>

FrankenAdler

21499

#
Abwarten! Das war jetzt EIN halbwegs solider Auftritt von Ilsanker.
Da muss schon noch mehr kommen, um Lobeshymnen zu rechtfertigen.

Und Tränen nach der Kurve?
Wenn dann hoffentlich vor Scham geweint!
#
Xebeche schrieb:

Und hier unser Sieg auf Spanisch:

https://www.youtube.com/watch?v=-YnpHvmx2c0

Danke was ein geiles Video.
#
Hyundaii30 schrieb:

Xebeche schrieb:

Und hier unser Sieg auf Spanisch:

https://www.youtube.com/watch?v=-YnpHvmx2c0

Danke was ein geiles Video.

Aber dieses gooooooooooooooooal!
Das ist ja echt nervenzereißend!
#
Cyrillar schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

logische Folge, überzogene Eitelkeit vom Portugiesen.  

Wochenlang diskutiert man über vermeintliche Probleme unserer Mannschaft was die Einstellung gegen "kleinere" Mannschaften angeht. Düsseldorf ist noch nicht so lange her... Und dann haust du so etwas raus. Ganz zu schweigen wie negativ abfällig dieser Satz ist.

Also ich maße mir da bestimmt kein Urteil an, da ich gerade auf einem anderen Kontinent unterwegs bin und nur die Zusammenfassung gesehen habe. Aber das Abwinken von Gonzo ist mir in besagter Zusammenfassung auch negativ aufgefallen. Samt offenbar fehlender Gratulation an Kostic. Etwas unglücklicher Eindruck aus Mannschaftssicht, vorsichtig formuliert. Filip steht besser, ergo nimmt er den Abschluss, völlig logisch aus meiner Sicht.

Dass wir Augsburg mit 5 Dingern heimgeschickt haben, ist natürlich der Wahnsinn. Wer hätte das im Dezember gedacht. Glückwunsch an Adi und die Mannschaft, fantastisch selbst aus dem Sumpf gezogen.
#
Kurz nach dem Spiel, als Adi auf dem Platz war um die Spieler abzuklatschen, stand Gonzo mit zwei Mitspielern zusammen. Hütter hat die beiden anderen abgeklatscht und Gonzo keines Blickes gewürdigt.
Mit diesem Abwinken nach Kostic Tor hat er sich kurz nach Hütters Kritik in dieser Woche bestimmt keinen Gefallen getan.
Bin mal gespannt ob da noch was kommt!
#
skyeagle schrieb:

Hand aufs Herz, er war doch dein Wunschtransfer

Natürlich.
Kannst ja mal nachschauen bei seinen Beiträgen.
Da war nicht ein negatives oder kritisches Wort gegenüber SI.
#
grossaadla schrieb:

skyeagle schrieb:

Natürlich.
Kannst ja mal nachschauen bei seinen Beiträgen.
Da war nicht ein negatives oder kritisches Wort gegenüber SI.

Ich bin im Eintrachtforum bezüglich Ilsanker sozusagen das was der Lindner für die FDP nach Thüringen ist!
#
#
skyeagle schrieb:

Ich denke das dürfte mühelos meinen differenzierten und stets fairen Einlassungen zu Ilsanker zu entnehmen sein
#
Korn schrieb:

Dieser Sieg wäre ohne das Rumgeheule vor der Winterpause nicht so genießenswert.

Das ständige Rumgeheule über's Rumgeheule ist aber mittlerweile mindestens genau so nervig geworden.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Korn schrieb:

Dieser Sieg wäre ohne das Rumgeheule vor der Winterpause nicht so genießenswert.

Das ständige Rumgeheule über's Rumgeheule ist aber mittlerweile mindestens genau so nervig geworden.

Heul doch!
#
Unsere beiden Eckpfeiler Almamy und Evan sind heute die Verlässlichkeit in Person. Langsam aber sicher überzeugt mich Hütters neue 4er-Kette. Und Ilse kann auch IV. Nicht schlecht.
#
Ich sags ja die ganze Zeit schon:
Einer wie Ilsanker hat uns noch gefehlt
#
Das ist ein richtig starker Auftritt heute!
Auch wenn Augsburg etwas demoralisiert wirkt.
Aber das kommt ja auch nicht von ungefähr!
#
Wie geil! Der Dazn Kasper lästert über Kostic und dann die Sahnehereingabe!

Jetzt abschießen die Puppen!
#
Oh man. Grad heimgekommen 2:0
#
Misanthrop schrieb:

Das nötige Gespür, im richtigen Moment das richtige zu tun, hätte er offensichtlich für ein solches Amt.

er zeigt es wieder, er zoegert mit dem Ruecktritt, denn es braucht ja jemanden, der wichtige notwendige Entscheidungen trifft, wie z.B. stande pede die amtierenden Minister zu entlassen ohne Ahnung zu haben, wer ihnen denn folgen koennte und das Paritaetsgesetz zu widerrufen.

