FrankenAdler
21516
Knueller schrieb:
Alter, nix für ungut, aber wenn man sich deine Sprüche in den letzten Wochen so anschaut, dann braucht man eigentlich keine großspurigen Studien zu psychosozialen Folgen eines Lockdowns mehr anstellen.
Junge, für diese Sprüche braucht so ein alter weißer Mann wie ich keine Pandemie!
Dat sind psychosoziale Folgen ungünstiger Sozialisationsbedingungen in den 80er Jahren. Die Sprüchedichte nimmt zu - vor allem aber nimmt es zu, dass Leute wie du so entschleunigt sind, dass se sich in Technikkonstrukten der Jahrtausendwende übermäßig viel herumtreiben und eine Überdosis Sprüche von alten weißen Männern abkriegen.
Dass das dann zu Lindner treibt ist bedauerlich, aber am Ende unvermeidbar!
FrankenAdler schrieb:Knueller schrieb:
Alter, nix für ungut, aber wenn man sich deine Sprüche in den letzten Wochen so anschaut, dann braucht man eigentlich keine großspurigen Studien zu psychosozialen Folgen eines Lockdowns mehr anstellen.
Junge, für diese Sprüche braucht so ein alter weißer Mann wie ich keine Pandemie!
Dat sind psychosoziale Folgen ungünstiger Sozialisationsbedingungen in den 80er Jahren. Die Sprüchedichte nimmt zu - vor allem aber nimmt es zu, dass Leute wie du so entschleunigt sind, dass se sich in Technikkonstrukten der Jahrtausendwende übermäßig viel herumtreiben und eine Überdosis Sprüche von alten weißen Männern abkriegen.
Dass das dann zu Lindner treibt ist bedauerlich, aber am Ende unvermeidbar!
Wenn du wüsstest, wie beschleunigt ich bin, wenn man mich nur mal wieder ließe.
Hätte Hertha Klinsmann alle Macht gegeben, die er wollte, stünde Hertha auch nicht schlechter da, als aktuell.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hätte Hertha Klinsmann alle Macht gegeben, die er wollte, stünde Hertha auch nicht schlechter da, als aktuell.
Das muss es doch jetzt langsam mal gewesen sein für den schönen Bruno! Mit dem Kader so anhaltend gar nix zu Stande zu bringen, is ja ein echtes Armutszeugnis!
Oder säuft der Rotwein mit dem Vorstand der Bruno?
Knueller schrieb:
Längerer lockdown und strengere Maskenpflicht bis 14.2.
Mein lieber Mann, das sind ja hoch innovative, exzellent differenzierte und präzise ausgearbeitete Maßnahmen. Kann man nicht anders sagen.
Was hätteste dir denn gewünscht? Dass se die Gehsteige auffräsen und Blumen pflanzen?
Willste ein Datum, wann das Virus tschö sagt?
Ich mein klar, ich bin auch angepisst von der ganzen Situation, aber wenn man dann beginnt den Lindner gut zu finden, sollte man neben dem Impftermin noch nen Termin für nen Psychotherapeuten ausmachen.
FrankenAdler schrieb:Knueller schrieb:
Längerer lockdown und strengere Maskenpflicht bis 14.2.
Mein lieber Mann, das sind ja hoch innovative, exzellent differenzierte und präzise ausgearbeitete Maßnahmen. Kann man nicht anders sagen.
Was hätteste dir denn gewünscht? Dass se die Gehsteige auffräsen und Blumen pflanzen?
Willste ein Datum, wann das Virus tschö sagt?
Ich mein klar, ich bin auch angepisst von der ganzen Situation, aber wenn man dann beginnt den Lindner gut zu finden, sollte man neben dem Impftermin noch nen Termin für nen Psychotherapeuten ausmachen.
SGE_Werner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wie meinen? Verstehe kein Wort.
Er meint vermutlich, dass man die Leugnung von Corona nicht mit der Leugnung des Holocaust und der Verbrechen des NS-Regime gleichsetzen sollte, einfach weil der Holocaust für sich in seiner Brutalität was anderes ist als dieses Virus. Genauso wie ja auch die Grundrechtseinschränkungen derzeit nicht gleichzusetzen sind mit den Einschränkungen im 3. Reich (siehe Jana aus Kassel / Anne Frank).
So. Meint er das. Dann sollte er wissen, dass eine Analogie nicht Gleichsetzung bedeutet. Aber das kann er ja auch selbst beantworten.
WuerzburgerAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wie meinen? Verstehe kein Wort.
Er meint vermutlich, dass man die Leugnung von Corona nicht mit der Leugnung des Holocaust und der Verbrechen des NS-Regime gleichsetzen sollte, einfach weil der Holocaust für sich in seiner Brutalität was anderes ist als dieses Virus. Genauso wie ja auch die Grundrechtseinschränkungen derzeit nicht gleichzusetzen sind mit den Einschränkungen im 3. Reich (siehe Jana aus Kassel / Anne Frank).
So. Meint er das. Dann sollte er wissen, dass eine Analogie nicht Gleichsetzung bedeutet. Aber das kann er ja auch selbst beantworten.
Nichts für ungut, aber ich fand deine Analogie sehr unpassend und konnte mir eine Reaktion wie die von giordani nur deshalb verkneifen, weil sie von dir kam und du für mich da über jeden Zweifel erhaben bist.
Trotzdem sehr unglücklich!
Kirchhahn schrieb:
Spiel eins nach Vadder. Spiel zwei mit Brate. Finde ja, dass man nach dem Einstand - der sogar in Madrid Beachtung fand - Luka nicht auf die Bank setzen kann. Außerdem hat er bewiesen, dass er weiß, wo er stehen muss. Kostic sei Dank. Ich hoffe, dass Rode fit ist und spielen kann. Eine Umstellung auf zwei Spitzen ist halt für Kamada und Barkok keine gute Nachricht.
Ich weiß, Tuta ist der Vadder-Nachfolger, aber ich halte N'Dicka einfach für den besseren Innenverteidiger. Ich bin ein riesiger Fan von ihm. Seine Vorstöße nach vorne sind der Wahnsinn.
Trapp
Hinteregger Hase B N'Dicka
Durm Rode Sow Kostic
Younes
Silva Jovic
Wir surfen die Euphorie-Welle ab und gewinnen auch in Freiburg. Weil die Abwehr ohne Vadder besonders konzentriert und motiviert auftritt, gewinnen wir mit 0-2 und Trapp macht einen Weißen-Westen-Schampus auf.
Ich meine mich zu erinnern, dass Hütter weder Ndicka noch Hinteregger auf rechts sieht.
Also entweder ist Hinteregger noch angeschlagen, dann der Hase zentral und die beiden Jungspunde daneben (der Altersschnitt der Abwehr ist dann weiter hoch ), oder Hinteregger kann spielen, dann steht er halt zentral.
Davor halt Rode und Sow, falks Rode noch net kann eben Hasebe.
Ich befürchte ja, dass Rode und Hinteregger ausfallen und dann Ilsanker auf der 6 spielt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Und als ob das nicht die einfachste Sache der Welt wäre, die man nur verstehen muss, kommen immer und immer wieder diese Latrinenparolen, die jedes An-einem-Strang-ziehen und jedes Bemühen, gemeinsam dem Virus den Garaus zu machen, in den Rücken fallen. Immer hübsch als "Prognose" getarnt.
Nun ja... wir hatten einen Brandanschlag und Cyberattacken auf das RKI, einen Sturm von Nazis und VTlern bis vor die Eingangstüren des Reichstages, AfD-Anhänger die Politikern bis fast in den Aufzug gefolgt sind und diese bedrängt haben, sehr viele Demos wo es Verletzte gab, Randale auf dem Opernplatz.
Es ist ja nun nicht so das nix passiert wäre.
Es ist nicht weit hergeholt das man befürchten muß das gewisse Dinge sich durchaus wiederholen könnten.
Das muß man dann halt akzeptieren. Ich bin ja ein Befürworter eines harten Lockdowns, das sollte mittlerweile bekannt sein. Ich habe lediglich die Einschätzung abgegeben das es sehr fies werden wird die nächsten Wochen und damit bin ich nun wahrlich nicht alleine...
Diegito schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Und als ob das nicht die einfachste Sache der Welt wäre, die man nur verstehen muss, kommen immer und immer wieder diese Latrinenparolen, die jedes An-einem-Strang-ziehen und jedes Bemühen, gemeinsam dem Virus den Garaus zu machen, in den Rücken fallen. Immer hübsch als "Prognose" getarnt.
