FrankenAdler
21482
#
FrankenAdler
Meine Nachbarn sind irritiert
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das ist klar Rot für mich!
Da Costa
Der geht so ab. Leck mich, wo nimmt der die Kraft her?
Der geht so ab. Leck mich, wo nimmt der die Kraft her?
Puh. Chelsea ist sehr Ballsicher. Das wird Kraft kosten heut da hintergerzulaufen
Eigentlich sch.ei.ss egal was heut passiert. Ich bin einfach nur dankbar!
Falette auf links
Puh. Bin ich aufheregt!
Auch dir würde ich empfehlen vollständig zu zitieren:
Ich lese nirgendwo etwas von "verbieten". Aber vielleicht bin ich durch die linksgrüne Lügenpresse auch zu sehr versifft.
ZEIT: Beim Sozialismuskongress der Jusos in Berlin vor einigen Wochen haben Sie gesagt: "Warum sollte jemand mehr als 20 Wohnungen in seinem Besitz haben?" Sagen Sie es uns. Warum nicht?
Kühnert: Weil Wohnen ein Grundbedürfnis ist. Jeder muss wohnen. Besonders in Städten steigen durch Profitstreben die Mieten stark an. Damit ist das Recht auf Wohnen noch nicht für alle in Frage gestellt, aber für immer mehr Menschen eben doch. Da ist doch die sehr moderate Frage berechtigt, warum eigentlich Leute Rendite erwirtschaften müssen mit etwas, das andere zum Leben brauchen? Ich finde nicht, dass es ein legitimes Geschäftsmodell ist, mit dem Wohnraum anderer Menschen seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Konsequent zu Ende gedacht sollte jeder maximal den Wohnraum besitzen, in dem er selbst wohnt.
Ich lese nirgendwo etwas von "verbieten". Aber vielleicht bin ich durch die linksgrüne Lügenpresse auch zu sehr versifft.
Wow. Der Kühnert hört sich ja echt recht vernünftig an. Schau mer mal, was der Gang durch die Institutionen mit ihm anstellt und hoffen wir das Beste
Gelöschter Benutzer
Irgendwann kommt von ehemaligen Juso-Vorsitzenden dann nur noch "Bätschi".
Kenne mer doch.
Kenne mer doch.
Mit der Einstellung wird er keinen Gang durch die Institutionen machen. Entweder er bleibt bei seiner Weltanschauung, dann ist die politische Karriere schnell zu Ende, oder er ändert sie, dann kann was aus ihm werden, wie bei einem seiner Vorgänger.
Schröder stand z. B. als Hannoveraner Juso theoretisch in der Tradition des SDS und des Offenbacher Sozialistischen Büros. Linker ging es fast nicht. Aber dann setzte sich etwas durch, was die Sozialisten gerne verändern würden. Geht aber nicht.
Schröder stand z. B. als Hannoveraner Juso theoretisch in der Tradition des SDS und des Offenbacher Sozialistischen Büros. Linker ging es fast nicht. Aber dann setzte sich etwas durch, was die Sozialisten gerne verändern würden. Geht aber nicht.
Naja, ich finde durchaus, dass sich sein Idealismus positiv vom Mainstream abhebt. Aber als vernünftig würde ich ihn nicht bezeichnen, sondern eher als naiv.
Obschon er zugibt, dass es seine sozialistische Ordnung, wie sie ihm vorschwebt, bisher nie gegeben hat, führt er in dem Interview als Positiv-Beispiel ausgerechnet die Kibbuz-Bewegung während der Gründungsphase Israels an. Es dürfte auf der Hand liegen, dass derartige Kollektive allenfalls dann funktionieren, wenn sich deren Mitglieder persönlich kennen und sich als Gemeinschaft abgrenzen können. Als Idee für eine staatliche Ordnung dürfte die Kibbuz-Bewegung indes kaum tragen.
Obschon er zugibt, dass es seine sozialistische Ordnung, wie sie ihm vorschwebt, bisher nie gegeben hat, führt er in dem Interview als Positiv-Beispiel ausgerechnet die Kibbuz-Bewegung während der Gründungsphase Israels an. Es dürfte auf der Hand liegen, dass derartige Kollektive allenfalls dann funktionieren, wenn sich deren Mitglieder persönlich kennen und sich als Gemeinschaft abgrenzen können. Als Idee für eine staatliche Ordnung dürfte die Kibbuz-Bewegung indes kaum tragen.
Was mich eher wundert nach der Diskussion von mir mit Stefan/FA etc. , ist, dass dieser Artikel nicht gepostet wurde, oder hab ich den übersehen?
https://www.zeit.de/die-antwort/2019-03/rassismus-herkunft-identitaet-kommunikation?utm_source=pocket-newtab
https://www.zeit.de/die-antwort/2019-03/rassismus-herkunft-identitaet-kommunikation?utm_source=pocket-newtab
Ich hätte diesen Artikel jetzt nicht unbedingt gebraucht um mich zu verorten. Da steht jetzt wenig, was wir in der Diskussion nicht schon gehabt hätten. Aber klar ist das ein netter Artikel der schön erklärt was als problematisch an Palmers und anderer Wortwahl und Kategorisierung von Menschen empfunden werden kann.
