>

FrankenAdler

21499

#
Das mit der Serie halte ich für möglich. Mit Ausnahme von Paderborn. Gegen Schlacke sahen wir die letzten Jahre immer gut aus, daheim gegen Köln auch. Nur in Paderborn gibt es nie was zu holen.
Auch Mainz und Hertha war ja so anhand der letzten Jahre zu erwarten.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Das mit der Serie halte ich für möglich. Mit Ausnahme von Paderborn. Gegen Schlacke sahen wir die letzten Jahre immer gut aus, daheim gegen Köln auch. Nur in Paderborn gibt es nie was zu holen.
Auch Mainz und Hertha war ja so anhand der letzten Jahre zu erwarten.

Ja. Paderborn ist ein langjähriges Problem. Man könnte Paderborn auch als DEN Angstgegner der Eintracht schlechthin bezeichnen. In all den Jahren war es da IMMER extrem schwierig
#
Ich kann mich vor allem nach so einem Spiel nicht freun
#
Schwächste Phase. Wann hat die SGE jemals die Zweitmeisten Chancen der Liga erspielt? Wann? Vielleicht unter Steppi und Toppi. Ich sehe eine Mandchaft die Maschiert und sich das 2:2 redlich verdient und erkämpft hat.
#
Ibanez schrieb:

Schwächste Phase. Wann hat die SGE jemals die Zweitmeisten Chancen der Liga erspielt? Wann? Vielleicht unter Steppi und Toppi. Ich sehe eine Mandchaft die Maschiert und sich das 2:2 redlich verdient und erkämpft hat.

Is ja recht. Alles is geil. Wir versieben Chancen, wenn wir sie haben, wären ohne die geilen Standards voll im Abstiegskanpf und sind in der Defensivbewegung vogelwild. Aber hey, alles super, alles geil!
#
Was geb ich mich überhaupt ab mit so einem scheiß???

Macht jetzt noch das 3:2 verdammt noch mal!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was geb ich mich überhaupt ab mit so einem scheiß???

Macht jetzt noch das 3:2 verdammt noch mal!

Jo!
#
Oh Mann!
#
Er hat nur geschrieben das es unsere Schwächste Phase SEIT (!!) Veh ist. Nicht das wir so schlecht sind wie unter Veh. Lesen und verstehen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Er hat nur geschrieben das es unsere Schwächste Phase SEIT (!!) Veh ist. Nicht das wir so schlecht sind wie unter Veh. Lesen und verstehen...

Danke
#
Gibt es für uns eine Auflage von der DFL nicht dreimal wechseln zu dürfen?
#
steven82 schrieb:

Gibt es für uns eine Auflage von der DFL nicht dreimal wechseln zu dürfen?

Echt mal. Silva ist ein Totalausfall heute! So schlecht kann der Jovljic gar nicht sein, dass ich bei Rückstand keinen gekernten Stürmer bringe.
Warum darf auch Sow weiter diletieren?
Der bekommt unter Druck keinen Ball verwertet.
82. Minute, ein MF Wechsel
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist derzeit die schwächste Phase seit dem Rauswurf von Veh.
Und ich mag das auch echt nicht mehr schönreden.
Das Abwehrverhalten, die Rückwärtsbewegung, die miserable Passquote, die Ideenlosigkeit im  Spielaufbau.
Da is völlig der Wurm drin!

So ein Käse...
#
Ibanez schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das Abwehrverhalten, die Rückwärtsbewegung, die miserable Passquote, die Ideenlosigkeit im  Spielaufbau.

So ein Käse...

Klasse Argument. Hat mich völlig überzeugt!
#
#
holger3700 schrieb:

Zumindest sind wir der beliebteste Aufbaugegner. Augsburg, Mainz,Hertha....u.s.w.

Ich kann diese Aufbaugegnerscheiße nicht mehr hören. Das sagt jeder über seinen Verein. Wir sind da nicht mehr Aufbaugegner als alle andere.

Trotzdem geht es mir auf die Eier, dass wir die bessere Mannschaft sind und trotzdem mal wieder auf den Sack bekommen
#
Adler_im_Exil schrieb:

Trotzdem geht es mir auf die Eier, dass wir die bessere Mannschaft sind und trotzdem mal wieder auf den Sack bekommen

Ja nee. Is klar.
#
FrankenAdler schrieb:

Geil. Jetz is dann wieder der Schiri die Ausrede dafür, dass wir kacke spielen.

Wenn wir kacke spielen, wie bezeichnest du denn das, was die Hertha da auf dem Platz macht?
#
Brodowin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wenn wir kacke spielen, wie bezeichnest du denn das, was die Hertha da auf dem Platz macht?

DAS ist das eigentlich dranatische, dass wir gegen diese völlig limitierte Truppe kein Mittel finden, keine Bude machen und zu doof sind, den einzig ordentlichen Angriff der Berliner zu verteidigen.
#
#
FrankenAdler schrieb:

Völlig korrekte Entscheidung!

Eine völlig korrekte Entscheidung wäre dann wenn schon Freistoß für uns, weil Silva ne Sekunde vorher schon gefoult wurde.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Eine völlig korrekte Entscheidung wäre dann wenn schon Freistoß für uns, weil Silva ne Sekunde vorher schon gefoult wurde.

Ich erklär dir jetzt nicht die Vorteilsregelung!
#
Willst du mich verarschen, du bekackter Schiri???
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Willst du mich verarschen, du bekackter Schiri???

#
Am A.rsc.h
#
Gott sei Dank!
#
Das gefühlt 100. Tor aus dem Nichts... Und selbst wie Goofy im Sturm. Unvermögen und Slapstick kennzeichnen diese Spielzeit leider.
#
Shivaadler schrieb:

Das gefühlt 100. Tor aus dem Nichts... Und selbst wie Goofy im Sturm. Unvermögen und Slapstick kennzeichnen diese Spielzeit leider.

Und gefühlt das 100ste Mal, dass wir "normalerweise 2:0 führen müssten".
Normalerweise tun wir's halt nicht. Führen.
#
Jetzt spackt Dazn mal wieder
Naja. Passt ja irgendwie
#
Unfassbar schlecht. Der geht da durch wie wenn es nix wär. Da passt grad echt gar nix. Das muss man doch in den Griff bekommen können.
#
Silva is nit so der Knipser