Nun ja... wir hatten einen Brandanschlag und Cyberattacken auf das RKI, einen Sturm von Nazis und VTlern bis vor die Eingangstüren des Reichstages, AfD-Anhänger die Politikern bis fast in den Aufzug gefolgt sind und diese bedrängt haben, sehr viele Demos wo es Verletzte gab, Randale auf dem Opernplatz.
Es ist ja nun nicht so das nix passiert wäre.
Es ist nicht weit hergeholt das man befürchten muß das gewisse Dinge sich durchaus wiederholen könnten.
Das muß man dann halt akzeptieren. Ich bin ja ein Befürworter eines harten Lockdowns, das sollte mittlerweile bekannt sein. Ich habe lediglich die Einschätzung abgegeben das es sehr fies werden wird die nächsten Wochen und damit bin ich nun wahrlich nicht alleine...
Allmählich beginne ich zu verstehen, was dein Problem ist. Du kannst nicht unterscheiden zwischen der Lautstärke von sich radikalisierenden Minderheiten und der großen Mehrheit!
Nach deiner Logik hätte man in den 70er Jahren die Gefangenen aus RAF und linkem Widerstand frei lassen müssen um den linken Mob zu befrieden und weitere Anschläge zu verhindern. 2015/16 als Pegida marschierte und beinahe täglich irgendwo ein Anschlag auf Unterkünfte von Geflüchteten verübt wurde, hätte man die Grenzen dicht machen müssen und heute muss man dann die Pandemie laufen lassen, damit sich die Querdeppen und Covidioten besser fühlen?
Wir werden IMMER damit leben müssen, dass ein Rudel Deppen das Gemeinwesen in Frage stellt und die geselkschaftliche Solidarität angreift. Das gelingt uns aber nur, wenn wir unerschrocken das Gebotene tun.
Wenn wir unsere Logik, unser Gemeinwesen jedem Mob opfern, dann werden wir scheitern.
Dafür braucht es Mut, Einsicht und die Bereitschaft zusamnenzustehen und das nötige zu tun.
Was es nicht braucht, sind dysfunktionale, immer wiederkehrende Untergangsprophezeiungen und Hasenfüßigkeit vor einem Rudel Deppen. Also genau das was du hier repräsentierst!
Was mir an Bobic gefällt sehr gefällt ist der vernünftige Blick auf die aktuelle Situation. Da werden Großverdiener abgegeben, wie Dost und Kohr. Man muss ja auch erst einmal Vereine finden, die Spieler aktuell aufnehmen. Das ist aktuell wirklich sehr schwer. Und mit Jovic hat er eine kostengünstige Alternative geholt, die zudem noch sofort hilft. Die Zeiten aktuell erfordern ein super Augenmass. Natürlich hätten viele Fans lieber Zuber oder Illsanker abgegeben, aber es muss auch einen Markt für den Spieler geben. Das wir für Kohr und Dost angebote hatten, wundert mich schon.
Daher auch die nachvollziehbaren Leihen von Rönnow und Pacienca. Da haben sich ebenfalls viele beschwert und aktuell sind beide außen vor. Aus unterschiedlichen Gründen. Überzeugen konnten beide in den bisherigen 16 Spielen nicht.
Daher auch die nachvollziehbaren Leihen von Rönnow und Pacienca. Da haben sich ebenfalls viele beschwert und aktuell sind beide außen vor. Aus unterschiedlichen Gründen. Überzeugen konnten beide in den bisherigen 16 Spielen nicht.
Rönnow konnte bislang nicht überzeugen? Alles klar!
Rönnow mag nicht an Trapp vorbei gekommen sein, ist aber mit Sicherheit einer der besten Torhüter die wir seit Stein hatten!
Rönnow mag nicht an Trapp vorbei gekommen sein, ist aber mit Sicherheit einer der besten Torhüter die wir seit Stein hatten!
Ja ich mag den Marcel Reif auch nicht, aber zum Thema TW Entscheidung auf Schalke hat er es auf den Punkt gebracht! Reif:" Ich mag solche unpopulären Entscheidungen nicht. Da kommt ein neuer Trainer und stellt am Anfang erstmal die TW Frage und ändert auf dieser Position. Blinder Aktionismus!"
Rönnow ist auch für mich ein klasse TW und hätte durchaus die NR 1. bleiben sollen. Den einzigen Vorteil bei Fährmann sehe ich in der BL Erfahrung und der Lautstärke. Aber was soll man sagen?! Trainer Nr. 4 in einem Jahr und dann kommt halt auch mal sowas dabei raus.
