>

FrankenAdler

21516

#
Im mittelfränkischen Lauf an der Pegnitz hat ein Rudel Querdeppen mehrere Polizisten verletzt.
Auslöser war, dass eine Maskenverweigerin kontrolliert wurde, die bei der Kontrolle ein gefälschtes Attest vorzeigte. Beim Versuch die Bitxh festzusetzen griffen mehrere der Ars.chgeigen die Polizisten an.

https://www.nordbayern.de/polizisten-verletzt-lage-eskaliert-nach-corona-demonstration-in-lauf-1.10778910
#
Glaabsbräu finde ich nicht verkehrt, bekomme ich hier in Oberfranken aber natürlich nicht.
#
skyeagle schrieb:

Glaabsbräu finde ich nicht verkehrt, bekomme ich hier in Oberfranken aber natürlich nicht.

Das dürftest du allerdings problemlos kompensieren können
#
Wenn man den Apfelwein in einen Bocksbeutel füllen würde fände er es auch gut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn man den Apfelwein in einen Bocksbeutel füllen würde fände er es auch gut.

Das war der Würzburger!
#
Anthrax schrieb:

Vael schrieb:

Was für ein Spiel wenn man in den letzten Minuten übers Stöffsche redet

Jaha!
Das hat heute in allen Belangen Spaß gemacht.

Schön, dass wir entspannt über den Schobbe schwätze könne 😁

Aber wie du schon sagtest, hier in Limburg is Stöffsche Einöde. Und das einzige was mir halbwegs schmeckt is halt das Possmänscher. Ansonsten der Selbstgemachte von nem Nachbarn meines Kumpels, aber das Zeug hält sich halt nie lange
#
Vael schrieb:

Anthrax schrieb:

Vael schrieb:

Was für ein Spiel wenn man in den letzten Minuten übers Stöffsche redet

Jaha!
Das hat heute in allen Belangen Spaß gemacht.

Schön, dass wir entspannt über den Schobbe schwätze könne 😁

Aber wie du schon sagtest, hier in Limburg is Stöffsche Einöde. Und das einzige was mir halbwegs schmeckt is halt das Possmänscher. Ansonsten der Selbstgemachte von nem Nachbarn meines Kumpels, aber das Zeug hält sich halt nie lange

Warum müsst ihr Hessen euch so gruseliges Zeug reintun um euch anzutörnen? Könnt ihr nicht einfach Bier trinken wie alle anständigen Menschen?

Naja, gut, wahrscheinlich nicht!
https://www.binding.de/
#
Zwischen ihm und Silva mMn
#
Fradler1959 schrieb:

Zwischen ihm und Silva mMn

Silva nacht seine Chancen nicht rein. Frach ma den Horst
#
Für mich heute bester Mann übrigens Kostic.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich heute bester Mann übrigens Kostic.

Seh ich auch so!
#
Solange die Stammleser nicht meine Freunde sind interessiert mich deren Meinung wirklich wenig. Ich fand es einfach nur amüsant das jemand versucht hat, mir den Mund zu verbieten.

Genießen wir das Spiel. Also zumindest ich tu es.  

Schönes Wochenende noch 👍
#
mc1998 schrieb:

Solange die Stammleser nicht meine Freunde sind interessiert mich deren Meinung wirklich wenig. Ich fand es einfach nur amüsant das jemand versucht hat, mir den Mund zu verbieten.

Genießen wir das Spiel. Also zumindest ich tu es.  

Schönes Wochenende noch 👍

Du hast Freunde?
#
Abgefahren finde ich, dass wir bei 5:1 Führung pressen als gäbe es kein morgen. Als müssten wir noch drei Stück machen ...
#
Ah, Adi bringt Ilse damit eine Sau da ist die durchs Dorf getrieben werden kann
#
Cyrillar schrieb:

Ah, Adi bringt Ilse damit eine Sau da ist die durchs Dorf getrieben werden kann

Wenn ich seh, wie arrogant der Ilsanker da auf den Platz läuft ...
#
Soweit ich weiß herrscht in der Bundesrepublik Deutschland Meinungsfreiheit. 😂 Ich kann sagen was und wann ich will.
#
mc1998 schrieb:

Soweit ich weiß herrscht in der Bundesrepublik Deutschland Meinungsfreiheit. 😂 Ich kann sagen was und wann ich will.

Jedes System hat seine Schwächen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Also bei den Ansprüchen, die Du an Torhütern hast, ist selbst Manuel Neuer an jedem zweiten Tor mitschuld.

Vielleicht ...aber ich bin mir sicher, dass Neuer und beispielsweise auch Hradecky diesen Ball gehalten hätten.

Hradecky hat in dieser Saison einige Böcke gehabt!!!
#
steffm1 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Also bei den Ansprüchen, die Du an Torhütern hast, ist selbst Manuel Neuer an jedem zweiten Tor mitschuld.

Vielleicht ...aber ich bin mir sicher, dass Neuer und beispielsweise auch Hradecky diesen Ball gehalten hätten.

Hradecky hat in dieser Saison einige Böcke gehabt!!!

