FrankenAdler
21516
FrankenAdler schrieb:
Ganz ernsthaft: ich habe weder auf tm noch im offiziellen Forum von Hoffenheim etwas gefunden.
Im offiziellen Forum gibt es Spieltagsthreads mit ausführlichen Eröffnungen. Selbst der Bayernthread hat dann gerade mal 6 Antworten.
Da bekommt man mal wieder völlig schonungslos vor Augen geführt, was für ein erbärmliches Konstrukt das ist - ein Spielzeug des, natürlich überaus ehrenwerten, Milliardärs!
Die haben nur 6 die schreiben können! Hopp,der Mannschaftsarzt, deren Frauen sowie jeweils 1 Onkel!
FrankenAdler schrieb:
Ganz ernsthaft: ich habe weder auf tm noch im offiziellen Forum von Hoffenheim etwas gefunden.
Im offiziellen Forum gibt es Spieltagsthreads mit ausführlichen Eröffnungen. Selbst der Bayernthread hat dann gerade mal 6 Antworten.
Da bekommt man mal wieder völlig schonungslos vor Augen geführt, was für ein erbärmliches Konstrukt das ist - ein Spielzeug des, natürlich überaus ehrenwerten, Milliardärs!
Hier wir sind uns ja oft einig. Und Absatz 1 unterstreiche ich vollumfänglich.
Absatz 2 würdd ich tatsächlich differenzierter betrachten. Der Begriff "Spielzeug" passt lediglich zu einem Hassobjekt in Osten. Hoppehekm finanziert sich mittlerweile quasi selbst, während dieses Dreckskonstrukt als einziger Verein im Winter auch mächtig Ausgaben hat....und immer haben wird! was Brause so alles ermöglicht....
Jo Leute!
War ein guter Witz oder?
War ein guter Witz oder?
FrankenAdler schrieb:
Jo Leute!
War ein guter Witz oder?
Luzbert schrieb:FrankenAdler schrieb:
Alter 😳
FA, das sollte ein Späßchen sein.
Wenn es bei Dir anders ankam, bitte ich Dich aufrichtig um Entschuldigung!
Ich möchte hier weder auf Dich noch auf Werner verzichten.
Alles gut! Das hab ich schon verstanden.
Luzbert schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wenn der Werner wieder kommt, bin ich weg!
Harte Worte, aber ok....
Alter 😳
FrankenAdler schrieb:
Danke, du machst das gut. Werner muss jetzt erstmal wieder damit klar kommen, dass er kritisiert wurde. Nimmt er leider immer sehr persönlich.
Aber so ist das derzeit halt, die Nerven liegen allerorten blank!
Schreib einfach, dass es Dich ärgert, wenn ich wiederkomme, dann komme ich sofort.
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Danke, du machst das gut. Werner muss jetzt erstmal wieder damit klar kommen, dass er kritisiert wurde. Nimmt er leider immer sehr persönlich.
Schreib einfach, dass es Dich ärgert, wenn ich wiederkomme, dann komme ich sofort.
Och. Deine Statistiken sind doch ganz brauchbar
anno-nym schrieb:
Daher Werner seit einigen Tagen sich leider etwas zurückgezogen hat, hier mal die aktuellen Impfzahlen laut RKI, die Zahlen der Intensivbetten laut DIVI und die Infektionszahlen vom 31.01 laut Risklayer:
Impfungen
29.01:
Erstimpfungen: 55051
Zweitimpfungen: 43228
Gesamt: 98279
30.01:
Erstimpfungen: 36389
Zweitimpfungen: 35009
Gesamt: 71398
31.01:
Erstimpfungen: 30370
Zweitimpfungen: 28007
Gesamt: 58377
Somit sieht es nun bei den Gesamtzahlen wie folgt aus:
Erstimpfungen: 1.935.356
Zweitimpfungen: 532.562
Gesamt: 2.467.918
Belegte Intensivbetten
29.01:
4375 (-62 Veränderung zum Vortag)
30.01:
4352 (-23 Veränderung zum Vortag)
31.01
4348 (-4 Veränderung zum Vortag)
Update der Impfungen (es gibt auch immer Nachmeldungen der letzten Tage, daher sind die Werte die ich gestern gepostet habe, schon wieder überarbeitet
30.01
Erstimpfungen: 36795
Zweitimpfungen: 37611
Gesamt: 74406
31.01:
Erstimpfungen: 30793
Zweitimpfungen: 28672
Gesamt: 59465
01.02
Erstimpfungen: 38074
Zweitimpfungen: 61862
Gesamt:
Somit sieht es nun bei den Gesamtzahlen wie folgt aus:
Erstimpfungen: 1.980.211
Zweitimpfungen: 606.786
Gesamt: 2.586.997
Update Belegte Intensivbetten
01.02
4322 (-26 zum Vortag)
02.02
4264 (-58 zum Vortag)
Werner, komm zurück!
FrankenAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aber objektiv betrachtet gehört der Glubb für mich eigentlich schon in die Bundesliga.
Allein schon aus dem Grund, dass das Spiel in Nürnberg für Leute wie mich ein zusätzliches Heimspiel bedeutet hat.
WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Aber objektiv betrachtet gehört der Glubb für mich eigentlich schon in die Bundesliga.
Allein schon aus dem Grund, dass das Spiel in Nürnberg für Leute wie mich ein zusätzliches Heimspiel bedeutet hat.
Genau. Selbst Ingolstadt war da praktisch für mich. Und Fürth eh.
Also: aufsteigen müssen
Ingolstadt
Würzburg
Glubb
Die Färther
Glubb gern. Rest nicht. Es sei denn fränkisches Bier für alle!
FrankenAdler schrieb:
Ingolstadt
Würzburg
Glubb
Die Färther
Lieber Fünfter als Färther. 😎
FrankenAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ingolstadt
Würzburg
Glubb
Die Färther
Ingolstadt und die Färther waren auch schon mal obbe...Werzborsch hat Sehnsucht nach der 3. Liga, zu mehr reicht`s aach net....der Glubb muß wieder ruff, aber dazu isser zu dämlich..
FrankenAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ingolstadt
Würzburg
Glubb
Die Färther
Und langfristig dann noch Oldschdod und die Schnüdel. Schönbusch weiß ich net, brauchemer die?
Bobbelche schrieb:
Ich finde seine Antwort auch nicht gerade beruhigend.
Und ich verstehe auch nicht, wieso man wegen Sky diplomatisch antworten muss?
Man kann doch auch sagen, das ihm die Gerüchte schmeicheln, er aber Vertrag bis 2023 hat und er mit der Eintracht bis dahin noch viel vor hat. Was danach passiert, weiß natürlich keiner und das ist ja auch in Ordnung.
Für Sky diplomatisch antworten... Das ist echt der größte Quatsch, den ich seit langem hier gelesen habe. Es ist lächerlich hoch 10, in welcher Form sich manche hier beruhigen müssen, nur weil sie andernfalls offensichtlich Schnappatmung bekommen, wenn der große Gott droht, von der Fahne zu gehen.
Was auch immer dahinter steckt: Fakt ist, dass Bobic sich viel eindeutiger hätte Richtung Eintracht äußern können. Und jetzt muss er eben damit leben, dass spekuliert wird. Und selbstverständlich gibt es ebenso gute Argumente für eine Liaison mit Berlin, gerade wenn man weiß, wie er zur Stadt steht + familiäre Situation. Ich glaube persönlich nicht, dass er zur Hertha geht, aber das nicht im Bereich des Möglichen zu sehen, ist Wirklichkeitsleugnung vom Feinsten. Wer ein Deja-vu braucht: April 2018 hier im Forum, Diskussionen zu Kovac.
Sledge_Hammer schrieb:
Wer ein Deja-vu braucht: April 2018 hier im Forum, Diskussionen zu Kovac.
Wenn das dejavu darin besteht, dass wir am letzten Spieltag Meister werden, dann fahr ich ihn persönlich nach Berlin!
FrankenAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Wenn das dejavu darin besteht, dass wir am letzten Spieltag Meister werden, dann fahr ich ihn persönlich nach Berlin!
Da bist du nicht der Einzige. Ob es so schlecht wäre, wenn er geht, ist sowieso nochmal ne andere Frage. Der hier schon genannte Spycher könnte, wann auch immer, als Nachfolger interessant sein.