Da er ja jetzt die Minister entlassen hat, muss er das Opfer bringen, laenger zu bleiben, um diese ganzen Entscheidungen zu treffen, jibbet ja sonst keinen mehr
#
Eine überraschende Wendung, ein echter Kracher wäre ein Übertritt zur AfD. Höcke dann zum Innenminister berufen und ne stabile Minderheitsregierung bilden!
#
deshalb moechte kemmerich jetzt ein teil seines ministerpraesidentengehalts des verbandes der opfer der stalinisten spenden...

weil, wie man glasklar folgern kann, kemmerich ein opfer von ramelow und damit eines stalinisten ist.
#
Wahnsinn, mit welchem Einsatz die FDP mal wieder die Freiheit gegen das linke Natterngezücht verteidigt.
Die nehmen alles in Kauf um uns von der grünlinken Diktatur zu retten.
Ich bin so dankbar ...
#
jawohl, und genau deshalb ist nur ramelow schuld, der alte kommunist (kitaplaetze, mietendeckel... dieses ganze linksextremistische gedankengut)

heute schmeissen sie blumen, morgen werden es schon wattebaeusche sein und gleich darauf folgen steine, alles terroristen.

die fdp, die cdu... .nein, die trifft keine schuld. auf keinen fall!1!!11

kritik an cdu und fpd, das gilt es jetzt tunlichst zu unterlassen, wo sollte das bloss hinfuehren, das endet doch direkt im 4. reich!
#
Xaver08 schrieb:

jawohl, und genau deshalb ist nur ramelow schuld, der alte kommunist

Wenn er doch NUR einfacher Kommunist wär, aber nein er ist mindestens Stalinist. Der Alt-SEDler der Westdeutsche!
#
FrankenAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Du relativerst die Aussage von propain mit einem Urlaubserlebnis in den USA, wo keine Waffe zum Einsatz kam?

Das erscheint mir erstens wenig logisch und dürfte zweitens doch selbst dann nichts zum Thema "Deutsche Polizisten" beitragen, wenn die Dame Dir anlasslos die Reifen weggeballert hätte. Oder?

Naja. Ich hab schon mal den Fehler gemacht bei ner Verkehrskontrolle das Aussteigen zu versuchen und hatte dann die Knarre vor dem Gesicht mit nem brüllenden Jungbullen hinten dran. Der hat sich gar nicht mehr eingekriegt und mir ne Minute lang mit dem Teil vor der Nase rumgefuchtelt. War übrigens nicht in der Großstadt.
Ein sehr eindrückliches Erlebnis!

In Deutschland oder in den USA?
#
Misanthrop schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Du relativerst die Aussage von propain mit einem Urlaubserlebnis in den USA, wo keine Waffe zum Einsatz kam?

Das erscheint mir erstens wenig logisch und dürfte zweitens doch selbst dann nichts zum Thema "Deutsche Polizisten" beitragen, wenn die Dame Dir anlasslos die Reifen weggeballert hätte. Oder?

Naja. Ich hab schon mal den Fehler gemacht bei ner Verkehrskontrolle das Aussteigen zu versuchen und hatte dann die Knarre vor dem Gesicht mit nem brüllenden Jungbullen hinten dran. Der hat sich gar nicht mehr eingekriegt und mir ne Minute lang mit dem Teil vor der Nase rumgefuchtelt. War übrigens nicht in der Großstadt.

In Deutschland oder in den USA?

In Deutschland.

Bezogen auf die Diskussion:
Ein bemühen um Rechtsstaatlichkeit bedeutet immer auch, dass staatliche Institutionen von unabhängigen Istanzen kontrolliert werden müssen.
Solange die Polizei und die mit derselben eng zusammenarbeitenden Staatsanwaltschaften, letztlich sogar die selben Richter, denen "zugearbeitet" wird, diese Kontrollfunktion ausüben soll, wird das nicht besser werden.
Hier braucht es andere Strukturen.

Den Korpsgeist kann ich teilweise nachvollziehen. Den gibt es immer, wenn man als Berufsgruppe sehr im öffentlichen Fokus steht.
Umso wichtiger ist es, dass eine neutrale Instanz solche Berufsgrppen im Auge behält!
#
FrankenAdler schrieb:

Jungbullen

war das einer von denen, die singend um den bus gezogen sind?
#
Xaver08 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jungbullen

war das einer von denen, die singend um den bus gezogen sind?

#

#
Misanthrop schrieb:

#
Man könnte ja anhand der Beiträge meinen hier hätte es viel substantiell Neues gegeben.. ach nee ein Derailing- und Labertroll hat nur den Thread zerschossen.

Wedge schrieb:

Absprachen der FDP mit der AFD geisterten wohl schon vor der Wahl durch das Parlament.

So twitterte der SPD Landesvorsitzende der SPD bereits um 07:05 am Wahltag:

Sehr geehrter Herr
@KemmerichThL, ist es wahr, dass Sie sich mit den Stimmen der AfD zum MP wählen lassen und dann die SPD-Minister zum Bleiben auffordern wollen?

https://twitter.com/WTiefensee/status/1224936998068281344

Wenn da jetzt noch Belege für Absprachen mit den Nazis rauskommen brauche ich einen größeren Kotzeimer.

