>

FrankenAdler

21523

#
FrankenAdler schrieb:

Das verwirrt mich jetzt. Hatte Hildmann nicht bewiesen, dass mit den Teststäbchen Chips in den Körper eingesetzt werden?

Na deswegen sind das doch jetzt Metalbürsten, damit die eingesetzten Chips direkt zerstört werden.

Die Chips kommen von Gates, die Bürsten von Putin.
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das verwirrt mich jetzt. Hatte Hildmann nicht bewiesen, dass mit den Teststäbchen Chips in den Körper eingesetzt werden?

Na deswegen sind das doch jetzt Metalbürsten, damit die eingesetzten Chips direkt zerstört werden.

Die Chips kommen von Gates, die Bürsten von Putin.

Darf ich diesen Beitrag zu Webezwecken verwenden?
Ich möchte gerne auf Telegramm Nasenmetallbürsten vertreiben!
#
SemperFi schrieb:

- Nachtreten

In die Haken?
#
Motoguzzi999 schrieb:

SemperFi schrieb:

- Nachtreten

In die Haken?

Der HSV Trainer ist auch sone Hakfresse eyh
#
Neueste VT, die mir jetzt über eine entfernte Bekannte zu Ohren kam: In den Wattestäbchen der Tests seien angeblich Metallpartikel, die die Nasenschleimhaut zerstören.... O-Ton: "Ich ramme mir keine Drahtbürste in die Nase!"
Also ganz ehrlich, den Rachenabstrich finde ich manchmal auch etwas unangenehm wegen Würgereiz, aber die Wattedinger in der Nase sind doch wirklich völlig problemlos zu handhaben...
#
Fantastisch schrieb:

Neueste VT, die mir jetzt über eine entfernte Bekannte zu Ohren kam: In den Wattestäbchen der Tests seien angeblich Metallpartikel, die die Nasenschleimhaut zerstören.... O-Ton: "Ich ramme mir keine Drahtbürste in die Nase!"
Also ganz ehrlich, den Rachenabstrich finde ich manchmal auch etwas unangenehm wegen Würgereiz, aber die Wattedinger in der Nase sind doch wirklich völlig problemlos zu handhaben...

#
hsv-fan1887 schrieb:

Ist doch scheiss egal wen der Trainer wechselt, sind alles Versager!. Unglaublich wir bleiben noch ein Jahr in der 2. Liga. Hätte ich nie für möglich gehalten, aber nach den Leistungen der letzten Spiele leider völlig verdient.
Lord Helmchen Klaus sorgt bei den Gegnern vermutlich für hysterische Lachattacken.
Habe mir mal kurz vorgestellt wie es wäre Bayern-Fan zu sein. Jedes Wochenende Party und Panik wenn wir Ostern noch nicht Meister sind. Die Augen geschlossen und einen brutalen Würgreiz verspürt.
Hm es kann ja nicht immer so schlimm weiter gehen. Im Moment bleibt leider nur die Hoffnung auf die nächste Sasion.

Und dann ein Jahr später wieder Europa, gelle?
#
Anthrax schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Ist doch scheiss egal wen der Trainer wechselt, sind alles Versager!. Unglaublich wir bleiben noch ein Jahr in der 2. Liga. Hätte ich nie für möglich gehalten, aber nach den Leistungen der letzten Spiele leider völlig verdient.
Lord Helmchen Klaus sorgt bei den Gegnern vermutlich für hysterische Lachattacken.
Habe mir mal kurz vorgestellt wie es wäre Bayern-Fan zu sein. Jedes Wochenende Party und Panik wenn wir Ostern noch nicht Meister sind. Die Augen geschlossen und einen brutalen Würgreiz verspürt.
Hm es kann ja nicht immer so schlimm weiter gehen. Im Moment bleibt leider nur die Hoffnung auf die nächste Sasion.

Und dann ein Jahr später wieder Europa, gelle?

Jetzt sei doch mal ein bisschen sensibler Milzbrand!
Er liegt am Boden. Da tritt man nicht mehr nach!
Versetz dich doch mal in die Lage Fan der Unabsteigbaren zu sein!
Öhm, Unaufsteigbare muss es natürlich heißen!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich möchte an dieser Stelle übrigens anmerken, dass das heute etwas öd war für nen dynamischen Donnerstag!
Mir fehlt da ein wenig der Pepp!