Gelöschter Benutzer
Sledge_Hammer schrieb:
Wenn das dejavu darin besteht, dass wir am letzten Spieltag Meister werden, dann fahr ich ihn persönlich nach Berlin!.
Danke Franke ,
ist auch meine Meinung.
Wir von der AfD: 103 Prozentig faschistisch!
Qualitätsstandard nennt man sowas!
Qualitätsstandard nennt man sowas!
Wedge schrieb:SemperFi schrieb:Wedge schrieb:
AFD: 29% manifestiert Rechtsextrem, 74% latent Rechtsextrem.
29 + 74 = 103...
Da hätte dir auffallen sollen, dass die Aussage so nicht stimmen kann
Verdammt, ich bin auf die Typen vom Great Reset reingefallen.
Sei mal froh, dass du nicht Wieler bist. Minitrump du
FrankenAdler schrieb:Wedge schrieb:SemperFi schrieb:Wedge schrieb:
AFD: 29% manifestiert Rechtsextrem, 74% latent Rechtsextrem.
29 + 74 = 103...
Da hätte dir auffallen sollen, dass die Aussage so nicht stimmen kann
Verdammt, ich bin auf die Typen vom Great Reset reingefallen.
Sei mal froh, dass du nicht Wieler bist. Minitrump du
Tatsächlich habe ich da Zahlendreher:
AFD: 29% manifestierter, 56% latenter Rechtsextrmismus
die 74% waren die generell populistischen AFD Leute.
My bad.
cm47 schrieb:
Hoffentlich löst sich das Ganze in Wohlgefallen auf, denn vor einer Nachfolgediskussion würde es mir jetzt schon grauen....
Du hast es ja schon gesagt: Armin ist frei
Kann aber auch heißen "Zu Hertha gehe ich auf keinen Fall, aber wer weiß wer sonst noch anklopft".
Fredi ist clever genug, hier diplomatisch zu bleiben und sich dabei auch ein Hintertürchen offen zu halten.
Wie schon mehrfach gesagt, es gibt wirklich kein sinnvolles Argument, das für die Hertha spricht. Nicht ein einziges!
Fredi ist clever genug, hier diplomatisch zu bleiben und sich dabei auch ein Hintertürchen offen zu halten.
Wie schon mehrfach gesagt, es gibt wirklich kein sinnvolles Argument, das für die Hertha spricht. Nicht ein einziges!
Basaltkopp schrieb:
Naja. Doch. Sogar einige!
Wenn du gut Kohle zur Verfügung hast und die richtigen Leute dazu, dann hast du da in Berlin schon gute Karten auch nochmal mehr zu reißen. Und Bobic ist total ehrgeizig.
Stell dir vor, der würde da mit Hütter und Ben Manga zwei, drei Jahre Zeit und etliches an Kohle bekommen - da wär schon was drin.
Dazu kommt noch die Entlohnung.
Also ich seh da schon auch dass es reizvoll für Bobic sein könnte!
FrankenAdler schrieb:
Stell dir vor, der würde da mit Hütter und Ben Manga zwei, drei Jahre Zeit und etliches an Kohle bekommen - da wär schon was drin.
Und stell dir vor, wir hätten wieder Bruchhagen und Veh, da wäre auch was drin...Abstiegskampf und Rotwein...drin ist immer irgendwas....ich weigere mich entschieden, solche Szenarien auch nur annährend zu denken
FrankenAdler schrieb:
Stell dir vor, der würde da mit Hütter und Ben Manga zwei, drei Jahre Zeit und etliches an Kohle bekommen
Woher soll die Kohle denn kommen? Hoffnungslos überteuerter Kader, den die nicht einmal finanzieren können, wenn die Zuschauer haben. Dazu kommt Khedira, der garantiert auch 4 Mio + einsacken wird. Macht den Kader noch teurer. Da kannst Du im Sommer noch einen teuren Spieler verpflichten und der Rest geht drauf, um die Verluste bis 2023 zu kompensieren. Hat c-e ja schön vorgerechnet.
FrankenAdler schrieb:
Und Bobic ist total ehrgeizig.
Eben. Und da will er sich doch eher hier ein Denkmal setzen. Auf dem richtigen Weg ist er ja.
FrankenAdler schrieb:
Dazu kommt noch die Entlohnung.