Wenn sich das als wahr heraus stellt... FDP für  immer unwählbar.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn sich das als wahr heraus stellt... FDP für  immer unwählbar.

Öhm, sorry, aber wann in den letzten 40 Jahrrn waren die wählbar?
#
Die heutige CDU hat doch nichts mehr gemein mit der früheren CDU. Ein Wahlplakat der CDU zum Thema "Asylmissbrauch" aus den 90er Jahren würde man heute als rechts bezeichnen und der AfD zuordnen.

Die AfD hat einfach frühere CDU Positionen übernommen, welche die CDU aufgegeben hat.

Das konservative Original ist noch immer die CDU(von früher) die von der AfD nur kopiert wird. Ich denke schon das viele Wähler zur Union zurückkehren würden. Allerdings nur so lange wie die AfD stigmatisiert und ausgegrenzt wird. Sollte sich das irgendwann ändern, sind diese Wähler für die CDU verloren.

Bleibt die Union bei ihrer momentanen Linie werden noch viele abwandern. Da spielt es auch keine Rolle ob sie beim "nach links rücken" grade pausiert.

Würde die SVP hier in der Schweiz plötzlich linke Politik machen, würde sich mit Sicherheit eine Partei finden, die deren Positionen übernimmt.
#
Sich von Rassismus zu distanzieren, ist nicht per se eine linke Position.
Das ist, eigentlich, eine Position der Mitte, ein Konsens in einem demokratischen Gemeinwesen.
Deshalb stellt ein Abrücken von Rassismus und chauvinistischem Nationalismus der Union keineswegs einen Linksruck dar, sondern ist vielmehr eine (überfällige) Distanzierung von extrem rechten Positionen.
Die Union hat sich im Kern also in keiner Weise nach links orirntiert, sie hat ihre Position gehalten.
Rechten Strömungen in der Partei aber die Legitimation abgesprochen.
Zumindest versucht sie diesen Kurs zu halten.
#
Da bin ich anderer Meinung. Die momentanen AfD Wähler sind doch grösstenteils unzufriedene ehemalige CDU, FDP und SPD Wähler. Da die CDU aber immer weiter nach links driftet bleibt den bürgerlich konservativen Wählern ja nur die AfD.

Würde die CDU wieder konsequent die Politik wie vor über 10 Jahren machen, würde die AfD auch wieder verschwinden.

#
Natiwillmit schrieb:

Da bin ich anderer Meinung. Die momentanen AfD Wähler sind doch grösstenteils unzufriedene ehemalige CDU, FDP und SPD Wähler. Da die CDU aber immer weiter nach links driftet bleibt den bürgerlich konservativen Wählern ja nur die AfD.

Würde die CDU wieder konsequent die Politik wie vor über 10 Jahren machen, würde die AfD auch wieder verschwinden.

Ich finde es schön, so ein Paradebeispiel für nachplappern von Standardphrasen der Internetszenerie der Rechten hier zur Ansicht zu haben.
Allein davon zu sprechen die CDU wäre "nach links gerückt" offenbart einen derartigen Mangel an politischem Grundverständnis, dass man außer interessiert beobachten nichts anders tun kann.
Phrasen aneinanderzureihen und damit politische Entwicklungen zu erklären ist galoppierender Unfug.
Ich bin gespannt was wir hier noch so an Sahnestücken aus den Niederungen rechter Filterblasen geboten bekommen.
Ich stell schon mal Bier kalt und hol Chips!
#
FrankenAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Einen Beitrag in dem du als dumm und faschistennah bezeichnest wird nennst du sachliche Kritik? Wow, du scheinst echt der Musterdemokrat unter uns zu sein. Nur tu mir einen Gefallen und werde dann niemals unsachlich

Mein lieber Denis, wir zwei hatten es schon mal über die Feinheiten der Sprache!
Allmählich nötigt sich mir der Eindruck auf, du wärest ein Anhänger des brachialen Lesens.

Naja also komm mein Lieber. Deine Aussagen waren schon relativ eindeutig. Du sagtest unter anderem, Leute wie er brauchen Leute wie Hitler, und zweifelst an seinem Verstand. Also erzähl mir nix von den Feinheiten der Sprache. Ich glaube eher, du bist ein Anhänger des brachialen Schreibens.
#
Adlerdenis schrieb:

u sagtest unter anderem, Leute wie er brauchen Leute wie Hitler, und zweifelst an seinem Verstand.

Ich wußte es: tatsächlich sagte ich die Höckes oder Hitlers dieser Welt brauchen Leute wie IHN.
Außerdem habe ich ganz kollektiv daran gezweifelt, dass man bei Konservativen kognitiv halbwegs gut aufgestellt ist. Dass der Memminger sich als Konservativen bezeichnet, dafür kann ich nix!