moment überhaupt nicht her.

Was willst du mit Bas Dost? Der hat hier doch nicht so gut funktioniert. Gibt doch bestimmt andere auf dem Markt...

Oh Mann...
#
DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Sensemann schrieb:

Oh Mann...

Dass du aber auch immer noch an Ironie glaubst
#
Younes soll sich mal schön auskurieren über den Sommer, damit er Dreh- und Angelpunkt bei uns sein kann nächste Saison.
Diese Nationalmannschaft interessiert mich fast so sehr wie der vielzitierte Sack Reis der da in China umzufallen droht!
#
Wir holen Hütter aus Gladbach zurück. Die bekommen nämlich Rose zurück und Terzic bleibt Cheftrainer in Lüdenscheid.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir holen Hütter aus Gladbach zurück. Die bekommen nämlich Rose zurück und Terzic bleibt Cheftrainer in Lüdenscheid.

Dann doch lieber mit Möller in die nächste Saison gehen!
#
ich zitiere die FAZ Print von heute.
"Da auch der Wolfsburger Oliver Glasner kein Thema mehr ist, wird Krösche demnächst einen Eintracht-Trainer präsentieren, der bisher noch gar nicht gehandelt wurde".
#
Tafelberg schrieb:

ich zitiere die FAZ Print von heute.
"Da auch der Wolfsburger Oliver Glasner kein Thema mehr ist, wird Krösche demnächst einen Eintracht-Trainer präsentieren, der bisher noch gar nicht gehandelt wurde".

Die Blld wird sich dann hart dafür feiern, es immer schon gewusst zu haben.

Ich finde es geil, dass die Eintracht es schafft die Spannung hoch zu halten. Also zumindest neben dem Platz.
Wer kommt in die CL? Check
Wer wird Trainer? Offen
Funktioniert das Digitalisierungswunder? Offen
Werden wir nen rechten Außenspieler verpflichten? Offen
Werden wir mit all diesen offenen Fragen zu diesem Zeitpunkt nächste Saison absteigen? Aber sicher
#
steffm1 schrieb:

Sorry Tedesco hat auf Schalke keinen ansehnlichen Fußball gezeigt. Im ersten Jahr zwar erfolgreich, jedoch waren es fast immer sehr knappe Ergebnisse. Der Spielstil recht defensiv mit wenigen Torchancen. Im 2. Jahr kamen dann die Probleme und ein Absturz.
Vom Spielstil passt er eigentlich nicht zu uns.

Naja aber Schalke war unter Tedesco Vizemeister. Mit einer Mannschaft mit der man nicht zwingend Vizemeister werden muß.
Ob der Absturz danach Tedesco's Schuld war oder eher der Anfang vom Ende der jetzigen Schalker Entwicklung weiß man nicht.
Tedesco hat vorher in Aue schon gute Arbeit abgeliefert. In Moskau erneut. Dort geht er quasi als Held.
Er hat dort wohl auch eine sehr junge Truppe aufgebaut und attraktiven Fussball spielen lassen.

Er möchte unbedingt zurück nach Deutschland wegen seiner Familie die in Stuttgart lebt.
https://m.sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/spartak-trainer-domenico-tedesco-im-interview-ueber-rueckkehr-familie-und-schalk-76010222.sportMobile.html

Ganz so abwegig finde ich das mit Tedesco mittlerweile nicht mehr. Zumal er auch eine gewisse Emotionalität mitbringt, was wohl auch zum Anforderungsprofil gehört. Dazu kann er gut mit dem Nachwuchs und bringt Erfahrung mit.
#
Wenn die Familie in Stuttgart lebt, dann macht es doch Sinn, dass der Materazzo den Stuttgarter Trainersessel räumt und zu uns kommt, damit der Tedesco bei seiner Familie sein kann!
#
Ich habe ja auch nicht gemeint, dass das für uns entspannt werden würde.
#
Ihr Deppenrudel!
#
Heute vor 3 Jahren haben wir im Berliner Olympiastadion mit 1:0 geführt

(Kovac steht heute gegen PSG auch wieder im Pokalfinale, passt...)
#
Ist das schon wieder drei Jahre her?
#
SemperFi schrieb:

Schön, dass wir nach 7 Tagen eine Runde gelaufen sind und genau dieselbe Farke Diskussion sehen.