Die hätte dann Trapp gehabt!

Wir brauchen dringend einen Manuel Trappecky!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich frag mich, warum Trapp spielt, während du hier den Maulhelden gibst!
Müsste eigentlich anders rum sein oder?

Ich finde ja, es hätte durchaus was, wenn Trapp hier im Forum rumpöbeln würde
#
JanFurtok4ever schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich finde ja, es hätte durchaus was, wenn Trapp hier im Forum rumpöbeln würde

Wäre geil! Gleichzeitig verlören wir kein Spiel mehr, weil ja bekanntlich alle Bälle haltbar sind und unser animal ob seines unfassbar ausgereiften Stellungsspiel die mal locker flockig samt und sonders abgreifen würde!
#
SGE_Werner schrieb:

Unser australischer Torwarttrainer hier hat doch schon erklärt, dass es natürlich wieder ein klarer Stellungsfehler war. Man fragt sich nur, ob außerhalb dieses Forums auch nur irgendeiner den Ball als haltbar ansieht. Vermutlich nicht.

Basht ruhig weiter auf mir rum...Ist mir vollkommen schnuppe, weil es nunmal ein Stellungsfehler war. Natürlich hätte das Tor schon vorher verhindert werden können, aber im endeffekt ist Trapp unser letzter Mann und sein Stellungsspiel ist nunmal nicht das Beste. Und kaum ein Ball ist wirklich unhaltbar. Es sind meist die Umstände, wie und wo der Torwart steht, die einen Ball erst unhaltbar machen.
#

SGE_Werner schrieb:

Unser australischer Torwarttrainer hier hat doch schon erklärt, dass es natürlich wieder ein klarer Stellungsfehler war. Man fragt sich nur, ob außerhalb dieses Forums auch nur irgendeiner den Ball als haltbar ansieht. Vermutlich nicht.

Basht ruhig weiter auf mir rum...Ist mir vollkommen schnuppe, weil es nunmal ein Stellungsfehler war. Natürlich hätte das Tor schon vorher verhindert werden können, aber im endeffekt ist Trapp unser letzter Mann und sein Stellungsspiel ist nunmal nicht das Beste. Und kaum ein Ball ist wirklich unhaltbar. Es sind meist die Umstände, wie und wo der Torwart steht, die einen Ball erst unhaltbar machen.

#
Zu Null gewinnen können wir halt net
#
Mensch, Silva die Graupe. Was der wieder Chancen braucht für zwei Tore! Er MUSS zwingend bereits sieben Tore schießen in diesem Spiel. In your face ...
#
BOAH was ist den  hier los?
Jetzt beginnen wir auch noch nachzulegen.
Was für ein Geschoss von Kostic!
#
Dass es gegen die mittlerweile hervorragend agierende Bielefelder Defensive nicht einfach wird war klar. Aber hier denken ja einige, wir müssten jeden Gegner vom Platz fegen.
Joooo.
TOOOOR.
SO MUSS DAS SEIN
#
Je heller, oder? Also je weniger Orangebeimischung. Das wäre zumindest logisch.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Je heller, oder? Also je weniger Orangebeimischung. Das wäre zumindest logisch.

Aber wird Spezi net um so dunkler je weniger Orange man reinmischt?
#
Sachsen mittlerweile bei den Infektionen auf Rang 4 zurück gefallen, Thüringen nun am schlimmsten betroffen (aber auch da sinkende Fallzahlen). Insgesamt im Osten spürbar sinkende Infektionszahlen, einzig im Norden Deutschlands stagnierende bzw. nur leicht sinkende Zahlen (die aber auch insgesamt niedriger sind).

Dem Wunsch nach Unterscheidung Erstimpfung / Zweitimpfung bin ich natürlich gerne nachgekommen. Nach Moderna und Biontech werde ich aber nicht auch noch grafisch aufschlüsseln, derzeit sind knapp 99 % aller Impfdosen von Biontech gewesen.

Grundsätzlich ging heute der Trend weiter, bei den Todeszahlen waren es sogar spürbar weniger als am letzten Donnerstag. Die Zahl der Kreise mit Inzidenz über 200 hat sich in einer Woche von 121 auf 60 halbiert. Bei den Fallzahlen sind wir somit aktuell auf dem niedrigsten Stand seit dem 31. Oktober.

#
SGE_Werner schrieb:

Dem Wunsch nach Unterscheidung Erstimpfung / Zweitimpfung bin ich natürlich gerne nachgekommen.

Dankeschön!

SGE_Werner schrieb:

Nach Moderna und Biontech werde ich aber nicht auch noch grafisch aufschlüsseln

An dieser Stelle bin ich natürlich ein bisschen enttäuscht
#
Du meinst Haarspray und solche Sachen?
#
Adlerdenis schrieb:

Du meinst Haarspray und solche Sachen?

Ja. Und professionelles Aufbereiten mit Flüssigkunststoffen um entharzte Blüten zu peppen, die durchschnittliche Pestizidbelastung (mit Ausnahme von niederländischem Gras, das unterliegt der europäischen Rauchmittelverordnung) usw.