FrankenAdler
21524
#
vonNachtmahr1982
Der Arzt sagte uns am Freitag das es wohl erwiesen ist, je jünger der Patient ist desto heftiger sind die Nebenwirkungen bei AstraZeneca. Aber der anschließende Schutz auch höher. Mein Vater (78)hatte gar keine Nebenwirkungen. Ich gestern bisschen Kopf- und Gliederschmerzen. Heute ist alles wie immer außer das der Oberarm noch bisschen weh tut.
Mir ging es gestern richtig kacke. Heute noch Gliederschmerzen und leichte Kopfschmerzen und halt schlapp. GsD hab ich nach dem Spiel zu Wasser gewechselt, sonst könnte ich heute nicht sagen welche Beschwerden da im Vordergrund stehen.
Bei mir war die Zweitimpfung jedenfalls deutlich heftiger als die Erstimpfung. Nur der Arm hat mir beim erstenmal mehr wehgetan.
Bei mir war die Zweitimpfung jedenfalls deutlich heftiger als die Erstimpfung. Nur der Arm hat mir beim erstenmal mehr wehgetan.
Gute Besserung. Was hast du dir als 2. spritzen lassen?
FrankenAdler schrieb:
Geht mir ähnlich. Ich mochte die immer ganz gern.
Hab grad ein bisschen in deren Forum gelesen. Die haben echt Angst um die Existenz ihres Vereins. Und das ist schon bitter.
Wieder einer von den großen Alten der von der Bundesliga Bühne tritt.
Auch wenn ich es ihnen hart gegönnt habe, ein bisschen traurig bin ich auch.
Jetzt sind die beiden großen Nordvereine nicht mehr da.
Ist halt auch ein bissi schizophren, wie man sich als Fan positioniert: "Hurra, der HSV bleibt in Liga 2! Hurra, Schalke steigt ab! Hurra, Bremen steigt ab!"
In der Zwoten gibt es dann Partien zwischen HSV, Bremen, Schalke, KSC, Nürnberg und Düsseldorf. Und wir freuen uns immer mehr über die echten Kracher in der Bundesliga. Gegen Hoffenheim. Gegen Leipzig. Gegen Wolfsburg. Gegen die Langweiler aus Mainz, die ihre Mini-Bude noch nicht einmal mit den Mode-Fans voll bekommen.
Eben! Wo ist da für mich als Fan der Gewinn?
Wer rockt denn noch im Stadion?
Stuttgart, Gladbach, Dortmund und Union.
Partiell noch Hertha und auswärts ist die Schickeria auch Stimmungsmäßig geil. Bielefeld kann ich net einschätzen, Bochum und Kiel auch net.
Was hab ich also davon, wenn die alle in der 2. rumkrebsen?
Wer rockt denn noch im Stadion?
Stuttgart, Gladbach, Dortmund und Union.
Partiell noch Hertha und auswärts ist die Schickeria auch Stimmungsmäßig geil. Bielefeld kann ich net einschätzen, Bochum und Kiel auch net.
Was hab ich also davon, wenn die alle in der 2. rumkrebsen?
Find ich ehrlichgesagt auch und das wundert mich schon lange an diesem Forum.
- Retortenclubs (inkl. Lev): scheisse
- Bayern: scheisse
- Lautern, Köln und DüDorf: scheisse
- Dortmund und Schalke: scheisse
- Bremen, HSV, Hertha: scheisse
- Augsburg und Mainz: scheisse
- die anderen noch nicht genannten Bundesligisten außer Freiburg und Union: scheisse.
- Union: die haben uns mal Karten besorgt, war voll geil gegen den scheiss DFB
- Freiburg: Chapeau die machen gute Arbeit und der Trainer hat nen Fahrrad
Gleichzeitig ist die Welt schlimm, denn allen Traditionsclubs geht es schlecht und nur noch Plastikclubs.
Echt schräg.
