>

FrankenAdler

21484

#
FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht

Dass se in der Liga nicht mehr performen sehen wir alle. Aber mangelnde Motivation zu unterstellen ist einfach eine Unverschämtheit!
In den letzten Jahren sind Mannschaften durch die EL reihenweise in der Liga abgekackt, ohne dabei ein Halbfinale zu erreichen. Wir  STEHEN IM HALBFINALE und sind drei Spieltage vor Schluss immer noch auf Platz 4.
Soviel zum Thema Motivation.
Ich kann als Eintracht Fan solche Spiele aushalten, aber nach so einer Saison kann ich es definitiv nicht ertragen wenn hier irgendwelche Erfolgsfans die Mannschaft dissen!
#
#
JayJayFan schrieb:

#
Noch lustiger als diese Vorstellung sind wiedermal die ganzen Superfans und Allestollfinder. Also wenn man bei 6:1 in einer Hz. nicht mal etwas kritisch sein kann oder sarkastisch dann könnter das Forum gleich zu machen.
Hinzukommt das sogar die Mods mittlerweile jegliche Kritik sofort abwürgen wollen.
Wenn hier einige alles IMMER Geil finden sollen sie nen Blumenkreis bilden und bis zum Ende aller Tage die Mannschaft abfeiern. Aber Kritik gehört nunmal dazu, selbst in besten Zeiten.

Es ist absolut richtig das es eine tolle Saison war samt EL (immernoch). Es ist aber genauso richtig das die Mannschaft die letzten BL Spiele nur noch rumknorzt mit der Krönung heute. Darf man das nicht ansprechen?

Wenn man es mit Zensur übertreibt dann traut sich hier irgendwann keiner mehr was kritisches zu schreiben, was ist dann so ein Forum noch wert?
#
AdlerGG schrieb:

Noch lustiger als diese Vorstellung sind wiedermal die ganzen Superfans und Allestollfinder. Also wenn man bei 6:1 in einer Hz. nicht mal etwas kritisch sein kann oder sarkastisch dann könnter das Forum gleich zu machen.
Hinzukommt das sogar die Mods mittlerweile jegliche Kritik sofort abwürgen wollen.
Wenn hier einige alles IMMER Geil finden sollen sie nen Blumenkreis bilden und bis zum Ende aller Tage die Mannschaft abfeiern. Aber Kritik gehört nunmal dazu, selbst in besten Zeiten.

Es ist absolut richtig das es eine tolle Saison war samt EL (immernoch). Es ist aber genauso richtig das die Mannschaft die letzten BL Spiele nur noch rumknorzt mit der Krönung heute. Darf man das nicht ansprechen?

Wenn man es mit Zensur übertreibt dann traut sich hier irgendwann keiner mehr was kritisches zu schreiben, was ist dann so ein Forum noch wert?

Man kann alles ansprechen, man kann kritisieren. Die Frage ist WIE man das macht.
Und ganz ehrlich, wenn einer unseren Jungs unterstellt, sie hätten keinen Bock, dann ist das üble Nachrde, Beleidigung, eine totale Frechheit - aber keine Kritik!
#
Also, um das Positive mal hervorzuheben wie einige andere User auch: es tut gut ab und zu mal eins aufn Deckel zu kriegen, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
#
Brave schrieb:

Also, um das Positive mal hervorzuheben wie einige andere User auch: es tut gut ab und zu mal eins aufn Deckel zu kriegen, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.

Die positive Erkenntnis heute: die Eintracht ist immer noch die gute alte Diva!
Ich hatte echt schon Sorge, dass der Hütter die Diva vertreibt!
Was für ein Glück
#
Mainhattener schrieb:

Bena schrieb:

skyeagle schrieb:

Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.

Ist doch immer das gleiche mit denen...

Läuft alles super, dann sind sie alle so stolz und und und.
Die meisten kommen dann  aus ihren drecksloch gar ned raus, weil wenn man gewinnt und alles gut geht.

Aber kaum bekommt man mal aufn Sack da sitzen die Oxxen vor ihrem Handy und schreien Hütter raus und so ne Scheiße.