Alleine wegen Paciencia und dem wohl 9 Mio Deal beim Verbleib in der BuLi, drücke ich S04 die Daumen. 9 Mio in Covid-19 Zeiten ist ein Segen für solch einen Spieler
Rönnow ist auch für mich ein klasse TW und hätte durchaus die NR 1. bleiben sollen. Den einzigen Vorteil bei Fährmann sehe ich in der BL Erfahrung und der Lautstärke. Aber was soll man sagen?! Trainer Nr. 4 in einem Jahr und dann kommt halt auch mal sowas dabei raus.
Alleine wegen Paciencia und dem wohl 9 Mio Deal beim Verbleib in der BuLi, drücke ich S04 die Daumen. 9 Mio in Covid-19 Zeiten ist ein Segen für solch einen Spieler
Xaver08 schrieb:
ich habe es schon geschafft es diegito zu erklären, mehrfach.
Ich glaube das mit dem Verstehen ist etwas außer acht geraten.
vonNachtmahr1982 schrieb:Xaver08 schrieb:
ich habe es schon geschafft es diegito zu erklären, mehrfach.
Ich glaube das mit dem Verstehen ist etwas außer acht geraten.
Das ist des Pudels Kern! 🥴
Ich setze einen Preis aus:
Derjenige der es schafft Diegito zu erklären worum es geht, bekommt einen Kofferaum voll mit Bier aus mindestens sechs verschiedenen fränkischen Kleinbrauereien.
P.S.: ich fahre einen Kastenwagen und das Pfand darf behalten werden.
Lieferung nach Ende der Coronakrise
Derjenige der es schafft Diegito zu erklären worum es geht, bekommt einen Kofferaum voll mit Bier aus mindestens sechs verschiedenen fränkischen Kleinbrauereien.
P.S.: ich fahre einen Kastenwagen und das Pfand darf behalten werden.
Lieferung nach Ende der Coronakrise
HessiP schrieb:
Schlagfertig isser ja, der FA
Nö...arrogant, überheblich, anmaßend, unverschämt. Einfach zum kotzen halt.
Aber gut, muß ich mit leben. Ignorieren will ich ihn aber auch nicht. Das lasse ich mir nicht gefallen.
Dann zerschiessen wir halt jedes mal wieder auf's neue diesen Thread mit persönlichem Geplänkel.
Diegito schrieb:HessiP schrieb:
Schlagfertig isser ja, der FA
Nö...arrogant, überheblich, anmaßend, unverschämt. Einfach zum kotzen halt.
Aber gut, muß ich mit leben. Ignorieren will ich ihn aber auch nicht. Das lasse ich mir nicht gefallen.
Dann zerschiessen wir halt jedes mal wieder auf's neue diesen Thread mit persönlichem Geplänkel.
Du darfst mir weiter antworten und du darfst mich auch zum kotzen finden.
Du darfst sogar endlos damit weiter machen hier immer wieder den gleichen spalterischen Müll abzusondern.
Diegito - Mensch bei Stadiongang und Schnitzel mit Omma - dafür erlaube ich mir mit großer Arroganz und Härte diese deine Ignoranz gnadenlos anzuprangern.
Du bist quasi mein "unwichtigstes Nebenprojekt der Coronakrise"!
FrankenAdler schrieb:
Du darfst mir weiter antworten und du darfst mich auch zum kotzen finden.
Wie lieb von dir.
FrankenAdler schrieb:
Du darfst sogar endlos damit weiter machen hier immer wieder den gleichen spalterischen Müll abzusondern.
Was für ein Bullshit. Spalterischer Müll... ich habe einen Artikel gepostet und meinen Eindruck vermittelt und eine Meinung abgegeben, nicht mehr und nicht weniger.
FrankenAdler schrieb:
Diegito - Mensch bei Stadiongang und Schnitzel mit Omma - dafür erlaube ich mir mit großer Arroganz und Härte diese deine Ignoranz gnadenlos anzuprangern.
Hau rein Alter. Anprangern kannst du super. Beweist du immer wieder aufs neue.
FrankenAdler schrieb:
Du bist quasi mein "unwichtigstes Nebenprojekt der Coronakrise"!
Oh, jetzt bin ich schon dein Nebenprojekt. Zwar unwichtig aber immerhin. Welch Ehre.
Der Aytekin is halt ein echter Franke! Gerecht, hart und herzlich. Klarer Blick, klare Ansagen, ein ruhiges Gemüt und ein sonniger Geist!
