FrankenAdler
21521
#
FrankenAdler
Sehr geil Kevin!
Schöner Ansatz von Durm!
Schade dann das Abspiel
Schade dann das Abspiel
Loddar! Der hat die Checkung!
Leck Mich Am Ar5ch!
Bin ich aufgeregt! 😱
Bin ich aufgeregt! 😱
Jedenfalls hat Wob zuemlich abgebaut zuletzt. Und bei dem Restprogramm würde es mich gar nicht so sehr wundern, wenn die am Ende hinter uns und Dortmund auf 5 landen. Wär ein bisschen schade, weilich eigentlich gerne das Dortmunder Finanzdebakel ob der geftigen Gehaltsstruktur ein Jahr ohne CL erleben würde.
Boah. Wolfsburg! 🙄
Was ein Deppenhaufen.
Ich bin sowas von aufgeregt!
Was ein Deppenhaufen.
Ich bin sowas von aufgeregt!
Ich sage: Kiel steht zu guter Letzt auf dem 3. Platz und der HSV auf dem 4. Wer wettet dagegen?
Adler_Steigflug schrieb:
Ich sage: Kiel steht zu guter Letzt auf dem 3. Platz und der HSV auf dem 4. Wer wettet dagegen?
Auf den HSV wetten?
🤣
Witzbold!
Sollte man hier anpinnen!
Motoguzzi999 schrieb:
Sollte man hier anpinnen!
Dafür!
Ich verstehe nicht was du eigentlich möchtest. Findest du, wir sollten die Maskenpflicht einfach überall aufheben?
Oder hast du Verbesserungvorschläge, wo und wie Masken zu tragen sein sollten?
Dann werde doch bitte mal konkret. Wenn du dazu gute Vorschläge hast, höre ich mir die gerne mal an. Vorher sagt mir aber einfach die Logik, dass ein Virus, dass über Tröpfchen und Aerosole aus Mund und Nase übertragen wird, ein Mund-Nasen-Schutz in gewisser Weise hilfreich sein muss. Deshalb müsstest du mir auch erklären, warum ich über meine Ängste vor Infektion hinwegsehen kann, wenn keiner mehr Maske trägt.
Oder hast du Verbesserungvorschläge, wo und wie Masken zu tragen sein sollten?
Dann werde doch bitte mal konkret. Wenn du dazu gute Vorschläge hast, höre ich mir die gerne mal an. Vorher sagt mir aber einfach die Logik, dass ein Virus, dass über Tröpfchen und Aerosole aus Mund und Nase übertragen wird, ein Mund-Nasen-Schutz in gewisser Weise hilfreich sein muss. Deshalb müsstest du mir auch erklären, warum ich über meine Ängste vor Infektion hinwegsehen kann, wenn keiner mehr Maske trägt.
Raggamuffin schrieb:
Ich verstehe nicht was du eigentlich möchtest.
Aber das macht er doch darüber deutlich, wo er postet! "Verschwörungstheorien der 'Querfront' in Coronazeiten".
Er will halt seine Verschwörungstheorien verbreiten und schafft es ja auch, dass sich ein Dutzend Leute um sein Bedürfnis kümmern.
Interessant finde ich, dass ich mittlerweile so abgestumpft bin, dass ich nicht mal mehr das Bedürfnis habe, so einen Schlumpf ordentlich zu beleidigen.
nisol13 schrieb:
Ach Frankenadler wie gern ich dich doch habe
😘
nisol13 schrieb:
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, sondieren tun sie sicherlich! Einstellen wird aber der SV, denn es taugt nichts einen Trainer einzustellen ohne den SV mit ins Boot zu holen und kaum ein Trainer wird sich darauf einlassen, einen job anzunehmen ohne genau zu wissen wer sein Vorgesetzter sein wird!
Dann lasst uns doch einfach den Krösche von Leipzig und den Soane aus Salzburg verpflichten. Die standen eh in Kontakt.
Und das Scouting auf das Krösche bislang zurückgegriffen hat haben wir ja bekanntlich auch zur Verfügung
Da wüsste dann sofort jeder alles und jeder würde jeden kennen!
Paciencia verkaufen wir Bobic überteuert nach Berlin in die 2. Liga, dann noch ein paar Spieler aus der Insolvenzmasse von Real und Barca und die CL kann kommen!
