FrankenAdler
21499
Deine argumentative Kläglichkeit geht so weit, dass du anderen Drogenkonsum unterstellen musst?
Bist du so unfähig zum Perspektivwechsel dass du andere Positionen nur dem Konsum bewußtseinsverändernder Substanzen zuschreiben kannst?
Die geistige Flexibilität eines leeren Tresors - nix drin, trotzdem kaum zu bewegen!
Ach hawischer!
Dann noch diese Selbstüberschätzung!
Was soll an deinen Ergüssen traumatisierend sein?
Naja. Obwohl ...
Bist du so unfähig zum Perspektivwechsel dass du andere Positionen nur dem Konsum bewußtseinsverändernder Substanzen zuschreiben kannst?
Die geistige Flexibilität eines leeren Tresors - nix drin, trotzdem kaum zu bewegen!
Ach hawischer!
Dann noch diese Selbstüberschätzung!
Was soll an deinen Ergüssen traumatisierend sein?
Naja. Obwohl ...
Da freut er sich unser hawischer, den ich nicht umsonst einen Steigbügelhalter des Faschismus genannt habe. Hat er doch genau die Gedankenspiele, die den Steigflug zu der gewagten These treiben, die Union in einem Atemzug mit NPD und AfD zu nennen, selbst schon geäußert.
Es ist, erkennbar nicht vom Parteibuch abhängig, ob einer Rassist ist, Faschisten protegiert oder sich auf Kosten Dritter bereichert.
Nimmt man die unsäglichen Grünen in Hessen, die u.a. für ein Stück vom Machtkuchen einen Beuth klaglos dulden, nehme ich den Kretschmann, der seine Partei in den "Asylkompromiss" von 2016 gepresst hat und sich einen feuchten Kehrricht um die Klimapolitik kümmert, solange Benz und Porsche rollen, nehme ich die Sachsen CDU die in weiten Teilen gar keine AfD mehr braucht um Antifaschismus zu diskreditieren, mein Gott, dann kann ich den Steigflug verstehen.
Und trotzdem ist mir die Aussage zu pauschal, weil ich eben auch die aufrechten Demokraten in der Union sehe, die angewidert sind von ihren eigenen Rechtsaußen.
Es ist, erkennbar nicht vom Parteibuch abhängig, ob einer Rassist ist, Faschisten protegiert oder sich auf Kosten Dritter bereichert.
Nimmt man die unsäglichen Grünen in Hessen, die u.a. für ein Stück vom Machtkuchen einen Beuth klaglos dulden, nehme ich den Kretschmann, der seine Partei in den "Asylkompromiss" von 2016 gepresst hat und sich einen feuchten Kehrricht um die Klimapolitik kümmert, solange Benz und Porsche rollen, nehme ich die Sachsen CDU die in weiten Teilen gar keine AfD mehr braucht um Antifaschismus zu diskreditieren, mein Gott, dann kann ich den Steigflug verstehen.
Und trotzdem ist mir die Aussage zu pauschal, weil ich eben auch die aufrechten Demokraten in der Union sehe, die angewidert sind von ihren eigenen Rechtsaußen.
Gelöschter Benutzer
Locker bleiben, FrankenAdler. Wenn du von morgens bis abends Faschisten, Nazis, Rassisten schreist, nimmt es am Ende des Tages (Bobic ) keiner mehr ernst. Und dies wäre doch nicht in deinem Sinn und falsch noch dazu. Ich halte es mit dem Söder, der bei dem CDU Parteitag gesagt hat, die AfD sei der "Feind, deren Funktionäre zurück in die 30er Jahre wollten".
Du rauchst doch gerne, warum nicht mal wieder einen Joint, das entspannt und hilft vielleicht von dem Hawischer-Trauma runterkommen. Der User war dir sehr ähnlich, wollte immer recht behalten. Nervig, in der Tat.
Du rauchst doch gerne, warum nicht mal wieder einen Joint, das entspannt und hilft vielleicht von dem Hawischer-Trauma runterkommen. Der User war dir sehr ähnlich, wollte immer recht behalten. Nervig, in der Tat.
DoctorJ83 schrieb:
Unfassbar! Was für ein Wellenbad der Gefühle wiedermal. Rönnow und Kamada natürlich sind die Matchwinner.
Für mich der heimliche Matchwinner: Sow.
WuerzburgerAdler schrieb:DoctorJ83 schrieb:
Unfassbar! Was für ein Wellenbad der Gefühle wiedermal. Rönnow und Kamada natürlich sind die Matchwinner.
Für mich der heimliche Matchwinner: Sow.