FrankenAdler schrieb:
So gesehen ein funktionaler CE
Ja, aber ich finde, wir tun Diegito schon unrecht, wenn man das als polemischen Mist bezeichnet.
Wir haben ja hier einige Thesen losgelassen, die auch nicht eingetroffen sind. Nicht nur er.
Letztlich bringt uns das ja auf Dauer auch nicht weiter. Aktuell haben wir Januar und wir sollten nicht noch mal die selben Fehler machen wie im Sommer/Herbst. Ich hoffe auch, dass Diegito daraus gelernt hat. Aber beurteilen können wir das eh erst, wenn die Zahlen wieder niedriger sind.
SGE_Werner schrieb:
Ja, aber ich finde, wir tun Diegito schon unrecht, wenn man das als polemischen Mist bezeichnet.
Wirklich nicht!
SGE_Werner schrieb:
Wir haben ja hier einige Thesen losgelassen, die auch nicht eingetroffen sind. Nicht nur er.
Im Gegensatz dazu, sind die meisten von uns dazu in der Lage, das dann erstens einzusehen, zweitens einzuräumen und drittens dann nicht immer wieder den gleichen Mist zu verbreiten!
Wie oft hat der Kollege jetzt quasi den Volksaufstand prophezeit?
Wenn das passiert dann machen die Leute nicht mehr mit, dann geht's rund ...
Blablabla ...
SGE_Werner schrieb:
Letztlich bringt uns das ja auf Dauer auch nicht weiter. Aktuell haben wir Januar und wir sollten nicht noch mal die selben Fehler machen wie im Sommer/Herbst.
Eben. Damals waren genau die Leute die ohne Unterlass gepredigt haben, man könne niemanden einen zweiten Lockdown zumuten ein großer Teil des Problems, das uns die jetzige Situation erst beschert hat. Und jetzt geht, kaum sind 100 Intensivbetten frei, das gleiche Gelaber von den gleichen Leuten von neuem los. Die Diegitos dieser Welt ... 🙄
SGE_Werner schrieb:
Ich hoffe auch, dass Diegito daraus gelernt hat.
Jaja. Glaube, Liebe, Hoffnung! Was gubt's da für nen Grund zu hoffen, er zeigt doch überdeutlich, dass er nix, aber auch gar nix gelernt hat!
FrankenAdler schrieb:
Damals waren genau die Leute die ohne Unterlass gepredigt haben, man könne niemanden einen zweiten Lockdown zumuten ein großer Teil des Problems, das uns die jetzige Situation erst beschert hat. Und jetzt geht, kaum sind 100 Intensivbetten frei, das gleiche Gelaber von den gleichen Leuten von neuem los. Die Diegitos dieser Welt ...
Das denke ich leider auch. Mir geht es nicht um Prognosen, das kann jeder halten, wie er will. Mal treffen sie zu, mal wieder nicht. Das interessiert mich Null.
Aber dieses ständige und unaufhörliche "Das machen die Leute bestimmt nicht mit", "das werden viele bestimmt nicht verstehen", "das kann man den Menschen nicht zumuten", "das gibt einen Riesenaufstand" ist genau das, was wir nicht brauchen.
Ich verstehe das nicht. So lange das Virus wütet, wird es vielen Leuten schlecht gehen. Den einen, weil es sie erwischt hat, den anderen, weil sie Angehörige verlieren, den dritten, weil sie ihren Lebensunterhalt nicht mehr verdienen und den vierten, weil sie nicht ins Stadion und Mensch sein können. Und als ob das nicht die einfachste Sache der Welt wäre, die man nur verstehen muss, kommen immer und immer wieder diese Latrinenparolen, die jedes An-einem-Strang-ziehen und jedes Bemühen, gemeinsam dem Virus den Garaus zu machen, in den Rücken fallen. Immer hübsch als "Prognose" getarnt.
Hier müsste jetzt das Kopf-an-die-Wand-hämmer-Smiley stehen.
FrankenAdler schrieb:
Es beruhigt mich das von dir zu lesen!
Ähnliches hast du ja schon im Sommer und Herbst gebetsmühlenartig prognostiziert. Wäre es so gelaufen wie du vermutet hast, hätten wir jetzt quasi einen halben Bürgerkrieg!
Hast du eigentlich mal eine Ausbildung bei "Bild" gemacht oder entspringt der ganze polemische Mist den du ablässt deiner dysfunktionalen Phantasie?