Kotzt mich sowas an. Dann bekommen wir heut halt aufs maul na und, man gewinnt zusammen und verliert zusammen.

Aber bei vielen eventies, die können halt noch nicht verlieren!

Ach, wir machen heute noch 5 Tore. Ein Punkt ist auch okay.

Wenn das passieren sollte renn ich wild onanierend durch die Bude
#
Vael schrieb:

Mainhattener schrieb:

Bena schrieb:

skyeagle schrieb:

Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.

Ist doch immer das gleiche mit denen...

Läuft alles super, dann sind sie alle so stolz und und und.
Die meisten kommen dann  aus ihren drecksloch gar ned raus, weil wenn man gewinnt und alles gut geht.

Aber kaum bekommt man mal aufn Sack da sitzen die Oxxen vor ihrem Handy und schreien Hütter raus und so ne Scheiße.

Kotzt mich sowas an. Dann bekommen wir heut halt aufs maul na und, man gewinnt zusammen und verliert zusammen.

Aber bei vielen eventies, die können halt noch nicht verlieren!

Ach, wir machen heute noch 5 Tore. Ein Punkt ist auch okay.

Wenn das passieren sollte renn ich wild onanierend durch die Bude

Ich will ein Video!
#
Gott Sei Dank ist Halbzeit!

Ich frage mich nur eines: Wenn hier einige bei einer sicherlich katastrophalen Leistung auf Platz 4 stehend so reagieren, wie reagiert ihr dann, wenn wir mal wie vor drei Jahren ganz unten sind? Will ich das wirklich wissen? Eher nein.
#
SGE_Werner schrieb:

Gott Sei Dank ist Halbzeit!

Ich frage mich nur eines: Wenn hier einige bei einer sicherlich katastrophalen Leistung auf Platz 4 stehend so reagieren, wie reagiert ihr dann, wenn wir mal wie vor drei Jahren ganz unten sind? Will ich das wirklich wissen? Eher nein.

Keine Sorge!
Da sind diese ganzen Erfolgsgroupies doch gar net da.
Diese Kasper musds man einfach ignorieren. Die haben Eintracht einfach noch nicht erlitten.
#
Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!
#
prothurk schrieb:

Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!

Danke!
Lasst mal Taten folgen! Das Spiel ist heut schlimm genug.
#
Das Spiel ist noch nicht vorbei. Wir kommen zurück!
#
Brave schrieb:

Das Spiel ist noch nicht vorbei. Wir kommen zurück!

Da hab ich jetzt langsam so meine Zweifel.
#
Man fragt sich echt, ob hier einige Zweitnicks für den STT betreiben um mal so richtig abzuledern.
Ich muss allerdings zugeben, dass das alles nur schwer zu ertragen ist, was unsere Abwehr da heute veranstaltet.
So ein Kack!
#
Trapp flipt langsam völlig aus!
#
Oh mein Gott! Das ist allerdings echt unterirdisch was die Defensive da zeigt!

Gut dass Kostic so eine geile Sau ist!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Und die Jungs sind einfach platt.

Jo, nach zwei Minuten. Alle platt. Am besten direkt vom Platz gehen.
#
Echt unglaublich. Ein Gegentor und in den ganz dunklen Ecken fängt es an zu  kreuchen.
Was dann da aus den Ecken kommt ist eigentlich nichtmal den Offenbachern zuzumuten!
#
Mit dieser Aufstellung kann man alles, nur nicht gewinnen und gegen Bayer ist dann nicht mal ein Unentschieden möglich.
#
fastmeister92 schrieb:

Mit dieser Aufstellung kann man alles, nur nicht gewinnen und gegen Bayer ist dann nicht mal ein Unentschieden möglich.

Ja ne, is klar!
Mit Leuten wie dir hat kann man auch nur verlieren!
#
Tja, Champions League verspielt -.-

Oh Mann ..
#
Fundiert schrieb:

Tja, Champions League verspielt -.-

Oh Mann ..