Auch wenn ich ihn mit ner bärenstarken Defensivleistung in Hz2 gesehen habe, kann ich nicht komplett ausblenden, dass ihm un der 1. Hz absolut gar nichts gelang. Da hat er sich auf der wesentlich offensiveren Position schon sehr überfordert gezeigt.
Magst du deine superlative bezüglich Sow mal fundieren?
FrankenAdler schrieb:
Magst du deine superlative bezüglich Sow mal fundieren?
Ich hab ihn unter Sonderbeobachtung gestellt. Wollte einfach wissen, was er so macht und immer ein Auge auf ihm gehabt. Und das, was ich sah, war stark. Szene für Szene. Läuferisch, technisch und vor allem im Zweikampf.
Hab das aber zugegebenermaßen erst in der 2. Halbzeit gemacht. Vielleicht unbewusst, weil er vielleicht wie ausgewechselt aus der Kabine kam und das engere Mittelfeld ihm gut zupass kam.
Gelöschter Benutzer
derUlukai schrieb:
Sind wir jetzt raus?
Das nicht. Aber Hütter hat fertig weil er erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Brodowin schrieb:derUlukai schrieb:
Sind wir jetzt raus?
Beeindruckend wie die Mannschaft TROTZ HÜTTER das noch rumgerissen hat
FrankenAdler schrieb:Brodowin schrieb:derUlukai schrieb:
Sind wir jetzt raus?
Beeindruckend wie die Mannschaft TROTZ HÜTTER das noch rumgerissen hat
Hat der jetzt die Mannschaft erreicht oder war besetzt?
Kamada oho
Kamada ohohoho
Kamada ohohoho
FUUUUUCK
WIE GEIL!
WIE GEIL!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSASAA
Oh Gott, wie lieb ich diese fucking Diva!
lego57 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Eigentlich sollte man alle, die nur in der ersten Halbzeit gemault haben, in der 2. aber verstummt sind lebenslang sperren!
Sorry, aber mit der Leistung der ersten Halbzeit konnte man ja wohl nicht einverstanden sein
Aber man konnte sich nach den Toren freun und das so laut kundtun wie die berechtigte Kritik in der ersten Halbzeit. Hat man aber nicht. Komisch irgendwie.
Knueller schrieb:
Grad noch jemand Probleme mit dazn Stream?
Ich heute aus unerfindlichen Gründen nicht
Eigentlich sollte man alle, die nur in der ersten Halbzeit gemault haben, in der 2. aber verstummt sind lebenslang sperren!
Geil!
Eintracht Frankfurt International und jetzt noch Wechselgesang!
Fxxk dich Uefa!
Geil!
Fxxk dich Uefa!
FUCK!
Ich hatte das überwunden geglaubt.
Aber seit dieser Slspstickeinlage von Wiedwald letzte Woche, zucke ich wieder bei jedem Rückpass zusammen.
Wie damals bei Oka
Ich hatte das überwunden geglaubt.
Aber seit dieser Slspstickeinlage von Wiedwald letzte Woche, zucke ich wieder bei jedem Rückpass zusammen.
Wie damals bei Oka
Hütter erreicht die Mannschaft nicht mehr!
Wer war der Depp, der dasgeschriebe hatt?
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
FrankenAdler schrieb:
Hütter erreicht die Mannschaft nicht mehr!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Kamada hat es halt nicht gerafft.
Was für ne fette Bude! Gerne noch 2-3 von der Sorte. Jemand was dagegen?
ExilhesseBaWue schrieb:
Was für ne fette Bude! Gerne noch 2-3 von der Sorte. Jemand was dagegen?
Och. Da gibt es bestimmt einige. Einfach nur schaun, wer hier still wird wenn wir ne Bude machen, aber sofort schreibt, wenn wir eine bekommen.
Das laut sagen, traun se sich dann xoch net
Jaaaaaaas
Geht doch!
Unser Belgier!
Geht doch!
Unser Belgier!
Wir müssen im Winter mal 5-6 Spieler abgeben. Ich frage mich wieso wir Kohr geholt haben, wenn er nicht an Sow und Gacinovic vorbei kommt. Das Falette nicht an Hasebe und Abraham vorbeikommt ist auch verrückt. In der momentanen Verfassung würden die bei keinem Zweitligisten Spielen.
Zauberfuss schrieb:
Wir müssen im Winter mal 5-6 Spieler abgeben. Ich frage mich wieso wir Kohr geholt haben, wenn er nicht an Sow und Gacinovic vorbei kommt. Das Falette nicht an Hasebe und Abraham vorbeikommt ist auch verrückt. In der momentanen Verfassung würden die bei keinem Zweitligisten Spielen.
Warum du bei nem Erstligisten im Forum auf Bezirksliganiveau schreiben darfst fragt man sich auch!
Was für ein Drecksspiel bislang!
War aber auch echt Zeit.