FrankenAdler schrieb:
und den Soane aus Salzburg
Marsch natürlich! Nicht Soane! 🙄
FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:
Wie kommen manche eigentlich darauf das manch ein Trainer in der engeren Wahl wäre?
Ist es nicht so, dass der SV primär die Aufgabe bekommen wird einen Trainer zu suchen?! Ich glaube daher nicht, dass die Eintracht aktuell den Markt sondiert.
Nein. Natürlich nicht. Die befassen sich null mit dem Thema Trainer! Da sitzen jetzt alle so rum und sichten Bewerbungsmappen der Sportvorstandskandidaten. Nach dem letzten Spieltag sind da dann Bewerbungsgespräche. Der neue SV kommt dann zum 01.06.
Der darf dann damit beginnen nach Trainern zu schauen. Verpflichten darf er nen Trainer aber erst ab Dezember, da ist die Probezeit rum
Ach Frankenadler wie gern ich dich doch habe, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, sondieren tun sie sicherlich! Einstellen wird aber der SV, denn es taugt nichts einen Trainer einzustellen ohne den SV mit ins Boot zu holen und kaum ein Trainer wird sich darauf einlassen, einen job anzunehmen ohne genau zu wissen wer sein Vorgesetzter sein wird!
nisol13 schrieb:
Ach Frankenadler wie gern ich dich doch habe
😘
nisol13 schrieb:
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, sondieren tun sie sicherlich! Einstellen wird aber der SV, denn es taugt nichts einen Trainer einzustellen ohne den SV mit ins Boot zu holen und kaum ein Trainer wird sich darauf einlassen, einen job anzunehmen ohne genau zu wissen wer sein Vorgesetzter sein wird!
Dann lasst uns doch einfach den Krösche von Leipzig und den Soane aus Salzburg verpflichten. Die standen eh in Kontakt.
Und das Scouting auf das Krösche bislang zurückgegriffen hat haben wir ja bekanntlich auch zur Verfügung
Da wüsste dann sofort jeder alles und jeder würde jeden kennen!
Paciencia verkaufen wir Bobic überteuert nach Berlin in die 2. Liga, dann noch ein paar Spieler aus der Insolvenzmasse von Real und Barca und die CL kann kommen!
FrankenAdler schrieb:
und den Soane aus Salzburg
Marsch natürlich! Nicht Soane! 🙄
reggaetyp schrieb:
Nahezu alle (ich hab jetzt nicht zu allen recherchiert) dieser Frauen und Männer haben in der Pandemie Filme gedreht. Und oder Serien. Und Synchronsprecherjobs gehabt oder Hörbücher eingesprochen.
Nahezu alle sind seit Jahren sehr gut besetzt gewesen im deutschen Fernsehen.
Leute wie Liefers oder Heike Makatsch (die sich übrigens wieder distanzierte) sind regelrechte Stars mit seit Jahren bzw Jahrzehnten richtig gutem Verdienst.
Da liegst du leider falsch. Wolfgang Kubucki klärt auf:
"Es hat mich gewundert, dass sie über so lange Zeit geschwiegen haben und dass sie all die Maßnahmen der Bundesregierung relativ klaglos mitgetragen haben. Es sind Menschen, denen seit Beginn der Pandemie die Geschäftsgrundlage weggebrochen ist, die häufig nicht auftreten konnten – viele von ihnen sind in die Perspektivlosigkeit und in Depressionen gerutscht."
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_89904850/wolfgang-kubicki-ueber-alles-dicht-machen-kritik-an-liefers-ist-schaebig.html
Der Wolfgang... 😄
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:
Nahezu alle (ich hab jetzt nicht zu allen recherchiert) dieser Frauen und Männer haben in der Pandemie Filme gedreht. Und oder Serien. Und Synchronsprecherjobs gehabt oder Hörbücher eingesprochen.
Nahezu alle sind seit Jahren sehr gut besetzt gewesen im deutschen Fernsehen.
Leute wie Liefers oder Heike Makatsch (die sich übrigens wieder distanzierte) sind regelrechte Stars mit seit Jahren bzw Jahrzehnten richtig gutem Verdienst.
Da liegst du leider falsch. Wolfgang Kubucki klärt auf:
"Es hat mich gewundert, dass sie über so lange Zeit geschwiegen haben und dass sie all die Maßnahmen der Bundesregierung relativ klaglos mitgetragen haben. Es sind Menschen, denen seit Beginn der Pandemie die Geschäftsgrundlage weggebrochen ist, die häufig nicht auftreten konnten – viele von ihnen sind in die Perspektivlosigkeit und in Depressionen gerutscht."