Keine Ahnung welchen Narren du an mir gefressen hast aber es scheint dir unheimlich Spaß zu machen permanent in extrem herablassender Art über mich zu urteilen.
Deine Ergüsse kotzen mich nur noch an.
Diegito schrieb:
Ganz davon abgesehen, dass ich das doch schwer hoffen will, ist das deine Denkaufgabe für den restlichen Lockdown:
Diegito schrieb:
Keine Ahnung welchen Narren du an mir gefressen hast
Wenn du das rausfindest, bist du ein ganzes Stückchen weiter und hast mich zuverlässig vom Ar.sch.
Nicht, dass ich da sehr zuversichtlich wäre, aber sage keiner, du hättest keine 17. Chance bekommen
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich persönlich wünsche mir ja folgendes Szenario:
Ein direkter Abstieg von den Karnevalsdeppen aus Mainz und Köln, nach fulminanter Aufholjad Schalkes - die dann jäh in der Relegation gegen den VfL Bochum endet. Ein klägliches 0:0 im Hinspiel und ein 0:1, erzielt durch Dany Blum in der 3. Minute der Nachspielzeit. Am besten im vollen Schalker Stadion!
☆träum☆
In dem Fall wäre es noch schöner, 0:0 Hinspiel auf Schalke, und in Bochum bis in die 93. Minute 1:1, und dann Danny.
Kömma auch so machen. Sagst du Danny Bescheid?
Hast Du noch seine Nummer? Irgendwo muss ich nen Zahlendreher haben.
Herrje, das ist ne 9! 9!!!!!! Glaubst es... 🙄
Bist Du Dir da sicher? Sah auf dem Zettel wie ne 6 aus.
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ein direkter Abstieg von den Karnevalsdeppen aus Mainz und Köln, nach fulminanter Aufholjad Schalkes - die dann jäh in der Relegation gegen den VfL Bochum endet. Ein klägliches 0:0 im Hinspiel und ein 0:1, erzielt durch Dany Blum in der 3. Minute der Nachspielzeit. Am besten im vollen Schalker Stadion!
☆träum☆
In dem Fall wäre es noch schöner, 0:0 Hinspiel auf Schalke, und in Bochum bis in die 93. Minute 1:1, und dann Danny.
Herrje, das ist ne 9! 9!!!!!! Glaubst es... 🙄
Bist Du Dir da sicher? Sah auf dem Zettel wie ne 6 aus.
Leute! 🙄
NICHT die Fax Nummer! Festnetz!
Oder halt die 8, das is Handy!
SGE_Werner schrieb:
Da wäre ich von Seiten der Teamkollegen auch mächtig begeistert. Den würde ich gleich mal oben drauf noch 2 Monate lang die Schuhe putzen lassen.
Die Schuhe? Die Schuhe? Die Kanalgitter von sämtlichen Abwasserleitungen der Stadt Mönchengladbach dürfte er bei mir putzen! Und nicht nur putzen!
Die Schuhe... 😣🙄
WuerzburgerAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Da wäre ich von Seiten der Teamkollegen auch mächtig begeistert. Den würde ich gleich mal oben drauf noch 2 Monate lang die Schuhe putzen lassen.
Die Schuhe? Die Schuhe? Die Kanalgitter von sämtlichen Abwasserleitungen der Stadt Mönchengladbach dürfte er bei mir putzen! Und nicht nur putzen!
Die Schuhe... 😣🙄
Ach? Haben die da eine Kanalisation in Mönchengladbach?
FrankenAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Die Schuhe... 😣🙄
Ja, die nennt sich dort Straßenreinigung.
FrankenAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Die Schuhe... 😣🙄
Die wurde extra für Embolos Strafe in der ganzen Stadt angelegt.
Diegito schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das der Großteil der Bevölkerung der dafür notwendig ist das mittragen wird.
Wenn wir unter Inzidenz 50 sind ganz sicher nicht mehr. Bevor FA es wieder erwähnt: Du weißt ja selbst, dass man manches auf die etwas leichtere Schulter nimmt, wenn die Zahlen noch recht niedrig sind.
