FrankenAdler
21523
#
Misanthrop
Manche dieser Herrschaften möchtest Du dort, wo sie sich jetzt herumtreiben, nicht mehr lesen. Glaub mir.
Misanthrop schrieb:
Manche dieser Herrschaften möchtest Du dort, wo sie sich jetzt herumtreiben, nicht mehr lesen. Glaub mir.
Ich hab da mal reingesehen in diese Güllegrube menschlicher Abgründe - und nein, das will man nicht sehen!
Was ist dann das für eine Güllegrube? Facebook? Und was ist eigentlich aus Leuten wie Jermainator geworden oder Erikeasy? Haben die den Nick gewechselt und ich habe es nicht mitbekommen?
Gerne würde ich noch an die fröhliche Faschistenparty 2015/16 erinnern!
In der Stammelf:
DM-SGE
Pelo
Aragorn, später Spielmacher
Fand's fast ein wenig schad bei den letzten beiden, dass die dann aus dem Forum verschwunden sind. Gerade am Spielmacher konnte man so richtig exemplarisch beobachten, wie sich einer zunächst mit dem gemäßigten AfD Flügel identifiziert um sich dann sukzessive zu radikalisieren.
Pelo hatte zumindest nen netten Diskussionsstil.
DM-SGE hingegen fand ich richtig heftig!
In der Stammelf:
DM-SGE
Pelo
Aragorn, später Spielmacher
Fand's fast ein wenig schad bei den letzten beiden, dass die dann aus dem Forum verschwunden sind. Gerade am Spielmacher konnte man so richtig exemplarisch beobachten, wie sich einer zunächst mit dem gemäßigten AfD Flügel identifiziert um sich dann sukzessive zu radikalisieren.
Pelo hatte zumindest nen netten Diskussionsstil.
DM-SGE hingegen fand ich richtig heftig!
FrankenAdler schrieb:
Spielmacher konnte man so richtig exemplarisch beobachten, wie sich einer zunächst mit dem gemäßigten AfD Flügel identifiziert um sich dann sukzessive zu radikalisieren.
Mir hängt noch gut die Aussage im Ohr "Sobald bei der AfD rechte Tendenzen erkennbar sind wähle ich die nicht mehr.' Joah nö... hat ihn ja dann doch nicht interessiert. 🤓
Ich fand ::Kraftfeld:: gut. Poetisch bis heute unerreicht:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/65108
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/65108
Und wer springt mich an, beim lesen des Threads?
Der südafrikanische Poolbewohner.
Wo is der eigentlich abgeblieben?
Ham se den in BlogG zwangsumgezogen?
Ham se den in BlogG zwangsumgezogen?
FrankenAdler schrieb:
Wenn ich es richtig gesehen habe, war der neulich beim heimspiel zugeschaltet. Aber gelesen habe ich ihn lange nicht mehr. Viele sind wohl beim großen Forenumzug zu Rotweinfreundezeiten verloren gegangen. Gibt so einige Namen, die ich im Kopf habe und wenn ich dann im Profil schaue, waren die letzten Beiträge schon vor Jahren.
mickmuck, Dortelweil_Adler, HarryHirsch, mittelkreis, Tiefenrausch, usw.
Ein paar Leute haben sich im Gegensatz zu früher deutlich rar gemacht aber wenn sie sich unbeobachtet fühlen, schreiben sie hin und wieder mal was.^^
Mich würde auch mal interessieren, ob es noch Elektrobratpfannen gibt, die sich bei Forumsusern im Einsatz befinden ...
Adler_im_Exil schrieb:
Mich würde auch mal interessieren, ob es noch Elektrobratpfannen gibt, die sich bei Forumsusern im Einsatz befinden ...
Alter! Tom Hengst! Braindead!!!
Bester Fake Account ever.
Obwohl, ... der Eierkagger und der Ex-Bielefeld-Fan waren auch Perlen.
Obwohl, ... der Eierkagger und der Ex-Bielefeld-Fan waren auch Perlen.