Schwimm rüber!
#
Alter! Was für ein Schice. Null Zuordnung.
Vielleicht ne ausgesprochene Schbapsidee, die Viererkette ausgerechnet dieses Spiel auszupacken.
#
Das ist die bislang heftigste Rotation diese Rückrunde.
Hoffentlich geht das Experiment mit Willems und Toure auf den Außen gut.
Nachvollziehbar, dass Rode und Jocic geschont werden.
#
Bei mir waren die AfD und die Linke fast gleichauf bei den wenigsten Übereinstimmungen. Das deutet auf eine thematische Schnittmenge bei einigen Antwortmöglichkeiten hin. Vermutlich wird daher bei AfD-Wählern relativ häufig auch die Linke rauskommen.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Bei mir waren die AfD und die Linke fast gleichauf bei den wenigsten Übereinstimmungen. Das deutet auf eine thematische Schnittmenge bei einigen Antwortmöglichkeiten hin. Vermutlich wird daher bei AfD-Wählern relativ häufig auch die Linke rauskommen.

Das halte ich für ein Gerücht. Dein Einzelbeispiel deutet auf gar nix hin, außer, dass du keine Schnittmenge mit AfD und Linke hast.
Bei mir ist die FDP übrigens nicht weit von der AfD entfernt. Was meinst du? Deutet das jetzt darauf hin, dass bei AfD Wählern auch recht häufig die FDP rauskommt?
#
Und ca. 8% bundesweit wählen die sozialistische Alternative, genannt Die Linke. Darunter noch jede Menge alte SED-Kader aus Gewohnheit.
92% tun es nicht.
Merkste was? Nein? Wahrscheinlich stimmt etwas an Deiner Analyse nicht.
Wenn es den Leuten so dreckig ginge, warum wählen die nicht entsprechend. Hast Du darauf eine Antwort? Ich schon. Erstens geht es den allermeisten gut und zweitens sind die nicht blöd.
#
hawischer schrieb:

Und ca. 8% bundesweit wählen die sozialistische Alternative, genannt Die Linke. Darunter noch jede Menge alte SED-Kader aus Gewohnheit.
92% tun es nicht.
Merkste was? Nein? Wahrscheinlich stimmt etwas an Deiner Analyse nicht.
Wenn es den Leuten so dreckig ginge, warum wählen die nicht entsprechend. Hast Du darauf eine Antwort? Ich schon. Erstens geht es den allermeisten gut und zweitens sind die nicht blöd.

Welche Analyse hawischer? Und, um Gottes Willen, wie kommst du jetzt auf die Partei die Linke? Schrieb ich da irgendwas davon in meinem Beitrag, oder ist das der schwache und durchschaubare Versuch, das was ich an Missständen in Konsequenz der Marktwirtschaft wie sie derzeit in diesem Land gelebt wird benannt habe auszublenden und mich als Parteigänger von sozialistischen Phantasten und Ex-SED Kadern hinzustellen?
Deiner absolut würdig hawischer! Oder halt einfach: extrem schwach!
Keine Argumente, nur Gedisse.
#
Sollte Union morgen gewinnen, dürfte eine Rele zwischen HSV und Stuttgart sehr realistisch sein.
Wäre wirklich schön, würde der Wolf dann noch Trainer sein.
#
FrankenAdler schrieb:

Sieh es doch so: meine Spitzfindigkeit macht dich darauf aufmerksam und gibt dir die Gelegenheit solche Missverständnisse zu klären, was dir ja fast ausnahmslos gelingt!

Wenn Du diese Nachfragen dann etwas neutraler formulieren würdest, müsste ich mich auch nicht so uffresche.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sieh es doch so: meine Spitzfindigkeit macht dich darauf aufmerksam und gibt dir die Gelegenheit solche Missverständnisse zu klären, was dir ja fast ausnahmslos gelingt!

Wenn Du diese Nachfragen dann etwas neutraler formulieren würdest, müsste ich mich auch nicht so uffresche.

Siehst du, auch hier biete ich dir die Möglichkeit zu wachsen. Deine Gelassenheit wird durch die richtigen Impulse mit der Zeit ins unermessliche steigen!