SGE_Werner schrieb:
Bevor FA es wieder erwähnt
FrankenAdler schrieb:
Letztlich bringt uns das ja auf Dauer auch nicht weiter. Aktuell haben wir Januar und wir sollten nicht noch mal die selben Fehler machen wie im Sommer/Herbst. Ich hoffe auch, dass Diegito daraus gelernt hat. Aber beurteilen können wir das eh erst, wenn die Zahlen wieder niedriger sind.
https://www.n-tv.de/panorama/Merkel-Berater-schlagen-No-Covid-Strategie-vor-article22300400.html
Das ganze mit der Zero-Covid Taktik scheint wohl nicht mehr so abwegig zu sein.
Ich halte es für utopisch, Mitten im Herzen Europas. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Die nächsten Wochen werden sehr ungemütlich werden, die Zahlen sinken und die Politik will nachschärfen, das werden viele nicht verstehen und ausbrechen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Großteil der Bevölkerung der dafür notwendig ist das mittragen wird. Und dann funktioniert die Zero-Taktik nicht.
Das wird eine üble, richtig üble Zerreißprobe.
Das ganze mit der Zero-Covid Taktik scheint wohl nicht mehr so abwegig zu sein.
Ich halte es für utopisch, Mitten im Herzen Europas. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Die nächsten Wochen werden sehr ungemütlich werden, die Zahlen sinken und die Politik will nachschärfen, das werden viele nicht verstehen und ausbrechen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Großteil der Bevölkerung der dafür notwendig ist das mittragen wird. Und dann funktioniert die Zero-Taktik nicht.
Diegito schrieb:
Ähnliches hast du ja schon im Sommer und Herbst gebetsmühlenartig prognostiziert. Wäre es so gelaufen wie du vermutet hast, hätten wir jetzt quasi einen halben Bürgerkrieg!
Hast du eigentlich mal eine Ausbildung bei "Bild" gemacht oder entspringt der ganze polemische Mist den du ablässt deiner dysfunktionalen Phantasie?
FrankenAdler schrieb:
Keine Ahnung welchen Narren du an mir gefressen hast aber es scheint dir unheimlich Spaß zu machen permanent in extrem herablassender Art über mich zu urteilen.
FrankenAdler schrieb:
☆träum☆
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:
☆träum☆
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:
☆träum☆
SemperFi schrieb:FrankenAdler schrieb:
Gladbach hatte schon sympathischere Jungs als derzeit!
Na ja, wie wir aktuell Jovic abfeiern...
Da sollte man bedenken, dass wenn er nicht etwas Embolo gewesen wäre (wobei eher Embolo ein wenig Jovic war) , hätte er noch in Quarantäne gesessen.
Naja. Jovic's Verstoß datiert aus einer anderen Zeit. Zwischen den Zshlen damals und heute liegen Welten. Das hat zum jetzigen Zeitpunkt schon nochmal ne andere Qualität
FrankenAdler schrieb:
Naja. Jovic's Verstoß datiert aus einer anderen Zeit. Zwischen den Zshlen damals und heute liegen Welten. Das hat zum jetzigen Zeitpunkt schon nochmal ne andere Qualität
Finde ich nicht, als Jovic den Blödsinn machte, haben sie in New York schon Kühllaster mit Leichen gestapelt und in Brasilien Massengräber geschaufelt.
Sorry, das ist Schönbabbelei.
In Spanien war damals Ausgangssperre, das war politisches Thema Nr. 1 und der jettet mal eben nach Serbien...
Für uns war seine Dämlichkeit ein Segen, nur sollten wir dann vorsichtig sein mit dem Aburteilen von Embolo, empfinde ich als Doppelmoral.
Ja, Embolo gehört dafür eine vor den Latz geknallt, aber wir haben halt auch einen Adlerträger, der mind. genauso dämlich war.
Und ich kann auch das Dumm sein für 15 halbnackte Frauen mehr nachvollziehen, als das dumm sein für eine Hochzeit
Aber bloß meiner Frau nix sagen :p
In den letzten paar Tagen haben sich etliche Kontakte von mir bei Signal angemeldet. Ich schreib mittlerweile immer wenn es geht über Signal. Komplett los wird man WA aber auf weiteres nicht. Und ja Würzburger, dich meine ich auch irgendwie
FrankenAdler schrieb:
In den letzten paar Tagen haben sich etliche Kontakte von mir bei Signal angemeldet. Ich schreib mittlerweile immer wenn es geht über Signal. Komplett los wird man WA aber auf weiteres nicht. Und ja Würzburger, dich meine ich auch irgendwie
Ja, irgendwie hab ich's geahnt. 😁