Erstens nagt er hier auch nicht am Hungertuch und zweitens hat er es nicht nötig, den bestbezahlten Job zu machen, sondern den Job, der ihm am besten gefällt.
Es gibt kein wirklich griffiges Argument für die Hertha.
In weiteren Meldungen: „Feldforschung: Internationaler Logopädentag findet dieses Jahr erstmals in Franken statt.“
Motoguzzi999 schrieb:
In weiteren Meldungen: „Feldforschung: Internationaler Logopädentag findet dieses Jahr erstmals in Franken statt.“
😂
Scheint als hätten wir die Almdudler ordentlich demoralisiert letzte Woche.
Tuchel gewinnt in seinem zweiten Spiel mit Chelsea.
Basaltkopp schrieb:
Tuchel gewinnt in seinem zweiten Spiel mit Chelsea.
Zeitgleich ist einer südenglischen Hausfrau das pulled pork verkocht und, wer will es unerwähnt lassen, in irgendeiner nordchinesischen Provinz ein halb voller Sack Reis umgefallen 🤪
FrankenAdler schrieb:
Zeitgleich ist einer südenglischen Hausfrau das pulled pork verkocht
Ach du Schreck. Das ist wirklich bitter und keine gute Nachricht.
Nach 10 Minuten führt der FC 1:0, nicht unverdient.
Frankfurter-Bob schrieb:
Nach 10 Minuten führt der FC 1:0, nicht unverdient.
Und Wolf zum Zweiten!
Mir wurscht ob verdient oder nicht. Ich will Köln leiden sehen!
Gut, ein Kölner Sieg heute hätte den Vorteil, dass Gisdol wieder fester im Sattel sitzt, was wiederum die Abstiegswahrscheinlichkeit der Ziegenfreunde erhöht
Wie die M1er. Einmal überraschend gewinnen und dann wieder zurück in die richtige Spur.
Ach Kacke
Beim Glubb gehen aber auch so langsam die Lichter aus. Könnte mir vorstellen, dass da auch ein Trainerwechsel ansteht.
Etwas enttäuschend! Schon 2 Minuten gespielt und Köln hält immer noch die Null.
Nur mal so am Rande: kann sich eigentlich irgendwer erklären, warum Köln den Gisdol nicht schon längst rausgeschmissen hat?
Das ist ja sowas von erbärmlich was die "spielen", das kann man echt nicht ansehen.
Sind die so pleite, dass die den behalten müssen oder planen die nen Neuaufbau in Liga 2?
Ich kann das echt nicht verstehen. Da kann man jetzt seit Monaten den schleichenden, ach was - galoppierenden Verlust jeder Spielkultur beobachten und trotzdem darf Gisdol weiter dilettieren.
Das ist ja sowas von erbärmlich was die "spielen", das kann man echt nicht ansehen.
Sind die so pleite, dass die den behalten müssen oder planen die nen Neuaufbau in Liga 2?
Ich kann das echt nicht verstehen. Da kann man jetzt seit Monaten den schleichenden, ach was - galoppierenden Verlust jeder Spielkultur beobachten und trotzdem darf Gisdol weiter dilettieren.
Ich glaube der ist dicke mit dem Horst. Hab viele FC Fans im Umfeld und die haben keinen Bock mehr auf Gisdol, seit Ende letzter Saison. Da konnte sich keiner erklären, warum der überhaupt einen solchen Vertrag bekommen hat. Spielerisch ist Köln mit das schlechteste. Aber das ist nicht neu. Schon unter Stöger wäre man ohne Modeste abgestiegen. Die haben keinerlei Spielkultur.
Also was ich so höre, wären viele mit dem schönen Bruno einverstanden.
Also was ich so höre, wären viele mit dem schönen Bruno einverstanden.
Haben die nicht völlig unnötig im Sommer mit Gisdol verlängert, obwohl schon nach der Corona-Pause nichts mehr lief. Selber Schuld.
Dazu haben die noch einen der schwächeren Kader der Liga.
Spielt nicht sogar Marius Wolf im Sturm, weil die keine vernüftigen Offensivspieler haben ?
Dazu haben die noch einen der schwächeren Kader der Liga.
Spielt nicht sogar Marius Wolf im Sturm, weil die keine vernüftigen Offensivspieler haben ?