Diese Bilddeppen! Von fünf Kandidaten schreiben, von vier den Namen nennen und wenn es dann ein anderer wird heißt es, "siehste, wussten wir doch"!
Warum der Dreck hier immer wieder verlinkt wird ...🙄
Warum der Dreck hier immer wieder verlinkt wird ...🙄
Anthrax schrieb:
Ich wäre heute aber noch viel mehr sauer, hätten BVB und WOB auch verloren.
Ich bin einfach nur saufroh. Hätts noch ne Chance gegeben, hätt ich mir am End noch dieses letzte Spiel mit Söldner-Adi angesehen und wieder so hart schlechte Laune bekommen!
So hat das Elend ein Ende!
Mir sind Leute wie Sascha Mölders übrigens lieber, als Leute, die dauernd "Am Ende des Tages" oder "An mir liegt es nicht" sagen:
https://twitter.com/Addey2011/status/1393935639712763911
brodo schrieb:
Mir sind Leute wie Sascha Mölders übrigens lieber, als Leute, die dauernd "Am Ende des Tages" oder "An mir liegt es nicht" sagen:
So geil der Mölders!
Ich bims leider nicht. Ich könnte es aber sein, also vom Fußballsachverstand her. Was macht eigentlich Pedrogranata?
Motoguzzi999 schrieb:
Ich bims leider nicht. Ich könnte es aber sein, also vom Fußballsachverstand her. Was macht eigentlich Pedrogranata?
Der wurde letztens vorm Lenin Mausoleum gesichtet.
FrankenAdler schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
O Man, erschreck mich nicht zu früher Stunde. Habe doch glatt mit leichtem Rotweinschleier "im Lenin Museum" gelesen. Uff ... Außerdem heißt's "Lenin Mausoleum". Wo Schrödingers Kazz, da auch seine Maus
FrankenAdler schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Mausoleum mein Freund, Mausoleum, und da ist er jeden Sonntag und zündet eine Lenin Gedächniskerze an.
reggaetyp schrieb:
Was für ein Blödsinn.
Extra für dich!
Dein Ranking is ok für mich.
Passend zum Verlauf der letzten Wochen, gehe ich allerdings davon aus, dass es entweder Kohfeld oder Labbadia wird.
Oder Wagner
Jetzt muss ich aufhören, mir is schlecht 🤢
Passend zum Verlauf der letzten Wochen, gehe ich allerdings davon aus, dass es entweder Kohfeld oder Labbadia wird.
Oder Wagner
Jetzt muss ich aufhören, mir is schlecht 🤢
FrankenAdler schrieb:
Meine größte Angst (auf Fußball bezogen) ist, dass Kohfeld unser neuer Trainer wird.
😨
Dann flipp ich aus....
vonNachtmahr1982 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Meine größte Angst (auf Fußball bezogen) ist, dass Kohfeld unser neuer Trainer wird.
😨
Dann flipp ich aus....
Ich halt ihn, du schlägst!
😨
😨
FrankenAdler schrieb:
😨
Dann flipp ich aus....
Mann, bist du gechillt.
Im Ruhrgebiet feiern die Dortmunder gerade Arm in Arm mit den Schalkern. Vielleicht sollte man die Eintracht mal nach Israel schicken, um den Nahostkonflikt zu lösen. Einfach gegen eine gemischte Schülermannschaft aus Gaza und Tel Aviv verlieren. Dürfte ein Kinderspiel werden.
@ Frankenadler
War das jetzt blöd genug? Gern geschehen.
Im Ruhrgebiet feiern die Dortmunder gerade Arm in Arm mit den Schalkern. Vielleicht sollte man die Eintracht mal nach Israel schicken, um den Nahostkonflikt zu lösen. Einfach gegen eine gemischte Schülermannschaft aus Gaza und Tel Aviv verlieren. Dürfte ein Kinderspiel werden.
@ Frankenadler
Motoguzzi999 schrieb:
Mann, bist du gechillt.
@ Frankenadler
Aaahrgh! Du Depp!
Stöööhn! Danke! 🤪
So, ich hau jetzt hier ab. Bin bedient!