Der hat doch gute Chancen, das CL-Finale zu erreichen, da springt er doch nicht aufs Karussell.
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich möchte an dieser Stelle übrigens anmerken, dass das heute etwas öd war für nen dynamischen Donnerstag!

Der hat doch gute Chancen, das CL-Finale zu erreichen, da springt er doch nicht aufs Karussell.

Ich war gespannt wer darauf anspringt!
#
#
Überstunden keine, weil wir wöchentlich 4 Pauschal haben, die nicht ausgezahlt oder abgefeiert werden können, mache ich aus Prinzip keine. Urlaub noch 11 Tage.

Naja, ich lass das wohl jetzt eh über den Anwalt laufen.
#
Einfach mal herzlichen Glückwunsch zum Jobwechsel! Hört sich ja wirklich hochsympathisch an der Laden.
Ich persönlich würde da keine Minute mehr auftauchen!
#
Wer Kernspaltung nicht von Kernfusion unterscheiden kann, hat jegliche Deutungskompetenz was andere Personen meinen könnten verloren.
#
SemperFi schrieb:

Wer Kernspaltung nicht von Kernfusion unterscheiden kann, hat jegliche Deutungskompetenz was andere Personen meinen könnten verloren.

So wie die Unterscheidung zwischen Kobold und Kobald?
#
Da der Link nicht mehr funktioniert, was nicht schlimm ist bei Juttchen, zwei Worte, warum ich Volt sympa finde.
Junge Leute, europäisch orientiert, wenig Dogma, viel best practice (gerade das kann für Kommunen sinnvoll sein) und frischer Wind.
Dazu kommt, dass ich es demokratietheoretisch sinnvoll finde, wenn es Opposition von beiden Seiten gibt
#
Der Link funktioniert einwandfrei lieber Edmund!
Ob man hinsichtlich des Hintergrundes der Volt Leutchen tatsächlich von Opposition sprechen kann, halte ich schon für fragwürdig.
Letztlich ist es ja eher eine logische Konsequenz aus einer fortschreitenden Globalisierung wenn due Gewinner derselben ihre Erungenschaften absichern möchten und dafür ihre politische Interessenvertretung institutionalisieren.
Dem liberalen Bürgerlichen, gutsituiert, urban und international orientiert, kommt das natürlich sehr entgegen.
Dem Fußvolk, das mit Niedriglöhnen die Bedarfe dieser Leute abdeckt, dürfte dieser Ansatz eher ein gruseln über den Rücken jagen.
Opposition also wenn überhaupt, dann nur gegen ein ausgebremst werden eines elitären Egoismus durch die Bedürfnisse der unbedeutenden Masse an Abgehängten.

Kann man machen. Ist halt assig ohne Ende!
#
Ernstgemeinte Frage: Was ist an Volt so verkehrt?
#
Classiks schrieb:

Ernstgemeinte Frage: Was ist an Volt so verkehrt?

Ist zwar von der unbeliebten Jutta Ditfurth, deshalb trotzdem recht erhelkend hinsichtlich des Hintergrunds der Partei:

https://www.google.com/url?q=http://www.jutta-ditfurth.de/dl/dl.pdfa%3Fdownload%3DDitfurth-Was-Ihr-nicht-Volt-20210301.pdf&sa=U&ved=2ahUKEwi-sanz5KHwAhUGFRQKHQdXDLMQFjAAegQICRAB&usg=AOvVaw0MOlC4JzDchfZ22YkTlP0P
#
Dem stimme ich zu.
#
Quasi das Ostwestphalen Niedersachsens!
#
Es sieht nach sinkenden Fallzahlen in den nächsten Tagen aus. Heute 11 % weniger als am letzten Mittwoch. Inzidenz fällt auf 170.

Todeszahlen stagnierend, Intensivpatientenzahl heute leicht sinkend, im 7-Tage-Vergleich nur noch minimal im Plus.

Über 20 Mio Menschen erstgeimpft, fast ein Viertel.

