FrankenAdler
21516
cm47 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Basaltkopp schrieb:
Morgen gewinnt Bielefeld in Köln und das wars dann für Gisdol
Labbadia war ja letzte Saison schon Kölns Wunschtrainer und wäre jetzt wieder frei.
Der wird auch ratzfatz da sein, wenn Gisdol heute seinen Abschied nimmt....
Und, wie immer, erstmal super funktionieren. Steigen die Ziegenschänder eben dann nächstes Jahr ab, wenn der Zauber des schönen Brunos im Nirvana verpufft!
Was haben eine Schwangerschaft und die erfolgreiche Arbeit von Bruno Labbadia bei einem Verein gemeinsam?
Beides dauert etwa 9 Monate.
Beides dauert etwa 9 Monate.
Geo-Adler schrieb:Kirchhahn schrieb:
das war schon ne andere Liga, Frankfurt.
Da hoffe ich nächste Saison drauf
Eigentlich wünsche ich Schalke den Abstieg, aber dann würde uns wohl 9,5 Mio durch die Lappen gehen.
Deshalb Ha Ho He, zweite Liga an der Spree!! Aber dafür ist deren Kader wohl zu gut
Hit-Man schrieb:Geo-Adler schrieb:Kirchhahn schrieb:
das war schon ne andere Liga, Frankfurt.
Da hoffe ich nächste Saison drauf
Eigentlich wünsche ich Schalke den Abstieg, aber dann würde uns wohl 9,5 Mio durch die Lappen gehen.
Deshalb Ha Ho He, zweite Liga an der Spree!! Aber dafür ist deren Kader wohl zu gut
Wenn man den Auftritt von Hertha gestern mit dem vergleicht, was ich zuletzt von Schalke oder Köln gesehen habe, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die irgendwas mit dem Abstieg zu tun bekommen. Auch Bielefeld ist deutlich limitieter und Mainz hat die Schice am Fuß.
Die werden sich unter Dardai irgendwo bei Platz 10 bis 13 einpendeln.
FrankenAdler schrieb:
Wenn man den Auftritt von Hertha gestern mit dem vergleicht, was ich zuletzt von Schalke oder Köln gesehen habe, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die irgendwas mit dem Abstieg zu tun bekommen. Auch Bielefeld ist deutlich limitieter und Mainz hat die Schice am Fuß.
Die werden sich unter Dardai irgendwo bei Platz 10 bis 13 einpendeln.
Sehe ich auch so. Das war taktisch und spieltechnisch ein himmelweiter Unterschied zu den anderen. Hertha wird definitiv nicht absteigen.
Generell sind die Teams die unten im Abstiegskampf stecken diese Saison sehr schlecht, vermutlich werden 30 Punkte für den Klassenerhalt reichen.
Zu geil.
Zähe Spiele gewinnen = Spitzenmannschaft!
Zähe Spiele gewinnen = Spitzenmannschaft!
Hatte Jovic überhaupt nen Ballkontakt heute?
Aber auch Butterweich wie Toure den serviert!
Er mag ja Schwächen und Aussetzer haben, seine Zuspiele sind Sahne!
Er mag ja Schwächen und Aussetzer haben, seine Zuspiele sind Sahne!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTEREEEEEEEEEEGGER!
GEIL
GEIL
Das ist ziemlich dürftig was wir da grad abliefern!
Und Bobic mit Schmidt in Gehaltsverhandlungen auf der Tribüne
Silva ist so eine heftige Kante!
Younes raus... Ich weiß ja nicht.
Frankfurter-Bob schrieb:
Younes raus... Ich weiß ja nicht.
Tja, ich und Hütter ... 😌
baboffm schrieb:
Hrustic auf rechts
Kann der daa?
baboffm schrieb:
Hrustic für Barkok/Daichi
Und wen ziehst du dann nach rechts?
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:SamuelMumm schrieb:
Andre wird zu stark abgeschirmt, höre ich. Dann gleich mal den Luka nachlegen.
Jovic für Younes fänd ich Knorke! Dahinter Kamada znd dann Kostic mehr einbeziehen, dann wird das!
Wieso ausgerechnet Younes?
Weil mir deutlich zu wenig über die Flügel und im Strafraum passiert. Und weil ich Younes bislang ziemlich unglücklich finde.
SamuelMumm schrieb:
Jovic für Younes fänd ich Knorke! Dahinter Kamada znd dann Kostic mehr einbeziehen, dann wird das!
Ich würde Younes auf keinen Fall raus nehmen. Der ist immer für ne Überraschung gut und find den heute auch alles andere als schlecht!
Metalrick schrieb:
In Facebook dürfte sowas noch schlimmer sein.
Achso...und weil das bei Facebook noch schlimmer sein sollte, ist es okay, wenn man hier wochenlang auf jemandem rumtritt, der lediglich zweimal Trapp's Stellungsspiel als nicht optimal bezeichnet hat und dem dann jegliche Kompetenz abgesprochen und sein Leben ins Lächerliche gezogen wurde. Na, das macht Euch natürlich direkt sympathischer.
Schau, es gibt doch genügend Plätze im Netz, wo du deine Selbstbeweihräucherung ungestört betreiben kannst.
Hier nervt's halt!
Hier nervt's halt!
brockman schrieb:
Dem kann ich vorgreifen: Das Gegentor ist gefallen, weil Trapp 12,3 cm zu weit vor seiner Torlinie stand und ich kann das beurteilen, weil ich als Torwarttrainer in Australien genug Kohle für mich und die nächste Generation verdient habe und Horden von Weltklassetorhütern verdanken ihre ganze Karriere nur mir.
Gern geschehen
Schön, dass Ihr Euch alle so prächtig über mich amüsiert. Richtig sympathisches Völkchen ist hier mal wieder unterwegs...Und dann wundern, dass immer weniger Leute hier aktiv sind und es immer weniger Posts gibt. Ganz großes Kino!
Heul doch!
FrankenAdler schrieb:
Heul doch!
Wenn Dich das glücklich macht, dann tust Du mir leid.
WenigZugriff bislang. Jetzt aber
Dem kann ich vorgreifen: Das Gegentor ist gefallen, weil Trapp 12,3 cm zu weit vor seiner Torlinie stand und ich kann das beurteilen, weil ich als Torwarttrainer in Australien genug Kohle für mich und die nächste Generation verdient habe und Horden von Weltklassetorhütern verdanken ihre ganze Karriere nur mir.
Gern geschehen
Gern geschehen
brockman schrieb:
Gern geschehen
Danke! Hammers jetzt hinter uns?
Hört sich nach Pressing an, bis der letzte Berliner kotzt. Ballverluste erzwingen und abschießen!
Ich tippe auf ein gemäßigtes 6:3 mit zwischenzeitlicher Trapp Diskussion auf Grund ansonsten mangelnder Probleme im STT!
Ich tippe auf ein gemäßigtes 6:3 mit zwischenzeitlicher Trapp Diskussion auf Grund ansonsten mangelnder Probleme im STT!
FrankenAdler schrieb:
Hört sich nach Pressing an, bis der letzte Berliner kotzt. Ballverluste erzwingen und abschießen!
Das hoffe ich auch. Gleichwohl dünkt mir eine Rückkehr der Diva, gepaart mit der Luft des neuen Trainers... Bauchgefühl ist gerade nicht euphorisch
Gern geschehen
Gern geschehen
Glaskugelschau in Reinkultur!
Ich liebe es.