Kann bitte irgend jemand irgend was blödes im D&D schreiben?
Ich müsste dringend mal jemand anpöbeln!
Kann bitte irgend jemand irgend was blödes im D&D schreiben?
Ich müsste dringend mal jemand anpöbeln!
sgewoelfel schrieb:
Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.
Hellmann war mit dem Digitalisierungswunder beschäftigt. 😊
vonNachtmahr1982 schrieb:sgewoelfel schrieb:
Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.
Und hat uns damit heute ein alternatives Unentschieden gesichert!
FrankenAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:sgewoelfel schrieb:
Und hat uns damit heute ein alternatives Unentschieden gesichert!
Siehste mal. Geile Sache das. 😎
Tafelberg schrieb:
Gerardo Seoane
Gerry? Echt jetzt?
Gerry Ehrmann?
Unehrlichen, Netten, geldgirigen Junkeys, Huren, Zuhälter, und u müssen weg. Sie machen sich oder Anderen kaputt. Sonst wird Eintracht nicht Frankfurt gerecht. Charaktervoll integer Persönlichkeiten ist die Lösung.
Sport ist Vorbild für die Jugend
EagleWings1 schrieb:
Unehrlichen, Netten, geldgirigen Junkeys, Huren, Zuhälter, und u müssen weg. Sie machen sich oder Anderen kaputt. Sonst wird Eintracht nicht Frankfurt gerecht. Charaktervoll integer Persönlichkeiten ist die Lösung.
und Grammatik wird sowas von überschätzt!
Ich bin total enttäuscht. Habe heute mit einem knappen Sieg gerechnet. Damit hätte man Dortmund nochmal unter Druck setzen können.
Ich möchte Adi Hütter im Heimpsiel gegen Freiburg nicht mehr auf der Eintracht-Bank sitzen sehen.
Hoffe, unser Präsi Peter sieht das auch so und spricht ein Machtwort.
Ich möchte Adi Hütter im Heimpsiel gegen Freiburg nicht mehr auf der Eintracht-Bank sitzen sehen.
Hessenpower schrieb:
Ich bin total enttäuscht. Habe heute mit einem knappen Sieg gerechnet. Damit hätte man Dortmund nochmal unter Druck setzen können.
Vergiss es! Jetzt geht es los mit dem rumsalbadern und dem Schultergeklopfe, dass man ja sooo super zusammengearbeitet hätte und was man nicht alles zusammen erreicht hat und blablabla.
Ich schau mir diese Schice nächste Woche bestimmt nicht an. Ich will den Hütter nur noch sehen, wenn er sich in die Trainerbank im Waldstadion kauert, während ihn 50.000 sagen was sie von ihm halten.
Können mich alle mal am Arxxh lecken heute.
Wo war eigentlich Bobic heute? In Berlin Wohnung besichtigen?
Deppenpack elendiges!
FrankenAdler schrieb:Hessenpower schrieb:
Vergiss es! Jetzt geht es los mit dem rumsalbadern und dem Schultergeklopfe, dass man ja sooo super zusammengearbeitet hätte und was man nicht alles zusammen erreicht hat und blablabla.
Ich schau mir diese Schice nächste Woche bestimmt nicht an. Ich will den Hütter nur noch sehen, wenn er sich in die Trainerbank im Waldstadion kauert, während ihn 50.000 sagen was sie von ihm halten.
Können mich alle mal am Arxxh lecken heute.
Wo war eigentlich Bobic heute? In Berlin Wohnung besichtigen?
Deppenpack elendiges!
Was ich mir wünsche, wäre, dass für Frankfurt die Corona-Maßnahmen für den nächsten Samstag komplett ausgesetzt würden und 51000 Zuschauer ins Waldstadion dürften!
Ich glaube, im Vergleich dazu wäre das Montagsspiel gegen RB (das mit den Trillerpfeifen) eine Oase der Stille gewesen.
Typisch, absolut typisch!
Sieben Mods auf dem Platz - und es geht nix, gar nix!
Sieben Mods auf dem Platz - und es geht nix, gar nix!