Weltweit jetzt 150.000.000 bestätigte Infektionen.

#
Dann müssten wir in ca. drei Wochen eine Erstimpfquote von 80% bei der Ü60 Gruppe erreichen. Ca. 20% werden die Impfungen ja wohl ablehnen. D h. dann wäre die gefährdetste Gruppe mit Erstimpfung durch!
#
Wenn jemand Interesse am Geisteszustand von Attila Hildmann hat, dem/der empfehle ich nach den neusten Tweets von Volker Beck zu suchen.
#
Das ist schon gruselig. Der Hildmann hat mittlerweile ja jede Hemmung verliren.
Mich würde echt mal interessieren, ob der eigentlich immer schon so drauf war, aber kein Ventil hatte oder ob der sich echt in diesem Tempo zum Supernazi entwickelt hat.
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn es nach mir ginge, gäbe es linke Mehrheiten!

Ich befürchte nur, dass du da auch ähnliche Enttäuschungen erleben würdest wie die Grünen-Wähler in Hessen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wenn es nach mir ginge, gäbe es linke Mehrheiten!

Ich befürchte nur, dass du da auch ähnliche Enttäuschungen erleben würdest wie die Grünen-Wähler in Hessen.

Irgendwas ist doch immer
#
Wenn es nach mir ginge, gäbe es lonke Mehrheiten!
#
🙄 linke
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn man noch Gründe braucht diese Partei nicht zu wählen - einfach nach Hessen schauen!

Wenn man nach den Kriterien von Dir gehen würde, gäbe es gar keine Koalitionen mehr, weil nichts auch nur im Ansatz eine Mehrheit finden würde.
#
Wenn es nach mir ginge, gäbe es lonke Mehrheiten!
#
Um das Thema noch mal hochzuholen - vielleicht hat es ja nicht jeder, gerade von außerhalb, mitbekommen. Es hat ja aber durchaus auch Relevanz für unsere Eintracht: Die Grünen haben sich vor rund zwei Wochen für eine Koalition mit SPD, FDP und Volt entschieden: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/frankfurter-gruene-wollen-koalition-mit-spd-fdp-und-volt-verhandeln-17298439.html

Das heißt, dass die CDU aus der Regierung fliegt und die Dezernenten wie Markus Frank (für Sport zuständig) ihren Posten räumen werden. Mal sehen, wer das Sportdezernat jetzt übernimmt.
#
Echt jetzt? Mit Volt?
Die hessischen Grünen sind eine echte Offenbarung!
Wenn man noch Gründe braucht diese Partei nicht zu wählen - einfach nach Hessen schauen!
#

Tafelberg schrieb:

erst Flick, jetzt Broich, gehen auch mal realistische Vorschläge?

Broich ist für mich so real, realer geht's nicht. Schließlich ist er ja schonmal da.
Flick wird mir doch zu sehr mit dem eigenartigen DFB in Verbindung gebracht.
Ansonsten höchstens noch Baumgart.
Bitte keinen Schmidt und keinen Labbadia..
#
derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

erst Flick, jetzt Broich, gehen auch mal realistische Vorschläge?

Broich ist für mich so real, realer geht's nicht. Schließlich ist er ja schonmal da.
Flick wird mir doch zu sehr mit dem eigenartigen DFB in Verbindung gebracht.
Ansonsten höchstens noch Baumgart.
Bitte keinen Schmidt und keinen Labbadia..

Ok. Das hat mich jetzt überzeugt. Ich möchte dann Baumgart doch nicht!
#
Wolle Rose kaufe?
#
Cyprinus schrieb:

Wolle Rose kaufe?

In Baumgarten pflanzen?
#
Irgendwie blick ich allmählich nicht mehr so richtig durch.

Frage an die Mathematiker: Die Menge aller Bundesligatrainer sei {A; E}.
Könnte es sein, dass wenn A nach B und daher C = Nachfolger von A, wodurch D, wenn ≠ B oder C, ≥ A und zusätzlich gilt D = E, dass dann Hütter am Ende wieder bei uns rausrotiert, ohne dass wir etwas tun können? Als logisches Problem sozusagen?
#
😂