Vor 7 Tagen war für Adlerdenis Farke Wagner 2.0
Jetzt Koreaner.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136393/goto/5320882

What he said.

Ich hab mich aber echt nur darauf bezogen, dass er ein gehypter Deutscher aus England ist, den man ohne seine Nationalität nicht in Betracht ziehen würde.
Und ey, immerhin bin ich als Erster drauf gekommen.
#
Adlerdenis schrieb:

SemperFi schrieb:

Schön, dass wir nach 7 Tagen eine Runde gelaufen sind und genau dieselbe Farke Diskussion sehen.

Vor 7 Tagen war für Adlerdenis Farke Wagner 2.0
Jetzt Koreaner.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136393/goto/5320882

What he said.

Ich hab mich aber echt nur darauf bezogen, dass er ein gehypter Deutscher aus England ist, den man ohne seine Nationalität nicht in Betracht ziehen würde.
Und ey, immerhin bin ich als Erster drauf gekommen.

Komm Junge, steh zu dir! Du wohnst doch beim Koreaner zur Untermiete!
#
Tafelberg schrieb:

aber Du urteilst über Trainer, die Du nicht kennst?
Ich finde so was....seltsam!

Ja.Ich kenne nur die öffentlichen Daten.
Wie die meisten, die hier Trainerwünsche haben. Völlig normal.
Seltsam ist nur, wenn einer hier glaubt er kennt die Wünsche persönlich oder kann sie besser einschätzen wie die Verantwortlichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

aber Du urteilst über Trainer, die Du nicht kennst?
Ich finde so was....seltsam!

Ja.Ich kenne nur die öffentlichen Daten.
Wie die meisten, die hier Trainerwünsche haben. Völlig normal.
Seltsam ist nur, wenn einer hier glaubt er kennt die Wünsche persönlich oder kann sie besser einschätzen wie die Verantwortlichen.

Was mich an dir wirklich beeindruckt ist zum einen, dass du dir andauernd total wiedersprichst ohne das geringste Schamgefühl zu zeigen.
Zum anderen, dass du bei dieser koǵnitiven Voraussetzung mit so einem unerschütterlichen Selbstbewusstsein ausgestattet bist, so dass du obwohl dir dein Blödsinn permanent um die Ohren fliegt trotzdem unbeirrt immer weiter schreibst.

Unfassbar!
#
Gute Besserung!
Gerade Schuss 2 von Biontech bekommen. Werde berichten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gute Besserung!
Gerade Schuss 2 von Biontech bekommen. Werde berichten.

Samstag ist es bei mir soweit. Habe ein wenig Sorge, dass ich Nebenwirkungen habe und mir der Feiertag vergällt wird.
Ach müsst ich Montag doch arbeiten!
#
Oder wenn er nüchtern ist. Wer weiß das schon.
#
😂
#
bils schrieb:

planscher08 schrieb:

Und jetzt an einen Dortmund-Fan rum zu baggern, grenzt schon an purer Verzweiflung. Enttäuschend das ganze

Glaubt hier eigentlich jemand, dass andere Trainer, aber auch Spieler, nicht auch Fan von irgendeinem Verein wären?
Die waren alle mal jung.

Darauf rumgeritten wird aber nur bei Terzic, wohl weil es bekannt ist. Im Gegensatz zu der Heimlichtuerei ist das aber offen und ehrlich.

Und wenn er bei der erst besten Gelegenheit wieder zum BVB rennen würde, was pure Spekulation ist, dann wäre seine Trainerkarriere ausserhalb Dortmunds wieder sehr schnell vorbei.

Er hat erst kürzlich seine tiefe Verbundenheit kund getan. Was soll man davon halten? Dazu hat Terzic im Trainerstab seine Dortmunder-Buddies um sich gescharrt. Außerhalb von Dortmund war er immer Co von Bilic.
#
Mein Gott, und?
Kovac ist ein paar Monate vor dem dynamischen Donnerstag in den Verein eingetreten. Man hatte den Eindruck er würde in Eintracht Bettwäsche schlafen und junge Adler hinterm Haus züchten ...
Das ist ein Job!
#
Schade, sehr schade... Seoane war meine absolute Wunschlösung.

