FrankenAdler
21465
FrankenAdler schrieb:
Haller 1,5 unglaubliche Präsenz, war überall, verteidigt Bälle, verteilt Bälle, macht due Dose auf mit dem 1. Tor ... unser Bester!
Vor uns saßen ein paar schon ganz gut vom Äppler benebelte Franzosen mit einem Haller-Banner. Die kriegten sich fast nicht mehr ein. Am Ende sang der halbe Block "Halleeeeer, Halleeeeer..."
FrankenAdler schrieb:
Jovic 4 wenig gearbeitet, über weite Strecken total abgetaucht. Ohne das Tor wäre das ne 5
Kovac hat das schon richtig eingeschätzt. Jovic hat das Zeug zum Weltklassestürmer. Wenn er bereit ist, auch zu arbeiten.
Alter! Die haben doch ne Wette laufen, wer die beste Chance versemmelt!
Würde jetzt Russ bringen für Rebic
Maaaaannnnn. Aufpassen jetzt!
Wenn das Spiel noch kippt ist Fasching!
Wenn das Spiel noch kippt ist Fasching!
Fuck. Was ein Quatsch!
Ein Brett!
Durch!
Durch!
Das gefällt mir grad gar nicht!
Zu wenig Kontrolle im Spiel derzeit.
Zu wenig Kontrolle im Spiel derzeit.
Hunter181 schrieb:
Rebic spielt den BAll aber auch egal aus welcher LAge und mit welchem Körperteil, oder?!?
Rebic spielt nicht den Ball, Rebic IST der Ball!
Nuriel_im_Exil schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich finde Rebic und Rode zusammen ist einfach Stress pur!
So geil!
Stress pur für den Gegner ist der Plan
Für Gegner und Ex-Freundinnen
Und Rode ist einfach der Spieler, der das MF flexibel macht und aggressiv presst. Ein absoluter Gewinn wenn er fit bleibt!
Noch ein paar Mädels hier die nen Fanclub mit mir gründen?
Noch ein paar Mädels hier die nen Fanclub mit mir gründen?
So geil!
So geil!
FrankenAdler schrieb:
So geil!
Stress pur für den Gegner ist der Plan
Die Wechsel der F'burger verwundern - Niederlechner und Waldschmidt für mich die besten Freiburger bis dahin.
adlerkadabra schrieb:
Die Wechsel der F'burger verwundern - Niederlechner und Waldschmidt für mich die besten Freiburger bis dahin.
Ja. Seh ich genauso. Dürfte ne Systemumstellung geben
Gelöschter Benutzer
Bin nicht unzufrieden bislang.
Brodowin schrieb:
Ah geh?
Was würde der Abt schreiben?
FrankenAdler schrieb:Brodowin schrieb:
Ah geh?
What would Joghurtmischel do? 🙂
Prost, ihr guten!
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Brodowin schrieb:
Ah geh?
Der würde vor der großen Gefahr warnen, die von Freiburgs linker Seite ausgeht.
steffm1 schrieb:
Freiburg steht hinten sehr kompakt. Wenig Räume.
Ja seltsam! Wo doch hinlänglich bekannt sein dürfte, dass man sich einer Büffelherde nicht in den Weg stellen sollte.
Funkel z.B., der alte Fuchs, hatte das verstanden
FrankenAdler schrieb:steffm1 schrieb:
Freiburg steht hinten sehr kompakt. Wenig Räume.
Ja seltsam! Wo doch hinlänglich bekannt sein dürfte, dass man sich einer Büffelherde nicht in den Weg stellen sollte.
Funkel z.B., der alte Fuchs, hatte das verstanden
Sag ich doch. Da sieht man, dass auch Streich ein erfagrener und weiser Mann ist!
FrankenAdler schrieb:
Rebic find ich bis jetzt sehr schwach und unkonzentriert, Jovic ist völlig abgemeldet, Kostic nicht eingebunden. Sehr seltsam alles bis jetzt.
das musste jetzt kommen
FredSchaub schrieb:FrankenAdler schrieb:
Rebic find ich bis jetzt sehr schwach und unkonzentriert, Jovic ist völlig abgemeldet, Kostic nicht eingebunden. Sehr seltsam alles bis jetzt.
das musste jetzt kommen
Das war ich nicht! Jemand muss mich gehackt haben. So einen Sch.eiß würde ich niemals schreiben
ALTER!!!!
War das geil!
War das geil!
Jetzt müssen se aufmachen.
Ich bin gespannt!
Ich bin gespannt!
GsD!
Rode tatsächlich sehr stark!
Rode tatsächlich sehr stark!
FrankenAdler schrieb:
das musste jetzt kommen
FredSchaub schrieb:WAWG schrieb:FredSchaub schrieb:WAWG schrieb:
Irgendwie merkt man das im Mittelfeld keiner spielt der unser Spiel mal etwas Lenken kann. Oder auch versucht mal ein parr Bälle in die Schnittstelle zu spielen.
die kommen bei uns von weiter hinten - Hasebe
Bringt halt nix bei so einem Gegner wo ma ds spiel schnell machen sollte.
naja bei einem Gegner der im Zentrum massiv steht ist das eh schwierig
Kann ja auch schnell über die außen spielen. 🤷♂️
WAWG schrieb:FredSchaub schrieb:WAWG schrieb:FredSchaub schrieb:WAWG schrieb:
Irgendwie merkt man das im Mittelfeld keiner spielt der unser Spiel mal etwas Lenken kann. Oder auch versucht mal ein parr Bälle in die Schnittstelle zu spielen.
die kommen bei uns von weiter hinten - Hasebe
Bringt halt nix bei so einem Gegner wo ma ds spiel schnell machen sollte.
naja bei einem Gegner der im Zentrum massiv steht ist das eh schwierig
Kann ja auch schnell über die außen spielen. 🤷♂️
Könnte mir gegen solche Gegner ein 4 5 1 gut vorstellen um auf den Außen zu doppeln
Abraham 3,5 braucht noch etwas
Hasebe 2 unsere Lebensversicherung
N Dicka 3 ein paar mal schön mit nach vorne
Da Costa 3,5 Pässe schlampig, zeitweise wenig eingebunden, wurde in der 2. Hz besser
Kostic 4 bislang eines seiner schwächsten Spiele. Hinten soweit ok, trotz einiger Probleme mit Waldschmidt, nach vorne heute schwach
Fernandes 4 wirrer Auftritt, aber viel gelaufen und gearbeitet
Rode 2,5 hat sich reingehauen, viel gelaufen war überall. Teilweise noch Abstimmungsprobleme. Das kann was werden
Rebic 2,5 am Anfang unsicher, wenig gelungenes, am Ende auch - dazwischen schlicht Weltklasse. Würde er die Konzentration halten - er wäre einer der Besten der Welt
Jovic 4 wenig gearbeitet, über weite Strecken total abgetaucht. Ohne das Tor wäre das ne 5
Haller 1,5 unglaubliche Präsenz, war überall, verteidigt Bälle, verteilt Bälle, macht due Dose auf mit dem 1. Tor ... unser Bester!
Willems 3 schade dass das Tor nicht zählt
De Guzman 4 den kann nan auch mal machen
Stender o.B.
Insgesamt ein sehr seltsames Spiel! Über weite Teile kein sehr gelungener Auftritt. Den Unterschied macht die indivuduelke Klasse eines Haller oder Rebic.