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_89904850/wolfgang-kubicki-ueber-alles-dicht-machen-kritik-an-liefers-ist-schaebig.html
Der Wolfgang... 😄
Ich musste spontan eine Kerze anzünden, für all die geschundenen Millionärsseelchen.
Uch bin so traurig!
Nur mal so nebenbei:
Was lässt Dich glauben, Intellektuelle, Künstler und Kulturschaffende wären immer "sehr links"?
Was lässt Dich glauben, Intellektuelle, Künstler und Kulturschaffende wären immer "sehr links"?
Misanthrop schrieb:
Nur mal so nebenbei:
Jede/r der/die nicht so rüberkommt, völlig vernagelt zu sein, gilt bei gewissen Leuten automatisch als links.
nisol13 schrieb:
Wie kommen manche eigentlich darauf das manch ein Trainer in der engeren Wahl wäre?
Ist es nicht so, dass der SV primär die Aufgabe bekommen wird einen Trainer zu suchen?! Ich glaube daher nicht, dass die Eintracht aktuell den Markt sondiert.
Nein. Natürlich nicht. Die befassen sich null mit dem Thema Trainer! Da sitzen jetzt alle so rum und sichten Bewerbungsmappen der Sportvorstandskandidaten. Nach dem letzten Spieltag sind da dann Bewerbungsgespräche. Der neue SV kommt dann zum 01.06.
Der darf dann damit beginnen nach Trainern zu schauen. Verpflichten darf er nen Trainer aber erst ab Dezember, da ist die Probezeit rum
So und nicht anders. Bei uns sind ja schließlich Profis am Werk. Als ob die das nicht wüssten ...
Ach Frankenadler wie gern ich dich doch habe, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, sondieren tun sie sicherlich! Einstellen wird aber der SV, denn es taugt nichts einen Trainer einzustellen ohne den SV mit ins Boot zu holen und kaum ein Trainer wird sich darauf einlassen, einen job anzunehmen ohne genau zu wissen wer sein Vorgesetzter sein wird!
Knueller schrieb:
Wir können es so machen: ich lass euch euren Sopranos-Hype, die Lynch Sache können wir gerne ausdiskutieren. Aber dann sollte der die Diskutantx* einen langen Atem mitbringen!! Ende.
Ich glaube, mit Dir über Filme und Serien zu reden ist in den meisten Fällen ein Kampf mit ungleichen Waffen!
Luzbert schrieb:Knueller schrieb:
Wir können es so machen: ich lass euch euren Sopranos-Hype, die Lynch Sache können wir gerne ausdiskutieren. Aber dann sollte der die Diskutantx* einen langen Atem mitbringen!! Ende.
Ich glaube, mit Dir über Filme und Serien zu reden ist in den meisten Fällen ein Kampf mit ungleichen Waffen!
Ah was. Er geht nur mit dem Kopf an die Sache ran. Er diskutiert quasi frei von Seelentiefe. Steiner hätte ihn erstmal mit Twin Peaks ausgemittelt und dann solange Sopranos gucken lassen bis er was spürt.
Danach wäre das mit dem diskutieren wollen auch obsolet gewesen
Alleine wie Laschet verarscht wird, und dass der "Da Silva"-Mann hier thematisiert wird, ist doch der Gegenbeweis für die These, dass man das gesellschaftlich nur bei ner Frau bemängeln würde. Nur mal so am Rande.
Adlerdenis schrieb:
Alleine wie Laschet verarscht wird, und dass der "Da Silva"-Mann hier thematisiert wird, ist doch der Gegenbeweis für die These, dass man das gesellschaftlich nur bei ner Frau bemängeln würde. Nur mal so am Rande.