Bin mal gespannt, der Kreis wird jetzt enger... Terzic, Glasner...oder doch der große Unbekannte? Würde mich nicht wundern wenn wir einen aus dem Hut zaubern würden den keiner auf der Rechnung hat.
#
Diegito schrieb:

Schade, sehr schade... Seoane war meine absolute Wunschlösung.

Bin mal gespannt, der Kreis wird jetzt enger... Terzic, Glasner...oder doch der große Unbekannte? Würde mich nicht wundern wenn wir einen aus dem Hut zaubern würden den keiner auf der Rechnung hat.

Wird jedenfalls spannend.
Ich sah das Ding mit Seoane eher skeptisch. Wäre, wenn man sich seinen Werdegang ansieht, ne ganz ähnliche Nummer wie beim Söldner-Adi gewesen.
Da ist es mir tatsächlich lieber, eine Wundertüte Terciz mit ner Horde junger Wilder die er aufbauen kann zu sehen, oder einen aus dem Zauberhut von Manga, von dem wir uns überraschen lassen können.
Ich hoffe nur, dass es nicht der Kohfeld wird. Der ist hässlich und brüllt doof rum am der Linie. Das ist mir peinlich!
#
Also für blauäugig genug halte ich unsere Verantwortlichen, das Sie wirklich den BVB Fan Terzic holen.
So wie die von Hütter und Bobic vorgeführt wurden.
Schon schlimm genug, das er zum Kandidatenkreis gehört.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also für blauäugig genug halte ich unsere Verantwortlichen, das Sie wirklich den BVB Fan Terzic holen.
So wie die von Hütter und Bobic vorgeführt wurden.
Schon schlimm genug, das er zum Kandidatenkreis gehört.

Wenn das von dir Vollexperten so eingeschätzt wird, dann ist ja alles geklärt.
Hellmann der Blauäugige und Hyundaii der Weise!
Deine Beiträge haben echt was von einem schweren Autobahnunfall. Eigentlich total schrecklich, will man nicht sehen, muss dann aber trotzdem hingucken.
Meine Fresse 🙄
#
SGE_Werner schrieb:

Eine Meinung sich zu bilden, ohne mal auf die Zahlen zu schauen und damit sprichwörtlich mit der Meinung ins Klo zu greifen, darf ich dann aber auch mal ansprechen.

Darfst du. Und ich mache mit dir dann bei Gelegenheit mal einen Workshop in Sachen Satzbau. Insbesondere bei der schöneren Platzierung des Wortes "sich" innerhalb des Satzes sehe ich da noch Optimierungspotenzial.

Jeder/jede  hat seine Stärken und Schwächen. Jeder/jede  entscheidet, wie belehrend man damit umgeht.  
#
brodo schrieb:

Jeder/jede  hat seine Stärken und Schwächen. Jeder/jede  entscheidet, wie belehrend man damit umgeht.  

Na, das war jetzt doch mal ne schöne Belehrung!
#
Sorry, dass ich eine andere Meinung vertrete.
#
reggaetyp schrieb:

Sorry, dass ich eine andere Meinung vertrete.

Wozu soll es denn gut sein die Impfpriorisierung auftecht zu erhalten, wenn faktisch die Priogruppen 1-3 versorgt wurden?
#
FrankenAdler schrieb:

Spielmacher konnte man so richtig exemplarisch beobachten, wie sich einer zunächst mit dem gemäßigten AfD Flügel identifiziert um sich dann sukzessive zu radikalisieren.

Mir hängt noch gut die Aussage im Ohr "Sobald bei der AfD rechte Tendenzen erkennbar sind wähle ich die nicht mehr.' Joah nö... hat ihn ja dann doch nicht interessiert. 🤓
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Spielmacher konnte man so richtig exemplarisch beobachten, wie sich einer zunächst mit dem gemäßigten AfD Flügel identifiziert um sich dann sukzessive zu radikalisieren.

Mir hängt noch gut die Aussage im Ohr "Sobald bei der AfD rechte Tendenzen erkennbar sind wähle ich die nicht mehr.' Joah nö... hat ihn ja dann doch nicht interessiert. 🤓

Hat ja auch immer gefordert, dass man "die Menschen mitnehmen müsse".
Hat sich dann halt mitnehmen lassen. Von Höcke und von Gauland!