Ich bin ja wahrlich nicht dafür bekannt, "sympathische Clubs" toll zu finden. Die Achse des §$%% heißt für mich Freiburg-Mainz-St. Pauli, aber diese krasse Schadenfreude gegenüber Werder kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Sportlich absolut verdient, da gibt es keine zwei Meinungen. Aber Schadenfreude kommt bei mir keine auf. Ich war immer ganz gern in Bremen im Stadion, find das eigentlich ziemlich geil. Ich mochte auch immer den Weg dahin an der Weser entlang. Die Stadt ist super, geiles Kneipenviertel, linke Szene, kleine aber ziemlich coole Altstadt und die Leute waren immer nett, hanseatisch reserviert, aber nett.
Wüsste jetzt auf Anhieb nicht, warum ich die hassen sollte.
Jo, der Kohfeldt hat bisschen ne große Klappe. Aber dass denen dann gleich 1000 Jahre Nordderby in der 60. Liga gewünscht wird - iwie komisch. Bald können wir mehr Halbzeiten draußen im Umlauf boykottieren, als drinnen im Block Fußball schauen.
- Retortenclubs (inkl. Lev): scheisse
- Bayern: scheisse
- Lautern, Köln und DüDorf: scheisse
- Dortmund und Schalke: scheisse
- Bremen, HSV, Hertha: scheisse
- Augsburg und Mainz: scheisse
- die anderen noch nicht genannten Bundesligisten außer Freiburg und Union: scheisse.
- Union: die haben uns mal Karten besorgt, war voll geil gegen den scheiss DFB
- Freiburg: Chapeau die machen gute Arbeit und der Trainer hat nen Fahrrad
Gleichzeitig ist die Welt schlimm, denn allen Traditionsclubs geht es schlecht und nur noch Plastikclubs.
Echt schräg.
Ich bin ja wahrlich nicht dafür bekannt, "sympathische Clubs" toll zu finden. Die Achse des §$%% heißt für mich Freiburg-Mainz-St. Pauli, aber diese krasse Schadenfreude gegenüber Werder kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Sportlich absolut verdient, da gibt es keine zwei Meinungen. Aber Schadenfreude kommt bei mir keine auf. Ich war immer ganz gern in Bremen im Stadion, find das eigentlich ziemlich geil. Ich mochte auch immer den Weg dahin an der Weser entlang. Die Stadt ist super, geiles Kneipenviertel, linke Szene, kleine aber ziemlich coole Altstadt und die Leute waren immer nett, hanseatisch reserviert, aber nett.
Wüsste jetzt auf Anhieb nicht, warum ich die hassen sollte.
Jo, der Kohfeldt hat bisschen ne große Klappe. Aber dass denen dann gleich 1000 Jahre Nordderby in der 60. Liga gewünscht wird - iwie komisch. Bald können wir mehr Halbzeiten draußen im Umlauf boykottieren, als drinnen im Block Fußball schauen.
Ich möchte hiermit noch mal aufzeigen, welche Vereine nächste Saison in der 2. Liga spielen:
Werder Bremen
FC Schalke 04
Greuther Fürth*/1. FC Köln
Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV
FC Heidenheim
Karlsruher SC
Darmstadt
FC St. Pauli
SC Paderborn
Hannover 96
1. FC Nürnberg
Erzgebirge Aue
Jahn Regensburg*
SV Sandhausen*
VfL Osnabrück* / FC Ingolstadt
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
Werder Bremen
FC Schalke 04
Greuther Fürth*/1. FC Köln
Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV
FC Heidenheim
Karlsruher SC
Darmstadt
FC St. Pauli
SC Paderborn
Hannover 96
1. FC Nürnberg
Erzgebirge Aue
Jahn Regensburg*
SV Sandhausen*
VfL Osnabrück* / FC Ingolstadt
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
Das ist schon fast die Creme de la Creme an Tradition im deutschen Fußball!
SGE_Werner schrieb:
Danke für die gute Arbeit Adi. Es hätte sogar eine sehr gute werden können, aber Dein Abgang war scheisse und hat dazu beigetragen, dass es nur Note 2 ist und nicht Note 1, was Du in 3 Jahren hinbekommen hast. Wirklich schade, es sich so am Ende selbst zu verbocken.
Dem schließe ich mich an.
wegjubler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Danke für die gute Arbeit Adi. Es hätte sogar eine sehr gute werden können, aber Dein Abgang war scheisse und hat dazu beigetragen, dass es nur Note 2 ist und nicht Note 1, was Du in 3 Jahren hinbekommen hast. Wirklich schade, es sich so am Ende selbst zu verbocken.