Ich bitte dich! Sind wir jetzt ne Blase oder nicht?
anno-nym schrieb:planscher08 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt wie das mein Landkreis bis dahin schaffen will. Man liegt momentan bei einen Spitzenwert von 15,2%. Da scheint der Turbo wohl in der Werkstatt zu sein
Vielleicht mit Sputnik?
https://www.rnd.de/politik/deutschland-kauft-30-millionen-impfdosen-sputnik-v-kretschmer-verhandelt-in-moskau-3KUHVTRBXJCYPHASFRV2IGMX5A.html
Deutschland kauft 30 Millionen Impfdosen Sputnik V
Frage mich eh wie man den ganzen Impfstoff verimpfen will. Klar momentan ist noch knapp, aber in 2-3 Monaten weiß man doch gar nicht mehr wohin damit
planscher08 schrieb:anno-nym schrieb:planscher08 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt wie das mein Landkreis bis dahin schaffen will. Man liegt momentan bei einen Spitzenwert von 15,2%. Da scheint der Turbo wohl in der Werkstatt zu sein
Vielleicht mit Sputnik?
https://www.rnd.de/politik/deutschland-kauft-30-millionen-impfdosen-sputnik-v-kretschmer-verhandelt-in-moskau-3KUHVTRBXJCYPHASFRV2IGMX5A.html
Deutschland kauft 30 Millionen Impfdosen Sputnik V
Frage mich eh wie man den ganzen Impfstoff verimpfen will. Klar momentan ist noch knapp, aber in 2-3 Monaten weiß man doch gar nicht mehr wohin damit
Sag mal planscher, soll ich dir nen Packen Haare schicken, damit du die in die Supoe geben kannst um jederzeit eines davon zu finden?
Wenn kein Impfstoff da ist: mäh, mäh, nicht genug Imofstoff gekauft, Skandal ...
wenn Impfstoff da ist: mimimimi, wer soll denn das Zeug alles verimpfen?
So ganz rund läuft's bei dir auch net oder?
FrankenAdler schrieb:
So ganz rund läuft's bei dir auch net oder?
Man kann auch mal einen Gang runterschalten mit der Art und Weise, wie man Widersprüche aufzeigen will.
Basaltkopp schrieb:
Wenn sie über solche Fragen spricht sollte sie sich damit aus einigermaßen auskennen.
Ich habe am Dienstag ein Fußballspiel gesehen, in dem der professionelle hauptberufliche Sportkommentator mehrfach behauptet hat, dass ein Brasilianer mit dem Namen Da Silva bei uns spielt.
Exil-Adler-NRW schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn sie über solche Fragen spricht sollte sie sich damit aus einigermaßen auskennen.
Ich habe am Dienstag ein Fußballspiel gesehen, in dem der professionelle hauptberufliche Sportkommentator mehrfach behauptet hat, dass ein Brasilianer mit dem Namen Da Silva bei uns spielt.
Will der auch Bundeskanzler werden?
FrankenAdler schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Basaltkopp schrieb:
Will der auch Bundeskanzler werden?
Jetzt nicht mehr. 😉
Luzbert schrieb:
Aber offensichtlich bin ich einfach zu blöd, das Gesamtkunstwerk zu erkennen 🙃
Ganz offensichtlich ist das so, ja. Aber hast sichere andere Stärken.
Dann hätten wir jetzt ja alle Serienkunstbanausen entlarvt und freundlich abgekanzelt!
Knueller schrieb:bla_blub schrieb:FrankenAdler schrieb:
Groß
ar
tig
Sopranos [...] sind großartig,
Warum eigentlich? Bin immer noch am Gründen interessiert.
Hatte ich bereits angerissen. Der Würzburger hat es nochmal konkretisiert und dem hab ich nichts hinzuzufügen.
Du musst es ja nicht mögen! Völlig ok für mich, dass du ein Banause bist
FrankenAdler schrieb:Knueller schrieb:bla_blub schrieb:FrankenAdler schrieb:
Groß
ar
tig
Sopranos [...] sind großartig,
Warum eigentlich? Bin immer noch am Gründen interessiert.
Hatte ich bereits angerissen. Der Würzburger hat es nochmal konkretisiert und dem hab ich nichts hinzuzufügen.
Du musst es ja nicht mögen! Völlig ok für mich, dass du ein Banause bist
Ich hatte ja deswegen immer noch geschrieben. Habe eure Meinung zur Kenntnis genommen, trotzdem interessiert mich jede weitere Meinung.
@yeboah: damals gab es immerhin schon Twin Peaks. Das war mal ein Gesamtkunstwerk und revolutionärer Meilenstein, dagegen sind alle breaking bads ein feuchtes Fürzchen. Ohne diese Serie würden wir heute immer noch Dallas und Co schauen - die richtige Frage müsste daher lauten: was gab es vor Twin Peaks.