FrankenAdler
21499
mc1998 schrieb:
Quatsch.
Wir sind doch super aufgestellt! Wir brauchen doch keine Offensiven mehr ! 🤦♂️
Halt die Fresse!
mc1998 schrieb:
Unser Kader ist stark genug. Wir brauchen keinen Rechtsaußen.
Bobic bitte GEH einfach !
Halt doch jetzt einfach mal die Fresse du Depp!
So! Jetzt offensiv nachlegen!
Ähm, Moment ...
Ähm, Moment ...
Das war aber auch Zeit!
Hochverdient!
Hochverdient!
steffm1 schrieb:
Umschaltspiel ist heute ein Riesen Fremdwort
Find ich net! Wir schalten sofort nach Ballgewinn wieder zum Gegner um
Symptomatisch grad der Ball von Ndicka.
Völlig unbedtängt auf 10m in die Füße des Gegners.
Was trainieren die unter der Woche?
Völlig unbedtängt auf 10m in die Füße des Gegners.
Was trainieren die unter der Woche?
Hmmmm. Scheint so, als wäre die erste die bessere Halbzeit gewesen.
Mein Gott. Was macht denn der Rode da?
Meine Fresse! Was fü ein planloses Gebolze.
Man könnte meinen, das wär Abstiegskrimi in der Regionalliga.
Und Kamada
Ich hoffe einfach, der ist noch nicht fit.
De Guzman wäre ne Möglichkeit.
Man könnte meinen, das wär Abstiegskrimi in der Regionalliga.
Und Kamada
Ich hoffe einfach, der ist noch nicht fit.
De Guzman wäre ne Möglichkeit.
Jetzt is es ne knappe halbe Stunde und offensiv kann man das nur erbärmlich nennen was die Mannschaft da zeigt.
Ist es der Mannschaft denn nicht möglich ein Spiel ohne explizite Halbzeitansprache zu gestalten?
Ist es der Mannschaft denn nicht möglich ein Spiel ohne explizite Halbzeitansprache zu gestalten?
Kaum Ballkontrolle. Und, mal wieder, null Passsicherheit.
Bislang deutet ja nicht viel darauf hin, dass unter Hütter junge Spieler eine realistische Chance haben sich zu zeigen.
Selbst wenn die Etablierten auf dem Zahnfleisch gehen oder völlig von der Rolle sind, kommt jemand wie Jovelijc nicht zum Zug. Auch ein hochtalentierter wie Cetin bekommt wenig mehr als Lob.
Dass Hütter einfach mal einen reinwirft wie damals Funkel Kittel, Veh Stendera oder Kovac Barkok, deutet sich bislang also eher nicht so sehr an!
Selbst wenn die Etablierten auf dem Zahnfleisch gehen oder völlig von der Rolle sind, kommt jemand wie Jovelijc nicht zum Zug. Auch ein hochtalentierter wie Cetin bekommt wenig mehr als Lob.
Dass Hütter einfach mal einen reinwirft wie damals Funkel Kittel, Veh Stendera oder Kovac Barkok, deutet sich bislang also eher nicht so sehr an!
Opferfest
Little Britain!
Scotch oder Bourbon
Scotch oder Bourbon
skyeagle schrieb:
ich nehm das Bier.
Brexit oder Megxit?
Xebeche schrieb:FrankenAdler schrieb:
Und natürlich darfst du hier alles. Vor allem wenn es hilft MEINE Meinung zu verbreiten!
Ups!?
Wieso das "MEINE" in Versalien. Ist das so in etwa zu verstehen im Sinne von "MEINE MEINUNUNG ÜBER ALLES!"?
Natürlich!
Was für eine Frage
MEINUNUNG?
FrankenAdler schrieb:
Und was genau willst du jetzt dann von mir?
Nichts. Würde die Karte nehmen, wenn ich nicht anderweitig verhindert wäre. Rate dir trotzdem dazu, die Karte in die Ticketbörse zu stellen.
FrankenAdler schrieb:
Du warst definitiv nicht angesprochen und DBecki braucht dich nicht um mit mir klarzukommen. Da sei mal unbesorgt.
Macht nichts. Ich darf trotzdem meine Bemerkungen dazu abgeben. Fantastisch, oder?
FrankenAdler schrieb:
Aber danke, dass du meinen Beitrag von vor 4 Stunden nochmal hochholst und somit meinen Aussagen zu Ilsanker ein weiteres Mal Aufmerksamkeit verschaffst.
Das ist sehr nett von dir!
Bitte. Hab halt deinen Beitrag nicht vor 4 Stunden, sondern (eher) vor 4 Minuten gelesen.
Gute Nacht!
Xebeche schrieb:
Bitte. Hab halt deinen Beitrag nicht vor 4 Stunden, sondern (eher) vor 4 Minuten gelesen.
Das passiert dir öfter, dass du Sachen erst recht spät checkst oder?
Und natürlich darfst du hier alles. Vor allem wenn es hilft MEINE Meinung zu verbreiten!
Also weiter so!
Schau mal, lieber FrankenAdler, dich hat auch vorher niemand nach deiner Meinung gefragt, als du schriebst:
"Ich gehe davon aus, dass er [Ilsanker] ein A****loch ist."
Schön, oder? Gab ein paar Repliken darauf, aber niemand hat in Frage gestellt, dass du deine persönlichen Abneigungen einem Menschen gegenüber, den du gar nicht kennst, hier ablassen darfst!
PS: Wenn du keinen Bock hast, am Dienstag zum Spiel zu fahren, kannst du deine Karte in die Ticketbörse stellen. Gibt bestimmt einige Interessierte, die sofort zuschlagen würden.
Schön, oder? Gab ein paar Repliken darauf, aber niemand hat in Frage gestellt, dass du deine persönlichen Abneigungen einem Menschen gegenüber, den du gar nicht kennst, hier ablassen darfst!
PS: Wenn du keinen Bock hast, am Dienstag zum Spiel zu fahren, kannst du deine Karte in die Ticketbörse stellen. Gibt bestimmt einige Interessierte, die sofort zuschlagen würden.
Xebeche schrieb:
Schau mal, lieber FrankenAdler, dich hat auch vorher niemand nach deiner Meinung gefragt, als du schriebst:
Du warst definitiv nicht angesprochen und DBecki braucht dich nicht um mit mir klarzukommen. Da sei mal unbesorgt.
Aber danke, dass du meinen Beitrag von vor 4 Stunden nochmal hochholst und somit meinen Aussagen zu Ilsanker ein weiteres Mal Aufmerksamkeit verschaffst.
FrankenAdler schrieb:
Nichts. Würde die Karte nehmen, wenn ich nicht anderweitig verhindert wäre. Rate dir trotzdem dazu, die Karte in die Ticketbörse zu stellen.
FrankenAdler schrieb:
Macht nichts. Ich darf trotzdem meine Bemerkungen dazu abgeben. Fantastisch, oder?
FrankenAdler schrieb:
Gute Nacht!
Cholera. Ich hasse Atemnot!
Corona oder Grippe?
Corona oder Grippe?
Joß Fritz
Wir sind doch super aufgestellt! Wir brauchen doch keine Offensiven mehr ! 🤦♂️