Dem schließe ich mich an.
Ja. Genau.
Is dann aber auch gut jetzt!
Kann man den Thread dann jetzt mal endlich in andere Vereine verschieben wo er hin gehört?
Ach ja. Den Bobic Thread nicht vergessen.
FrankenAdler schrieb:
Kann man den Thread dann jetzt mal endlich in andere Vereine verschieben wo er hin gehört?
Ach ja. Den Bobic Thread nicht vergessen.
Nö. Heute noch nicht.
Tafelberg schrieb:
Du bist beim Fussball ja wieder emotional dabei
Ja geil. Was Hass so bewirken kann!
brodo schrieb:
Früher mochte ich die ein bisschen.
An meiner Abneigung gegenüber Bremen waren eigentlich auch nur Kohfeldt und Selke schuld.
Adler_Steigflug schrieb:brodo schrieb:
Früher mochte ich die ein bisschen.
An meiner Abneigung gegenüber Bremen waren eigentlich auch nur Kohfeldt und Selke schuld.
Hab grad ein bisschen in deren Forum gelesen. Die haben echt Angst um die Existenz ihres Vereins. Und das ist schon bitter.
FrankenAdler schrieb:
Ist halt auch ein bissi schizophren, wie man sich als Fan positioniert: "Hurra, der HSV bleibt in Liga 2! Hurra, Schalke steigt ab! Hurra, Bremen steigt ab!"
In der Zwoten gibt es dann Partien zwischen HSV, Bremen, Schalke, KSC, Nürnberg und Düsseldorf. Und wir freuen uns immer mehr über die echten Kracher in der Bundesliga. Gegen Hoffenheim. Gegen Leipzig. Gegen Wolfsburg. Gegen die Langweiler aus Mainz, die ihre Mini-Bude noch nicht einmal mit den Mode-Fans voll bekommen.
Anthrax schrieb:
Ja lief doch so gut wie es hätte laufen können
Lief fasz ein bissl zu gut bei mir. Ich brauch gar nix mehr heut
Wie geil.
Jetzt noch ein Tor für Union und das ist ein guter Tag
TOR TOR TOR
Bremen ist Absteiger!
Bremen ist Absteiger!
Wer hat eigentlich die Schalker wieder so aufgebaut?
Motoguzzi999 schrieb:
Wer hat eigentlich die Schalker wieder so aufgebaut?
Die Aussicht endlich wieder gegen den HSV zu spielen
Interessuert doch niemanden mehr.
Ich will jetzt die Ziegenschänder noch mal motivieren.
Schießt ein Tor ihr Opfers!
Ich will jetzt die Ziegenschänder noch mal motivieren.
Schießt ein Tor ihr Opfers!
Nano82 schrieb:
Muss Bremen Selke kaufen auch wenn die absteigen würden ?
Nö. Aber irgendwas is ja immer
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Diese doofen Kölner
Und in der Sekunde treffen sie.
Man muss sie nur zu motivieren wissen
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Diese doofen Kölner
Ha! Gilt net. Aber Bielefeld 2:0
FrankenAdler schrieb:
Diese doofen Kölner
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Diese doofen Kölner
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Diese doofen Kölner
Ha! Gilt net. Aber Bielefeld 2:0
FrankenAdler schrieb:
Hihihi. Das Digitalisierungswunder gat mir grad mitgeteilt dass wir Elfer bekommen
Welchen langsamen Chip hast du denn? Sputnik?
Adlerdenis schrieb:FrankenAdler schrieb:
Hihihi. Das Digitalisierungswunder gat mir grad mitgeteilt dass wir Elfer bekommen
Biontech. Und bei uns im Impfzentrim bekommt nan ein Bild vom Bill gratis dazu
Diese doofen Kölner
Jaaaaaa 1:0
FrankenAdler schrieb:
Diese doofen Kölner
FrankenAdler schrieb:
Anthrax schrieb:
Tooooor für Bielefeld
OstwestphalenOstwestphalen hey hey
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:
Kann man eigentlich mal mit diesen Nebengesprächen über Fußbal aufören hier?
Okok back to topic.
Dange!