War, wie gesagt, alles hier schon zigfach benannt worden.
Schön finde ich folgendes Zitat von Ataman:
"Es geht bei Rassismus nicht darum, wie es gemeint ist, sondern welchen Effekt es hat."
Das trifft den Kern der Diskussion und zeigt auf, was problematisch daran ist, vermeintliches unverstanden werden als Argument an zu führen. Eben jenes "das wird man wohl noch sagen dürfen".
War, wie gesagt, alles hier schon zigfach benannt worden.
Schön finde ich folgendes Zitat von Ataman:
"Es geht bei Rassismus nicht darum, wie es gemeint ist, sondern welchen Effekt es hat."
Das trifft den Kern der Diskussion und zeigt auf, was problematisch daran ist, vermeintliches unverstanden werden als Argument an zu führen. Eben jenes "das wird man wohl noch sagen dürfen".
Jungs ...
Bloß nicht in München die Entscheidung suchen. Da sahen wir noch nie gut aus
planscher08 schrieb:
Bloß nicht in München die Entscheidung suchen. Da sahen wir noch nie gut aus
Also ich war letztens in München und habe verdammt gut ausgesehen.
So bin ich halt
Aber bestenfalls im Vergleich zu den Münchnern, sonst eher so lala
Ich habe nur eine Bitte an euch, holt irgendwie die 3 Punkte gegen Leverkusen, notfalls auch mit einem ergaunerten Elfer oder provozierten Platzverweis für Havartz zuvor.
Effenbergfohlen schrieb:
Ich habe nur eine Bitte an euch, holt irgendwie die 3 Punkte gegen Leverkusen, notfalls auch mit einem ergaunerten Elfer oder provozierten Platzverweis für Havartz zuvor.
Ich kümmer mich drum. Mach dir keine Sorgen!
FrankenAdler schrieb:Effenbergfohlen schrieb:
Ich kümmer mich drum. Mach dir keine Sorgen!
Nur kurz die Leitung vom Kölner Keller hacken und die Entscheidung in die richtige Richtung lenken.
Wieviele Putzeimer Franggenwein hast du denn heute schon gesoffen?
Basaltkopp schrieb:
Frach mich net ...
nisol13 schrieb:
Euroleague oder Bundesliga ? Was glaubt ihr , worauf werden wir uns Fokussieren. Oder gar beide Wettbewerbe im Endspurt ?
Ich denke, wir werden gegen Chelsea zunächst mit ner B-Elf auflaufen und 0:2 verlieren. Danach gewinnen wir in Leverkusen mit einer ausgeruhten 1. Mannschaft deutlich, fahren dann völlig enthusiastisch nach Chelsea und kommen mit einem souveränen 2:4 Sieg in London weiter. Das Heimspiel gegen Mainz wird dann wieder mit der B-Elf gespielt und endet unentschieden. keinabseits prophezeit daraufhin, dass wir in dieser Saison kein Heimspiel mehr gewinnen und hat damit das erste Mal überhaupt eine korrekte Aussage zum Thema Fußball getroffen.
Anschließend fegt die gleiche B-Elf die besoffenen Alt-Meister rund um Robberie und Boateng vom Platz.
Die Eintracht wird souverän Vierter.
Die erneut sehr ausgeruhte 1. Mannschaft gewinnt dann in Baku mit einem eindrucksvollen 3:0 gegen wen auch immer. Hauptsache Spanier.
So und nicht anders wird es laufen!
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
So und nicht anders wird es laufen!
😍 Läuft genau so
Wo kann man unterschreiben?
Bei der Kicker Umfrage, wer sich den vierten Platz holt sagen übrigens derzeit über 63 % der User: Eintracht Frankfurt.
Die anderen beiden waren keinabseits und der Abt.
Die anderen beiden waren keinabseits und der Abt.
keinabseits schrieb:
Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.
Da halte ich gegen.
Nicht nur wegen dem hochverdienten Ausgleich für Wob.
grossaadla schrieb:keinabseits schrieb:
Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.
Da halte ich gegen.
Nicht nur wegen dem hochverdienten Ausgleich für Wob.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Hoffenheim die letzten vier Spiele gewinnt ist auf jeden Fall größer, als die Richtigkeit von "keinabseits hat einen Hauch von Ahnung von Fußball" oder "keinabseits ist eintracht fan"
Ce
Abpfeifen!
Landroval schrieb:
Der HSV findet gefallen an der zweiten Liga. Recht so!
Der HSV steht halt für Kontinuität.
Wie lang waren die in der 1. Liga?
Zeit für ne neue Serie in der 2.